Der China Glaze Devotion wäre dann eine gute Alternative zum Stampen!![]()
Der China Glaze Devotion wäre dann eine gute Alternative zum Stampen!![]()
Der Sci-fi hat nicht nur einen touch blau, ich würde es sogar eher als blau mit silberstich beschreiben. (Millenium ist das richtige Silber.) Den Sci-Fi gibt's hier:
http://salenail.com/?brand=china-gla...a-glaze-khrome
(Die Romantique gibt's da auch.)
und hier:
http://www.cambree.de/Naegel/China-G...3_140_247.html
Danke, Kandy!![]()
Erstmal DANKE für eure Tipps![]()
Ich hab mich jetzt für diesen Shop entschieden: www.pe-le.at
...da gibts alle Schabis bzw Motive, die ich wollte. Somit ist auch das Porto nicht mehr so schlimm.
Twinkler, du solltest dir die auch mal angucken, musste beim Stöbern an dich denken, da gibts ´ne voll süße filigrane TeddybärschabiUnd für Katzenmais was und für Hundefans und Pferdeliebhaber und und und...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Asteria, ich lese deinen Beitrag jetzt erst. Ich habe mir gestern dies hier bestellt: Klick
Da ist etwas für Halloween dabei, Schneeflocken und Motive für Weihnachten.Habe gerade auch gesehen, dass das die gleichen Schablonen sind, wie auf deiner Seite. Nur bei ebay halt billiger.
![]()
lieb, dass du an mich gedacht hast !
ich hab mir letztes jahr vor weihnachten die hb weihnachtsschabis bestellt, aber ich bin mit denen teilweise leider sehr unzufrieden, so dass ich mir keine weiteren bestellt habe, obwohl ich die motive teilweise echt toll finde !
in dem shop den asteria gepostet hat sind die schabis doch aber günstiger !?
ok, wenn man nur eine schabi haben möchte lohnt sich ebay eher wegen dem versand, aber sonst !
Nach längerer Pause hat mich die Stampinglust auch mal wieder gepackt...
Ich hatte Lust auf bunten Leoparden...
Schablone: Konad m57
Stampinglack: P2 500 Eternal
![]()
Geändert von Rosenhonig (05.11.2011 um 16:18 Uhr)
Das sieht ja super aus. Rosenhonig
-------------------------------------------------------------------
Meine dashica-Sachen sind da. Schabis sind toll. Stamper: wow, ist der weich!Fühlt sich direkt irgendwie gesundheitsschädlich an, das Material
Angefeilt ist der, probiert hab ich ihn auch. Aber er ist ein Wahnsinss-Fusselmagnet und ich krieg die mit NLE aus Wattestäbchen auch nur schlecht wieder runter. Wie macht ihr denn das? Und wenn ihr das Motiv auf den Nagel gedrückt habt, rollt ihr den Stempel dann ab, damit nichts dran kleben bleibt, oder nehmt ihr ihn einfach vom Nagel runter?
wattestäbchen ?
ich reinige ihn mit zeletten, die fusseln nicht und bewahre ihn in einem kleinen tütchen auf wegen der fusselmagneteigenschaft !
beim stampen musst du für dich ausprobieren was bei dir am besten funktioniert !
bei mir kommt es darauf an was ich stampe, bei ganznagelmotiven rolle ich über den nagel und bei kleineren drück ich auch manchmal nur so auf ohne rollen !
Schön, das es Euch gefällt
@kaczka
Ich reinige auf mit Zelletten, wie Twinkler, damit ich fusselfrei stampen kann, da bleibt dann auch nichts in der Schablone hängen.
Ich habe mir eine Rolle aus der Apotheke geholt, 500 Tupfer für 5,xx €) dort heißen die aber anders... Einfach mal nach Zellstofftupfern auf der Rolle fragen..
Ansonsten habe ich mir bei YuTu auch einige Videos angeschaut, um den richtigen Dreh rauszufinden... Das hilft bestimmt auch.
Zelletten, ein neues Wort. Aber danke euch, ich google das mal.
Tolle Stampings sind hier wieder gepostet!![]()
erstmal ganz herzlichen dank für eure lieben kommis und lobe zu meiner letzten mani, hach was war ich verliebt in die mani !
hier nun meine aktuelle, color club too violet gestamped mit maybelline star shine und der schabi sdp-10:
![]()
Woah Twinkler superschön! Ich lese hier immer gern mit und schaue mir die tollen Stampings an
Woher ist denn der Lack mit dem du gestampt hast? Gibts den noch oder war das irgendeine LE?
freue mich dass es dir gefällt !
der lack ist leider bestimmt schon an die 10 jahre alt und nennt sich metal colors !
wenn du einen guten silbernen zum stampen suchst kann ich aber den von jolifin ( onlineshop ) oder die romantique collection von china glaze ( vom hören sagen ) empfehlen !
p.s.: wow, du bist schon so lange angemeldet und ich bekomme deinen ersten beitrag, fühle mich geehrt !![]()
Ozotic 505 mit sternchen, die nocheinmal betonen sollen wie himmlisch dieser Lack ist
Geändert von Delphinchen (09.10.2011 um 10:44 Uhr)
@ Twinkler: Ich kann nicht loben. Deine Nägel sind wieder so toll! Und wie gleichmäßig du das Stamping hinbekommst.
