Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 240 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Magische Katze Avatar von Rosenhonig

AW: Stamping für die Nägel

@Twinkler
    Dein Album hat mir auch gut gefallen.
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Katze AW: Stamping für die Nägel

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber so ein "Symmetrie-Fanatikerin", könnte das also nicht lassen, wenn es in meinen Augen nicht perfekt ist.
    Ich bin genauso und auch noch Anfängerin, aber wenn man dann endlich mal am Ende das Ergebnis sieht, ist man beglückt (jedenfalls ich) und JAAA, die Übung machts...
    Mittlerweile geht es bei mir auch etwas besser an der rechten Hand (bin Rechtshändlerin) und kann mit der linken Hand nicht so gut arbeiten, aber das wird immer besser...

Wille + Geduld = Freude
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Inventar Avatar von Anoia

Twinkler, ich habe gerade mal dein Fotoalbum durchblättert superschöne Sachen.... ganz tolle Stargäste, die hast du ja irgendwie salonfähig gemacht

Ich sträube mich noch, dem Stamping auch zu verfallen... bzw. versuche mich nicht so gern an Nailarts, weil ich keine Lust habe, abzulackieren, wenn es nicht gleichmäßig wird. Ich bin aber so ein "Symmetrie-Fanatikerin", könnte das also nicht lassen, wenn es in meinen Augen nicht perfekt ist. Dann wäre ich wahrscheinlich tagelang damit beschäftigt, mir einmal die Nägel zu machen. Deswegen will ich dafür kein Geld ausgeben, weil ich mich dann nur wieder dass das nicht klappt.

Ja, ich weiß, Übung macht den Meister, aber an wem übe ich denn derweil erst mal?
    Man muss ja nicht alle Finger stampen. Ich mache meist nur einen Akzentfinger (den Ringfinger), z.B.:

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Twinkler, ich habe gerade mal dein Fotoalbum durchblättert superschöne Sachen.... ganz tolle Stargäste, die hast du ja irgendwie salonfähig gemacht

Ich sträube mich noch, dem Stamping auch zu verfallen... bzw. versuche mich nicht so gern an Nailarts, weil ich keine Lust habe, abzulackieren, wenn es nicht gleichmäßig wird. Ich bin aber so ein "Symmetrie-Fanatikerin", könnte das also nicht lassen, wenn es in meinen Augen nicht perfekt ist. Dann wäre ich wahrscheinlich tagelang damit beschäftigt, mir einmal die Nägel zu machen. Deswegen will ich dafür kein Geld ausgeben, weil ich mich dann nur wieder dass das nicht klappt.

Ja, ich weiß, Übung macht den Meister, aber an wem übe ich denn derweil erst mal?
    danke, freut mich wenn meine designs anklang finden !
    an den stargästen bin ich glaube ich wirklich mit schuld !

ich bin im übrigen noch etwas schlechter dran als du, denn ich bin in vielen dingen eine perfektionistin, auch was meine nägel angeht und manchmal ist das echt nervig !
    einige nägel stampe ich bestimmt 10x bis ich zufrieden bin oder iwann finde ich mich dann doch damit ab und überwinde meinen perfektionismus !
    damit ich mir die grundfarbe nicht ruiniere kommt immer eine schicht klarlack zwischen farbe und stamping !

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    @Twinkler
    Dein Album hat mir auch gut gefallen.
    Ich bin genauso und auch noch Anfängerin, aber wenn man dann endlich mal am Ende das Ergebnis sieht, ist man beglückt (jedenfalls ich) und JAAA, die Übung machts...
    Mittlerweile geht es bei mir auch etwas besser an der rechten Hand (bin Rechtshändlerin) und kann mit der linken Hand nicht so gut arbeiten, aber das wird immer besser...

Wille + Geduld = Freude
    auch dir lieben dank füs lob !

ich bin auch rechtshänderin, aber merkwürdiger weise kann ich mit links besser stampen !
    vll liegt das daran, dass ich auch verkehrtherum esse, also die gabel in der rechten hand !

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Und ein neues Stamping von mir.

