Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
@Naileni
Das kribbeln kenne ich nun auch und 1 Woche wäre mir momentan glaube ich sogar schon zu lang
Ich antworte mal für Eni..
Das ist die m29 von Konad
Oh wie schön.. wie macht man diesen Farbverlauf unten??
Will auch Palmen..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Das dürfte gespongt sein. So ungefähr:
http://www.youtube.com/watch?v=qPnytAFANig
Hallo Mädels,
erzählt doch bitte mal, welche Lacke Ihr den für das Stamping nehmt![]()
Das man sagt, es sollte etwas Dickflüssiger sein, weiß ich.
Aber Dickflüssig heißt ja nicht auch immer gleich ein tolles deckendes Stempelergebnis.
Ich bin gespannt....
also dickflüssig kann ich nicht so wirklich bestätigen, allerdings sollte er auch nicht unbedingt ganz dünnflüssig sein !
gut pigmentiert ist halt wichtig !
ich kann die show your feet lacke von essence empfehlen und die meisten dunklen lacke von essence und p2 gehen auf hellen lacken eigentlich auch ziemlich gut !
Show your feet Lacke habe ich bei unserem DM leider noch nicht gesichtet, aber wenn, dann werde ich mir mal eins mitnehmen.
P2 Lacke habe ich gestern auf dunklerem Grau ausprobiert und ich war unzufrieden mit dem Deckergebnis... das war mir zu schwachAber vielleicht machen die sich auf sehr hellen Lacken wirklich besser.
Den Essence Stamping Lack habe ich auch, aber da ich ja ganz neu mit dem Stamping angefangen habe, weiß ich noch nicht, wie ich diesen einschätzen soll, weil ich noch nichts vergleichen kann..
Danke Twinkler!
Was mich ja beim Stamping etwas ärgert ist folgendes.
Nachdem ich den weißen Stamping Lack von Essence trocknen lasse und mit dem Essence Nail Art Sealing Top Coat rüber gegangen bin
(habe einen dicken Tropfen auf das Nagelbett gegeben und verteilt), verschmiert er aber doch noch ganz leicht. Woran liegt das?![]()
Liegt es vielleicht am Top Coat (obwohl der ja für Nail Art ist), oder ist das immer so
Bei dem Schwarzen Essence Stamping Lack hatte ich aber nicht den Eindruck, das der verschmiert ist!
Ich habe mir mal Wissensdurstigerweise einen Konad Stamping Lack bestellt, bin schon gespannt....
Oh Mann... ich bin glaube ich bin im Nagellack-Rausch..![]()
oh ja, so einen rausch kenn ich nur zu gut !
leider ist es so, dass viele tc nicht dafür geeignet sind um sie über dem stamping zu nutzen oder man muss gaaaanz vorsichtig sein und darf nicht 2x über die gleiche stelle gehen mit dem tc !
ich habe zb den btgn tc von essence und der geht über nem stamping garnicht, leider !
dafür hab ich noch keinen wirklich guten tc aus der drogerie gefunden und über stampings kommt bei mir nur der essie gtg oder der sv !
Danke für Deine Tipps zu den TC.
Aber mit den anderen Abkürzungen kann ich leider nocht nicht viel anfangen...![]()
also deine stampings find ich für nen anfänger wirklich gut !
bei diesem stamping hät ich es ohne steinchen besser gefunden, aber das ist ja geschmackssache bzw. muss man sich ja auch ausprobieren !
ich habe lange nach einer guten aufbewahrung für meine schabis gesucht und habe nun was wirklich gutes gefunden und kann es nur empfehlen ~> http://www.google.de/search?q=card+c...w=1024&bih=605
man sollte aber preise vergleichen, weil es da extreme unterschiede gibt !
ich habe eins das leider nicht erweiterbar ist, aber so eins werde ich mir demnächst zulegen, weil meins nun voll ist !![]()
Geändert von Twinkler (12.07.2011 um 00:10 Uhr)
Ohne Steinchen hätte mir irgendwas gefehlt...
In Natura wirkt das ja auch wieder anders.
Dein Link funzt leider nicht![]()
![]()
Supi, dann werde ich mich mal schlau googeln.
Irgendwie hatte ich an Quickutz Sheets + Ordner gedacht, aber dieses Sache scheint mir auch gut zu sein. Mersi.
Zur Schablonenaufbewahrung habe ich mir selbst ein bisschen was gebastelt. Es gibt recht günstig diese CD-Aufbewahrungshüllen zu kaufen.
Daraus habe ich mir dann für die Schablonen passende Stückchen rausgeschnitten.
Die runden Konadschablonen haben einen recht glatten Unterboden und kullerten seitlich gerne raus. Aber dann habe ich die kleinen Hüllen einfach an der offenen Seite mit Tesa zugeklebt und oben einen Schlitz reingeschnitten, dass man die Schablonen leicht nach oben hin rausnehmen kann.
Jetzt kann man die Schablonen bequem auf ein festes Stück Papier kleben und in einen DIN-A 5 Ordner einsortieren. Dazu bin ich noch nicht gekommen, aber sowas in der Art habe auf jeden Fall noch vor.
