hm. essence hatte mal nen sonnengelben tippainter ,aber die haben halt so nen dünnes langes pinselchen ... da müsstest zum stampen entweder umfüllen oder dich anders dran verkünsteln .. wär aber vermutlich billiger als von dashica![]()
hm. essence hatte mal nen sonnengelben tippainter ,aber die haben halt so nen dünnes langes pinselchen ... da müsstest zum stampen entweder umfüllen oder dich anders dran verkünsteln .. wär aber vermutlich billiger als von dashica![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe 2 Stampinglacke von Dashica, ich finde sie gut![]()
Hat essence nicht nen normalen gelben Lack? Aber am Ende ist der wohl auch ungeeignet, trocknet zu schnell oder so.![]()
Zum Stampen
Konkret: zum stampen auf dunkelgrün/grün. Auf Gold hab ich nicht immer Lust...
Ich habe schon den P2 hug me (ein dottergelb) und ein neongelbenen von color club. Leider sind beide zu dünnflüssig/schleht pigmentiert. Aber das scheint bei Gelbs ja die Regel zu sein
euch allen aber schonmal für die Anregungen!
Ich hab gestern Abend auch mal wieder was gestempelt!
Schablone war die Dashica SdP-8.
![]()
@A-Klasse
Guuutttt geworden![]()
Rosenhonig und an alle (teils anonymen) Loter!
![]()
Sehr schön !! Ich darf dich nicht loten
Interessant, wie anders das Motiv wirkt bei anderen Farben, ich hatte bei meinem rot-schwarzen Stamping ja das gleiche genommen![]()
Danke!
TatsächlichIch musste jetzt erstmal die Suche betätigen und mir deins nochmal anschauen... Hatte gar nicht gemerkt, dass das das gleiche Motiv ist! Ich glaube das liegt aber auch daran, dass deine Nägel größer sind und man bei mir nur einen Miniausschnitt des Motivs sieht!
![]()
Ja wahrscheinlich, egal ich find beide varianten schön![]()
Ich auchEs macht wohl auch einen großen Unterschied, ob man dunkel auf hell oder hell auf dunkel stampt. Muss ich dann andersrum auch nochmal ausprobieren mit dem Muster!
![]()
a-klasse, sehr hübsch![]()
ich wollt gestern ein fishnet-muster auf meine grauen nägel stampen, aber irgendwie hatte ich dann keine zeit und heut hab ich ablackiert, bevor ich drangedacht hab .. aber da ich nochmal hellgrau lackiere, kann ichs morgen abend nochmal versuchen
ich steh auf so fishnet-dinger![]()
OPI Royal Rajah Ruby + Dashica Sdp 20 und Dashica Stampinglack Gold
![]()
delphinchen, wuuunderschön!
A-Klasse, Delphinchen: Beides mal wieder soooo schön. Sind zwar jeweils nicht so ganz meine Farben, aber ich find' eure Werke trotzdem (wie irgendwie immer^^) total toll!
Hach, ich bin so neidisch. Auf eure Nägel, auf eure Stampingkünste und auf eure Fotografiefähigkeiten.
Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, das alles auch irgendwann mal so hinzukriegen. In zehn Jahren oder so.^^
Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.
dito!
Habe versucht mit dem "guten" Konad Stempel von einer essence Schablone zu stempeln und ging total in die Hose. Irgendwie schabe ich die Schablone trotzdem von der Farbe aus und es bleibt nichts am Stempel hängen. Die Stempelsachen von essence wandern daher in die Tonne.![]()
Mit den Schablonen von konad habe ich da keine Probleme.Da muss eher das Stempeln an sich noch etwas geübt werden.
![]()
Welchen Stempel benutzt ihr überhaupt für kleine Motive?
Ich hab mir gedacht, dass man kleine Motive mit einem kleiner Stempel sicher genauer platzieren kann.
Kann einen doppelseitigen Stempel von Dashica dafür empfehlen? Da gibt es einmal diesen beidseitig weißen und einen mit einer Seite grün und die andere grün. Ist davon einer dafür geeignet?
Ich habe den doppelseitigen Konad Stempel. Ich finde, bei kleinen Motiven ist das kleine Stempfeldingens besser geeigent, wie du schon sagst, man kann besser sehen, wo man hinstempelt.![]()
Bist du sicher, dass keine Folie mehr auf der Schablone ist? (Bei den Neueren scheint es nur eine Folie drauf zu geben, aber bei den älteren Essence-Schabis kam's wohl öfter mal vor, dass jemand eine Folie abgeknibbelt hat, sich in Sicherheit gewiegt hat und trotzdem nicht stampen konnte, weil noch 'ne zweite Folie drauf war.)