Lackiert mit dem wunderbaren "Lush" aus der Into Lace LE von P2.
    Gestampt mit dem weissen Stampinglack von Essence und der BM221 von Bundlemonster.

k-DSCF1289.JPG

k-DSCF1286.JPG

k-DSCF1288.JPG

@ Rosenhonig

die metallischen Lacke aus der Romantique Collection von China Glaze sind perfekt zum stampen. Da hab ich mir einige davon angeschafft.
    Für ein schwarzes Stamping benutze ich den "Eternal" von P2 und für silber entweder den "Sci-Fi" von China Glaze oder den "Glamour" von P2.
    Nur für weisses Stamping nehme ich einen richtigen Stampinglack von Essence weil ich bisher noch keinen weissen Lack gefunden habe der deckend genug für ein Stamping ist.

Inventar Avatar von Marijka

Mein Stamping hält eine gefühlte Ewigkeit...
    Bevor es überhaupt tipwear gibt, lackiere ich ca. nach 2-4 Tagen wieder ab. Habe sowieso im Moment Lust immer was neues zu probieren, da ich viele tolle Schablonen & Nagellacke bekommen habe...

Ja im Nagellackjunkie-Thread steppt wirklich der Bär, aber im Moment habe ich große Lust auf Stamping...
    Hmm, meistens poste ich auch nur im Mani-only-thread die Fotos, auch wenns gestampt ist

Und naja, hier sind meistens immer dieselben Leute unterwegs und die passenden Lacke und die erhältlichen Schabis wurden schon alle mehr oder weniger "besprochen". Sobald es mal wieder neue Schabis gibt oder neue Stampinglacke, dann gehts hier auch rund Aber das passiert eben nicht so oft. Die Nagellack-LEs werden aber eins nach der anderen rausgehauen und da gibts viel zu bequatschen - Farbe, Haltbarkeit, wo bestellen und und und... Außerdem nicht jede, die lackiert, stampt auch

Aber ich finds toll, dass Du hier den frischen Wind reinbringst

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich bin auch rechtshänderin, aber merkwürdiger weise kann ich mit links besser stampen !
    vll liegt das daran, dass ich auch verkehrtherum esse, also die gabel in der rechten hand !
    Ich und mein Mann halten die Gabel als Rechtshändler auch mit der rechten Hand, das ist doch nicht ungewöhnlich.... *kopfkratz*

@Kandy
    Schön sehen Deine Nägel aus.
    Erinnert mich auch an so schöne Tapeten (im positiven Sinn)

@Marijka
    Der Virus hat mich eben erst jetzt erreicht und im Moment finde ich einfach nur normal lackierte Nägel "irgendwie" langweilig...

Naja... Frau muß ja nicht die Schablonen besprechen. Das ganze drumherum ist irgendwie alles interessant. Im Moment macht mich Gestampte Nägel einfach nur happy

Aber Ihr wißt ja wie das ist
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Das ist nun mein 4. Mal.

War ein bischen friemelig, aber nach einigen Versuchen, ist es meiner Meinung doch noch geglückt....

Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sad

Ich und mein Mann halten die Gabel als Rechtshändler auch mit der rechten Hand, das ist doch nicht ungewöhnlich.... *kopfkratz*
    ja, wenn man nur mit gabel ist, aber wenn man mit gabel und messer ist hat jeder "normale" mensch die gabel in der linken hand !?

ja, wenn man nur mit gabel ist, aber wenn man mit gabel und messer ist hat jeder "normale" mensch die gabel in der linken hand !?
    Stimmt
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sad

Stimmt
    allein schon dadurch kann ich behaupten nicht ganz normal zu sein !
    nicht dass es da nicht noch massig andere gründe gäbe !

hier dann mal mein letztes stamping !
    ich bin leider nicht ganz zurfieden gewesen und fand es dann auch iwie too much, aber ich zeig es trotzdem !

in zukunft werde ich den lack nur noch ohne stamping oder nur mit nem ganz kleinen tragen !

