Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 240 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Janine B.
    Besucher

AW: Stamping für die Nägel

Zitat Zitat von Korallenfinger Beitrag anzeigen
    sind bilder von krüppelzehen eigentlich auch erlaubt?

etwas sommerlich:

weiß von konad
    lack von mny (dieser beerenton mit dem hologlitter --> hat irgendeine doofe zahl)
    jööö sind die süüüß. love it!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

etwas sommerlich:

weiß von konad
    lack von mny (dieser beerenton mit dem hologlitter --> hat irgendeine doofe zahl)
    Das ist ja cool
    Auf Fussbagelstamping bin ich ja nochz gar nicht gekommen Probiere ich auch mal aus. Wobei ich hab gar keine Schablone, die auf meine kleinen Nägel passt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger Avatar von Korallenfinger

danke für die lieben kommentare

vielleicht leisten eure füßchen meinem bald gesellschaft...

p.s. momentan trocknet artdeco 93 auf meinen fingernägeln...vielleicht poste ich später noch ein wolkenstamping oder so...mal sehen

blau: 93 - artdeco
    rot: caught on the red carpet - catrice
    weiß: konad
    schwarz - no name stamping lack (von 'get pink')

p.s. seiten sind nicht gesäubert, weil bald das licht fürs bild weg ist

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Korallenfinger, welche Schablonen hast du denn, die so klein sind (für die Zehennägel)? Und wo gibts die Wolken??
    Geändert von Mademoiselle Coco (20.05.2010 um 19:23 Uhr)

die wolken sind auf der m79 von konad. die schleife ist auf der m59 zu finden (es gibt dort auch eine schleife ohne punkte). die tupfen auf den kleinen zehen sind mit dem dotting-tool von essence gemacht.

hoffe, dass ich dir helfen konnte

die wolken sind auf der m79 von konad. die schleife ist auf der m59 zu finden (es gibt dort auch eine schleife ohne punkte). die tupfen auf den kleinen zehen sind mit dem dotting-tool von essence gemacht.

hoffe, dass ich dir helfen konnte
    Ja super, hast sogar mehr beantwortet, als ich gefragt hab

Fortgeschritten Avatar von NiBa

Auf Fussbagelstamping bin ich ja nochz gar nicht gekommen Probiere ich auch mal aus.
    Ich hab die ersten Schablonen nur für meine Füsse gekauft*g*
    Als Krankenschwester, bei denen Fingernagelfarben verboten sind, Fussnägel aber ok sind bleibt einem nix andres übrig*g*

Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Ich hab die ersten Schablonen nur für meine Füsse gekauft*g*
    Als Krankenschwester, bei denen Fingernagelfarben verboten sind, Fussnägel aber ok sind bleibt einem nix andres übrig*g*
    Warum das denn?

Inventar Avatar von Marijka

@Korallenfinger: tolle Stampings sowohl die Fußnägel als auch die Fingernägel. Auf den Füßen hab ich bis jetzt noch nicht gestempelt. Werd ich aber demnächst mal in Angriff nehmen. Sieht echt klasse aus

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

@ cocoa
    Lack wird durch Alkohol. DM beschädigt
    �abblätternder Lack bildet Keimnischen

Hygieneordnung Punkt 1.1.2

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Mädels...wie komm ich an Konad WEIß dran, ohne überall mega Versandkosten zu bezahlen? Kann man irgendwo ein Schnäppchen machen und ohne Versandkosten bestellen? Bräuchte halt nur das eine Fläschchen weiß... Über Ebay hab ich noch nie gekauft
    Geändert von Diana0475 (21.05.2010 um 22:58 Uhr)

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hi,

ich kann mir nicht alle Seiten des Threads durchlesen, aber ich habe eine Frage.
    Und zwar habe ich mir heute das Nail Stamping Set von Essence gekauft, weil mich das Stempeln ziemlich angefixt hat und ich das unbedingt probieren will.
    Entweder mache ich grundlegend was falsch oder funktioniert es mit dem Set dieser Marke gar nicht? Mein Problem ist, dass ich entweder mit dem Schaber das Motiv nicht sauber bekomme oder ich schabe das halbe Motiv mit runter.
    Ich habe allerdings keinen speziellen Stampinglack sondern habe es mit normalem schwarzem Nagellack und weißem French Manicure Lack probiert.