@ Delphinchen: Boah, was für ein Nagellack. Ich hab mal kurz gegooglt. Ist der echt aus Australien? Wo ihr überall eure Lacke herbekommt. Voll klasse! Und SEHR anfixend.![]()
mädels, sehr hübsche stampings alle!
twinkler, deine nägel sind auch wieder sehr lang geworden, ne? :)
meine sind grad erst wieder am wachsen, nachdem mir 3 eingekerbt sind (also nichtmal richtig abgebrochen, aber so ne kerbe drin, wie ein schnitt, und wenn man da wo hängenbleibt, verabschiedet sich der restliche nagel sehr schmerzhaft, deswegen hab ich sie gleich runtergefeilt und jetz dauerts halt ein bisschen, bis sie wieder meine bevorzugte nagellänge haben.)
ich finds schade, dass die dashica-schablonen teilweise nicht wirklich tief ausgefräst sind, aber das hat sie ja gesagt ... deswegen gabs die kleinen runden ja auch billiger, weil sie mit denen nicht zufrieden war und den anbieter gewechselt hat. aber auf der einen ist sooo ein cooler baum drauf mit so spiralen oder ranken oder so .... das find ich echt schade, dass der nicht tief genug gefräst wurde.
bin mal gespannt auf die neuen motive und schablonen und ob sie wieder garfields dabei hat .... weil die eine garfield schablone, die sie hatte, war ausverkauft, als ich sie gesehen hab
und jetz guck ich mir mal den pe-le nagelshop an und lass mich hoffentlich nicht anfixen *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Die Marke ist schon aus Australien, aber ich habe da bestellt - der Shop ist der ultimative Holo-Multichromehimmelaber leider nicht grade billig ( inklusive 2 Glitter Gals, siehe "eure neuen Schätze"-Thread)
Ich entschuldige mich schonmal im vorhinein falls sich jemand angefixt fühlt![]()
Shop ist notiert.![]()
ja, die wachsen wie unkraut !
ich bin am überlegen die tage wieder etwas zu kürzen und sie dann wieder 3 wochen bis halloween wachsen zu lassen, da hät ich schon gern lange krallen !
nur länger wie jetzt geht nur ohne ganznagelmotiv, denn die 2cm der dashica-schabis sind nun bei meinem daumen erreicht !
danke dir für das liebe lob schnuggi !![]()
Geändert von Twinkler (09.10.2011 um 14:27 Uhr)
Ich muss meine Nägel auch dauernd kürzen... Bei mir liegt es an Zink + Microcell![]()
Ich glaube am schnellen Wachstum werden hauptsächlich die NEM "Schuld" sein... Das Formaldehyd sorgt dann noch dafür, dass sie nicht mehr abbrechen![]()
Nahrungsergänzungsmittel![]()
@Delphinchen, Twinkler & Rosenhonig: Mal wieder ganz tolle Manis! Kann euch noch nicht wieder loben, aber wenigstens hier meine Begeisterung kundtun. ;)![]()
Und Delphinchen: Böses Angefixe.Ich bin schon gefühlte tausendmal auf der Seite gelandet, aber wegen der Preise und der Zahlungsweise (vermutlich PayPal? hab' ich nicht und will ich auch nicht, sonst bin ich ganz schnell pleite
) konnte ich mich bisher immer zurückhalten. Auch wenn ich jetzt schon wieder fast sabbere.
![]()
@Kranke.Schwester
Danke![]()
Mein letztes Stamping
Gefiel mir aber irgendwie nicht, habs nach nichtmal einem Tag wieder ablackiert
![]()
Was?! Ich find das total schön!![]()
An der Farbkombi lags bei mir nicht, die mag ich immer noch
Aber das Motiv ist irgendwie nicht "meins", schaut auf der Schablone viel besser aus als an mir
Trotzdem lieben Dank, A-Klasse![]()
Ich find die Kombi der Farben + Motiv genial
Welche Lacke und welche Schablone sind das denn?![]()
Puuuh.... auf jeden Fall der goldene Essence aus der 50s LE, dann der Dashica Stampinglack "shimmer dark brown" und die *nachsehen muss* Sdp 19![]()