Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 240 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
    Inventar Avatar von Marijka

AW: Stamping für die Nägel

Ich bin wohl auf den Geschmack gekommen, was Frenchstamping angeht Der Mirror Lack verzeiht keine Rillen auf den Nägeln Hätte wohl leicht polieren müssen - hinterher ist man immer schlauer... Aber von weitem sieht man das nicht so

1x MicroCell2000
    2x Avon Mirror Shine
    Stamping: Konad Princess / Blue Pearl & Bundle Monster Schablone

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht einen weichen (!) Stempel empfehlen, mit dem ich Stampings einfach nur aufdrücken kann anstatt sie auf den Fingernagel rollen zu müssen? Wäre euch äußerst verbunden!
    Der orangene Stempel von Magnonails ist sehr weich so im Vergleich zum Konad.

DIESER HIER

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Wow Marijka, du hast das gerade Stampen aber auch voll drauf

Ich werde mir die Nägel jetzt erstmal normal lackieren, weil ich nachher noch weg muss, aber heute Abend werde ich dann vielleicht auch mal einen ersten Versuch starten!

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Ich habe heute auch gestempelt:

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Stamping für die Nägel

@Marijka

@Anni89
    Sehr hübsch geworden.

Welche Schablone hast Du den genommen?
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Danke. :)
    Ich habe die Konad m65 benutzt.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Anni89 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eine Schablone, auf der Hundepfoten drauf sind?
    Und wenn möglich, sollte sie auch nicht sooo teuer sein, da mir selten alle Motive gefallen.
    Ich weiß, dass es eine Schablone von Essence mit Pfoten gibt aber die konnte ich hier noch nirgends finden.
    Genau diese habe ich letztens im DM gekauft. Lag auf einem Grabbeltisch, war auch die letzte. Kann also sein, dass sei aus dem Programm geht. Hilft dir jetzt leider nicht viel, aber vielleicht findest du sie noch irgendwo.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Oh danke. Mein Post war ja schon eine Weile her.
    Ich fahre nächste Woche eh zu DM. Da gucke ich dann nochmal genauer. :)

Oh danke. Mein Post war ja schon eine Weile her.
    Ich fahre nächste Woche eh zu DM. Da gucke ich dann nochmal genauer. :)
    Das habe ich zu spät bemerkt, hatte hier länger nicht rein geschaut obwohl ich eure Künste immer bewundere. Dann wird einem ja der Post nach dem letzten gelesenen angezeigt.

Habt ihr einen Trick für Ganznagel-Motive wenn man ein gewölbtes Nagelbett hat? Ich habe den Konad Stempel. Motiv damit einfach aufdrücken funzt nicht, wegen dem gewölbtem Nagelbett. Rolle ich das Motiv ab verschmiert es eher oder ist nicht ganz drauf
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl auf den Geschmack gekommen, was Frenchstamping angeht Der Mirror Lack verzeiht keine Rillen auf den Nägeln
    1x MicroCell2000
    2x Avon Mirror Shine
    Stamping: Konad Princess / Blue Pearl & Bundle Monster Schablone

Der orangene Stempel von Magnonails ist sehr weich so im Vergleich zum Konad.

DIESER HIER
    marijka, dein stamping und auch den lack drunter find ich sehr schön
    das mit dem stempel kann ich bestätigen. seit ich den magnonails stempel hab, nehm ich keinen andern mehr. weder den von konad noch von misslyn noch von essence, die sind alle hundertmal härter.

Ich habe heute auch gestempelt:
    anni, die rosenmani ist sehr hübsch geworden! das rosenmotiv ist auch eines meiner liebsten, das hab ich auch schon in diversen variationen gestempelt, weil es immer toll aussieht und auch fast immer zu stempeln geht.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen Trick für Ganznagel-Motive wenn man ein gewölbtes Nagelbett hat? Ich habe den Konad Stempel. Motiv damit einfach aufdrücken funzt nicht, wegen dem gewölbtem Nagelbett. Rolle ich das Motiv ab verschmiert es eher oder ist nicht ganz drauf
    was habt ihr denn alle mit dem rauch-smiley?
    was genau meinst du mit gewölbtem nagelbett? alle nägel sind doch so leicht rund und gewölbt? ich kenn niemand, die flache nägel hat ...