Cute Witch Avatar von yavanna

moin jasmine
    oki, dann gehen wir mal die üblichen verdächtigen durch

1. bist du sicher, ALLE durchsichtigen folien von der schablone abgezogen zu haben? manchmal sinds zwei. kuck das mal nach.

2. das set dieser marke funktioniert in aller regel ;) zum stempeln braucht es ein klitzekleines bissl übung.

3. wirf den schaber weg.
    und zwar weit weg. besorg dir ne alte telefonkarte oder kreditkarte oder visakarte oder kundenkarte oder gutscheinkarte, irgendeine dieser plastikkarten und nimm diese als schaber. das geht erstens super, zweitens verkratzt die schablone nicht und drittens kriegt man sie easy mit nagellackentferner wieder sauber.

4. die karte relativ leicht drüber ziehen. schon so eng über der schablone, dass der überschüssige lack weggeht, aber drück nicht drauf wie herkules ;)
    wobei das an sich auch funktionieren sollte, aber probiers mal mit der sanften methode als erstes.

5. gute stampinglacke sind gut pigmentiert.
    das bedeutet, nimm metallic-lacke oder creme-lacke, die bereits bei der ersten schicht decken. beispielsweise für schwarz den p2 eternal für 1,55 euro beim "dm"-markt. oder die metallic-lacke von der marke "basic" vom schlecker für 99 cents. oder sonst jeglicher lack, der gut deckt.
    auch bei french manicure lacken gibt es genug, die nicht gescheit decken. mussu ausprobieren.

6. das von dir geschilderte problem hört sich nach hauptsächlich schaber-problem an. schmeiss weg und hol so ne plastikkarte ;)

7. relativ zügig arbeiten. wirf nicht alles von dir in sekundenbruchteilen, mach die schablone erstmal sauber - ich hab acetonhaltigen nagellackentferner dafür genommen, ebenso für den stempel - dann trockenreiben mit nem wattepad oder küchenrolle oder sowas, dann lack drüberstreichen über das gewünschte motiv, dann mit der karte den überschüssigen lack wegstreichen (die besten ergebnisse hab ich persönlich, wenn ich das relativ schnell mach, also in einem zug, in einem rutsch, und nicht ZU fest draufdrücke), dann den stempel gleichmässig draufdrücken (nicht zu fest, nicht zu leicht, deswegen sagte ich, ein bissl übung gehört dazu) und dann direkt auf den nagel.

wenn das motiv aufm stempel ist, muss es schnell auf den nagel, weil der lack auf dem stempel sehr schnell trocknet.

probier das aus - vor allem und in erster linie das schaber-auswechseln - und meld dich nochmal, obs geklappt hat ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

bei dem schönen wetter dachte ich mir, dass ich euch meine weihnachtsnägel zeige

p.s. mittlerweile feile ich meine nägel schmaler...im dezember war mir das noch neu
    Geändert von Korallenfinger (22.05.2010 um 15:16 Uhr)

@Yavanna
    Ich hör hier immer wieder von acetonhaltigem Nagellackentferner. Wieso grad den?

Edit: Hübsch Korallenfinger, wenns auch grad nicht so passt.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    @Yavanna
    Ich hör hier immer wieder von acetonhaltigem Nagellackentferner. Wieso grad den?

Edit: Hübsch Korallenfinger, wenns auch grad nicht so passt.
    Ich würde sagen, weil der besser reinigt und nicht rückfettet. So kann der Lack besser darauf haften.

Inventar

etwas sommerlich:

weiß von konad
    sieht hübsch aus ich lackier mir auch lieber die fußnägel als die fingernägel, find ich vieeeel hübscher hehe..
    aber leider ist mein nagel am großen zeh seit september letzten jahres kaputt und ich konnte seit damals nie mehr lackieren, ich hoffe im sommer ist das dann endlich rausgewachsen

@yavanna
    Jaaa, es funktioniert! Danke! Der Schaber ist ganz großer Dreck, ich benutze jetzt eine Plastikhülle für EC-Karten und es klappt gut. Ich brauch noch etwas Übung, aber es wird.

