total schoen korallenfinger! da kann der winter kommen! ice princess maessig![]()
total schoen korallenfinger! da kann der winter kommen! ice princess maessig![]()
so, erstes farbiges und flächendeckendes muster gestampt. mit gold.
bin nicht ganz zufrieden, weil einerseits der basislack schon wieder runtergeht (war seit gestern abend oben) und ich beim stampen vom daumen auf die nagelsitze vergessen habe. bei der linken hand war ich scheinbar zu langsam . da ist der lack nicht mehr gscheit von der schablone runtergegangen.
basis: p2 meet me at 12:30, 020 dramatic green, stamping: essence colour & go, 32 gold rush; Schablone konad m57
wie bekommt ihr eigentlich eure tollen mani-fotos hin? meine sind ja zum teil grottig![]()
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich habe heute meinen China Glaze Peace On Earth mal mit einem dezenten Stamping auf dem Ringfinger aufgehübscht...
Alle Finger mit einem Komplettmotiv zu bestampen "traue" ich mich noch nicht, irgendwie ist das bei mir immer noch ein Glücksspiel, ob mir das Stamping gelingt oder nicht...
Edit: Das ist Konad m57 ... leider sind die Motive für meinen Daumen zu klein...
mit dem macromodus und dann aber auch nicht ganz nah rangehen, sondern später das foto zurechtschneiden !
da kann ich nur den tipp geben vor dem stamping schon einen klarlack aufzutragen, dann kann man bei einem verfuschten stamping das stamping entweder abkratzen oder vorsichtig mit nagellackentferner entfernen !
das problem mit dem daumen kann ich leider nachempfinden !
bei manchen motiven kann man dann nochmal ansetzen, aber bei vielen halt leider nicht !
danke schön
die schablonen sind die m59 und die m57...hatte ich vergessen(habe schon ewig nichts gepostet)
Ja das gibt es leider sehr häufig, Jezobel!
Es kommt auch immer darauf an, welchen Stampinglack du in Kombination mit dem Überlack verwendest....
Also theoretisch müsste man da einiges herumprobieren!
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
ich habe heute dank der lieben jabelchen meine ersten hb schablonen bekommen und ich frage mich, ob eine von euch mit den schablonen schon erfahrungen hat ?
ich habe sie auch direkt getestet und muss leider sagen, dass ich doch bei einigen motiven sehr enttäuscht bin wie schlecht sie "gestanzt" sind !
andere wiederum sind echt zickig was das stampen angeht, weil das motiv zu viel lack "fasst" und wenn man das zu schnell macht der lack beim stampen total verwischt !
dafür, dass diese schablonen doch eher im teureren sigment angesiedelt sind finde ich die quali wirklich nicht angemessen !
habt ihr ähnliche erfahrungen ?
bin ich vll einfach unfähig ?
wobei ich mit anderen schablonen eigentlich super zurecht komme !
und was macht ihr mit diesen nicht ganz/nicht halb motiven die in der mitte von vielen schablonen sind ?
*edit*
ich möchte euch auch hier nicht meine aktuelle mani vorenthalten !
- 2 coats milani hi-res
- stamping mit h&m lack love at first sight
- schablonen: b17, m12, m59
![]()
Geändert von Twinkler (28.11.2010 um 00:50 Uhr)
ich hab gestern auch meine bestellten schablonen von jabelchens sammelbestellung erhalten
und ich muss twinkler recht geben, manche sind nicht sauber ausgestanzt, das hatte ich auch von einem anderen nail-art-shop schon zwei mal.
mal gucken wie gut die schneeflocken funktionieren ^^
die eine hat so ein "ganznagelmuster" mit schneeflocken, aber um auf meine nägel zu passen, bräuchte ich die doppelte grösse
manchmal frag ich mich, wie die designer/hersteller draufkommen, dass so schmale dinger auf nen ganzen nagel passen sollen
ansonsten wär das ganznagelschneeflockenmotiv mein liebstes für den restlichen winter gewesen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
die großen schneeflocken von der hb11 sind unter anderem motive welche zu viel lack aufnehmen und wo man mit dem stampen etwas warten sollte, wenn man den lack auf dem stempel hat, aber dann ist es ganz ok, aber leider find ich das so nicht wirklich optimal !
das mit den "ganznagelmotiven" meinte ich genau so !
wenn man davon aber 2 nebeneinander oder übereinander setzt stimmen ja die "übergänge" nicht und ich denke das würde nicht so schön aussehen, aber dieses motiv für wirklich den ganzen nagel wär ein traum !
wo mich das nicht vernünftig gestanzte bisher am meisten ärgert ist bei dem mittelmotiv der hb26 !![]()
Ich habe meine Schabis auch erhalten. Finde auch eine der Flockenschabis sehr grob aber der Test steht noch aus.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich schätze, wir haben alle die gleiche Schneeflocken-Schabi
Bei dem "Ganznagelmotiv" muss ich Yavanna recht geben: das passt nicht wirklich auf den ganzen Nagel. Hab mir schon überlegt, ob man das als French stempeln könnte, aber dafür sind meine Nägel leider zu kurz..
