Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 240 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    BJ-Einsteiger Avatar von weissewolke

AW: Stamping für die Nägel

Hallo!

Ich möchte ein kurzes vorbeischicken!

Ich war am Mittwoch beim DM und habe mir geholt: Stamping-Set von Essence, Top Coat von Essence, schwarzer Nagellack von P2, ein schimmernder blauer Nagellack von Essence... und noch ein bisschen andere Kosmetik.

Natürlich war ich ganz aufgeregt und musste SOFORT mein erstes Stamping probieren. Aufgrund der vielen Hinweise und Tipps haben die ersten 5 Stampings (auf dem alten Nagellack getestet - auf jedem Finger ein Stamp) schon ganz gut geklappt. Dann: alter Nagellack runter, schön gefeilt usw. Dann gleich mal den schönen neuen blauen Nagellack von Essence ausprobiert.. Sieht toll aus. Und dann *trommelwirbel* der große Augenblick: Mein erstes Stamping auf frischem Nagellack. Habe auf den Daumen so Blumenornamente und auf dem Ringfinder einen Letterschming... äh Schmetterling mit schwarzem P2-Lack. Die Blümchen sind noch nicht gaaaanz perfekt und ein Schmetterling hat etwas Flügel einbüßen müssen, aber ich finds toll!
    Foto ist schon gemacht, aber da der PC gerade bissel am Streiken ist, kann ich mein Handy nicht anschließen zum Foto hochladen - möchte doch auch eure Meinung dazu.

Noch zwei Fragen: 1. Wie verteilt ihr die Stamps auf den Fingern? Immer alle Nägel? Oder wenn nicht, auf welche Finger macht ihr und welche lasst ihr frei? 2. Wo bekomme ich günstig weitere Schablonen her? Nur Ebay? Die finde ich teilweise ganz schön teuer...

LG
    weissewolke!
    Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Janine B.
    Besucher

dann werd ich mir wohl auch mal diesen konad lack zulegen. wenn ich nur damit stampe, hält der sicherlich auch ne weile.
    wo kauf ihr konad ein? ebay?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Noch zwei Fragen: 1. Wie verteilt ihr die Stamps auf den Fingern? Immer alle Nägel? Oder wenn nicht, auf welche Finger macht ihr und welche lasst ihr frei? 2. Wo bekomme ich günstig weitere Schablonen her? Nur Ebay? Die finde ich teilweise ganz schön teuer...

LG
    weissewolke!
    Wen ich nicht alle stampe, stampe ich auf jeden Fall die Ringfinger. Ist dann für mich wie Schmuck, denn meine Ringe trage ich auch dort
    Ansonsten manchmal noch den Daumen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ja, so finde ich das auch gut... habe erst überlegt den Daumen und den Mittelfinger... aber kommt nicht so gut, wenn jemand das Stamping sehen will und ich zeige ihm den Mittelfinger da hab ich dann doch lieber den Ringfinger genommen.

Stampst du denn grundsätzlich lieber auf alle Finger? Habe Angst, dass das dann zu viel ist... zu überladen.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Ich mache meine Stampings meist nur auf Daumen & Ringfinger, da ich finde, dass es ansonsten wirklich schnell zu überladen ausschaut.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von weissewolke Beitrag anzeigen
    Ja, so finde ich das auch gut... habe erst überlegt den Daumen und den Mittelfinger... aber kommt nicht so gut, wenn jemand das Stamping sehen will und ich zeige ihm den Mittelfinger da hab ich dann doch lieber den Ringfinger genommen.