BJ-Einsteiger Avatar von shoppingjunkie

@ yavana: danke für den, bzw. DIE tips!!!
    hast auch mir damit geholfen, da ich dasselbe problem wie jasmine hab...
    ich werds gleich mal ausprobieren.... bin abe guter dinge, dass es klappen wird

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    @Yavanna
    hm, weils mit dem am besten geklappt hat für die fingernägel nehm ich fast immer acetonfreien nagellackentferner, aber wenn schablone und stempel zicken, hat der acetonhaltige weit besser funktioniert. ich denk auch, dass das irgendwas mit der "pflegewirkung" oder rückfettung oder so zu tun hat.

Zitat Zitat von shoppingjunkie Beitrag anzeigen
    @ yavana: danke für den, bzw. DIE tips!!!
    hast auch mir damit geholfen, da ich dasselbe problem wie jasmine hab...
    ich werds gleich mal ausprobieren.... bin abe guter dinge, dass es klappen wird
    na das freut mich für euch zwei dann wünsch ich viel spass und erfolg beim üben ;)
    ihr könntet ja sogar, wenn ihr nicht jedesmal die nägel neu machen wollt, erstmal auf papier üben. also schablone nehmen, lack, schaber etc, und eure lackmotive nicht auf den nagel, sondern auf papier stampen.
    oder vasen, gläser, regale, schubladen, bilderrahmen
    gut, da würd ich halt auch ersmal üben, bevor ich die schuhbladen vom kleiderschrank mit schleifchen verziere ich mein nur, das geht auch.

aber auf papier könnt ihr halt mit den motiven üben und wie fest oder leicht ihr wegschaben müsst, welche lacke decken etc.
    und wenn ihr dann bissl übung habt, auf die nägel damit ;) und fotos zeigen ^^

[/QUOTE]na das freut mich für euch zwei dann wünsch ich viel spass und erfolg beim üben ;)
    ihr könntet ja sogar, wenn ihr nicht jedesmal die nägel neu machen wollt, erstmal auf papier üben. also schablone nehmen, lack, schaber etc, und eure lackmotive nicht auf den nagel, sondern auf papier stampen.
    oder vasen, gläser, regale, schubladen, bilderrahmen
    gut, da würd ich halt auch ersmal üben, bevor ich die schuhbladen vom kleiderschrank mit schleifchen verziere ich mein nur, das geht auch.
    [/QUOTE]

Geniale Idee!

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Hallo an alle!
    Ich bin durch Zufall in dem dm im um die Ecke auf das Stamping-Set gestoßen und habe hier dann das Forum durchforstet nach nützlichen Infos ;)
    Zum Stampen habe ich mir bereits einen "basic"-Nagellack (übriegns für 1,29 Euro seit neuestem!) in einem Petrol-Farbton geholt, sowie einen schwarzen von P2 Color Victim. Beide funktionieren sehr gut zum Stampen.
    Aber nun bin ich noch auf der Suche nach einem weißen Nagellack.
    Ich hatte mir auch bei Schlecker einen basic-Nagelllack in weiß geholt (aber in größerer Abfüllung für 1,99) und bin sehr enttäuscht, da dieser recht dünn ist und auch nicht deckend. Außerdem hatte ich noch von Catrice einen Nagellack in "Blue out to Sea"(sehr dunkles Blau) Ultimate Nail Lacquer aus der Limited Edition geholt, der ebensfalls nicht fürs Stampen geeignet ist :(
    Ich versuche diese Nagellacke jetzt zurückzugeben...

Hat jemand einen Tipp für einen deckenden weißen Nagellack?
    Alle, die ich bisher probiert habe, sind irgendwie eher zu dünnflüssig fürs Stampen

Übrigens habe ich auch den essence Tip Painter und komme damit beim Stampen gar nicht klar. Ich finde, der ist einfach zu dünnflüssig, schlecht pigmentiert und trocknet zu schnell...
    Geändert von NineBiene (24.05.2010 um 22:17 Uhr)

Bazinga! Avatar von amusedPolish

@ NineBiene:

kennst du die Firma Wet'n'Wild? die gibts in manchen supermärkten, (sorry, wohn nicht in deutschland) bzw.woolworth für ca 0.99-1.5€- da ist der weiße, der eigentlich für die french tips geignet ist, gut dafür
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

@amusedPolish:
    Ich danke dir! Ich habe die Marke schon einmal gehört, aber weiß auch nicht genau, wo ich das finde...naja ich werde dann mal die Läden durchsuchen :)

