Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 240 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Fortgeschritten

AW: Stamping für die Nägel

Meine Mani vom Wochenende. Das war das erste Mal, dass ich richtig Problme beim Stampen hatte, muss wohl am Lack gelegen haben
    In Ermangelung anderer schöner Schablonen ist es so ähnlich wie schon eine, meiner gezeigten Manis, nur mit anderer Farbe gestampt
    Essence multi dimension trendsetter
    gestampt mit Essence md tryin to be cool

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Stamping für die Nägel

Hallo Mädels,

ich denke ich war absolut nicht unfreundlich, sondern habe genau das geschrieben, was Sache ist!

Ich kopiere euch mal die email, die ich geschickt habe. Wenn ich unfreundlich gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt nicht so über Ihre unverschämte Antwort so aufgeregt...

Habe Sie in Deutsch dort hin geschickt!

Hallo,

ich habe die Lieferung bekommen. Danke. Aber ich ärgere mich sehr über den roten Stempellack!!!!
    Das ist sehr schlechte Ware, den der deckt gar nicht ab und ich finde es sehr traurig. Auf ihren Bilder sieht er gut aus, aber er ist sehr schlecht!

Was können wir jetzt tun, den ich bin unzufrieden mit dem schlechten Lack?

Mit freundlichem Gruss

@Sarah
    Tolle Mani und tolle gepflegte Nagelhaut dazu
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Fortgeschritten

Hm, also ehrlich gesagt, hätte ich es etwas anders ausgedrückt. Du warst jetzt zwar nicht sooo unfreundlich, aber ich hätte es vielleicht etwas anders ausgedrückt. Ich hätt geschrieben, ob es sein kann, dass mit dem Lack vielleicht etwas nicht stimmt, da es nicht mit der Darstellung übereinstimm oder so in der Richtung. Na ja, ist ja jetzt auch eigentlich egal. Ich bin nur eher der Typ, der es erstmal ganz vorsichtig versucht, aber wenn ich dann ne blöde Antwort kriege, kann ich auch anders. Hatte ich gerade letzte Woche mit nem ebay-seller. Da hab ich auch gedacht, der will mich ver.....
    Es geht um ein Pocket-Bike,was nicht richtig funktioniert. Sohnemann ist 5 min gefahren, dannblockierte das Hinterrad. Verkäufer informiert, er sagte, wir sollens mal auseinander bauen. War ein Teil von der Kupplung abgebrochen und darauf schrieb er uns, er würde uns auf Kulanz eine Neue schicken, aber eigentlich wäre das Verschleiß. Ich hab mich dann nett für die Kulanz bedankt und dann geschrieben, wenn das nach 5 Minuten fahren Verschleiß ist, ist die Qualität seiner Ware wohl ziemlich miserabel

Sorry für ot

Ups, hab dein Lob gar nicht gelesen,im Eifer des Gefechts. Danke schön

Inventar Avatar von PsychoKitty

Hmm... Ich arbeite in einem Kundenservice und muss sagen, dass allein eine Anreihung von "!!!!!" sehr angreifend wirkt... Kommt zumindest bei mir nicht sonderlich gut an...

Just my 2 cents...

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Hmm... Ich arbeite in einem Kundenservice und muss sagen, dass allein eine Anreihung von "!!!!!" sehr angreifend wirkt... Kommt zumindest bei mir nicht sonderlich gut an...

Just my 2 cents...
    Nichts desto trotz, sind dennoch keine unfreundlichen Worte von mir gefallen, denn wenn ich schlechte Qualität bekomme und ich merke, das ich das Geld rausgeschmissen habe, dann sollte das ok sein. Ich habe mich sogar bedankt vorher.... ist das unwichtig oder angreifend?...

Deshalb darf man sich gleich als Verkäuferin so weit aus dem Boot lehnen... das halte ich für unverschmämt und nix anderes.

So, gleich lackiere ich mir die Nägel mit einem neuen Lack, vielleicht geht es mir dann besser....

P.S. Um nicht ganz unfair zu sein, möchte ich nochmal erwähnen, das der Lack auf weiß lackierten Nägeln funkioniert (Habe es vorhin probiert) Aber auf schwarz leider eben 0,nix...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

@sarah
    das stamping find ich auch wunderschön !

