Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 240 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Fortgeschritten

AW: Stamping für die Nägel

Hat von euch schon mal wer Schablonen von nailart-und-mehr.de gekauft und kann diese empfehlen? Mir gefällt, dass da einige Themenbezogen sind (z.B. Halloween oder Katzen) bin mir aber unsicher was den Laden und die Produkte angeht. Hat jemand Erfahrungen?

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Mein erster kläglicher Versuch, essence Stampinglack in schwarz auf CG Senorita Bonita. Garnicht schön...

Egal wie sauber ich versucht hab zu arbeiten, man sieht ja dass alle linien verschwommen sind - dabei bin ich garnicht verrutscht.

Inzwischen ist es wieder ablackiert, aber ich habe bestimmt ne halbe Stunde versucht, mit einem qtip und nl-Entferner die ganze Farbe von meinen Fingern zu entfernen...aber z.b. links am Zeigefinger, das geht partout nicht weg...und ich an den Nageländern auch nicht. Wie macht ihr das sauber weg?

Cute Witch Avatar von yavanna

Iynn, erstmal

ich hab mein misslyn-stamping-set damals auch völligst frustriert in ne ecke geschmissen, lackverklebt wies war, weil NIX funktioniert hat. erst paar wochen später hab ichs wieder rausgeholt, saubergemacht und nochmal probiert und dann gings ^^ zumindest teilweise.

also lass dich da mal nicht entmutigen.

und dann lass uns ursachenforschung betreiben
    - was für eine schablone war das?
    - wir reden vom normalen schwarzen essence stampy-lack?
    - welchen stempel hast benutzt?
    - war der lila lack garantiert trocken, als du gestamped hast?
    - ist das verwischen beim stampen passiert oder als du topcoat drüber hast?

dass du die farbe nicht wegbekommst, verwundert mich grad etwas weil jeglicher nagellackentferner müsst jeglichen lack entfernen können. vor allem, wenns nur so kleine spuren sind. und wenn man ein wattestäbchen mit NLE tränkt und da rumtupft und reibt, sollte das auf jeden fall abgehen.

das ist ja keine vollnagelmani mit irgendeinem lack, der einem die finger rot oder blau oder grün verfärbt beim ablackieren.
    das hab ich nämlich schon geschafft, mit dem OPI "swimsuit-nailed it!", absolut geniales glitzriges schimmerndes schwimmbadblau, aber ich hatte stundenlang mit ablackieren und schrubben zu tun, weil der mir so übel die haut verfärbt hat während des ablackierens.
    das nächste mal muss ich unbedingt vaseline oder sowas nehmen und vorher die hände eincremen, bevor ich ablackier, vielleicht hilfts.

aber zurück zum thema *g*
    wenn dir lack in die ränder reinfliesst, kommt man da halt schlecht ran. du musst das wattestäbchen mit NLE tränken und dann kurz irgendwo abstupsen, dass das halt nicht wirklich quietschpatschnass ist und dann drückst es in die nagelränder rein und drehst es sanft, du müsstest damit echt alles rauskriegen.
    auch die schwarzen spuren am zeigefinger, der lack muss vom NLE entfernt werden ^^ der kann eigentlich garnicht anders ;)
    ansonsten kann man den auf der haut am nächsten tag auch wegknibbeln, also ich mach das manchmal, wenn ich was übersehen hab, weil der lack auf der haut ja nicht wirklich hält, da rubbel ich bissl rum und dann kann ich das abknibbeln, ohne dass was passiert.

vielleicht bist du mit dem wattestäbchen nicht wirklich an den lack rangekommen? oder es war zuwenig NLE drauf?
    Think of me long enough to make a memory ...

kaczka
    Besucher

Zwischen Nagel und Finger nehm ich immer nen kleinen flachen Pinsel zum Entfernen Einfach in den NLE tauchen.