Geändert von Kranke.Schwester (18.10.2011 um 10:48 Uhr)
Gerade sind meine sieben Schablonen für 99 Cent von Kosmetik Kosmo angekommen (und vier Lipbalms, hat etwa genauso viel gekostet wie die Versandkosten und wollte ja auf 10 Euro kommen).
Danke nochmal für den Hinweis, dass es die für 99 Cent gibt und das man bei Paypal mit Lastschrift bezahlen kann.
Jetzt müssen nur noch meine Stempel von Dashica ankommen und dann kann es los gehen. :)
Ich habe mir eine Tapete gestamped und find sie megacool
Dashica Sdp 8, Essence Hard to Resist auf Skyscraper
Ich möchte übrigens wieder bei Dashica bestellen, eine Big Plate - bin aber immer noch hoffnungslos überfordert mit der Auswahl derselbigen![]()
Hach Delphinchen, wieder soooo ein schönes Stamping, toll!
Hat jemand 'nen Tipp für einen braunen Drogerielack, der sich gut stampen lässt? (Am wichtigstens wäre mir ein dunkelbrauner, aber wenn sogar jemanden einen in hellbraun/beige kennt, wär' das auch toll - immer vorausgesetzt, man kriegt in in einer Drogerie.)
Der Spice von essence soll ja gut gewesen sein, aber den gibt's leider nicht mehr. Ich hatte mir aus der Re-Mix your Style von essence den "Someone to love" (oder so ähnlich) geholt, aber damit bin ich zum Stampen nicht so richtig zufrieden.
ooh delphinchen, das ist toll. sieht bestimmt auch in rot-weiß super aus und erinnert mich an ikea-weihnachtskerzen!
ich hab schon ewig nicht mehr gestamped. keine zeit -.-
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80186933/
die meinte ich![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Sagt mal, ich suche eine Schablone mit einem süßen SchäfchenFällt da irgendjemandem was ein?
Hab mich schon durch alle möglichen Konadschablonen geklickt,aber da finde ich nur auf der M01 eins, und das ist eher ein Widder, hat nämlich Hörner.![]()
Guten Morgen Ihr lieben Stampingjunkies
nachdem wir gestern schon die erste ausgiebige Runde Schnee abbekommen haben wird es wohl Zeit meine Schablone mit den Schneekristallen raus zu suchen.
Momentan stehe ich zeitlich sehr unter Druck.
Mein Sohn liegt seit Sonntagabend wieder im Krankenhaus und wurde gestern operiert .... da bleibt keine Zeit für die Nägels.
Ich hoffe in 2 Wochen sitzt er wieder auf dem heimischen Sofa und ich kann wieder in Nagellacken schwelgen.
Bis bald![]()
Schnee - omg :) Die Konad-Schabi mit den Schneeflocken hab ich auch und werd sie dieses Jahr endlich benutzen :)
Das mit deinem Sohn tut mir echt leid und ich wünsche ihm eine gute Besserung. Dir natürlich viel Durchhaltevermögen. Ich kann dich verstehen, dass du da im Moment anderes zu tun hast.
Ein Freund meiner Schwester ist seit einiger Zeit in den Bergen vermisst. Wo genau weiß ich nicht, aber man nimmt an, dass er wohl nicht mehr lebt. Sie haben lange nach ihm gesucht. Er war anfang 20. Manchmal kann das Leben so gemein sein... Und ich muss so oft an ihn denken und irgendwie lässt mich das nicht los.
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Grrrrrr, irgendwie geht bei meiner letzten Bestellung bei Dashica alles schief.Erst musste ich sie anschreiben, weil nix kam und es auch keine VB gab. Stellt sich raus, sie haben mein Geld zwar gekriegt, aber die Bestellung gab's im Shop nicht. Nun gut, ich also gesagt was ich bestellt habe. Nun kam es an....und es fehlt was.
Bestellt hatte ich 2 Schablonen und 2 Stamper, angekommen sind 2 Schablonen und 1 Stamper. *grmpf*
Delphinchen, ich find's auch total klasse!Kann dich leider nicht schon wieder loben.
Das Muster sollte ich auch bald mal testen!![]()
Ohweh, Kandy, Naileni, das tut mir so leid.
Kandy, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deinem Sohn schnell wieder besser geht.
----
Tut mir leid, wenn ich etwas nerve, aber ich glaube, meine Frage ging etwas unter. Hat jemand eine Empfehlung für einen stempelbaren dunkelbraunen Drogerielack?
@Iynn: Auf der P38 von Magnonails ist ein Schaf in der Mitte. Und laut einem anderen Eintrag soll hier auch ein Schaf drauf sein. Da kann ich aber partout keins finden.
Mehr konnte ich leider nicht finden. Aber ich find' das P38-Schaf schon ganz schön niedlich.
also das eine motiv sind bestimmt schafhufedas unterste, auf 6 uhr *g*
oder ne kaffeebohne![]()