Ach ja, die Essence Schablonen sind am Rand etwas rau und scharfkantig. Die fallen nicht so leicht raus aus den Hüllen wie die von Konad. Da musste ich also seitlich nichts zukleben :D
Ach ja, das hätte ich fast vergessen: Aus einer CD Hülle kriegt man 4 Hüllen für Schablonen raus. Aus jeder Ecke eine :D Und diese Hüllen gibts ja in Mehrpacks zu kaufen :D
bei mir kam heute meine 83. schablone an, die m29 mit den tollen palmen !
sonntag bei ebay für 2,69 € inkl. versand gekauft, über paypal bezalt und heute geliefert, das nenn ich mal nen service !
wisst ihr was ich ja so krass finde ?
die preisentwicklung bei konad !
als ich mit dem stampen anfing kostete eine schablone um die 5 €, kosten sie ja heut teilweise noch in einigen onlineshops, aber über ebay bekommt man sie ja nun echt günstig, ich bin begeistert !
da könnten sich doch andere firmen mal ein beispiel dran nehmen oder ?!![]()
Kennt ihr eine Schablone, auf der Hundepfoten drauf sind?
Und wenn möglich, sollte sie auch nicht sooo teuer sein, da mir selten alle Motive gefallen.
Ich weiß, dass es eine Schablone von Essence mit Pfoten gibt aber die konnte ich hier noch nirgends finden.
Ich glaub Essence hat inzwischen auch Pfoten auf einer Schablone.
Das stimmt. Ich hab Konadschablonen immer über Ebay gekauft. Da kriegt man sie recht günstig und früher waren die Versandkosten dort auch sehr annehmbar. Mittlerweile bekommt man sie schon ohne Versandkosten. In den normalen Onlineshops sind die Versandkosten mMn sehr überteuert und kosten manchmal 5-6 Euro oder sogar noch mehr.
@Mademoiselle Coco
Danke! Werd ich mir mal ansehen.
@luzi78
Ja ich weiß aber die Schablonen gibt es bei uns leider nicht.
*ichdenkemallaut*
Als ich den langen Thread vor einigen Tage hier entdeckte, habe ich mich echte gefreut, das dieses Thema hier wohl auch so beliebt zu sein scheint...
Aber nun merke ich, das ja hier doch nicht so viel los ist
Ich wollte nur mal Schade sagen....
*ichdenkemallaut*
Als ich den langen Thread vor einigen Tage hier entdeckte, habe ich mich echte gefreut, das dieses Thema hier wohl auch so beliebt zu sein scheint...
Aber nun merke ich, das ja hier doch nicht so viel los ist
Ich wollte nur mal Schade sagen....![]()
wie lange hält denn ein stamping bzw. eine mani bei dir ?
ich hab auch noch was, aber muss es erst noch hochladen !
ich vergess auch manchmal es hier nochmal hochzuladen und zeigs dann nur im nagellackjunkie-thread !
aber wenn du was zum gucken haben magst kannst du dir ja meine älteren sachen in meinem album anschauen !
http://s793.photobucket.com/albums/y...art/?start=all
Ich habe die letzen Tage doch schon 3 Bilder hochgeladen...
Habe wieder was neues, vielleicht lade ich es nacher hoch.
Aber wie gesagt, ich vermisse irgendwie den ganzen Schwung in diesem Thread..![]()
hatte ich auch festgestellt, daher hab ich meinen text nochmal geändert gehabt, hast du vermutlich nicht gesehen, weil du schon am schreiben warst !
es stampen halt nicht ganz so viele oder wollen es nicht zeigen !
wenn du schwung magst findest du im nagellackjunkie-thread mehr davon !![]()
Mein Stamping hält eine gefühlte Ewigkeit...
Bevor es überhaupt tipwear gibt, lackiere ich ca. nach 2-4 Tagen wieder ab. Habe sowieso im Moment Lust immer was neues zu probieren, da ich viele tolle Schablonen & Nagellacke bekommen habe...
Ja im Nagellackjunkie-Thread steppt wirklich der Bär, aber im Moment habe ich große Lust auf Stamping...![]()
Twinkler, ich habe gerade mal dein Fotoalbum durchblättert
superschöne Sachen.... ganz tolle Stargäste, die hast du ja irgendwie salonfähig gemacht
Ich sträube mich noch, dem Stamping auch zu verfallen... bzw. versuche mich nicht so gern an Nailarts, weil ich keine Lust habe, abzulackieren, wenn es nicht gleichmäßig wird. Ich bin aber so ein "Symmetrie-Fanatikerin", könnte das also nicht lassen, wenn es in meinen Augen nicht perfekt ist. Dann wäre ich wahrscheinlich tagelang damit beschäftigt, mir einmal die Nägel zu machen. Deswegen will ich dafür kein Geld ausgeben, weil ich mich dann nur wiederdass das nicht klappt.
Ja, ich weiß, Übung macht den Meister, aber an wem übe ich denn derweil erst mal?![]()