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen

Just my 2 cents...
    das seh ich leider auch so !

@rosenhonig
    hast du uns die nachricht genau so kopiert wie du sie ihr geschickt hast ?
    du hast ja da einige schreibfehler und auch vll für einen nicht-deutschen-muttersprachler etwas konfuse satzzusammensetzungen drin !
    shirley musste sich den text sicherlich mit einem übersetzer verständlich machen und dabei ist vll was ganz falsches rausgekommen !
    das wär DIE erklärung für mich !
    warum hast du sie denn auf deutsch angeschrieben und nicht auf englisch ?

@Twinkler
    Weil ich das Gefühl habe, das alle Holländer auch Deutsch können...
    Die, die mir je über den Weg gelaufen sind, oder die, die ich in meinem alten Beruf immer am Telefon hatte, auch immer alle Deutsch konnten

Naja, und mein English hält sich im Rahmen, wenn ich mich vorsichtig ausdrücken möchte, wenn ich sauer bin....
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

@Durga

Noch etwas, also der Stempel von Dashica ist nichts desto trotz echt ein Klasse Teil....
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sad

deutsch ist zwar dem holländischen sehr ähnlich, aber man sollte trotzdem nicht davon ausgehen, dass jeder holländer deutsch versteht !
    wenn shirley deutsch könnte hätte sie mir das in unseren gefühlten 100 mails sicher iwann mal zu verstehen gegeben !

nun ist der keks eh geknuspert, aber beim nächsten mal versuchs vll doch mit englisch und/oder bitte jemanden um hilfe !

@Twinkler
    Das war mein erster Kontakt mit Ihr.
    Davon mal abgesehen, hat sie mir die erste email geschrieben und die war in Holländisch und nicht in der Weltsprache.....

Naja, Hiilfe brauche ich eigentlich nicht, das kriege ich schon alleine hin.
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sad

vll war das ne trotzreaktion von ihr auf dein deutsch !?

dachte nur, weil du meintest dein englisch hält sich im rahmen, aber dann ists ja noch besser !
    beim nächsten mal, was es hoffentlich garnicht erst geben wird, einfach noch nen bissl netter und auf englisch und dann wird das schon !

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    vll war das ne trotzreaktion von ihr auf dein deutsch !?

dachte nur, weil du meintest dein englisch hält sich im rahmen, aber dann ists ja noch besser !
    beim nächsten mal, was es hoffentlich garnicht erst geben wird, einfach noch nen bissl netter und auf englisch und dann wird das schon !
    Am liebsten würde ich ja sagen, es gibt kein nächstes mal...

Aberrrr mal sehen.... Schade, das die Frau so tolle Schablonen hat und ich alles rund um die Nägel & dessen Schmückung so Liebe
    Ausserdem brauche ich auch noch ein Backup von dem weißen Stempel
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Guten Morgen,

letzten Mittwoch habe ich meine Bestellung an Salenail verschickt und umgehend per Paypal bezahlt. Soweit lief alles reibungslos.
    Nur habe ich bis heute noch keinerlei Hinweise dass Salenail meine Bestellung bekommen hat und bearbeitet oder sogar schon verschickt hat.
    So langsam mache ich mir Sorgen.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Ist das übliche Vorgehensweise bei Salenail?

*grübelt* Kandy

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    Meine Mani vom Wochenende. Das war das erste Mal, dass ich richtig Problme beim Stampen hatte, muss wohl am Lack gelegen haben
    In Ermangelung anderer schöner Schablonen ist es so ähnlich wie schon eine, meiner gezeigten Manis, nur mit anderer Farbe gestampt
    Essence multi dimension trendsetter
    gestampt mit Essence md tryin to be cool

Kann dich nicht loben, aber die Mani ist unglaublich schön.

