Die Schablone und die Lacke habe ich leider nicht. Bist du mit den Dashica Stampinglacken zufrieden?![]()
Die Schablone und die Lacke habe ich leider nicht. Bist du mit den Dashica Stampinglacken zufrieden?![]()
Ich hab eben auf einem Blog Swatches und Stampingversuche mit den Lacken aus der neuen Foil Collection von ColorClub gefunden.
Sieht sehr vielversprechend aus .. aber seht selbst.
http://rebeccalikesnails.blogspot.co...-swatches.html
Delphinchen
ich find das wirklich schön was Du da gepinselt und gestampt hast.
Kann Dich nur leider nicht schon wieder loben.
Aber wirklich ... mir gefällts sehr gut.![]()
ich hab mir gestern abend die nägel mit nyx hunter green lackiert, einem dunkelgrünen cremelack und dann mit silber ein ganznagelstamping von dashica drauf, so sonnenblumen mit ranken und blättern, aber gefiel mir nicht besonders gut. ich hätts fast schon gestern wieder abgemacht, aber war zu müde.
es muss heute dran glauben ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Da kann ich mich nur anschließen :) Foooooodoooos :D
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
hm ja, ich hoff die sind noch auf der cam ... ich vergess die immer, runterzuziehen und manchmal löscht mein freund sie dann, wenn er zeug von sich runterzieht ...
und manchmal mach ich auch keine fotos. von misslyn fame hab ich zB auch vergessen welche zu machen, das ist so ein nude-beige ton, der mir aber garnicht gestanden hat, fand ich.
und auch von dem davor hab ich keine gemacht ... hm.
mädelz, ich bin soo müde und unmotiviert, ich muss mich zu allem zwingenund dabei ist so schönes wetter draussen ...
aber ich kann mich nichtmal aufraffen, nach draussen zu gehen.
das kenn ich nur zu gut süße !
nur ist bei uns nicht annähernd schönes wetter, es regnet den ganzen tag und hell war es heute auch noch nicht !
aber wir treten dir in den allerwertesten, denn wir wollen fotos sehen, loooooooos !!!
mögt ihr vll mal ins seski unter sammelbestellungen schauen ?
ich brauch noch nen paar junkies !![]()
ja, das ist anfangs echt fies, kann mich noch gut dran erinnern !
ich versuche ne sb für den shop zusammenzubekommen ~> http://www.prettynailshop24.de/shop/
Ach Yavilein .... mir gehts auch nicht besser.
Ich muß aufpassen dass ich nicht aus Versehen in Winterschlaf falle.
Mein erstes Herbststamping ist fertig .... nur leider nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
k-11-10 002.JPG
k-11-10 004.JPG
Als Grundfarbe habe ich den hellen "Skyscraper" aus der Urban messages LE von Essence lackiert.
Die Stampings stammen von diversen BundleMonster und Dashica Platten und in verschiedenen herbstlichen Farben gestampt.
Ich finds auch schön, und hab auch an den Farben nix auszusetzen![]()
Apropos Winterschlaf. Ich schreib am Donnerstag fünf Stunden Klausur und sollte lernen. Verdammt - aber dieser Jahreszeitenwechsel macht mir echt zu schaffen. Ich kann mich einfach nicht aufraffen... Heut früh ist mir aufgefallen, dass es zapfenduster war, als ich aus dem Haus gegangen bin. Die Straßenlaternen waren an. Seit wann ist es denn morgens so dunkel??? Sorry - off topic :D
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
das is schon seit ner weile morgens so dunkel ... erst ab sieben oder so wirds hell ... und abends isses um sieben schon stockdunkel![]()
mpf.
ich find mehrfarbige stampings auch cool :))
kandy, das herbststamping ist doch fein :))
und danke an den rest für die aufmunterungswünsche *g* aber manchmal wär ich echt am liebsten nen murmeltier und würd mich paar monate einigeln und so ... ^^
@kandy: sieht echt super aus!
und zum ot:
nächste woche gehts bei mir das wintersemester wieder los,
heißt früh im dunklen verlass ich die wohnung und komm erst wieder wenns schon wieder dunkel ist....das ist echt sehr demotivierend![]()
Was ist denn die korrekte E-Mail Adresse um Dashica angzuschreiben? Die info@.... von der Bestellbestätigung? Ich habe immer noch nix gekriegt, weder VB noch Brief. Jetzt will ich denen schreiben, aber auf der Seite ist keine Mail Adresse angegeben, nur so ein Formular zum ausfüllen.
Du kannst ihr ruhig übers Kontaktformular schreiben, das funktioniert
Aber hier ist die addi: info@dashicabeautyshop****
Twinkler war schneller![]()
Mein Konad Stempel ist heute angekommen.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zum essence Stempel. Der Stempel ist vieeel weicher und jetzt sehen die Motive auch richtig schön und vor allem vollständig aus.![]()
Dann muss mein Konad Stempel irgendwie ein ganz altes Modell sein, der von essence kommt mir weicher vor![]()
Wann hast du deinen denn gekauft kaczka?
vll habt ihr auch unterschiedliche ?!
es gibt doch diesen kleinen der aussieht wie der von essence, so einen beidseitigen und einen pinken größeren mit weißem stampinggummi !
Das kann natürlich auch sein. Ich habe den Beidseitigen. Die eine Seite ist groß und pink und die Andere klein und grün.
den hab ich auchgross und pink und auf der andern seite klein und grün
aber seit ich den weichen von magnonails hab, nehm ich nur noch den ^^ deswegen hab ich den von dashica auch garnicht ausprobiert, weil mir der von magnonails vollkommen reicht.
der von essence, der von misslyn und auch der original konad stempel sind mir zu hartda geht vielleicht mal nen schmetterling oder ne blume irgendwo draufsetzen, aber ganznagelmotive gehen mit denen nicht
![]()
Vielen Dank für die vielen Lobe für meine Herbstmani.
Das ist wirklich lieb von Euch und ich freue mich wenn es Euch gefällt.
Habt noch alle einen schönen Abend und wer heute Abend noch pinselt viel Spaß!
Ich hab auch den doppelseitigen, aber bestimmt seit 4 Jahren.
Habt ihr ne Ahnung, mit welchem p2- oder Catricelack ich auf den Catrice "Rusty but Sexy" stampen könnte? Mir fällt grad nix ein außer schwarz. Und ich muss irgendwas gegen dieses grenne Orange machen. Viell. den einen Top Coat aus der essence LE kaufen, den schwarzen, falls ich nix zum stampen finde.
Da ich ja hier langsam auch angesteckt wurde (ihr BÖSEN!) und jetzt bald Lacke und einen Stempel bekomme (zu Twinkler schiel
)...brauche ich natürlich auch Schablonen.
Auf der Suche nach eben diesen habe ich gerade gesehn, dass es bei Kosmetik-Kosmo alle Schablonen für 99cent gibt. Kann mir jemand sagen, ob die ok sind? Kann ich die bedenkenlos zum üben bestellen? Oder sind die nicht gut von der Quali her?
edit: wehe die sind gut und ihr kauft mir da jetzt alle weg, bevor ihr mir hier antwortet!![]()
Ich hoffe doch sehr, dass die gut sind, ich hab mir nämlich woanders gerade die H20 für € 4,20 bestellt![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ok, ich geh bestellen.![]()
Hat eine von euch schonmal die Stampinglacke von Dashica getestet?
Ich liebäugele mit dem Gelb...
Oder gibt's einen Tipp für ein schönes stamping-sonnengelb?