was habt ihr denn alle mit dem rauch-smiley?

was genau meinst du mit gewölbtem nagelbett? alle nägel sind doch so leicht rund und gewölbt? ich kenn niemand, die flache nägel hat ...
aber mit einem weichen stempel - wie der von magnonails, hint hint *g* - sollte das kein problem sein.
du drückst den einfach auf den motiv und rollst ihn von links nach rechts über den nagel ab, da verschmiert nix und es kommt auch alles rüber. ich mach das seit vielen monaten so

nur wenn man geometrische motive hat, also zB so diagonale linien, muss man bissl aufpassen mit dem rollen, die werden sonst so rundlich diagonal irgendwie, kann aber auch cool aussehen. aber wenn man das gleichmässig macht, sollte sich da nichtmal viel verziehen.
verwischt ist mir da glaub noch nie was
bei den harten stempeln hab ich halt jedesmal das gefühl, dass ich mir fast das weisse abbreche, weil ich bei ganznagelmotiven halt komplett über den nagel rolle und wenn ich das mit nem anderen stempel als dem von magnonails tue, hab ich das gefühl, ich muss da fest genug draufdrücken, damit alle teile des motivs übertragen werden, aber es fühlt sich für mich wirklich fast an, als würd mir der nagel dabei abbrechen.
also ich bin ein fan des magnonails - stempels