@ Rosenhonig: Sorry, aber ich finde deine Mail schon ein wenig angreifend. Ich bin bei Reklamationen zu den Eigeschaften eines Produkts immer sehr vorsichtig. Vielleicht hätte es was gebracht, ein paar Bilder deiner Stampingergebnisse anzuhängen. Bei meiner Schablonenreklamation hab ich das gemacht. Sonst könnte ich ja viel behaupten.
    Und außerdem handelt es sich bei einem Stampinglack um einen Artikel unter 5 Euro. Über sowas reg ich mich dann nicht ewig auf, sondern verbuch das unter Fehlinvestition. Blöderweise kommt sowas ab und an vor. Hast du schonmal sonntags nen Schlüsseldienst gebraucht? Ich schon und das ist richtig viel Kohle nur weil der Schlüssel von innen stecke und ich draußen sogar einen hatte :(
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

@naileni
    Nichts desto trotz muß man wohl nicht so rapide unfreundlich Antworten.. Oder? Schließlich habe ich Ihr erstmal nur eine Frage gestellt!

Naja wenn es danach geht, könnten wir jetzt auch unsere Strafzettel aufzählen, wo man auch das Gefühl hat, das Geld in die Luft zu schmeißen.

Und ja, bei uns hat der Schlüssel auch mal innen gesteckt und für nicht mal 1 Min. Arbeit, hat der gute Mann auch über 30 € bekommen....
    Und nein, ich habe den Mann nicht angemeckert und war nur froh, das ich wieder in unserer warmen Wohnung sein konnte.

Mir ging es nicht so eindringlich um die 3 Euro, aber ich schmeiße auch keine 3 € in den Papirkorb...

Wie ich ja bereits gestern schon erwähnt hatte, habe ich es auf hellem Lack probiert und da fand ich ihn dort nicht schlecht.
    Aber meine Erwartung galt halt, einen sichtbaren Lack auf schwarz zu bekommen.. Die Sache habe ich jetzt zu den Akten gelegt...
    Für helle Lacke ist der vielleicht sogar zu empfehlen.... Heute scheint (schien) wieder die Sonne
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    @Twinkler
    Weil ich das Gefühl habe, das alle Holländer auch Deutsch können...
    Die, die mir je über den Weg gelaufen sind, oder die, die ich in meinem alten Beruf immer am Telefon hatte, auch immer alle Deutsch konnten

Naja, und mein English hält sich im Rahmen, wenn ich mich vorsichtig ausdrücken möchte, wenn ich sauer bin....
    Ich wohne fast an der holländischen Grenze. Die Holländer hier hinter der Grenze sprechen tatsächlich fast alle deutsch, lernen es wohl auch in der Schule. Aber ich denke, das zählt nur für die Provinz Limburg, der Rest Hollands wird wohl eher selten deutsch sprechen. Höflicher finde ich es sowieso die Mail dann in holländisch oder zumindest englisch zu verfassen.

Ich hätte auch versucht die Kritik ein bißchen freundlicher anzubringen. Vielleicht erst mal Schablonen / Stempel gelobt (damit nimmt man schon mal den Wind aus den Segeln) und die Probleme mit dem Stamping Lack bzw. der kaum vorhandenen Deckung auf dunklem Lack beschrieben, evtl. mit Foto dokumentiert. Und fragen, ob andere auch die gleichen Probleme auf dunklem Lack haben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Inventar Avatar von Mindy

Ich habe einen roten Stamping-Lack von konad, den sieht man auf schwarz auch überhaupt nicht, obwohl er unglaublich stark pigmentiert ist mit Neigung zu Nagelhautverfärbungen etc.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Das Gleiche habe ich mit einem orangen Stampinglack von Konad. Ich hatte den eigentlich gekauft um damit auf schwarz zu stampen, aber das kann man voll vergessen.
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Zimtdrop Beitrag anzeigen
    Das Gleiche habe ich mit einem orangen Stampinglack von Konad. Ich hatte den eigentlich gekauft um damit auf schwarz zu stampen, aber das kann man voll vergessen.
    oh, na zum glück hatte ich mir zu halloween einen no-name-lack von ebay bestellt, der deckte zumindest auf dunkellila ganz ok !

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab einen roten Stampinglack von Jolifin, der eigentlich auch gut pigmentiert ist, aber auf Schwarz sieht man den auch fast gar nicht...

Inventar Avatar von darkanja

Ich habe auch 3 Stampinglacke von Konad, gelb, grün und silber. Sie sind alle nicht der bringer und ich habe normale Lacke, die besser stempeln.