aber mit einem weichen stempel - wie der von magnonails, hint hint *g* - sollte das kein problem sein.
    du drückst den einfach auf den motiv und rollst ihn von links nach rechts über den nagel ab, da verschmiert nix und es kommt auch alles rüber. ich mach das seit vielen monaten so
    nur wenn man geometrische motive hat, also zB so diagonale linien, muss man bissl aufpassen mit dem rollen, die werden sonst so rundlich diagonal irgendwie, kann aber auch cool aussehen. aber wenn man das gleichmässig macht, sollte sich da nichtmal viel verziehen.
    verwischt ist mir da glaub noch nie was

bei den harten stempeln hab ich halt jedesmal das gefühl, dass ich mir fast das weisse abbreche, weil ich bei ganznagelmotiven halt komplett über den nagel rolle und wenn ich das mit nem anderen stempel als dem von magnonails tue, hab ich das gefühl, ich muss da fest genug draufdrücken, damit alle teile des motivs übertragen werden, aber es fühlt sich für mich wirklich fast an, als würd mir der nagel dabei abbrechen.

also ich bin ein fan des magnonails - stempels
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn alle mit dem rauch-smiley?
    was genau meinst du mit gewölbtem nagelbett? alle nägel sind doch so leicht rund und gewölbt? ich kenn niemand, die flache nägel hat ...

aber mit einem weichen stempel - wie der von magnonails, hint hint *g* - sollte das kein problem sein.
    du drückst den einfach auf den motiv und rollst ihn von links nach rechts über den nagel ab, da verschmiert nix und es kommt auch alles rüber. ich mach das seit vielen monaten so
    nur wenn man geometrische motive hat, also zB so diagonale linien, muss man bissl aufpassen mit dem rollen, die werden sonst so rundlich diagonal irgendwie, kann aber auch cool aussehen. aber wenn man das gleichmässig macht, sollte sich da nichtmal viel verziehen.
    verwischt ist mir da glaub noch nie was

bei den harten stempeln hab ich halt jedesmal das gefühl, dass ich mir fast das weisse abbreche, weil ich bei ganznagelmotiven halt komplett über den nagel rolle und wenn ich das mit nem anderen stempel als dem von magnonails tue, hab ich das gefühl, ich muss da fest genug draufdrücken, damit alle teile des motivs übertragen werden, aber es fühlt sich für mich wirklich fast an, als würd mir der nagel dabei abbrechen.

also ich bin ein fan des magnonails - stempels
    Der ist einfach der Ärger-Smilie, also für mich auf jeden Fall Klar ist jedes Nagelbett gewölbt, meine Nägel sind aber ziemlich gewölbt. Der einzige Vorteil ist, dass sie dadurch fast nie abbrechen, sie reißen höchsten seitlich ein.

So ein Ganznagelmotiv mit Streifen habe ich letztens versucht. Das ging mit dem Konad-Stempel und Rollen ganz schlecht. Das Motiv war halt nicht ganz drauf.

Meinst du diesen Stempel?

jep. der rockt.
    wie ich sehe, haben die die preise erhöht ^^ ich bin ziemlich sicher, meinen für 1,99 euro gekauft zu haben ^^
    aber auch 2,49 lohnt sich. der stempel ist echt genial.
    irgendwo hatten sie noch so nen doppelseitigen, den hab ich nicht ausprobiert ... aber den kleinen orangenen lieb ich.

hmmm.

ich wollt heut eigentlich RBL scrangie lackieren, aber ohne stamping ... aber jetz krieg ich voll viel lust auf stamping ...

Ich musste mich gestern direkt zusammenreißen, um nicht wieder French zu stampen

1x MicroCell2000
    2x Catrice / Houston´s Favorite
    Stamping: China Glaze / SCI-FI & Bundle Monster Schablone
    TC: Seche Vite

Yavanna, dann werde ich mir den bei Gelegenheit bestellen.
    Marijka, sieht toll aus!

das ist aber auch ohne french sehr hübsch geworden

Weiß jemand, ob die Magnonails-Schablonen auch einen ganzen Daumennagel auf einmal mit einem Muster abdecken oder sind die auch so klein wie die Konad...

Das ärgert mich leider an den Konad Schablonen sehr...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Melde gehorsamst: Stempel bestellt

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die Magnonails-Schablonen auch einen ganzen Daumennagel auf einmal mit einem Muster abdecken oder sind die auch so klein wie die Konad...