Stampst du denn grundsätzlich lieber auf alle Finger? Habe Angst, dass das dann zu viel ist... zu überladen.
    Nein, ich stampe öfter nicht alle Finger, da mir das zuviel Arbeit ist
    Ich stampe meißt nur alle Finger, wenn ich die Farbe des Grundlacks verändern will. Ich habe zB einen Lack, der aufgetragen i-wie blut-rosa aussieht. Dann stampe ich alle Finger mit weiß und schwuppdiwupp sieht er viel besser aus Ebenso finde ich den p2 Heartbeat zu pink. Da kommt dann auch ein weißes Stamping rüber.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Janine B.
    Besucher

ich stampe ja erst seit 3 tagen hihi aber bei mir würde das sehr aufs motiv ankommen. bei blumen usw würde ich nur den ringfinger stampen. mehr wäre mir zu viel.
    aber zb bei mustern wie punkten (auf die ich gerade hinarbeite) würde ich schon alle finger stampen.

kennt ihr den ebay shop get pink? würde da gern schablonen bestellen. die haben auch lacke, kann jemand von euch was zu denen sagen?

sorry, dass ich gerade soo viele fragen auf einmal stelle... finds aber total toll, wie ihr mir helft und wollte mich dafür bedanken

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich stempel bei mir meistens alle Nägel und da auch meistens immer 2 Motive.

Ansonsten dann nur Ring- und Zeigefinger
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Inventar Avatar von PsychoKitty

Also bei Ganznagelmotiven stampe ich auf allen Nägeln, wie heute zum Beispiel

OPI Kyoto Pearl (3 Coats) gestampt mit China Glaze Harmony und Konad M60

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich habe hier meine konad sachen bestellt
    ging total schnell und ist günstiger als bei anderen händlern

Cute Witch Avatar von yavanna

ich stampe meistens alle finger, auch mit blumen oder schmetterlingen oder so tribals oder drachen ... aber ich versuche, immer auf einer seite auf dem nagel zu bleiben, also zB die blümchen immer auf der rechten seite des nagels zu bleiben, zum rechten nagelrand hin. also nicht mittig oder mal links, mal rechts.

bei ganznagelmotiven mach ich immer alle nägel.

und wenn ich keine zeit hab oder aus irgendwelchen gründen nicht alle finger bestampen will, dann mach ich auch nur die ringfinger ab und zu die daumen dazu. aber eher selten.

meine schablonen hab ich alle von zwei internetshops, die konadschabis von einem, prettynailshop24 oder so ähnlich, und die andern von magnonails.de
    den shop kann ich sehr empfehlen, sie haben eine sehr sehr grosse auswahl an schablonen und pro schablone sind auch mehr motive drauf als auf den konads.
    ausserdem müsst ihr unbedingt den weissorangenen stempel mitbestellen, wenn ihr bei magnonails bestellt, weil der wunderbar weich ist, gar kein vergleich zum essence oder misslyn oder konad stempel. die sind hundertmal härter ^^ und grad bei ganznagelstampings tut ihr euch so hundertmal einfacher, wenn ihr den weichen magnonails stempel benutzt. ging jedenfalls mir so. als ich meinen mal verschusselt hatte und meinen konad benutzen musste, dachte ich, ich brech mir den nagel ab während des stampens ...
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger

mit "get pink" bin ich auch zufrieden. außerdem gibt es dort öfter mal aktionspreise. zu den lacken kann ich noch nicht viel sagen, weil ich nur einen schwarzen das letzte mal zu meinen schbalonen mitbestellt habe und mir in letzter zeit eher nach weiß (bei mir von konad) war

zum stempeln auf alle oder 'ausgewählte' nägel
    - entscheide ich je nach motiv --> bei schmetterlingen, schneeflocken usw. eher nur daumen und ringfinger
    - manchmal stempel ich alle nagelspitzen mit dem selben motiv und ergänze nur auf ringfinger und daumen noch ein weiteres motiv
    - oder halt die 'ganznagelmotive' --> bis jetzt habe ich immer alle damit vollgeklatscht

bsp.:

