Danke für die Auskunft MaggieKannst du zumindest schauen wie der pinke heißt?
@ Babydream
sehr schön
jabelchen, dankeschön*mich gelotet fühl*
yavi, danke
ich reich dir riechsalz & helf dir aufstehen![]()
das is auch nötig, danke.
*aufhelfen lass*
*bissl schwank* ;)
erst macht marijka so geile sachen, dann du, dann maggie ... und die farbe von babydreams schimmerndem hellblau ist auch total yavig.
wenn ich ne horde schlümpfe hätte, würd ich sie bei dir zum lack klauen vorbeischicken![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin momentan so uninspiriert... Ich seh zwar immer tolle Manis in dem Thread, aber dann fehlen mir wieder die Farben. Die m19 mit den Frenchtipps würd mich anlachen, aber irgendwie.. Mäh![]()
Base: P2 Base + Care Coat
Farblack: Femme Nails Stamping Lack 11
Stamping: P2 eternal und Konad rot
Schablone: GCOCL D01
TopCoat: Seche Vite und Rival de Loop Young 18 Galaxy
![]()
Ooooooh, die Fußmani ist schööööön *staun*
Da bekomme ich direkt Lust, das auch mal auszuprobieren, aber ich bekomme das Stamping schon auf den Fingernägeln nicht sauber hin...ich sollte echt mal mehr üben![]()
wow! einfach nur wow! brauch ich unbedingt!
Gestern habe ich versucht einen pinken Holo auf einen schwarzen Holo zu stampen, und leider sieht man es kaum.
Auf einem einfachen dunklen Lack kann man damit aber schöne Effekte erzielen.
Base: P2 Base + Care Coat
Farblack: Essence Glam Rock 03 gothic girl
Stamping: China Glaze BFF
Schablone: GCOCL C01
TopCoat: Seche Vite
NailArt: essence Rondell
Close Up
![]()
Hat denn jemand eigentlich einen guten Überlack gefunden, der die Stamp-Schicht nicht verwischt?
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Also ich hab jetzt die wirklich besten Ergebnisse mit dem Seche Vite erzielt. Da verwischt gar nichts.
Ich habe mir vor kurzem das Essence Stamping Set gekauft und auch schon ausprobiert, nur leider klappt es mit dem "Stempeln" nicht so recht.
Wenn ich den Lack auf die Schablone auftrage und dann versuche mit dem Schaber die überschüssige Farbe wegzuschieben, dann wird nicht die ganze restliche Farbe weggewischt.
Das Ergebnis auf den Nägeln sieht entsprechend bescheiden aus.
Ist der Schaber einfach nur schlecht, liegt es am Lack oder braucht es einfach nur ein wenig Übung?
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Also ich finde den Schaber auch schlecht. Versuch einfach eine alte Plastik-Karte zu verwenden (also eine Kundenkarte oder ähnliches). Ging bei mir sofort besser. Aber auch der Lack ist wichtig. Am Anfang hatte ich auch schlechte Ergebnisse und dachte, es läge an mir - aber neindem war nicht so! Mein Nagellack war einfach zu dünnflüssig. Also habe ich mir einen günstigen von Schlecker (basic für 1,29 Euro ca.) gekauft und der funktioniert super!
Mit den richtigen Utensilien bekommst du das auch hin![]()
Noch eine Stimme für den Seche, oder Mr. Perfect von UMA. Aber ich bleib nun Seche Fan
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
CG - QT gestampt mit P2 - Eternal und Konad M57
![]()
Hallo!
Beim Stöbern auf Ebay habe ich den Shop nailsandmore24 (kennt den jemand?)gefunden. Die haben super Bewertungen und da bei die gerade pro Konad-Schablone nur 2,95 euro haben wollen, überlege ich dort ein paar zu ordern.
Die bieten auch Stamping-Lacke an. Hat irgendwer hier schon Erfahrung damit? Die sollen Made in Germany sein und speziell fürs Stamping usw. Wollte evtl. paar helle Farben bestellen, weil man da ja nicht so gut deckende findet.... Habe bissel Befürchtung, dass die evtl. doch nicht soooo dolle sind.
Kennt die jemand?
LG
weissewolke
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas. (Chr. Morgenstern)
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist in der Praxis mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
also ich hab schon paar stamping lacke durchprobiert, wenn auch nicht von dem von dir genannten shop, aber die waren alle mist
die haben alle nicht gedeckt, weder das pink, noch das orange, noch das hellgrau, konnt ich alle wegwerfen.
ich hab mir dann weiss und grau von konad besorgt zu den originalpreisen udn ansonsten stamp ich hauptsächlich mit schwarz und silber von p2.
Ich stamp auch mit den Lacken von Konad oder Jolifin...decken beide supi =)
Sagt mal, sind eigentlich alle Schablonen bei Konad gleich groß?
Ich habe mir nämlich bei Kosmetik Kosmo Stampingschablonen gekauft, die Konads H-Serie entsprechen würden und Kokos sind gigantisch. Vor allem die Ganznägelmotive sind wirklich riesig, bestimmt um 1/3 breiter als die aus der Konad M-Serie. Dabei habe ich gar keine so zierlichen Nägel, dennoch habe ich nun mit geköpften Vögeln usw. zu kämpfen, was reichlich blöd aussieht.
Würde es sich lohnen, original Konads zu kaufen, oder sind die Ganznägelmotive in der H-Serie größer?
Ich glaube (also ich weiß es nicht genau!) Koko verkauft Schablonen von magno Nails. Das sind keine Konads. H-Serie ist aber zu 99,9% Magno nails
Ich Liebe diese Schabis weil die so schön groß sind
Ach so, die H-Serie gibt es gar nicht von Konad selbst. Habe irgendwie gedacht, dass es da so ähnlich läuft wie bei Private Label Kosmetik und dass jedes Unternehmen sich seine Motive von ein und dem selben Anbieter zusammenstellen lassen kann, so wie man es bei Essence getan hat.
@ Mademoiselle Coco:
![]()
@Babydream es sieht super schön aus!
die schablonen von magnonails haben viel grössere ganznagelmotive als die original konad schablonen, das ist richtig. ich find das aber grad deswegen gut, weil mir sind die konads fast zu klein. also bei den beiden daumennageln hab ich dann links und rechts nen freien rand, da ist die schabi nicht breit genug.