@Grashai Ich finde das so dezent ganz toll und edel.![]()
@Grashai Ich finde das so dezent ganz toll und edel.![]()
fürs schön finden
Lashqueen und CaroLaPrincesse: Auch sehr schön!
Jetzt ärgere ich mich das ich mir nicht doch den lila Lack aus der Winter LE von Schlecker gekauft hab![]()
Ich habe mir hier noch Schablonen bestellt. Die Schablonen sind klasse, Lieferung ging flott und den Preis finde ich super, auch keine hohen Versandkosten. Sind halt keine Konad-Schablonen.
Lieben Gruß![]()
ReDana
Danke für den Link...der hat aber leider nur eine von den 3 Schablonen, die ich gerne haben möchte...wie schade...![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
mal wieder ganz tolle nägel ray.of.night. da wird man richtig neidisch![]()
Richtig klasse ray.of.night![]()
Wirklich bewundernswert wie exakt du das Muster auf die Nägel bekommst!
Wir waren heute früh auf dem Flohmarkt. Da stand eine Frau mit Nagelstudiozubehör und ich habe mir eine Schablone (3,50 Euro) mit Schneeflocken gekauft.Dazu schwarzen Stampinglack!
![]()
@ ray.of.night: Das ist mal wieder sagenhaft schön![]()
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
super schön raylackierst du deine nägel eigentlich jeden tag um?
![]()
China Glaze OMG - 2 Schichten
Stamping: S-he Nr. 387
Manhattan speed dry & extreme shine - 1 Schicht
![]()
Marijka, das gefällt mir absolut gut![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
sieht super aus
wahh bei den bildern flippe ich total aus. ich muss auch umbedingt sowas haben.natürlich ist es schon wieder ausverkauft![]()
Musste dringend den blöden Lack von heute aufpeppen aber der Stampinglack in Lila von Konad ist mir fast zu blass. Mh.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Also ich finde es absolut traumhaft so!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
also ich find die nägel total klasse.Musste dringend den blöden Lack von heute aufpeppen aber der Stampinglack in Lila von Konad ist mir fast zu blass. Mh.![]()
@ray: find ich auch sehr schön![]()
ray, ich finde das WUNDERSCHÖN eben weil der Kontrast nicht so hoch ist. Das sieht so edel aus![]()
so, mein heutiges ergebnis:
essence glam rock metal babe
p2 3in1 122
Link zum Bild
wow mädels.. soooo tolle sachen heute... traumhaft..
morgen muss ich unbedingt auch wiedr stampen.. ich weiss gar nicht was weil ich so viele idde hab.. dank euch :)
oh mann, redana...dank deines links bekomm ich in den nächsten paar tagen 10 schablonen![]()
(für alle die sich fragen: is die jetzt komplett irre?!: ich wohne in Ö, und da ist eine etwas größere bestellung besser, als immer wieder kleinere *g*)
lg
Wowdann wollen wir aber auch fleissig Fotos der vielen Motive sehen
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Jaaaa genau!![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
hihi...
wenn ich dazu komme, gibts fotos...aber ich komm mir immer ein bisschen blöd vor neben meinem freund, wenn ich fotos mache (z.b. fingernägel, haare, etc..) um sie anschließend auf den computer zu laden..möcht gar nicht wissen was sich der so denkt *g*
das möcht ich manchmal auch nicht wissen, mein mann zieht auch immer eine augenbraue ganz bedenklich hoch, wenn ich in allen räumen versuche, meine nägel in möglichst günstigem licht zu fotografieren![]()
das ist mir ja jetzt super peinlich aaaaaber:
wie funktioniert stamping denn überhaupt?
ich schau mir schon eine weile eure schönen kunstwerke mit begeisterung an und kam bisher nicht auf den richtigen nenner.bekannt ist mir,das es schablonen gibt und das man diese art mit nagellack macht?!
ja, also das sind schablonen, mit den mustern "eingeritzt" darüber machst eine schicht nagellack, und fährst z.b. mit einer plastikkarte darüber, um den lack abzumachen.... der lack bleibt dann eben in diesen rillen, die das muster machen.
dann kurz mit diesem gummi-stempel darüber, sodass der lack aus den rillen am stempel ist, und diesen dann auf den nagel drücken
(so beim beschreiben fällt mir auf: schon ein bisschen umständlich das ganze?!?!)
lg
Blacksoul: Von R4yofnight (hier aus dem Forum) gibt es ein tolles Tut dazu bei youtube: http://de.youtube.com/watch?v=uAbneGcmoOk
Falls der Link hier nicht erwünscht ist, lösche ich ihn wieder raus!
Hab meine Nägel letzte Woche gekürzt und jetzt bin ich etwas traurig weil sie so kurz sind
Hier mein Stamping vom Wochenende:
Basis ist Metal Babe aus der Essence Glam Rock
und gestampt habe ich mit Pink Punk auch Essence Glam Rock.
Leider wollte meine Cam nicht so recht und das Ergebnis sieht
hier viel dezenter aus als es eigentlich ist!Schimmter so richtig
schon in sich![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
danke ihr beiden
durch das video habe ich es jetzt richtig verstanden.
ja,irgendwie schon umständlich,aber soooo schön.
man o man,wie lang braucht man denn für sowas?
ich will auch sowas haben,bei uns in der nähe gibts sowas leider nicht zu kaufen und dort wo sie diese produkte von misslyn und uma anbieten (sind die einzigsten bekannten) sind sie immer ausverkauft - kein wunder^^
hmm irgendwie hab ich das gefühl das das bei euch so "satt" wird.. bei mir sind irgendwie die linien viel feiner.. hmm schwer zu erklären.. ich weis nicht ob das an den schablonen liegt.. oder vielleicht an den guten fotos von euch.. mhmhmhm aber bei dir ray zb.. sieht das immer so die schwarzen linien viel stärker aus als bei mir...
aber vielleicht bil ich mir das auch nur ein :)
und du ray bist sowiso die nagel königin :)
nönö, maybe, ich glaub das liegt wirklcih an den fotos! wenn ich meine nägel so anschau, ist das stamping auch total "fein"
echt? na dann bin ich ja beruigt :) danke
![]()
Danke!
Also woran das genau liegt weiss ich auch nicht, ich denke vor allem an den richtigen, in der Konsistenz ziemlich festen Lacken. Mein alter schwarzer P2 is zb perfekt zum stampen weil er schon recht eingetrocknet ist mit der Zeit - Lacke ausschließlich zum stampen lasse ich teilweise auch einfach mal etwas offen rumstehen, damit sie besser werden *g*
echt? also bei mir legen sich die "festeren" lacke nicht richtig in die schablone rein, und ich ziehe sie mit ab, wenn ich den übrigen lack von der schablone mach
Hm seltsam - ich putze meine Schablone zwischen jedem Stamping mit Nagellackentferner gut aus, davon bleiben natürlich immer marginale Reste drin - vielleicht sind die ne gute Unterlage damit der Lack wieder rausgeht?![]()
hihi, nö an dem kanns nicht liegen, ist ja bei mir das selbe *g*
naja, ich würd sagen dass ist so ein fall, bei dem man einfach sagen muss: is so
*g*