Aber ein Eisblümchen ist doch auch dabei
Achso, ich finde den silbernen P2 Lack übrigens gut zum stampen, aber er sieht so aus, wie der auf deinem Foto
Aber ein Eisblümchen ist doch auch dabei
Achso, ich finde den silbernen P2 Lack übrigens gut zum stampen, aber er sieht so aus, wie der auf deinem Foto
Ein guter Gaul springt knapp!
Welch schmachvoller Einstand hier bei den Stempel-Junkies *gg*
passionfruit, danke! Werd ich morgen gleich mal schauen. Ich will den tollen Fliederlack nicht zum Stampen verschwenden, wenn der P2 genauso aussieht und viel mehr drin ist!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Jetzt wo ich endlich einen Lack gefunden habe, mit dem selbst ich das Stampen hinbekomme, sind mir fast alle Nägel nacheinander abgebrochen.
Ich hoffe, bis Weihnachten wachsen sie noch ein bißchen.
... für das Schaf musste ich jetzt aber auch 3x hinsehen.![]()
Ich hab mir eben drei Stamping Schablonen bei ebay bestelltbin schon ganz gespannt.
Meine Stamping-Sachen sind heute angekommen, ging also echt schnell
Ich krieg's aber noch nicht so gut auf die Reihe, manche von meinen Lacken funktionieren irgendwie nicht so gut, glaub ich. Oder manche von den Motiven auf den Schablonen
Hab 3 Versuche gebraucht, bis mir das Endergebnis gefallen hat, nun hab ich lila Trauben auf den Nägeln.
So sehen meine Nägel gerade aus (ich mag´s ja dezent)
Unterlack: P2 Pastel Mineral "Rosenquarz"
gestampt: P2 Color Victim "be wild!"
Überlack: P2 Pro White French
Bitte nicht auf die Nägel selbst achten, ich habe mir erst vor kurzer Zeit die Gelnägel runterfeilen lassen und lasse die kläglichen Reste noch rauswachsen![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
@ Redana Sieht hübsch aus. Mir gefällt es ja auch eher dezent.
Die Schablone habe ich übrigens auch. Ich hab das Problem, das Muster paßt nicht auf meinen Nagel. Ich hab so kleine Fingerchen udnd Nägel.![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Schräg passen die Muster ganz gut.
![]()
Oooh ich bin verliebt. Das sieht einfach klasse aus!
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
@ Trinity
genau mein Geschmack
Ein schönes Lila hast Du auf den Nägeln - was ist das denn?
Lieben Gruß![]()
ReDana
Dann werde ich wohl nächste Woche mal zum Schlecker müssen![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Trinity, dass sieht wieder wunderschön aus! Ich will auch endlich so ein Set haben![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich hab heut auch wieder gestampt, meine neuen Schablonen sind nämlich heute schon da gewesen
Ich gehör eher zu der dezent Fraktionaber ich fang ja auch gerade erst an...
2 x Maybelline Jade Salon Pastell Petal und uma Stamping Lack weiß
(Meine Nägel sind sonst länger, aber durch renovieren & Co sind sie alle abgebrochen)
uii hübsch! echt toll geworden
vor allem dafür dass du anfängerin bist (ich übrigens auch)
werd vll auch bald mal fotos von meinen ersten gestampten nägel reinmachenbin mir aber noch nicht so sicher^^
hab den pink punk lack von der essence glam rock le genommen und auf je 2 fingernägeln pro hand schwarze rosen draufgestampt xD
@Grashai
Sehr schön, gefällt mir richtig gut![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Princess, das sieht ja toll aus!
Princess, das rockt
Lashqueen, sieht toll aus, die beiden Lacke hab ich auch![]()
Sieht sehr hübsch aus alles...
Ich habe heute silber Nägel mit schwarzem Stamping...Blumen...
Ich will aber mehr Schablonen haben...mir hat es dieses Leomuster angetan...bei Konad sind die aber schon ganz schön teuer....habt Ihr einen Tipp wo ich die evtl. günstiger bekommen kann?
Danke!Ja die beiden Farben sind toll!
Und das für 0,99 €.
Danke!
Nee ne Schicht rosa hab ich nicht nochmal drüber gemacht. Keine Ahnung, warum der lila Lack nicht so intensiv geworden ist. Ich werd den Lack in den nächsten Tagen bestimmt noch öfter ausprobieren.Mache mir irgendwie jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag ein neues Stamping.
![]()