In meinem Schlecker gab es übrigens bei den Mini-Basic-Lacken keinen weißen Nagellack, sondern nur bei den großen (sehen von der Verpackung haargenau aus wie die P2 Color Victim Lacke). Hatte ich mir da einen "nicht so gut sortierten" Laden ausgesucht oder gibt es bei den Minis keinen weißen?!

hast dus eigentlich shcon mal versucht, den catrice lack über nacht offen zu lassen und am nächsten tag (gut durchgeschüttelt) damit zu stampen? dadurch wird der lack dickflüssiger....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Janine B.
    Besucher

kennt jemand den tip painter von catrice? der wird in nem youtube video benutzt und der deckt da sogar über schwarz! ich glaube den probier ich mal..

@Janine B.:
    Genau den Lack von Catrice habe ich auch eben in einem Video entdeckt und auch noch einen von P2 Miss french.

Da ich muss ich mal schauen, ob es den von Catrice bei Galeria Kaufhof gibt...

@amusedPolish
    Das habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre mir irgendwie zu heikel, dass der Nagellack zu stark eintrocknet.
    Ich versuche den morgen einfach bei Galeria zurückzubringen - hat da jemand schon Erfahrung damit? Ich hoffe, dass die nicht so rumzicken und den zurücknehmen

Ich werde dann wohl bei farbigen Lacken auf jeden Fall bei den Mini-basic-Lacken bleiben - die sind spitzenmäßig
    Ich mag es auch lieber dezent und will mir erst gar nicht soooo viele Lacke anschauen, sonst werde ich noch angefixt

@NineBiene
    Wet´N´Wild gibt es hier bei Edeka.
    So als Tipp

Bin auch ein Stamping-Neuling, aber gerade weiß zum Stampen ist eine heikle Sache. Es gibt von Konad nen weißen Stamping-Lack (und schöööne Schablonen)

Inventar Avatar von estafador

Wet'nWild gibts auch bei famila und vielleicht mit Glück bei real ..

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

bei toom habe ich wet'n wild auch schon gesehen
    liebe Grüße Elise

Ich bin eben durch die ganze Stadt gelaufen, um mir alle möglichen weißen Lacke anzuschauen.
    Den Wet'n Wild habe ich hier bei Mäc Geiz gefunden, die haben einen kompletten Aufsteller der Firma. Aber ich muss sagen, dass der Nagellack recht dünnflüssig war.
    Am besten hat mir der von Rimmel gefallen - der "Nail Tip Whitener". Der war dickflüssig und deckend. Preis um die 4 Euro.
    Hat den jemand von euch schon ausprobiert???

Geholt habe ich mir aber den P2 Miss french, da der auch super zu sein scheint, nur 1,75 Euro kostet und auch in einem You Tube Video gesehen habe!
    Ich probiere ihn bald aus und berichte von meinen Ergebnissen :)

Alle anderen Nagellacke waren viiiel zu dünn und "unterpigmentiert" ;)

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    @amusedPolish
    Das habe ich noch nicht ausprobiert. Wäre mir irgendwie zu heikel, dass der Nagellack zu stark eintrocknet.
    Naja, der Catrice Lack hat ja eine wirklich kleine Öffnung für den Pinsel- das müsstest du schon den ganzen Lack rausschütten (auf ein a2 blatt oder so ;) )damit der über nacht ganz eintrocknet- glaub mir, ich hab das schon bei einigen meiner Lacke gemacht und hat bis jetzt keine kosequenzen gehabt- Ich und meine Lacke leben ja noch ;)
    Mein Blog

Zitat Zitat von NineBiene Beitrag anzeigen
    Ich versuche den morgen einfach bei Galeria zurückzubringen - hat da jemand schon Erfahrung damit? Ich hoffe, dass die nicht so rumzicken und den zurücknehmen
    sorry mädels, aber ich kann mir nicht helfen - ich hab noch nie einen nagellack zurückgebracht mit der begründung, er ist zu dünnflüssig ... oder man kann damit nicht stampen ... ich würd das als begründung auch nicht annehmen, wenn ich müller/dm/kaufhof sonstwas wäre

man kann doch nicht einfach irgendnen lack kaufen, den daheim ausprobieren und dann zurückbringen, weil einem die farbe doch nicht gefällt oder er nicht deckend genug ist

also sorry, aber bei mir trifft das grad bissl auf unverständnis.

ich kann doch auch nicht den joghurt zurückbringen, weil er mir nicht lecker genug schmeckt oder weil die pizza nicht knusprig wurde oder der weichspüler im getrockneten zustand nicht mehr so duftet wie im nassen? ...