Fortgeschritten

Werde wohl auch mal bei dashica bestellen
    Twinkler, aufs Übersetzen bin ich natürlich nicht gekommen
    Danke für den Tipp, nun versteh ich auch was

Hat jemand Erfahrung mit den Lacken von Dashica?
    Und welcher Stempel ist beeser? Gibt ja 3 Stück. Ich wollte gerne einen mit 2 Seiten, da gibt es 2 von, ich kann den Unterschied aber irgendwie nicht ersehen

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Und welcher Stempel ist beeser? Gibt ja 3 Stück. Ich wollte gerne einen mit 2 Seiten, da gibt es 2 von, ich kann den Unterschied aber irgendwie nicht ersehen
    Hab ich dir eh schon beantwortet

Wg den Lacken, wenn du die Stampinglacke meinst, ich bin mit den beiden die ich hab zufrieden

Fortgeschritten

Danke dir nochmal. Wie lange dauert der Versand ungefähr, kannst du mir das auch sagen

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn bei der Essence? Ich hätte gedacht, die wär' dafür optimal, weil's durchgehende Streifen sind, die auch noch genau gleich breit sind. Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass das 'ne Zuckerstangenoptik ergibt.
    Oder sind dir die Streifen einfach zu schmal?
    Schade,dass ich das Bild von der Mani nicht mehr finden kann
    Bei Essence gefällt mir nicht,dass es gleiche Streifen sind,schöner wären ein breiter und ein schmaler Streifen,sodass man schon noch was vom rot durchsieht.Ich werd mir gleich mal ein Nailwheel schnappen und das austesten,vielleicht siehts ja doch nicht so übel aus,wie ichs mir vorstell

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    @Leela_83
    Bei dem Konad Schablonen wäre vielleicht die M44 eine alternative.
    Allerdings wäre das eine French-Schablone... Vielleicht inspiriert Dich das ja auch!
    Danke Dir.-Die ist zwar auch toll,aber schöner wären da querstreifen,also die die A-Klasse gepostet hat,gefällt mir vom Stil her ganz gut und die Essence is ok,aber halt eben zu "hart",also mit ein paar dünneren Streifen dazwischen würd das vielleicht besser oder bzw mehr nach Zuckerstange aussehen.

Edit: Sowas wie das hier meine ich: http://bluetapeandnails.blogspot.com...cane-lane.html
    Solche Streifen wie hier find ich am schönsten,die sehen einer Zuckerstange ähnlich: http://1.bp.blogspot.com/_ZBMWESoc_I...0-h/nagas2.jpg aber ich hätts halt gern übern ganzen Nagel....
    Oder das hier,halt nur sauberer: http://www.gretchenchristine.com/blog.php?entry_id=215
    Also DIE hier sind perfekt,sauber und akkurat,das gefällt mir am besten,aber natürlich steht nicht dabei,wie die das gemacht hat http://weheartit.com/entry/7823682
    Geändert von Leela_83 (22.10.2011 um 14:42 Uhr)
    LG
    Leela

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Werde wohl auch mal bei dashica bestellen
    Twinkler, aufs Übersetzen bin ich natürlich nicht gekommen
    Danke für den Tipp, nun versteh ich auch was

egal für welchen der 2seitigen du dich entscheiden solltest, nimm auf jeden fall auch den pinken einseitigen mit dem weißen gummi für 3 € mit, der ist einfach gold wert, das werden dir alle bestätigen die ihn bisher mitbestellt haben !

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Also DIE hier sind perfekt,sauber und akkurat,das gefällt mir am besten,aber natürlich steht nicht dabei,wie die das gemacht hat http://weheartit.com/entry/7823682
    ich würde darauf tippen, dass das solche nagelfoliendinger sind !

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Iynn, erstmal

also lass dich da mal nicht entmutigen.