Ansonsten habe ich die anderen Motive der Schablone schon getestet und die funktionieren bei mir einwandfrei![]()
Liebe Grüße, Arjuna
@babydream
sehr süßes stamping, darf leider nicht loben daher!
find ich iwie witzig, du machst deine stampings für deine mitmenschen und ich für mich !
haben die daumen auch ein stamping ?
p.s.: glückwunsch zum job !![]()
Ja sind die kleinen Bilder in der Mitte, jeweils vom Rechten und Linken![]()
ihr habt alle wieder mal soooooooo schoen gestampt!![]()
Twinkler, das sieht ja toll aus.
Ich konnte meine Schabis noch nicht testen, habe auch Stampinglack genommen. Aber das zeige ich euch später.![]()
Ich wollte gestern mal wieder stampen - und es ging gar nichts.Jeder Lack, den ich genommen habe (u.a. von Essence und Nivea), blieb in den Schablonen hängen und wollte partout nicht auf den Stempel.
Kann mir jemand von euch Expertinnen helfen und feststellen, woran das gelegen haben könnte?![]()
Geändert von Zuckerkatze (15.08.2011 um 03:35 Uhr)
Ich hab mich jetzt auch an Weihnachtsstamping gemacht.
Die Basis ist der CG Emerald Fitzgerald, gestampt wurde mit dem
Catrice Mirrior Mirror aus der aktuellen Glamourama LE
Bei der aktuellen Wetterlage leider wieder nur Kunstlicht-Fotos
Die Schablonen sind Konad m12 und 59
Der Mirror mirror eignet sich toll zum Stampen, ich bin sehr begeistert
Viele Grüße
Nina
KittyKat, hast du die Schablone und den Stempel mit Nagellackentferner gereinigt? Was anderes fällt mir momentan leider nicht ein..
savage, sieht soviel ich erkennen kann schön aus :) (das Licht spiegelt leider)
Geändert von Zuckerkatze (14.09.2011 um 18:58 Uhr)
ich würde nicht mit wasser nachspülen
find ich unnötig
probiers mal ohne,vlt klappts dann
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
meine nächste wintermani !
das stamping ist zwar sehr ähnlich wie bei meiner letzten, aber diese motive haben es mir nun angetan !
- china glaze lol
- stamping mit maybelline star shine
- schablonen m59, hb12, hb23, hb33
- tc essence glitzer nagelhärter ( leider sieht man den schönen schneeähnlichen glittereffekt auf dem foto nicht so wirklich)
nochmals vielen lieben dank fürs loben und schönfinden meiner letzten wintermani !![]()
ich hab nach längerem auch wieder mal gestampt. möbel sind nun fertig aufgebaut und jetzt brauch ich nicht mehr fürchten um meine nägel.
ich habe mit dem dunkelbraunen lack von p2 (color victim, 146 soulful) die basis gemacht und mit dem 2 color victim, 143 forever gestampt.
bin dieses mal aber nicht wirklich zufrieden mit dem ergebnis und treu mich die bilder gar nicht herzeigen. einerseits wegen dem nicht besonders gelungenen stamping![]()
andererseits wegen den schlechten fotos (meine spiegelreflex hat nicht scharf gestellt, deswegen hat wieder die handycam herhalten müssen). wens trotzdem interessiert, auf meinem blog gibts bilder.
meine lacke gehen auch oft nicht von der schablone, wahrscheinlich deswegen, weils schnelltrocknende sind. ich muss da wirklich sehr schnell arbeiten, sonst wirds gar nichts...![]()
mir gefaellts trotzdem essencia!
oh, danke!![]()
schön geworden!
kann mir jemand einen guten silbernen lack zum stampen empfehlen?
Beautesse, ich (und einige andere) nehmen dafür den von P2.
China Glaze Millenium find ich super zum Stampen.
danke!