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Korallenfinger Beitrag anzeigen
    mit "get pink" bin ich auch zufrieden. außerdem gibt es dort öfter mal aktionspreise. zu den lacken kann ich noch nicht viel sagen, weil ich nur einen schwarzen das letzte mal zu meinen schbalonen mitbestellt habe und mir in letzter zeit eher nach weiß (bei mir von konad) war

zum stempeln auf alle oder 'ausgewählte' nägel
    - entscheide ich je nach motiv --> bei schmetterlingen, schneeflocken usw. eher nur daumen und ringfinger
    - manchmal stempel ich alle nagelspitzen mit dem selben motiv und ergänze nur auf ringfinger und daumen noch ein weiteres motiv
    - oder halt die 'ganznagelmotive' --> bis jetzt habe ich immer alle damit vollgeklatscht

bsp.:
    sehr schön
    Und Korallenfinger!
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ohhhhh, wunderschööön!! Hab das erst vor ein paar Tagen das erste Mal in einem Internet-Blog entdeckt und jetzt hier diesen Thread. Bin also noch völlig neu und unbedarft und bräuchte kurz mal ein paar basics. Sind die Schablonen eigentlich starr, also ist das nicht schwierig die Schablone mit der einen Hand festzuhalten und auf einen Finger der anderen Hand zu drücken und dann noch zu stampen...irgendwie hab ich nicht genug Hände oder wie macht ihr das? Muss man zum stampen einen besonderen Lack benutzen?

Janine B.
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ohhhhh, wunderschööön!! Hab das erst vor ein paar Tagen das erste Mal in einem Internet-Blog entdeckt und jetzt hier diesen Thread. Bin also noch völlig neu und unbedarft und bräuchte kurz mal ein paar basics. Sind die Schablonen eigentlich starr, also ist das nicht schwierig die Schablone mit der einen Hand festzuhalten und auf einen Finger der anderen Hand zu drücken und dann noch zu stampen...irgendwie hab ich nicht genug Hände oder wie macht ihr das? Muss man zum stampen einen besonderen Lack benutzen?
    bin auch noch neu im stamping bereich. am besten du schaust dir mal bie youtube ein stamping video an. zb das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=MRGIIplKe4o

Huhu Mademoiselle Coco!

Bin auch noch ziemlich neu hier....

An sich ist der Link schon in Ordnung.... aber wie gerade hier im thread sehr sehr oft geschrieben: Nimm nicht den Metallschaber!! Mit ner Plastikkarte (EC/Kundenkarte/Kreditkarte etc.) geht es mind. genausogut und du verkratzt dir nicht die Schablone. (Im Video an einer Stelle sehr gut zu sehen, dass Kokos Schablone sehr zerkratzt ist bei den Sternen).

Außerdem: So schwer ist das gar nicht! Ich habe es schon beim ersten Versuch hinbekommen! Klar, da war es nicht perfekt, aber wenn es einfach schon mal "gut" aussieht, kann man sich als Anfänger auch super drüber freuen. Jetzt habe ich schon das dritte Mal gestampt (in 4 Tagen ) und es sieht schon fast perfekt aus.

Also: Nur Mut!

Übrigens: Ich war gestern noch fix im DM und habe mir nch zwei weitere Schablonen geholt... *schäm*süchtigbin*

LG

danke, elise

vielleicht poste ist demnächst noch mal was (momentan genieße ich unbestempelte 'poison me, poison you!'-nägel ) [hätte noch ein bild von weihnachtsnägeln im angebot ]

beim stempeln von ganznagelmotiven finde ich es übrigens besser, wenn man den scraper (bei mir eine alte karte) seitlich (ich meine von der breiteren seite des motivs aus...ist das verständlich?) über das motiv zieht. ansonsten entferne ich zu viel farbe aus den motiven.

Danke für die lieben Tipps!

Hab mir grad das Video angesehen, das war ja wirklich sehr aufschlussreich, hatte mir das ganz falsch vorgestellt. Jetzt werd ich erst mal ein paar der letzten Seiten dieses Threads lesen.
    @weissewolke
    von welcher Firma gibt es denn im DM Schablonen?