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

allein schon dadurch kann ich behaupten nicht ganz normal zu sein !
    nicht dass es da nicht noch massig andere gründe gäbe !

hier dann mal mein letztes stamping !
    ich bin leider nicht ganz zurfieden gewesen und fand es dann auch iwie too much, aber ich zeig es trotzdem !

in zukunft werde ich den lack nur noch ohne stamping oder nur mit nem ganz kleinen tragen !
    Das ist jetzt die m 29, stimmts? :D
    Mit welchem Lack hast du denn gestampt. Die Farbe schaut nämlich toll aus. Zum Ansehen ist das Design spitze. Aber zum damit rumlaufen wärs mir auch too much. Bei mir wird meistens nur Daumen und Ringfinger bestempelt.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt die m 29, stimmts? :D
    Mit welchem Lack hast du denn gestampt. Die Farbe schaut nämlich toll aus. Zum Ansehen ist das Design spitze. Aber zum damit rumlaufen wärs mir auch too much. Bei mir wird meistens nur Daumen und Ringfinger bestempelt.
    jap, das ist jetzt die m29 !
    der lack ist der jolifin stamping-lack flower-purple !
    jolifin hatte die lacke mal im angebot und da hatte ich mir ein paar gekauft, die sind wirklich klasse !

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte durch den Klausurstress in den letzten Wochen nicht viel Zeit, aber demnächst werde ich auch wieder neue Stampings zeigen! Eine Idee geistert mir schon lange im Kopf rum und ich bin gespannt wie es umgesetzt auf meinen Nägeln aussieht

Ihr habt wieder tolle Sachen gemacht!

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich habe auch ein bisschen gestampt.. aber nur einen Finger, für alle bin ich zu faul..

Leider steht das Licht immer doof drauf, dass man entweder das Motiv nicht erkennt oder der Nagel komplett im Schatten ist.. zu krasser Lack darunter.. *glänz, glänz*
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab heute auch endlich wieder

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Wie hast du es denn gemacht, dass das Stamping so richtig schön über den gesamten Nagel geht?
    Das sieht nämlich echt toll aus und ich krieg das so nie hin.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe einen relativ weichen Stempel und habe den vorsichtig über den Nagel gerollt... Also auf einer Seite ansetzen und dann rüberrollen auf die andere Seite

Viel üben hilft auf jeden Fall!

Danke!
    Na dann werd ich mal mal ans üben machen ;)

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

ich übe auch und such immernoch nen guten drogerielack vorzugsweise essence oder p2 zum stampen so wie nen top coat der nix verschmiert

Zitat Zitat von lesesuechtig Beitrag anzeigen
    nen top coat der nix verschmiert
    Der würde mich auch mal interessieren...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sleepy

Seche Vite auf jeden Fall

@A-Klasse
    Danke!

Und da verschmiert wirklich nichts, egal welcher Stampinglack drunter ist?

Übrigens sehen Deine Nägel gut aus.
    Was hälst Du den von dem Jolfin Lack, vielleicht im vergleich zu den anderen Stamping-Lacken
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sleepy

Man muss natürlich schon ein bisschen vorsichtig drübergehen, aber ich habe bisher noch keinen anderen Überlack gefunden, mit dem es so problemlos geht.

Der Jolifin Stampinglack ist ok, aber man muss ihn nicht haben. Auf Schwarz sieht man ihn z.b. kaum...

Am liebsten stampe ich zur Zeit eigentlich mit dem schwarzen Stampinglack von essence und der ist sogar schön günstig

Experte Avatar von Leela_83

Wenn ich stampe nutze ich meist den Essie Good To Go,der verschmiert auch nicht so schnell wie andere Topcoats
    Ansonsten,joa Seche Vite ist auch gut.
    Was ich getestet habe und was bei mir gar nicht ging war:
    Essence BTGN Topsealer
    China Glaze Fast Forward
    Orly Sec'n'Dry
    OPI RapidDry
    LG
    Leela

Experte Avatar von *Lila*

@ A-Klasse
    Ich darf dich leider nicht wieder loten. Dein Stamping ist superklasse geworden! Das sieht sehr schön aus.