Das ärgert mich leider an den Konad Schablonen sehr...
    Das Thema gabs vor ca 2 Seiten schon mal Jap das klappt,die Magnonails-Schablonen sollen etwas größer sein als die von Konad,leider gibts da halt nicht so ne große Motivauswahl....
    LG
    Leela

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Das Thema gabs vor ca 2 Seiten schon mal Jap das klappt,die Magnonails-Schablonen sollen etwas größer sein als die von Konad,leider gibts da halt nicht so ne große Motivauswahl....
    .... habe eben 2 Seiten vorher gesucht und das Thema aber 7 Seiten vorher gefunden

Irgendwie muß ich das wohl überlesen haben, obwohl ich hier eigentlich immer mitlese & schreibe.

Danke für den Tipp

Sind die Magnonail Schablonen den Qualitativ genauso gut wie die Konad?
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Experte Avatar von Leela_83

Hach,hier wird manchmal gar nichts und an anderen Tagen wieder soooo viel geschrieben,da rutschen die 5 Seiten dazwischen mal durchSorry
    LG
    Leela

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Hach,hier wird manchmal gar nichts und an anderen Tagen wieder soooo viel geschrieben,da rutschen die 5 Seiten dazwischen mal durchSorry
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

ahhh jetz erinner ich mich auch wieder, ich wollt doch die vergleichsfotos posten

Meine Laune...
    Sleepy

Frenchstamping habe ich erstmal wieder zurückgestellt Ich fand das auf meinen Nägeln irgendwie komisch, wenn es denn mal überhaupt geklappt hat... Die Motive kommen mir irgendwie zu groß und grob für meine kleinen und relativ kurzen Nägel vor

Heute gab's wieder ein Ganznagelstamping, das liegt mir mehr

@A-Klasse

Echt Perfekt
    Irgendwie wirkt es sogar 3-D auf mich

Off Topic:
    Wie sieht eigentlich Dein Nagelpflege Programm aus?
    Machst Du irgendwas bestimmtes?
    Du hast immer so ein tolles Nagelhautbild, das mag ich sehr, wenn ich mir Hände von anderen Menschen ansehe....
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sleepy

Es IST ein bisschen 3D Ohne Überlack fiel das noch viel mehr auf... Der Stampinglack ist relativ dickflüssig und daher hebt sich das Stamping ein bisschen ab

Nagelpflege... Ohje... Gar nicht? Möglichst wenig an der Nagelhaut rumknibbeln, vorsichtig zurückschieben... Und wenn die Hände trocken sind eincremen. Gerade heute war ich überhaupt nicht zufrieden mit meiner Nagelhaut auf den Fotos

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Nagelpflege... Ohje... Gar nicht? Möglichst wenig an der Nagelhaut rumknibbeln, vorsichtig zurückschieben... Und wenn die Hände trocken sind eincremen. Gerade heute war ich überhaupt nicht zufrieden mit meiner Nagelhaut auf den Fotos
    Hehe, ich mache genau das gleiche wie Du und zusätzlich Nachts immer noch eine Nagelhautbutter. Bin zwar mit meiner auch zufrieden, aber Dein Nagelhautbild wirkt echt Super.

Nimmt Du immer die Seche Vite als Top Coat. Denn ich habe mir laut Deiner Empfehlung auch welche bestellt und hoffe, das er wirklich gut ist *gespanntbin*
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sleepy

Ich sollte auch mal wieder über Nacht regelmäßig cremen

Ja, gerade über Stampings verwende ich nur den Seche Vite!

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ja, gerade über Stampings verwende ich nur den Seche Vite!
    Supiii, ich freue mich schon auf meinen Postboten
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Ich hab heute endlich die Essence Schablone mit den Pfötchen gekriegt! Die wird bald ausprobiert :D

mädelz ... *räusper*

ich weiss nicht, wer von euch im kollektionenthread rumhängt, aber eigentlich gehört das thema ja hierher: (lila hats übrigens gefunden, also der dank aller gehört ihr *g*)
    absolut geile stamping schablonen, schöner blogeintrag
    holländische seite, wo man sie bestellen kann(mit paypal zahlbar, Versand für 10 Schablonen kostet etwa 9 Euro)
    eckige schablonen
    runde schablonen c serie
    runde schablonen d serie
    runde schablonen S serie
    und irgendwie gibts noch ne A und B serie, die man aber grad nicht bestellen kann, die man aber findet, wenn man bei der suche zB 14 eintippt und dann kommen halt viele sachen udn darunter auch die runden schablonen der a und b serie ...

es gibt glücksbärchis, einhörner, snoopys, tweety, betty boo, marilyn monroe und elvis, diverse hasen, tolle ganznagelmotive mit allen möglichen sachen drauf, bienchen und blümchen, viele verschiedene hello kittys etc etc.