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Hab mir grad das Video angesehen, das war ja wirklich sehr aufschlussreich, hatte mir das ganz falsch vorgestellt. Jetzt werd ich erst mal ein paar der letzten Seiten dieses Threads lesen.
    @weissewolke
    von welcher Firma gibt es denn im DM Schablonen?
    Bei DM gibt es Schablonen von essence

Die Schablone mit den Sternen die man im Video sieht habe ich auch,war im Stamping-Set von essence mit dabei
    Terribly Happy

Janine B.
    Besucher

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Bei DM gibt es Schablonen von essence

Die Schablone mit den Sternen die man im Video sieht habe ich auch,war im Stamping-Set von essence mit dabei
    gibts da verschiedene sets? weil bei meinem waren nur blümchen dabei und leider keine stern

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Janine B. Beitrag anzeigen
    gibts da verschiedene sets? weil bei meinem waren nur blümchen dabei und leider keine stern
    Als ich mein Set vor ca. 6 Wochen gekauft habe gab es 2 verschiedene zur Auswahl
    Terribly Happy

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
    heute seht ihr meine Geburtstags Maniküre.

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Nubar Reclaim, in den Ecken China Glaze L8R G8R
    Stamping: IsaDora Wonder Nail 186 Sapphire
    Schablone: Amisy F05
    TopCoat: Seche Vite

Hallo!

Sehr hübsch, Jabelchen! (Sehe ich das richtig, dass du jedes Herz einzeln gestampt hast? Wenn ja: Respekt!)

Janine, ich habe auch ein Set mit vielen Blümchen. Ist bei dir in der Mitte der Scheibe ein Schmetterling? dann haben wir das gleiche. Eigentlich hat Essence 2 verschiedene Sets, aber wo ich geschaut habe, gab es nur eins.

Außerdem hat Essence mittlerweile neue Schablonen! Als ich mein Set gekauft habe, gab es in dem DM weitere extra Schablonen zu kaufen - in rund. Nach "reiflicher" Überlegung habe ich mich am Samstag dazu entschlossen noch mal zum DM zu Huschen und mir weitere Schablonen zu holen. Diesmal war es ein anderer und der hatte die neuen (viereckigen) essence-Schablonen. Habe mir 2 Stck. mitgenommen.

Wurde gestern dann ausprobiert. Ich habe einen weißschimmernden Nagellack von Manhattan genommen, den schwarzen P2 zum Stampen mit einem Blumenranken-Schmetterlings-Motiv, dass an die linke Seite des Nagels sollte.... Und ich bin kurz vorm Verzweifeln gewesen!! Erst ist der Lack nicht richtig getrocknet und ich musste 3 Finger nochmal lackieren, weil ich macken drin hatte. Dann habe ich gestampt. Das erste Mal auf dem Zeigefinger habe ich natürlich promt das Motiv falsch rum gehabt. Auf den restlichen drei Fingern hat es dann superdupermegatoll geklappt! Aber dann fing das Chaos an: Ich habe entweder verschmiert oder das Motiv war vom Winkel her verrutscht oder ich habe etwas zu lang gewartet und das Motiv ist bissel am Stempel haften geblieben.
    Habe den linken Zeigefinger 2 x, den rechten Daumen 3 Mal, den rechten Zeigefinger 5 mal und Mittel-/Ring-/kleiner Finger je 2 Mal.

Am Ende war ich so fertig... Es war 21 Uhr (hatte 4 Std. gebraucht) und ich war kurz vorm heulen, weil ich keine Haare waschen konnte, weil sonst Ditscher auf die Nägel gekommen wären (vllt. auch nciht, aber hatte ich Angst vor). Dann hat mein Schatzi sich erbarmt und mir die Haare gewaschen. Und heute morgen war ich überglücklich, weil meine Nägel voll toll aussehen (eigentlich viel zu elegant für die Arbeit).
    Fazit: Auch auf jedem Finger ein Blumen-Motiv sieht gut aus.

So viel dann zu meiner "Erfahrung".

och je armes wölkchen
    also wenn du das raus hast, geht das ruckzuck, ehrlich. versprochen :)
    da lackierst mit dem richtigen lack eine deckende schicht, dann schablone her, p2 eternal her, stempel und karte, lack aufs motiv, abschaben, stempel drauf, zielen, stempeln, nächster finger ;)

also manchmal gehts echt in 2 minuten oder so. ich hatte aber auch schon motive, da wollt das motiv einfach nicht sauber rauskommen, egal was ich angestellt hab

lass dich nicht entmutigen
    als ich das erste mal kontaktlinsen rein/raus machen musste, war ich ebenfalls mehrere stunden beschäftigt. ich habs einfach nicht fertiggebracht. und heute geht das in einer sekunde links und einer sekunde rechts ;)

@ jabelchen: im sonnenlicht sieht das sicher noch besser aus süße idee!

