wieder ein bisschen gestemplet:)
kanns schon kaum abwarten die neue Schablone auszutesten![]()
wieder ein bisschen gestemplet:)
kanns schon kaum abwarten die neue Schablone auszutesten![]()
mein allererstes Stamping:
mit Schneeflöckchen von der Konad Schablone m59
und dem tollen Dashica Stempel, der heute gekommen ist, neben drei Schablonen,da wurde ich ganz schön angefixt von euch, aber es hat sich gelohnt
Benutzt hab ich China Glaze Blue Year´s Eve und Stamping in OPI Alpine Snow
Ringfinger: China Glaze Frosty und fürs Stamping China Glaze Little Drummer Boy
Fixiert wurde es mit essence nail art Sealing top coat
![]()
Meine erste Weihnachtsmani. Und dann noch die erste mit meinen neuen tollen ♥ Bundle Monster Plates. Ich bin verliebt in den Gingerman.
1 x Base Coat, 1 x Base Color: essence Nr. 53 all access (das tolle dunkel schimmernde Grün kann man auf dem Foto nur erahnen), Stampinglack: Sally Hansen Instra-Dri Nr. 230 Silver Sweep, 2 x BTGN, Schablone: BM 222
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
topcoat habe ich drauf....nur vergessen zu erwähnen
Arteco hatte ich auch schon...das ist leider auch nicht sooo dolle![]()
sehr schöne Manis habt ihr wieder gezaubert.
Mir war im Moment nach der M57 - da meine neuen Schabloen noch nicht da waren. Hab mich schon gewundert, weil eure ja so fix ankamen.
Also mal die Paketverfolgung bei Ebay angeworfen und siehe da....am Dienstag raus, am Mittwoch nicht angetroffen....ich hasse GLS. Keine Karte - kein gar nichts, aber angeblich Abgabe im Paketshop.
Also hab ich erstmal die Hotline bemüht- Ende der Geschichte: Adresse stand richtig auf dem Paket, der GLS Fahrer hat allerdings eine ganz andere Straße angefahren und das auch als Ablieferadresse auf dem Abholschein vermerkt (der mir dann ja auch dementsprechend nie zugestellt werden konnte).....ich staune vor soviel Unfähigkeit!
![]()
Jetzt aber wieder zum Thema:
Ms Safari Nr. 2 - gabs mal bei Douglas als Kassenaufsteller
stamping M57 in P2 Eternal
Punkte mit Dottingtool und Catherine Arley in 807 (toller Gold-Holo, kommt aber auf dem Bild nicht so rüber, wie in natura)
![]()
:D was für en großartiges Stamping, Durga! Die M57 steht auf jeden Fall auch auf meiner Wishlist :)
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Heute hab ich auch mal eins:
essence meet me now! (glaub ich) mit Catrice Purpleized
Eine Aufnahme von allen Nägeln ging leider nicht. Entweder schlechte Handyqualität oder Ultra-Nahaufnahme mit Extra-Linse vor der Handykamera. So nah sieht man leider, dass das Stamping leicht verwischt ist. Ohne die Vergrößerung hätt ich das selber nie gesehen.
@Durga: wirklich schön!
@Kaczka: Welche Schablone hast Du benutzt?
Schneeflocken
1x MicroCell2000
3x Essence "Holoberry"
Stamping: P2 "Scandal" & BM Schablonen BM14 und BM-205
TC: Seche Vite
Das ist die XL SdP 17 von dashica.
dvhön gestamped habt ihr wieder alle !
hier malwieder etwas picspam meiner letzten manis !
essie beach bum blu gestamped mit china glaze harmony und der schabi big sdp-l
catrice moonlight express aus der out of space le darüber ozotic 505, gestamped mit china glaze devotion und der schabi sdp-59
![]()
@Twinkler + Durga
Ich finde eure Manis![]()
Auch alle anderen gezeigten sind wunderschön !
Ich hab mich heute wiedermal mit dem silbernen Stampinglack von Essence herumgeschlagen .... diese Glitzerpartikel sind fürchterlich, wie klebstoff
Aber optisch find ich den super und stampen lässt er sich auch gut
Hier ist er als, mit Orly Royal Velvet und der Dashica Big Plate A ein Dream-Team wie ich finde
Hier sieht man das lila-blau-duochromige besser
![]()
Guten Morgen,
schöne Manis habt Ihr wieder gemacht.
Ich hab auch wieder was für Euch.
k-18-12 001.JPG
k-18-12 004.JPG
Lackiert habe ich mit dem schönen Rot aus der Black Pearl LE von P2 und stampt mit "Hi-Tek" von China Glaze.
Zehn Minuten nachdem diese Bilder gemacht wurden ist mir der Daumennagel abgerissen.
k-20-12 001.JPG
k-20-12 004.JPG
Diese Mani habe ich mit "True Love" aus der Vampir LE von Essence lackiert und ebenfalls mit "Hi-Tek" von China Glaze gestampt.
Mit ein bisschen Willenskraft erkennt man doch goldfarbene Weihnachtssterne.![]()
Sehr schön geworden!