Cute Witch Avatar von yavanna

a-klasse, dein apricot-rotes stamping sieht total genial aus

ich übe auch und such immernoch nen guten drogerielack vorzugsweise essence oder p2 zum stampen so wie nen top coat der nix verschmiert
    ummmm also bezüglich topcoats können meiner meinung nach die drogerielacke alle nix
    der einzige, der ansatzweise was sein könnte, wäre der misslyn 60 seconds, aber da würd ich auch nicht drauf wetten.

ich nehm für stampings als topcoat immer den seche vite oder den essie good to go. bei allen andern verschmierts.
    wobei ich beim poshe grad nimmer sicher bin. aber mit dem seche vite bin ich sogar schon 2 und 3 mal über die gleiche stelle, was man ja sonst bei todesstrafe vermeiden soll und hat nix ausgemacht

bezüglich essence und p2 zum stampen - also ich nehm immer den p2 eternal (schwarz) für meine schwarzen stampings und hab nen weissen konad für weiss, ansonsten paar metallic-lacke für farbiges, aber ich hab auch den weissen stampy lack von essence gekauft und der ging erstaunlich gut. das ist ein kleines fläschchen mit weissem lack und so lila-violettem deckel, wo so silberne kreise oder ranken draufgedruckt sind.

ansonsten solltest du mit praktisch allen metallic-lacken gut stampen können.

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    @ A-Klasse
    Ich darf dich leider nicht wieder loten. Dein Stamping ist superklasse geworden! Das sieht sehr schön aus.
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Gut deckende Lacke, z.B. die von P2. Ich bevorzuge allerdings Holos, selbst meine mistigen China Glaze OMG Holos kommen da gut raus.
    *augenreib* wiederhol das bitte nochmal für mich - china glaze OMG holos und mistig?
    du, wenn du die nicht lieb hast, ich wüsste, wo sie ein feines heim kriegen würden

notfalls am nailwheel ;)
    weil andere menschen weigern sich oft oder sonst auch auf papier, wenn du wissen möchtest, ob ein filigranes muster auch komplett übertragbar ist oder ob paar linien fehlen ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    *augenreib* wiederhol das bitte nochmal für mich - china glaze OMG holos und mistig?
    du, wenn du die nicht lieb hast, ich wüsste, wo sie ein feines heim kriegen würden
    Jup, und die Betonung liegt auf "meine". Entweder ich habe eine Montagsproduktion erwischt oder der Hype ist nicht gerechtfertigt. Der Holo kommt am besten raus, wenn ich sie zum stampen benutze, wenn ich sie normal auftrage, dann kommen die an die Online-Swatches nicht ran und sind generell eher langweilig.

teste sie nur mal zum spass über schwarz. ich hab neulich irgendeinen sally hansen holo auf schwarz drauf und das sah voll cool aus

Inventar Avatar von Marijka

Als Top Coat nehme ich meistens den viel erwähnten Seche Vite Vor kurzem habe ich ein Fläschchen NailTek Quicken aufgemacht (weil mein Seche alle war und Nachschub noch nicht eingetroffen) der ist auch sehr fein zum topcoaten von Stampings Weiß gar nicht mehr, wo er preislich einzuordnen ist Den hab ich mir geholt, als ich damals am Rumtesten von Top Coats war.

Wegen dem Üben: manchmal stampe ich einfach auf ein Blatt Papier oder auf die Ecken von Zeitschriften, z.B. um zu sehen, ob ein Lack überhaupt gut genug deckt oder wie das Muster so rauskommt...

@A-Klasse: sehr feines Stamping auch wenn die Farben nicht ganz so meins sind

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Als Top Coat nehme ich meistens den viel erwähnten Seche Vite
    Diesen werde ich mir auf jeden Fall bestellen. *gespannt bin*

Gestern bin ich mal über mein Stamping mit dem 3in 1 Quick Dry Top Coat von p2 gegangen. *Grrrr* Das hätte ich mal lieber lassen sollen, da hat sich das Stamping ja fast milchig aufgelöst

Ich habe hier auch noch den Nail Art Sealing Top Coat von essence und der geht eigentlich so einigermaßen mit einem dicken Tropfen in vorsichtiger Manier überlackiert...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sad

Als Top Coat nehme ich meistens den viel erwähnten Seche Vite Vor kurzem habe ich ein Fläschchen NailTek Quicken aufgemacht (weil mein Seche alle war und Nachschub noch nicht eingetroffen) der ist auch sehr fein zum topcoaten von Stampings Weiß gar nicht mehr, wo er preislich einzuordnen ist Den hab ich mir geholt, als ich damals am Rumtesten von Top Coats war.
    ernsthaft ?
    bei dem hab ich mir extra auf den deckel geschrieben "nicht über stamping", weil der mir mal nen stamping ganz übel versaut hat !

