Hallo!
Ich möchte ein kurzesvorbeischicken!
Ich war am Mittwoch beim DM und habe mir geholt: Stamping-Set von Essence, Top Coat von Essence, schwarzer Nagellack von P2, ein schimmernder blauer Nagellack von Essence... und noch ein bisschen andere Kosmetik.
Natürlich war ich ganz aufgeregt und musste SOFORT mein erstes Stamping probieren. Aufgrund der vielen Hinweise und Tipps haben die ersten 5 Stampings (auf dem alten Nagellack getestet - auf jedem Finger ein Stamp) schon ganz gut geklappt. Dann: alter Nagellack runter, schön gefeilt usw. Dann gleich mal den schönen neuen blauen Nagellack von Essence ausprobiert.. Sieht toll aus.Und dann *trommelwirbel* der große Augenblick: Mein erstes Stamping auf frischem Nagellack. Habe auf den Daumen so Blumenornamente und auf dem Ringfinder einen Letterschming... äh Schmetterling mit schwarzem P2-Lack. Die Blümchen sind noch nicht gaaaanz perfekt und ein Schmetterling hat etwas Flügel einbüßen müssen, aber ich finds toll!
Foto ist schon gemacht, aber da der PC gerade bissel am Streiken ist, kann ich mein Handy nicht anschließen zum Foto hochladen - möchte doch auch eure Meinung dazu.
Noch zwei Fragen: 1. Wie verteilt ihr die Stamps auf den Fingern? Immer alle Nägel? Oder wenn nicht, auf welche Finger macht ihr und welche lasst ihr frei? 2. Wo bekomme ich günstig weitere Schablonen her? Nur Ebay? Die finde ich teilweise ganz schön teuer...
LG
weissewolke!