Herzchen Avatar von Sjoefna

ich gebe yavanna da recht.
    ich glaube auch nicht, dass der lack zurückgenommen wird.
    für mich selber hab ich zu beginn meiner stamping-karriere beschlossen nur stamping-lacke zu verwenden. da weiß ich das die deckend genug sind. mittlerweile hab ich so eine große auswahl an normalen lacken dass ich mal den einen oder anderen anderen lack probiere. aber im großen udn ganzen benutze ich halt stampinglacke.

Verbuch es unter "blöd gelaufen, Pech gehabt".
    Ist halt manchmal so. Ich habe mir neulich auch einen dunkelbraunen Lack gekauft und als ich ihn auf den Nägeln hatte war er plötzlich dunkelrot.
    Passiert.

ja das kommt halt leider manchmal vor. grad bei weissen lacken hab ich auch mehr enttäuschungen als positive überraschungen erlebt. weil die meisten halt echt nicht decken.
    hm.
    also fürs stampen brauchst zumindest für die hellen farben wirklich stampinglacke. bei dunkleren farben gehen viele der "normalen" dunklen lacke auch, und eigentlich sollte so gut wie alles funktionieren, was metallic ist.

der OPI alpine snow geht als weiss, ist aber nicht so weiss wie das konad weiss.
    rescue beauty lounge underware geht auch, aber ist utopisch, weil der lack 18 dollar plus shipping kostet.
    der misa heaven white ging auch gut, aber ist auch schwächer als das konad weiss.

du könntest, falls du lust hast, probieren weisse pigmente in den weiss-milchigen lack vom schlecker reinzukippen, das wollt ich bei meinem auch mal ausprobieren. ich hab da von TSS welche gekauft, eigentlich weisser lidschatten kann allerdings sein, dass der lack dann zu dickflüssig wird, wobei er fürs stampen ja ein kleines bissl dicker sein darf. ansonsten muss halt wieder verdünner hinterher

ich hab mein konad weiss glaub mit 5 euro versandkosten bei irgendso einem nailbeauty-irgendwas-24 gekauft. andererseits hält der ja auch ne weile ^^ und ich stamp eh meistens mit schwarz.

bin mal gespannt, ob die eine händlerin, die angeblich müller mit glam nails beliefert, unseren wunsch nach nem deckenden weiss berücksichtigt ^^
    seit sie unsere wünsche und hoffnungen eingesammelt hat, hat sie nix mehr von sich hören lassen ^^

und wegen braun und dunkelrot - meine mom hatte das erst gestern, aber mit nem lippenstift von manhattan. sie zückte einen echt dunkelbraunen lippenstift, ich bekam grosse augen, weil das ja wirklich nicht ihre farbe ist, und sie meinte, nee guck mal, der wird rot beim auftrag.
    und trug ihn halt auf und der war wirklich dunkelrot statt braun

da lob ich mir meine lipglosse, die haben praktisch durchweg die farbe im fläschchen, die sie auch auf den lippen haben
    bis auf den grünen glitzer-fruit-gloss von p2, aber das gehört ja so. ich will ja keine grünen lippen haben der wird sheer mit glitzerglimmer.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Kann man (bzw. ich ) eine Stamping-Schablone reklamieren (in meinem Fall Essence, bei Galaria gekauft), wenn diese nicht funktioniert? Ich schabe jedes mal den Nagellack aus der Vertiefung (wohl nicht tief genug) wenn ich es versuche und bei derselben Schablone meiner Kollegin passiert mir das nicht. Selber Nutzer, selber Nagellack. Meint ihr das geht? Ist jetzt nach nicht wegen nicht-gefallen sondern nicht-funktionierens
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: OPI who the shrek are you?
    Stamping: S-he stylezone 376
    Schablone: Daumen GCOCL K02, Ringfinger Konad m1
    TopCoat: Seche Vite

Foto aufgrund von fiesen Kommentaren raus genommen. Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber das ging zu weit.
    Geändert von Jabelchen (31.05.2010 um 08:32 Uhr)