Ich geb mir Mühe.

und dann lass uns ursachenforschung betreiben
    - was für eine schablone war das?
    eine von denen, die es bei Kosmeitk Kosmo für 99 cent gibt/gab.
    - wir reden vom normalen schwarzen essence stampy-lack?
    Ja, genau der, den es in schwarz und in weiss gibt.
    - welchen stempel hast benutzt?
    So einen kleinen pinken...der sieht aus wie der essence-Stempel, war bei dem Kosmetik-Kosmo Schablonen dabei.
    - war der lila lack garantiert trocken, als du gestamped hast?
    Komplett trocken, da am vortag schon lackiert.
    - ist das verwischen beim stampen passiert oder als du topcoat drüber hast?
    Schon beim stempeln.

dass du die farbe nicht wegbekommst, verwundert mich grad etwas weil jeglicher nagellackentferner müsst jeglichen lack entfernen können. vor allem, wenns nur so kleine spuren sind. und wenn man ein wattestäbchen mit NLE tränkt und da rumtupft und reibt, sollte das auf jeden fall abgehen.

Abknibbeln ging dann...aber so mit NL entferner irgendwie nicht. oO

das ist ja keine vollnagelmani mit irgendeinem lack, der einem die finger rot oder blau oder grün verfärbt beim ablackieren.
    das hab ich nämlich schon geschafft, mit dem OPI "swimsuit-nailed it!", absolut geniales glitzriges schimmerndes schwimmbadblau, aber ich hatte stundenlang mit ablackieren und schrubben zu tun, weil der mir so übel die haut verfärbt hat während des ablackierens.
    das nächste mal muss ich unbedingt vaseline oder sowas nehmen und vorher die hände eincremen, bevor ich ablackier, vielleicht hilfts.
    wenn dir lack in die ränder reinfliesst, kommt man da halt schlecht ran.

Reingeflossen war da nix, das war einfach der stampinglack, den ich halt auch auf der Nagelhaut hatte... keine Ahnung....

ahso.
    ja nee, da nimmst nen wattestäbchen, tauchst das in NLE ein und tupfst und rubbelst drauf rum, das MUSS abgehen :)))

wegen streifen und fullnail-mani:
    magnonails
    konad
    Geändert von yavanna (22.10.2011 um 21:34 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

ahso.
    ja nee, da nimmst nen wattestäbchen, tauchst das in NLE ein und tupfst und rubbelst drauf rum, das MUSS abgehen :)))
    am besten sind dafür auch diese mit der spitzgeformten watte auf der einen seite !
    mit denen mach ich immer das grobe weg und wenn sich dabei noch etwas widersetzt hat kommt der korrekturstift zur hilfe !

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    egal für welchen der 2seitigen du dich entscheiden solltest, nimm auf jeden fall auch den pinken einseitigen mit dem weißen gummi für 3 € mit, der ist einfach gold wert, das werden dir alle bestätigen die ihn bisher mitbestellt haben !
    Zum Glück hat Delfinchen mir den auch gleich empfohlen, sonst wärs jetzt zu spät gewesen, Bestellung ist schon weg. Geduld ist nicht meine Stärke

Inventar Avatar von Anoia

ahso.
    Oder einen Pinsel.

Ich habe vorhin mit dem Dashica gestampt: So schnell und einfach, ich musste nicht einmal korrigieren. So muss stampen sein.

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mit dem Dashica gestampt: So schnell und einfach, ich musste nicht einmal korrigieren. So muss stampen sein.
    Hmpf Ihr fixed hier doch alle an, wo Ihr nur könnt^^ - dieses Forum schadet meinem Geldbeutel mehr als jeder Schlussverkauf

Kann man bei dashica mit Paypal zahlen? Ich find das irgendwie nicht...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja, das geht per Paypal!

ja. und wir haben 365 tage im jahr, 24/7 geöffnet

oO ich hab ja gedacht, dass Stampen wie Radfahren ist - quasi einmal gelernt, nie verlernt. Glatte Fehleinschätzung!