älteres bild:

Danke für die lieben Kommentare.

Auf der Schablone sind immer 4 Herzen, auf einigen Fingern musste ich dann aber ein einzelnes zusetzen, da es sonst doof ausgesehen hätte.

Und im Sonnenlicht funken die Lacke schön vor sich hin.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

OPI Black Onyx, gestampt mit essence Schablone und P2 silver:

mit blitz

ohne

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ...
    ausserdem müsst ihr unbedingt den weissorangenen stempel mitbestellen, wenn ihr bei magnonails bestellt, weil der wunderbar weich ist, gar kein vergleich zum essence oder misslyn oder konad stempel. ...
    Bin ich blind oder warum finde ich den nicht
    Bitte um Hilfe

Inventar Avatar von Anoia

Bin ich blind oder warum finde ich den nicht
    Bitte um Hilfe
    Der scheint momentan nicht im Angebot zu sein.

Ach sooo. Und ich dachte schon, ich sollte aufhören, mitten in der Nacht Kosmetik zu bestellen, weil ich schon nix mehr richtig sehen kann...brauch ich ja jetzt doch nicht
    Hoffentlich bekommen die den noch mal rein, denn jetzt will ich ihn wirklich haben

sind bilder von krüppelzehen eigentlich auch erlaubt?

etwas sommerlich:

weiß von konad
    lack von mny (dieser beerenton mit dem hologlitter --> hat irgendeine doofe zahl)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

auf prosieben ist grade bei taff nageldesign, stamping, fimo und co!

@ korallenfinger

sehr chic

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

das stamping-ergebnis auf pro7 war soooo peinlich

schief, auf der nagelhaut, billig.. aber testsieger
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    das stamping-ergebnis auf pro7 war soooo peinlich

schief, auf der nagelhaut, billig.. aber testsieger
    Ja furchtbar Die nehmen da schon immer extra Mädels, die anscheinend absolut keine Ahnung von der Materie haben ^^

Experte Avatar von Eava

Ah schade, leider hab ich das auf Taff nicht gesehen, da ich im GEschäft war :( Vielleicht gibts ne Wiederholung in den weiten des Internets

@korallenfinger
    Das sieht ja total süß aus! Darfst deine Krüppelzehen öfters zeigen, wenn da so niedliche Punkte drauf sind^^
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

ich hab grad selbst gesucht, aber der scheint echt grad nicht im angebot zu sein :(
    also falls er wiederkommt - das ist ein orange-weisser stempel mit einer bunten "kreditkarte" als schaber für 1,99 euro und der stempel ist halt aus so nem weichen gummi, viel weicher als der konad- und essence stempel und ich nehm halt echt keinen andern mehr ^^

ansonsten kann man die händlerin auch sicher anschreiben, helena groh heisst sie, über das kontaktformular oder email, wann sie den stempel wieder reinkriegt.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab grad selbst gesucht, aber der scheint echt grad nicht im angebot zu sein :(
    also falls er wiederkommt - das ist ein orange-weisser stempel mit einer bunten "kreditkarte" als schaber für 1,99 euro und der stempel ist halt aus so nem weichen gummi, viel weicher als der konad- und essence stempel und ich nehm halt echt keinen andern mehr ^^

ansonsten kann man die händlerin auch sicher anschreiben, helena groh heisst sie, über das kontaktformular oder email, wann sie den stempel wieder reinkriegt.
    Danke, super Tipp und auch vielen Dank dass du selbst noch mal nachgeschaut hast Du hast mich ja auch erst so richtig heiß auf diesen Stempel gemacht wegen des weichen Gummis...ich will den auch! und der Preis ist ja auch ohne Worte.

Und schon mail geschrieben

@Korallenfinger
    Super Farbe und tolles Muster. Jetzt muss nur noch das Wetter wärmer werden, damit man das auch vorzeigen kann. Das sollte man nicht unter Socken verstecken!