Na wenn ich so eure Erfahrungen mit den roten oder ähnlichen Farben lese, dann Frage ich mich, ob den überhaupt einer funktioniert auf schwarz...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Angelic

Genau das Frage ich mich auch. Es scheint irgendwie nur deckende Metallic oder Pastelltöne zu geben, aber so ein normales cremiges, knalliges rot oder orange... Felanzeige. Dabei hätte ich sowas echt gerne.
    ♥ ♥ ♥

Cute Witch Avatar von yavanna

hm, also ich hab von konad nen weissen, nen schwarzen, nen hellblauen und so nen orangebraunen. gut auf dunklen farben stamped nur der weisse. aber der weisse von essence stampt genauso gut, da braucht man keine 5 euro aufwärts für den konad ausgeben.

von konad hab ich mir mal einen orangenen stampinglack für halloween gekauft, aber der war auf schwarz auch fast unsichtbar.

ich glaub ich werd das mal selbst probieren. mir nochmal nen weissen stampylack von essence kaufen und dann orange, gelb und rot reinkippen, bis er orange ist ^^ und dann mal gucken, ob das überhaupt geht.

auf dunklen farben hab ich ansonsten - ausser mit den beiden weissen - sonst nur noch mit metalliclacken gute erfahrungen gemacht, also silber, metallic-hellblau, metallic-rosa und so.

zimtdrop, hmm
    normales knalliges rot, ohne metallic und ohne pastell, hat dann halt weder so ne schneeweisse basis, noch metallicpartikel zum reflektieren
    vielleicht klappts deswegen nicht.
    selbst wenn man lauter rotes pigment reinkippen würde, müsste das nicht zwingend auf schwarz dann zu sehen sein
    aber man könnts probieren ...

bei der nächsten mineral eyeshadowbestellung mal paar rote pigmente mitbestellen und gucken, ob die tun ....
    Think of me long enough to make a memory ...

Hatte die letzten Tage mal ein etepetete Kätzchen, drumherum mit Spitzengesellschaft auf den Nägeln

Lack: Nfu.OH 66
    Stamping mit p2 eternal
    konadschablone 83, 71

Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich glaub ich werd das mal selbst probieren. mir nochmal nen weissen stampylack von essence kaufen und dann orange, gelb und rot reinkippen, bis er orange ist ^^ und dann mal gucken, ob das überhaupt geht.
    das hab ich zu halloween versucht, aber iwie war mir das orange leider nicht knallig genug !
    auf dunklem lack war er allerdings gut sichtbar !

Vielleicht sollte man ich mal einen schönen roten Metallic Ton finden und probieren

Ich habe hier einen tollen von Nubar, aber der möchte auch nicht so gerne sichtbar sein auf schwarz *motz*
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    normales knalliges rot, ohne metallic und ohne pastell, hat dann halt weder so ne schneeweisse basis, noch metallicpartikel zum reflektieren
    vielleicht klappts deswegen nicht.
    .
    Ich denke genau das ist der Punkt.
    Naja man kann ja nicht alles haben.
    Falls jemand eine Empfehlung für ein schönes kräftiges metallic rot hat das auf schwarz deckt, nur her damit.

Was orange angeht, soll der Catrice rusty but sexy wohl funktionieren. Den hab ich aber leider noch nicht und somit auch nicht getestet. Aber der ist ja auch so metallisch, könnte mir vorstellen das der auf schwarz deckt.
    ♥ ♥ ♥

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

@Rosenhonig: Seeehr schönes Stamping. Die Katze ist eh der Hammer, die hab' ich auch.

Oh, das würd' mich ja mal sehr interessieren, ob der Rusty but Sexy wirklich stampbar ist. Hat da jemand Erfahrungswerte?

Ich hab' auch mal wieder gestempelt:

(essence - Let's get lost + Stampingweiß von essence + Konad S6)
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Meine Laune...
    Angelic

Jetzt muss ich mir die S6 auch kaufen! + Super ordentlich und hübsch.
    ♥ ♥ ♥

Fortgeschritten

@ kranke.schwester, gefällt mir auch total gut. Wären nicht so meine Farben,glaub ich ( obwohl,mittlerweile ist einfach alles möglich ) aber ich find es sieht total toll aus

@rosenhonig, deins find ich auch sehr,sehr schön, sieht irgendwie sehr edel aus

Meine Laune...
    Angelic

Heute kam mein erkreiselter Catrice Sold Out Forever an und ich hab ihn mal direkt ausprobiert und was drauf gestempelt. So ganz warm geworden bin ich noch nicht mit der Farbe, obwohl ich ihn unbedingt haben wollte. Naja.