Und welche Schablonen hast du verwendet?
@ darkanja
die rote Mani wurde mit der XL SdP 59 von Dashica gearbeitet und die zweite Mani mit der Bundlemonster 221.
Es gibt ein esssence nail art sealing TC? Wie ist der so?
Ja, in einer weißen Flasche
damit verwischt das Stamping nicht und er trocknet relativ schnell
hinten drauf steht, dass er Nail Art Designs versiegelt und für besonders langen Halt sorgt, zudem ist soll er schnelltrocknend sein
für den Preis find ich ihn okay, ob er für langen Halt sorgt kann ich jetzt nicht sagen, da ich meine Nägel relativ schnell umlackiere![]()
@ FraLe
dieser Jolly silver den Du zum stampen genommen hast ist doch aus dieser "Happy nails" LE von P2"?
Den hab ich auch hier stehen, bin aber noch nicht dazugekommen ihn zum stampen zu testen.
Dein Stamping sieht gut aus und der Lack scheint sich dafür zu eignen.
Hast Du den goldfarbenen auch?
Er trocknet definitiv nicht so schnell durch wie der BTGN top sealer. Als ich ihn benutzte war es seit langer Zeit das erste mal, dass ich am nächsten Morgen wieder ein Bettdeckenstamping hatte.
Er hat das Stamping aber nicht verwischt... allerdings hat das der BTGN genau so wenig getan. (Das kann natürlich auch an dem Absolute Nails Lack liegen, den ich zum stampen geholt habe, denn bei einigen scheint der BTGN ja doch zu verschmieren.)
Daher finde ich nicht, dass man den nail art sealing top coat unbedingt haben muss.
Der Essence Nail art sealing TC hört sich gut an. Den muss ich doch mal ausprobieren. Mein Seche Vite neigt sich langsam zum Ende und Bestellen ist momentan finanziell nicht drinAußerdem nervt mich in letzter Zeit das Shrinkage extrem. Der BTGN top sealer verwischt mir immer das Stamping
1x MicroCell2000
2x P2 "Scandal"
Stamping: China Glaze "2030" & BM17
1x Seche Vite
Vielleicht geht auch einfach beides, also erst Nail Art TC und trocknen lassen und dann nochmal BTGN, damit es durchtrocknet. Wären zwar wieder 2 Schichten, aber vielleicht funktioniert es, dass der erste das Stamping versiegelt und der BTGN dann nur noch beim Durchtrocknen hilft ohne zu verwischen.
Vielen Dank für die vielen Lobe für die letzte Mani
Ich bin diese Woche gar nicht zum Neulackieren gekommen, weil ich von meinem jetzigen Nagellack so begeister war. Normalerweise lackier ich spätesten nach 2 Tagen um - aber bei dem war es einfach Liebe
Das Bild wird ihm leider in keiner Weise gerecht, sobald Holo ins Spiel kommt, streikt meine Kamera:
2 Schichten Nubar Gem - gestampt mit P2 Eternal
mittlerweile ist er seit Sonntag auf den Nägeln und hält immer noch Bombe. Wenn ich nicht endlich das Bambi stampen wollen würde, könnte er noch länger durchhalten!
Oh, hübsch!
Ich habe heute auch Sterne gestempelt; nachdem ich viel Rot und Grün getragen habe, wollte ich mal was anderes. Und so wurde es Lila.
(leider mit Blitz)
Purple Magic von Essence aus der Show Your Feet-Reihe gespongt mit einem Holo-Glitzerlack mit lila Base von S-he (alt) und gestempelt mit Glamorous von p2. Schablone ist die M3 von Konad.
Ich habs gestern nach Monaten der Abstinenz auch mal wieder vollbracht:
P2 220 hyper (gold)
mit einem ollen, eingedickten roten Lack von Maybelline gestampt =)
Meine Weihnachtsmani der letzten Tage:
Unterlack, BC: 2 x Essie wicked, zum Stampen Sally Hansen Instradri Nr. 230 silver sweep, TC: 2 x BTGN. Bundle Monster Schablonen: Nr. 213 und 214
@ darkanja, gefällt mir sehr gut!!!
meine Mani vom 24.12.
Dashica SdP 46 mit P2 happy gold (aus der Happy New nails LE) auf OPI
Lincoln Park after dark
oben drüber matte Top coat von P2
meine Mani von gestern und heute:
Dashica SdP 8 und Konad m12
leider sieht man den Schriftzug Merry Christmas auf dem Daumennagel nicht besonders gut
gestempelt wieder mit P2 happy gold auf OPI Get in the expresso lane
![]()
@Darkanja
Nubar - Gold Glitter
Dashica SdP-7
![]()
Der goldene Lack von P2 scheint echt gut zum stempeln geeignet zu sein. Bei uns war der Aufsteller leider total geplündert und ich habe als letztes den goldenen Lack mitnehmen können. Wenn ich das hier so sehe, brauche ich aber unbedingt noch ein paar backups.![]()