Ich komme mit dem Catrice Lack Mirror Mirror aus der aktuellen Glamourama LE super zurecht.
Ich komme mit dem Catrice Lack Mirror Mirror aus der aktuellen Glamourama LE super zurecht.
Viele Grüße
Nina
hab mal wieder gestampt.
Basis: Look Nail Quickie nr. 12 fluffy
stamping: p2 010 glamour, konad m57
bitte meine noch nicht gesäuberterten finger zu verzeihen
das licht war leider suboptimal, kunstlicht und blitz verfälschen die basisfarbe total
ansonsten hat das stamping mit p2 super funktioniert!
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
Ist das dasselbe Stamping? Die Farben sehen so unterschiedlich ausWelche Farbe hat der Basislack denn in echt?
Think of me long enough to make a memory ...
danke euch. hab mir den von p2 gekauft.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
ja das ist das gleiche stamping!Ist das dasselbe Stamping? Die Farben sehen so unterschiedlich aus Welche Farbe hat der Basislack denn in echt?
hab heute früh nochmal bilder im tageslicht gemacht:
![]()
sehr schön, tolle farbkombi!
ist dir super gelungen essencia! ich werde morgen nach dem kekserl backen auch stampen![]()
danke! und, diamond, hast du schon gestampt? *neugierigbin*
bei mir ist es heute ganz normaler rose-farbener OPI lack geworden. ungewohnt simple.
Leute, guckt euch mal die neuen Mega-Schalbonen bei magnonails an!!
Mich stört nur irgendwie, dass die alle halbmondförmig abschließen. Ich hätte die lieber für den ganzen Nagel.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
die hier *klick*
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Also die Schablone ist ja mal richtig klasse....
Das wäre eine gute Alternative zum Ganz-Nagel-Stamping.
Dafür sind die Schablonen, die ich kenne, ja ohnehin immer zu klein.
Es gibt sogar 6 verschiedene, eine schöner als die andere*klick*
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ja da hab ich schon geschaut, die sind echt toll.
Am besten gefällt mir aber die C-Schablone, die du auch im ersten Link hattest![]()
Mit diesen halbrunden Abschlüssen hab ich bedenken, dass ich die nicht ganz grade auf die Nägel kriege oder an jedem Nagel ein anderer Abstand und dann siehts schief und gar nicht schön aus![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ja die Bedenken habe ich auch.... hab auch nicht so das große Talent zum Stampen. Aber wenn das jemand sehr gut kann, sehen die Motive sicherlich sehr gut aus.
Ich hab grad mal eine Anfrage gemacht, wie lang die Motve sind. Mal gucken, was zurück kommt![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ja das wäre spannend zu erfahren... da ich recht lange Nägel hab, sind die Schabis von Konad zu kurz für meine Nägel.
also diese grossen dinger gefallen mir garnichtaber in bezug auf die grösse der motive waren die magnonails-schablonen bisher klasse, die ganznagelmotive sind um ein ganzes stück grösser als die konad schablonen.
ich hab vorgestern meine HB schablonen angetestet, eine davon hat soo ein hübsches schneeflockenmuster, aber total schmal
nur aufm kleinen nagel sieht das gut aus
hmpf.
Hach, hab ich das hier vermisst...
MicroCell2000, 2x Alessandro Love Secret, 1x Seche Vite, Stamping: Konad m65 & Konad Princess White, 1x Seche Vite
Und am Wochenende haben wir unseren kleinen Weihnachtsbaum aufgestellt und der hat mich direkt zu diesem Stamping animiert
MicroCell2000, 2x CG Frostbite, 1x Seche Vite, Stamping: Konad m74, m59 & P2 Glamour, 1x Seche Vite
Geändert von Marijka (16.12.2010 um 19:33 Uhr) Grund: Den Namen des Alessandro-Lackes herausgefunden.
Sehr schönes StampingIch bin immer wieder faziniert wie gleichmäßig ihr das immer auf eure Nägel bekommt. Da muß ich noch einiges üben, bevor ich hier mal Bilder zeigen kann.....
So dank der lieben Essencia darf ich mir eine Konad-Schablone aussuchen, welche ist eure aller liebste? Ich kann mich absolut nicht entscheiden, zu viel Auswahl!! Und es sollte eine sein, die für Anfänger geeignet ist (weiß nicht ob manche Stampings schwieriger sind als andre) ;)
Vollnagelmotive sind auf jeden Fall einfacher zu stampen.
Wenn das deine erste ist würde ich doch glatt die M57 nehmen, das ist die mit dem Leo- und Zebramuster drauf.
http://www.prettynailshop24.de/shop/...ablone-m57.jpg
Hm, ich fand die Ganznagelmotive immer recht schwer, liegt aber wahrscheinlich an der Beschaffenheit des Nagels. Meine sind recht gewölbt. Außerdem sind mir die Konad-Muster meist zu klein für den kompletten Nagel.
Ich hätte die m35 oder die m36 empfohlen. Da sind auch Motive drauf, die nicht zu auffällig sind und die man auch untereinander kombinieren kann.
Hier kann man sie sehen:
Konad m35
Konad m36
So, und hier sind auch meine Mani von gestern
CG He´s going in circles 3x, Stamping: Magno P40 & P2 eternal, CG Fairy dust 1x
Oh die mit den Mustern (57) gefällt mir gut! Hab nämlich grad paar Stampings damit gesehen :)
Ich habe auch mal wieder gestampt. Leider ist meine Nagelhaut zurzeit total trocken, aber ich wollte euch das Stamping trotzdem zeigen.
Benutzt habe ich:
Microcell als Basecoat
OPI - Done out in Deco
Color Club - Revvvolution fürs Stamping
Konadschablone m73
Seche Vite als Topcoat
sehr schönes stamping, cream!
ich hab diese woche auf ebay 10 konad schablonen nach wahl um 16€ ersteigert.
ich freu ich schon total und werde wie wild stampen und hier posten!
übrigens danke an alle, die mich gelotet haben.
marijka, ich habe diese schablonen hier bestellt (hauptsächlich ganznägelmotive, weil mir die am besten gefallen)
M6
M19
M26
M57
M60
M63
M65
M69
M77
S6
sehr schön cream und babydream!!
an die österreicherinnnen: war heut im dz und da gibt es auch einen shop, der konad lack und schablonen hat!
Oh wie schön das du wieder da bist Marijka!
Ich hab auch mal wieder gestampt:
Schablone Magnonails P13
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
oh lauter nikoläuse
das blumenrankenstamping auf opi done out in deco sieht hammermässig aus!
Es ist vollbracht: Mein erstes Stamping ist auf den Nägeln.
Und da hätte ich auch gleich eine Frage an euch.
Bei mir verkratzt die Schablone ganz schön wenn ich da mit dieses schaber rüber gehe... ist das normal?
kommt darauf an was du für einen schaber hast !
essence hat glaube ich einen mit ner "metallklinge" im set und damit zerkratzt man sich leider die schablonen !
es gibt aber auch plastikschaber oder du nimmst einfach eine ausgemusterte kundenkarte oder so und damit zerkratzt man sie sich eigentlich nicht !
Danke für die Antwort.
Der Schaber ist von Konad (und hat eine Metal-Schab-Fläche).
Die Idee mit der alten Kundenkarte (die Teile bekommt man ja eh ständig...) ist klasse!