Nach der bösen Anfixerei hier, hab ich meine alten Stampingsachen rausgekramt und wollte meine Mani ein bischen auffrischen für morgen. Leider ist es mir nicht so sauber gelungen, wie ich es gerne gehabt hätte, daher wird nachher nochmal neu lackiert.

Trotzdem gefällt mir die Kombination und sie darf bestimmt wieder auf die Nägel:

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

das schaut ech schön aus, Durga. Welcher Lack ist das denn unter dem Stamping? =)

BJ-Einsteiger

Ich stampe jetzt auch endlich! Mein erstes Design und das sieht man leider
    China Glaze - Papaya Punch
    BM13
    Essence Stampy Polish

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    oO ich hab ja gedacht, dass Stampen wie Radfahren ist - quasi einmal gelernt, nie verlernt. Glatte Fehleinschätzung!

Nach der bösen Anfixerei hier, hab ich meine alten Stampingsachen rausgekramt und wollte meine Mani ein bischen auffrischen für morgen. Leider ist es mir nicht so sauber gelungen, wie ich es gerne gehabt hätte, daher wird nachher nochmal neu lackiert.
    ich seh nix unsauberes !

Zitat Zitat von backerbse Beitrag anzeigen
    Ich stampe jetzt auch endlich! Mein erstes Design und das sieht man leider
    China Glaze - Papaya Punch
    BM13
    Essence Stampy Polish
    ist das gruselig !
    solche spinnen find ich echt scheußlich !
    wenn du die mani einer freundin von mir zeigen würdest würde sie def. schreiend wegrennen !
    aber für den ersten versuch finde ich es wirklich nicht schlecht !

BJ-Einsteiger

Danke Twinkler :)
    Ich hasse Spinnen eigentlich auch, aber so unbeweglich find ich sie ganz süss

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    das schaut ech schön aus, Durga. Welcher Lack ist das denn unter dem Stamping? =)
    Danke - das war 2x Essie Demure Vixen mit Essence I can´t get enough TC. Solo-Bild davon ist im Mani-only Thread.
    Der Stampinglack war der weiße von Konad und son weißer Tipp-Painter für die ein oder andere Macke

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

backerbse - das sieht doch super aus... im Gegensatz zu meinem ersten Spamping-Versuch.

Ich habe gerade Anny- Pillow Talk lackiert und warte ungeduldig, dass er trocken ist, damit ichs nochmal mit stampen versuchen kann...

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

@Durga: Ich seh' auch nix von unsauber.

@backerbse: Sieht doch total gut aus! Ich kann kaum glauben, dass das dein allererstes Stamping ist.

Ich hab's auch wieder getan. ;) Und mal mit einem Motiv, bei dem ich immer total Angst vor Schieferitis hatte. Ging aber ganz gut, find' ich zumindest. Ist vielleicht nicht hunderprozentig exakt, aber für meine Ansprüche reicht's.

Essence - Must-Have mit Essence - Stamping weiß und Konad m79
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Gefällt mir, Kranke.Schwester.

Mein zweiter Versuch:

Ich bin zufriedener als bei meinem ersten Versuch - ich hätte vielleicht nicht mit einem Ganznagelmotiv anfangen solllen.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Das sieht doch schon gut aus Iynn

das sieht prima aus
    und der pillow talk ist hübsch nudig :) würden die annys nicht 10 euro pro flasche kosten, würd ich die auch mal antesten ...

so nen 3-er mini pack mit 3 blauen hab ich mir gekauft, aber seither noch nicht ausprobiert ... 10 euro für nen lack ... pffff :toktok:
    ich find misslyn mit 5 euro schon ne zehenspitze über der grenze. auch wenn ich bestimmt 6 oder 7 oder 8 misslyn lacke habe, ich mag die farben, die form der flaschen und haltbarkeit war bisher auch ganz ok ...

nur der nudige, "fame", steht mir überhaupt nicht
    den hab ich einmal getragen - in der flasche fand ich ihn super - aber an meinen händen ganz gruselig.