Schwarzer Konad Stamping-Lack + Konad m85
    ♥ ♥ ♥

Fortgeschritten Avatar von Durga

Sehr schöne Manis habt ihr da wieder gezaubert

Da bekommt man richtig Lust auf Stampen...aber die letzte Stamping-Mani hält wie Bombe und ich hab nichtmal ein bischen Tipwear. Also darf sie noch draufbleiben, morgen abend hab ich eh etwas mehr Ruhe und ich hab mich auch noch nicht für eine neue Kombi entschieden...nichtmal für die Basisfarbe

Inventar Avatar von darkanja

Schöne Stampings!! Kann leider nicht loben.

marzibain
    Besucher

So schöne Stampings
    Vor allen Dingen das Kätzchen von Rosenhonig find ich toll. Hab grad mal nach der Schablone geschaut, die ist toll. Aber ich hab doch schon soviele Schablonen und stemple kaum. Ich sollte die wirklich öfter nutzen, dann kann ich auch weitere Käufe mit meinem Gewissen vereinbaren.

Mädels für's loben und eure Komplimente
    Ich freue mich

@Kranke-Schwester & Zimtdrop.
    Auch schöne Manis

@marzibain
    Der Witz ist ja, das ich oft Ausschau nach Schablonen mit Kätzchen halte und irgendwie habe ich die Tage für ein neues Stamping meine Schablonen mal intensiver unter die genommen
    und was sehe ich da Eine zuckersüße Mietzekatze.... wie konnte ich das nur so lange übersehen... Aber meine Stampinglust ist die Tage etwas gestiegen, deshalb ist es mir diesmal wohl nicht entgangen...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

marzibain
    Besucher

@Rosenhonig, ich werd einfach mal mein Stampingzeug ins Blickfeld stellen, vielleicht denk ich dann eher dran und stempel ein wenig öfter. Obwohl den Stapel Papiere den ich deutlich sichtbar ins Wohnzimmer gepackt habe, ignoriere ich ja auch erfolgreich

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von Zimtdrop Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mir die S6 auch kaufen! + Super ordentlich und hübsch.
    Dankeschön. Ich hab' das Motiv ewig ignoriert, weil's nicht die üblichen Maße eines Ganznagelmotivs hatte und ich damit nichts anzufangen wusste. Gut, dass ich mich dann doch mal drangetraut habe. (Ich muss aber sagen, auf der S6 sind mindestens zwei Winzmotive, mit denen ich immer noch nichts anzufangen weiß.)
    Deine neuste Mani gefällt mir total gut. Jetzt will ich auch wieder die Kreise stampen, dabei waren die doch letztens erst dran. Hrmpf.
    Habt ihr das auch, dass ihr euch Lieblingsmotive "verkneift", damit ihr nicht immer wieder das Gleiche stempelt? (Wobei man da ja auch mit unterschiedlichen Farben unendliche Variationen zustande bringen kann.)

Danke auch allen Anderen fürs Schönfinden. :)

@marzibain: Man muss einfach nur mal... anfangen. Nee, im Ernst, ich denk' auch oft "Wääh, so viel Aufwand", und dann leg' ich doch mal los und wunder' mich, wie schnell ich fertig bin.
    Und, ohne dich anfixen zu wollen, aber mehr Schablonen sind für mich erst recht ein Grund, öfter mal zu stampen, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe, dass die nicht genutzt werden.

Sorry, falls ich damit nerve, ich möcht' nur nicht, dass es untergeht: Weiß noch jemand was über die Stampingeignung von "Rusty but sexy" von Catrice?
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Wenn du magst, geh ich den Lack ausprobieren. Auf welcher Grundfarbe soll denn gestampt werden, und eher kleine oder großflächige Muster?
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Guten Morgen,

mein neuer Essie "Bangle jangle" wurde gestern Abend natürlich noch lackiert.
    Und ein Stamping musste natürlich auch noch sein.

k-17-11 003.JPG

k-17-11 005.JPG

Zwei Schichten "Bangle jangle" und mit "Harmony" von China Glaze gestampt.