Habe gerade eben 5 Schablonen gekauft.![]()
Habe gerade eben 5 Schablonen gekauft.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
hihi tolll :D
du musst sie uns dann zeigen :D
Ich kann aber gar nicht so gut stampen wie ihr. Das sieht momentan echt noch bescheiden aus.
Benutzt ihr eigentlich alle den Scrapper oder gibt es auch "Kartenkratzer"? Meine Schablone ist total verkratzt und ich werd jetzt wohl meine DM-Ersatzpaybackkarte nehmen.
ich nemm eine karte :)
nehm auch ne karte - geht super..
instant human - just add coffee
Ich wollte ja unbedingt eine Schablone mit Katzenpfötchen, habe aber in dem Ebay-Shop nichts gefunden.Voll schade.
Meint ihr, dass ein Konad-Set besser gewesen wäre? Ich hab nämlich soweit ich weiß, ein No-name-Produkt bestellt.
ich hab nen plastik scraper...
@ Avalona: Schau doch mal bei Kaufland/Handelshof. Ich hab gestern in unserem schlechter als Kaufland sortierten Handelshof ganz viele u.m.a. Stampingsets gesehen. Hingen direkt am Regal, wo die normalen u.m.a Sachen drin stehen.
Ich hab übrigens 2 No-Name-Schablonen (aus der B und P Serie) und ich muss sagen, dass ich finde, dass es gut funktioniert. Bzw das, was nicht klappt schieb ich auf mein Anfängertum und nicht auf die Schablonen. Die funktionieren an sich .
@Avarice: Die Schablone mit den Pfötchen ist eine Halloween-Schablone (P59). Zumindest die, die ich hab. Wahrscheinlich gibt es noch andere. Vielleicht hilft dir das ja bei der Suche weiter![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hab heute auch 5 Schablonen bekommen![]()
Avarice
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@Asteria
Na, ob wir uns dann auch entscheiden können, welches Motiv als erstes auf die Nägelchen darf?
Also bei mir wird's schwer. Im Starterset haben mich die Schablonen ja nicht gerade umgehauen, aber jetzt sind tolle Sachen dabei: Schleifchen, viele Blümchen, Herzchen, Hello Kitty, Sterne, Schmetterlinge, Mond, Kleeblatt, ein süßes Fröschli mit Kleeblatt, normales Kätzchen, Ranken....
Ach ja... da schlägt mein Herz höher.![]()
![]()
Also unser Handelshof hat das Stampingset scheinbar jetzt erst bekommen. Im Woolworth hab ich das schon vor hmmm etwas über einem Monat gesehen.
Ich denke die Chancen, dass du irgendwo noch eins ergatterst, sind recht hoch.
Natürlich ist es blöd, wenn man dem nun so hinterherrennen muss...
Ich kann dir die günstige Variante von Ebay empfehlen, da hab ich Stempel und (Plastik)Scraper bestellt und dazu eine Schablone in einer anderen Auktion des gleichen Anbieters ausgesucht und einen Tag nach dem Bezahlen war alles da, zusammen für irgendwas um die 8 Euro (Versand eingerechnet) und ich hatte dazu eine Schablone, die ich mir selbst ausgesucht hatte.
Da hat man dann zwar keine Stampinglacke, aber ich find z.B. die P2 Lacke (hab schwarz und silber) fast besser, als die seltsam stinkenden und schmierigen Stampinglacke, die bei einer Freundin von mir in einem Set waren (allerdings ein No-Name-Set aus Ebay, also auch mit No-Name-Lacken).
Irgendwie fühl ich mich grad so konfus![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@punkrockprincess: ja, ich hab mein set vom anbieter "deluxebuy" ich glaub der war hier eh mal verlinkt (von dir?!) es war superschnell da, und funktioniert klasse![]()
genau suppi vielen Dank : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich habe gestern fast ne Stunde versucht mir ein paar Blömsche auf die Nägel zu stampen und es hat nicht funktioniertich habe den Stempel mit Nagellackentferner bearbeitet, dann abgewaschen usw.
Vor lauter Frust hab ich mir eben bei nailsandmore24 nen Doppelstempel (für große und kleine Stampings) und noch 2 Schablonen bestellt
Den Shop kann ich übrigens nur weiterempfehlensuper nett, super schnell (schon am nächsten Tag) und die haben halt Konad Schablonen.
Jetzt ist aber Schluss mit kaufen![]()
*nailsandmore24-notier*! danke...bin zwar für nächste zeit versorgt, aber vielleicht überkommt mich ja wieder der stamping-sachen-kauf-wahn *g*
neein, sagt sowas nicht... ich kann doch nicht schon wieder was kaufen!
grrrr...jetzt hab ich mir die seite auch noch angeschaut...ojeoje...
zum glück sind wir gerade am umziehen, und ich kann im moment nix bestellen, weil ich ja nicht weiß wie schnell die sind, um die richtige (also alte oder neue) adresse anzugeben...
aber ich wohne in ö...da braucht es doch sicher länger (*ausrede-such-um-mich-selbst-zu-übergehen*)
oje...also so oft bestelle ich ja nicht, und bisher war ich auch immer halbwegs zufrieden mit post und diesen ganzen paket-service-firmen...
aber ich nehme an, dass man zu weihnachten immer ein bisschen länger warten muss (weil die post jedes jahr aufs neue überrascht ist, dass zu weihnachten mehr los ist?!?!)
dann kehr ich schnell zum thema zurück: ich will dass heute meine bestellten schablonen kommen, und gleich probieren, um zu beschließen, dass ich mehr brauche *g*
Ich hab jetzt auch ein Stamping Set
Ist zwar no-name, aber ich hoffe es klappt trotzdem gut
Werd gleich direkt anfangen, dann sind meine Nägel vllt fertig, bevor ich ins Theater gehe![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Mit Yves Rocher auf dem blauen Lack von Fairwind Metallics LE gestampt.
![]()
wow, sieht echt wunderschön aus, marijka
ohaa echt hammer
welche schablone hast du dafür benutzt?
übrigens süßes kätzchen im hintergrund![]()
heut abend gabs folgendes:
grün: stargazer 138
stamping: p2 eternal
schablone: m63
Link zum Bild
da fällt mir noch ein:
bei manchen stamping-sets sind so runde schwämme mit dabei...kann mir mal bitte jemand erklären, wofür die dinger gut sein sollen?
hier haben doch auch schon einige bei magnonails.de bestellt oder? bekommt man da eine Versandmitteilung? und wird das mit der Post verschickt?
(möchte wissen, ob ich Montag weg kann oder auf die Post warten muss ^^)
und es sind echt wieder tolle Nägel hier :)
Ich mag auch so gerne Früchte als Motiv, die Schablone ist echt ein
Man könnte damit z.B. auch mal rote + grüne Äpfel machen, oder grüne + lila Trauben
Hab mir auch Stamping-Schablonen zu Weihnachten gewünscht, mal gucken, ob ich welche bekomme (bestimmt nicht, meine Mutter bestellt nicht so gerne).