ich muss echt mal anfangen, ne liste fürs seski oder iiihbäh zu machen, welche lacke rausmüssen udn welche rausdürfen ^^

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

das sieht prima aus
    und der pillow talk ist hübsch nudig :) würden die annys nicht 10 euro pro flasche kosten, würd ich die auch mal antesten ...
    Nudig ist eigentlich garnicht so meins...aber der PillowTalk ist leicht altrosa-grau und hat total feinen wunderschönen leichten Schimmer drin.
    Ich Hab dann noch den Must Have von ANNY...der ist dunkler lila-grau mit schimmer... eigentlich wollt ich mit dem drauf stampen, aber der ist einfach nicht deckend genug.

Aber preislich hast du recht...extrem teuer - zumal die ANNYs bei mir kaum halten. Ich habe gestern abend lackiert, und habe jetzt schon an 3 Fingern ziemlich extreme Tipwear. Drunter hab ich Sally Hansen triple Strong, obendrüber BTGN Top Coat - klappt eigentlich bei allen Lacken ganz gut die Kombi...aber bei ANNY...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

CG Lubu Heels mit CG Papaya Punch und diversen Halloween Stampingschabis und CG Millenium gestampt

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ist das gruselig !
    solche spinnen find ich echt scheußlich !
    twinklesternchen, du brauchst halt was netteres ... vielleicht mylittleponies mit nem hexenhut oder sowas ;))

Meine Laune...
    Sad

twinklesternchen, du brauchst halt was netteres ... vielleicht mylittleponies mit nem hexenhut oder sowas ;))
    oh ja, da kam mir doch ne idee, siehe ava !

süüüüüüüss!
    aber die, die ich meine, sind türkissmaragdgrün

Meine Laune...
    Sad

süüüüüüüss!
    aber die, die ich meine, sind türkissmaragdgrün
    wenn ich den generator dazu nochmal finde wär das kein problem, ist vom prinzip her wie unsere alter ego avas !

hmmmm .... weisst, bei genauerem überlegen finde ich, du solltest das lila pony im avatar behalten und dir ein grünes auf die finger pappen

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Nun von mir auch endlich eine Halloween-Mani

Ich hatte die Idee mit Lubu Heels auch.... gefällt mir übrigens super !!
    Aber dann fiel mir der Nfu Oh 60 in die Hände, und den fand ich dann doch noch besser für Halloween - weil orange Flakies

Gestamped mit Dashica Sdp 8+19

Geändert von Delphinchen (27.10.2011 um 13:59 Uhr)

ja, das sieht garnicht schlecht aus

ich weiss noch nicht, ob ich orangene nägel mit schwarzem stamping mach oder schwarze nägel mit stickern oder ob ich den schwarz-orange-glitzernden china glaze raushol von letztem jahr ...

Fortgeschritten

Uaahhh, mein Dashica-Päckchen war heut im Briefkasten

Ich habs gerad ausprobiert und muss es euch unbedingt zeigen. Es ist natürlich nicht perfekt, bin ja auch Anfänger, aber ich freu mich trotzdem und finds auch schon ein bißchen schön geworden

Mit ein bissel mehr Übung und Ruhe krieg ich das bestimmt auch noch besser hin, bitte nicht auf die Ränder achten, hab mir den ganzen Finger vollgestampt

( Wie krieg ich eigentlich Fotos in einer vernünftigen Größe hochgeladen? )

Inventar Avatar von darkanja

@ Sarah01:
    Welche Lacke hast du benutzt?

Ich klicke einfach nur oben auf den icon "grafik einfügen" und nehme dann die URL kopiert aus meinem Photobucket.

Fortgeschritten

Lackiert mit Opi Just tea-sing 2 Coats und gestampt mit dashica Stampinglack Shimmer purple (?) und dashica Schablone

Was ist denn ein Photobucket