*aufstehundnochmal*

...

Boah ein Traum...

Erst gestern hab ich mir noch überlegt, dass eine Stampingschablone mit Einhörner total cool wäre und heute das...

So, jetzt geh ich mal stöbern und eine Liste schreiben, was ich denn alles haben will

OT: hab jetzt vor lauter Begeisterung die rote Beete auf der Couch verteilt Das hat man davon, wenn man beim abendlichen Surfen noch futtert

Meine Laune...
    Sleepy

Nach dem Urlaub werde ich auch mal wieder Schablonen shoppen... Hab ja noch nicht genug...

Das muss ich mir morgen mal genauer ansehen. Auf jeden Fall habe ich schon eine Schablone mit Arielle entdeckt! Die muss ich haben! *_*
    Und Hello Kitty auch!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen

*aufstehundnochmal*

...

Boah ein Traum...

Erst gestern hab ich mir noch überlegt, dass eine Stampingschablone mit Einhörner total cool wäre und heute das...

So, jetzt geh ich mal stöbern und eine Liste schreiben, was ich denn alles haben will

OT: hab jetzt vor lauter Begeisterung die rote Beete auf der Couch verteilt Das hat man davon, wenn man beim abendlichen Surfen noch futtert
    oh, rote beete ist aber sehr ungünstig, ich hoffe das bekommste wieder einigermaßen raus !

es gibt von konad im übrigen auch eine schablone mit dem motiv vom letzten einhorn, aber das ist recht schwierig auf der schablone selbst zu erkennen !
    ich habe das auch erst gesehen, als ich sie zu hause hatte, ist die m28 !

Meine Laune...
    Sad

mich hat das ganze schabigegucke heute auch wieder zum stampen animiert !

nen flieder franky und dann gestamped mit essence purple diamond und schabi bm214

twinkler, das ist wiedermal wunderhübsch geworden und mit passendem stargast dazu

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    twinkler, das ist wiedermal wunderhübsch geworden und mit passendem stargast dazu
    dankeschön !
    war schon etwas betrübt, dass es im anderen thread iwie kaum beachtet wurde !
    aber ich bin mittlerweile vermutlich zu verwöhnt was das loben und schönfinden anbelangt !

nicht doch, die sind bestimmt grad alle in diskussionen verwickelt. bei mir heut mittag, wo ich mit freckle und marijka am reden war, hat auch jemand eine mani dazwischen geschoben, die ich garnicht beachtet hab - weil ich halt beschäftigt war mit swatchen und mit den beiden andern mädels .. da musst dir nix bei denken

oder die tolle yes-torty-mani von a-klasse hab ich zuerst auch nicht kommentiert

Meine Laune...
    Sad

ich zitier mich jetzt hier mal aus dem anderen thread, denn das ist hier doch passender:

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe antwort von dem stamping shop und die serien a und b sind komplett out of stock und c und d auch schon zum teil !
    wo bekomm ich die denn nun her ?
    mädels helft mir googlen !
    ich glaube die a, b, c und d sind nicht von ihr designed wenn ich das richtig verstehe !

hier ihre antwort:

Thanks for your order.
    We do not have the A & B serie anymore.
    Also the C & D serie are going out our assortment.
    Becuase we have now our own brand with best qaulity.

deshalb hab ich die hoffnung, dass wir die vll noch iwoanders herbekommen können !
    ich werd sie deshalb aber vll auch nochmal anschreiben !
    habe nochmal antwort bekommen und bin weiter mit ihr am schreiben !
    werde euch auf dem laufenden halten !

We have made the A/B/C/D Image Plates series by our self.
    So there are only to get by us, nobody sells them.

Now we have a other printer with better qaullity.
    Becuase the qaullity of the series A/B/C/D was not the best qaullity.
    The new Image Plates with our own logo on it are from the new printer ( SDP BIG and SDP XL ) and this Image Plates has the best qaullity.
    You will see it by yourself If you received the order.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Sehr schöne Manis und Stampings, Mädels! Kann euch leider nicht mehr loben, deshalb gibt es Blümchen!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Ach schade! Die A und B Platten hätten mich auch interessiert.