Und wieder ein Stamping von mir.
Schablone: m63
Baselack: Color Club - Pucci-licious
Stamping: Color Club - Worth the Risque
![]()
Und wieder ein Stamping von mir.
Schablone: m63
Baselack: Color Club - Pucci-licious
Stamping: Color Club - Worth the Risque
![]()
Wie wunderschön!Nach Möglichkeit habe ich gelotet, alle anderen kriegen Blümchen!
![]()
schön! die schablone hab ich mir auch gekauft, damit ich den marble-effekt ohne rummarbeln habe![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Danke für das liebe Lob!!
Ich habe übrigends meine Konadschablonen abfotografiert, soll ich die Fotos auch hier reinstellen? Wären halt schon ein paar, deswegen frag ich lieber, ob Interesse besteht![]()
ich hab übrigens pünktlich am 24.12. meine konad-schablonen bekommen. hab ja über ebay 10 stück zu 16€ ersteigert. ich hab sie auch abfotografiert - fotos findet ihr auf meinem blog.
die french-schablone war - glaub ich - ein fehlkauf. hab gestern versucht ein french maniküre zu machen, aber das war eine einzige katastrophe. der lack hat sich nicht zur gänze auf den stempel bzw. nagel übertragen lassen, nachbessern war nicht möglich.
habt ihr vielleicht die french-schablone daheim? und wenn ja wie kommt ihr damit zurecht?
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
ich bin so blöd, ich hätte vorher im forum fragen sollen!![]()
essencia, probiers mal mit einem anderen lack, vielleicht gehts dann besser...
ja, werd ich probieren. hab eigentlich eh extra einen konad-stempellack verwendet aber wer weiß...![]()
mein eher subtiles stamping für silvester:
Basis: Essence multi dimension 04 trendsetter,
Stamping: Essence show your feet 01 carribean sea, konad m65
passend zum schal und zum shirt, das ich getragen habe:
![]()
Das sieht toll aus, essencia![]()
oh wow, ja das gefällt mir auch sehr gut, sehr elegant !![]()
vielen dank!
Jetzt schaffe ich es, den MAC LE's weitesgehend zu widerstehen, aber ich MUSSTE ja unbedingt hier vorbeisehen. Und *schwupps* ist ein Konad Stempel Set mit den Schablonen m64 und m65 in meinen EBay Warnkorb und auch gleich von meinem PP-Konto abgewandert.
Das die BJ-Community aber auch überall anfixen muss!
(Und jetzt muss ich in den Päckchen-Thread, weil ich es natürlich nicht erwarten kann, bis das Stamping Set kommt *seufz*)
Ganz tolle Sachen macht ihr hier, freue mich schon, wenn ich auch Stampen kann.
A day without fusion is like a day without sunshine.
sehr sehr hübsch, essencia !!
Babydream, der Opi Lack hat so eine wunderschöne Farbe![]()
Yey, am Sonntag abend bestellt, heute schon auf den Nägeln
(das nenne ich mal schnelle Lieferung)
Essence Pro White Rose (Unterlack)
P2 COLOR VICTIM 249 dangerous (2 Lagen) & Klarlack (Topcoat)
Urban Decay Nagellack (leider keine Farbbezeichnung, so ein Perlmutt-Holoschimmerzeug, schon recht alt)
Konad m65
A day without fusion is like a day without sunshine.
sodala. Jetzt habt ihr's geschafft. Musste mir die Schablone grad auch bestellen. Bin seit ein paar Wochen im Stamping-Fieber
Ich find's total witzig, wie alle meinen "Was?? Sind das Folien zum Aufkleben?" "Nagelsticker?" "Das hast du draufgemalt oder??... Was so genau? Wie geht denn das?"
TJAHAHA![]()
Die Schablone muss ich mir allein wegen diesem Muster auch noch holen, das gefällt mir jedes Mal total gut![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Geändert von Zuckerkatze (28.06.2011 um 02:36 Uhr)
Vielleicht solltest du den Stempel ganz leicht mit einer Nagelfeile anrauen? Das hat hier bei vielen schon geholfen, ich habe allerdings keine Erfahrung damit.
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
reinige mal sowohl schablone als auch stempel mit nagellackentferner. ich glaub die mit aceton gingen bessernotfalls kann man die stempelfläche bissl anrauhen, aber ich hab das nie gemacht.
jedesmal, wenn ich diese "der lack bleibt nicht am stempel kleben" problematik hatte, hat ein wisch mit nagellackentferner (und danach kurz trocknen lassen) alles wieder gut gemacht![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ist das Essence Nail Stampin Set im fixen Sortiment oder war das LE? Und gibts das von U.M.A noch?
Liebe Grüße
1bFii
das von essence gibts auf jeden fall beim müller. also in allen drogeriemärkten, die das große sortiment haben.
Ah super! Ich hab nun Soft Stamping Schablonen entdeckt- kennst du die? Welche Schablonen Hersteller kennst du denn noch?
Mir ist noch eine Frage eingefallen- hatten die runden Schablonen auch andere Motive drauf, als die neuen viereckigen?
Liebe Grüße
1bFii
die seite wo du vermutlich auch die soft stamping schablonen entdeckt hast hat z.b. schonmal ne ganz gute auswahl ~> http://www.nailart-und-mehr.de/STAMPING-SPONGE-Nailart
es gibt aber noch einige mehr !
ich hatte mal ne tolle seite, aber ich kann sie grad leider nicht finden !
Danke dir! Hab ich mir gar nicht näher angesehen vorhin. Stimmt da sind ganz viele tolle Schablonen dabei. Ich bin ziemlich mies was das genaue Platzieren der Motive angeht- aber denke das kommt auf die Übung/Geschick an und weniger auf die Schablonenart.
1bFii
wirklich schönes stamping !
ich find solche schablonen echt schwierig zum platzieren !![]()
Hallihallo, ich bin die Neue.Les' hier schon 'n Weilchen rum und wollt' mich denn doch auch mal anmelden. (Ich weiß, das hier ist kein Vorstellungsthread, drum hör' ich auch gleich auf. ;))
Jedenfalls hab' ich auch vor ein paar Tagen mit dem Stamping angefangen und bin echt begeistert, weil so selbst für Nagellacklegastheniker wie mich hübsche Designs machbar sind.Juhui! Nur das mit der Platzierung haut noch nicht so richtig hin, aber da hilft wohl nur üben. Darum hab' ich mich gestern mal an ein Zebramotiv gemacht und das ging erstaunlich gut.
Wenn ich die Muße dazu haben sollte, lad' ich bei Gelegenheit mal 'n Foto hoch. Auch wenn's an die Wahnsinnsmanis hier laaaange nicht rankommt.![]()
Aber ich freu' mich trotzdem.
Achja, vor hundert Seiten oder so (ja, ich hab' bestimmt so ziemlich den "ganzen halben" Thread gelesen![]()
) war mal das Thema Überlack dran. Ich wollt' dazu nur sagen, dass bei mir mit dem essence quick dry top coat auch nichts verschmiert.
@Kranke.Schwester: cooler NickWillkommen! Würde mich auch sehr über Fotos freuen
![]()
Kranke.schwester. Ja Bildchen sind hier immer gern gesehen
![]()