Wegen dem Üben: manchmal stampe ich einfach auf ein Blatt Papier oder auf die Ecken von Zeitschriften, z.B. um zu sehen, ob ein Lack überhaupt gut genug deckt oder wie das Muster so rauskommt...
    Das muss ich mir merken!

Meine Laune...
    Sleepy

Danke für eure lieben Kommentare und Lots

Ich kam mit dem essie good to go über Stamping überhaupt nicht klar Allerdings habe ich die deutsche Version ohne Toluol... Habt ihr den aus den USA?

@Marijka: Meine Farbe ist's eigentlich auch nicht so wirklich Das Peach alleine eigentlich schon, aber mit dem Rot drüber wurde es mir zu orange und knallig

Experte Avatar von Leela_83

Also meiner ist aus USA,der wie gesagt super funktioniert,aber meine Mutter hat einen aus D,den werd ich bei Gelegenheit mal testen.Das interessiert mich jetzt
    LG
    Leela

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

habt ihr evt ne idee für ein hochzeitsstamping?am 9.8. isses bei mir so weit ,ich trage oben eine weisse corsage und unten als rock petrol...habe diverse petrolfarbene lacke und würde gern beide farben auch variieren , sollte relativ leicht für mich anfängerin sein , habe 3 stamping schablonen von essence da ....über jeden vorschlag würd ich mich riesig freuen !!!!

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich kam mit dem essie good to go über Stamping überhaupt nicht klar Allerdings habe ich die deutsche Version ohne Toluol... Habt ihr den aus den USA?
    ja, meine sind alle aus den usa und enthalten alle toluene/toluol.

habt ihr evt ne idee für ein hochzeitsstamping?am 9.8. isses bei mir so weit ,ich trage oben eine weisse corsage und unten als rock petrol...habe diverse petrolfarbene lacke und würde gern beide farben auch variieren , sollte relativ leicht für mich anfängerin sein , habe 3 stamping schablonen von essence da ....über jeden vorschlag würd ich mich riesig freuen !!!!
    hmmmm .... ja gut, kommt auf deine vorlieben an
    zu einer weissen corsage mit petrolfarbigem rock kann ich mir weiss, petrol, nude, durchsichtiger glitzer, weiss mit so irisierendem glitter drüber und auch tiefes schwarzdunkelrot vorstellen. sowas wie chanel rouge-noir oder OPI william tell me about opi.

wenn du dich traust, weisse fingernägel zu machen mit petrolfarbenen blümchen drauf, würd das sicher gut aussehen.

aber auch petrol mit weissen blümchen ginge.

oder ein tealfarbener holo *g*

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    teste sie nur mal zum spass über schwarz. ich hab neulich irgendeinen sally hansen holo auf schwarz drauf und das sah voll cool aus
    Gestampt über schwarz sehen sie gut aus, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das auch so beim layern wäre.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch die dt. Version und hatte damit keine Probleme. Allerdings hatte ich bis jetzt mit keinem Topcoat Probleme über's Stamping zu gehen. Vielleicht liegt's daran, dass ich eine relativ große Menge aufnehme und so nicht nochmal über eine Stelle gehen muss.

Gesperrt

Ich klinke mich doch auch mal ein.
    Habe mir vor einem dreiviertel Jahr ein paar Stamping Schablonen und Zubehör zugelegt. Hatte es dann auch immer mal versucht, war aber nie zufrieden (ebenfalls perfektionistich veranlagt) , sodass ich es nach einem Tag höchstens meist wieder ablackiert habe... Die Übungsphase ist wahrscheinlich die schwerste. Ich geb nicht auf. Bei mir ist eigentlich das Problem, dass 1. der Jolfin Stampinglack inerhalb Nanosekunden trocknet (vielleicht zu alt?) und das Stamping dann nicht vollständig ist oder das ich es falsch positioniere... Irgendwelche Tips?

Momentan habe ich http://4.bp.blogspot.com/-6SbaPI4n2S...0/IMG_5133.JPG eine kleine Hibiskusblüte in Gold auf Essie DA Bush... Aber glücklich bin ich damit nicht... =P