ganz tolle stampings habt ihr wieder fabriziert !
hier meine letzten 2 manis:
details reiche ich bei interesse gern nach, aber momentan müsst ich mich dazu bücken und das geht leider grad noch nicht so einfach !
![]()
@Darkanja
Dashica Dark Red & Konad Princess Olive Green
Vielleicht sind die Konad Princess ja etwas intensiver![]()
Das kann evtl. sein. Ich weiß aber, dass ich keinen Konad Lack mehr kaufen werde. Da guck ich lieber hier, welche anderen Lacke sich eignen.![]()
Hmmmm. und das obwohl Du von dem Grün so begeistert bist....![]()
Hallo ihr Lieben, ich bin absoluter Stamping-Neuling und bin grad ein bisschen verzweifelt.
Ich habe folgende Mani entdeckt http://chloesnails.blogspot.com/2011...-tutorial.html. Dort wird eine Konad-Schablone verwendet, allerding steht leider nicht dabei, welche das ist. Habt ihr vielleicht eine Idee?![]()
Anscheinend ist die nicht von Konad, sondern von Bundle Monster...(nachdem ich jetzt mal rugegoogelt habe)![]()
Bundlemonster BM02.
Wenn du eine von Konad willst:
http://2.bp.blogspot.com/-r03PSXBCiQ...-plate-m84.gif
Ich hatte ja auch schon bei Konad geguckt, allerdings auch nichts gefunden. Jetzt hab ich mir mal die BM-Schablonen angeschaut, da scheinen ja die Nummern immer auf den Schablonen drauf zu stehen![]()
Nicht mehr weihnachtlich, aber doch noch winterlich ist dieses Stamping.
Und kriegt man nicht von diesem lachenden Schneemann gleich gute Laune?![]()
Unterlack,
Basecolour und Stampingfarbe weiß: essence 50's girls reloaded LE, Nr. 01 "Ahoy!",
Grün des Ringfingers: essence multi dimension Nr. 53 "All Access",
die hellgrüne Stampingfarbe ist ein Stampinglack von Konad.
Schablonen: BM 205 und Konad M 12
Habe auch wieder gestamped
Zoya Neeka - Foto ist nicht ganz Farbtreu, kommt aber so ungefähr hin
mit Essence love me tender + Dashica Big Plate A
![]()
meine silvester-mani, essence hide bella hide, darüber dann mein erster mega-holo-bling-bling-lack von agnes b., leider ohne namen und in der hoffnung, dass es vll etwas glück bringt ( vll sollte ich sie öfter stampen ) mit stamping:
![]()
China Glaze Spin me round war mir alleine zu "nudig" daher habe ich ihn mit Dashica Stampinglack und Big Plate A verziert
![]()
Zwar nur der Ringfinger, aber trotzdem gestampt..
![]()
Memo an mich: Lieber Muster nehmen, wo man nicht sieht, obs schief ist
heller Unterlack: p2 030 virgin
silberner Lack: essence 83 luxury secret
Glittergedöns: essence nail art special effect topper
Stamping: Konad m60
Ich find' aber, das fällt gar nicht auf, dass es schief ist!
Mir gefallen die ganzen letzten Stampings gut.Vor allem das von Delphinchen (mit Holo kriegt man mich irgendwie immer
).
Àpropos, mein letztes Stamping war auch mit Holo (leider mit kleiner Macke, weil ich mich extrem beeilt hab', damit der Lack nicht auf dem Stempel eintrocknet):
("Unterlack": MNY - 557,
Stampingschablone: von essence (nummernlos, die mit den Tiermustern),
Stampinglack: Nfu.Oh - 61,
Topcoat: wahrscheinlich der 8in1 von P2, diese Angabe ist aber ohne Gewähr)
Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.
@Babydream
Sehr hübsch![]()
Ganz tolle Manis habt ihr wieder gezaubert- ich wünschte, ich hätte etwas mehr Zeit, dann dürfte die ein oder andere auch mal auf meine Nägel.
Nur schnell vorm Ablackieren geswatcht (daher bitte ich meine trockenen Hände und die Papier-Kampfwunde am Zeigefinger zu übersehen):
Mac Soiree mit P2 Eternal
![]()
Autsch! Papierkampfwunden sind fies!
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...
Nee, die kenn ich nicht *tränenwegwisch*.
Ach, ich habe gerade erst zu Weihnachten ein ganz tolles Sparschwein bekommen, ich halt's schon aus![]()
1x MicroCell 2000 Nail Repair
3x Chanel Peridot
Ringfinger: 1x P2 Eternal + Fairwind Glitterlack
Stamping: P2 Eternal & Konad m66
Stamping Ringfinger: CG 2030 & Konad m78
1x Seche Vite
... und einmal Shrinkage gratis dazu![]()
Marijka, darf Dich leiden nicht loten, aber du kriegst auf jeden Fall blümchenwie hast du das stamping am ringfinger gemacht??? ist das überhaupt stamping oder sticker??? und das schöne gold und hellblaue punkte
mach ein Tutorial dazu
![]()
Nur der Schmetterling am Ringfinger ist ein Stamping.
Die goldenen und hellblauen Punkte sind der Glitterlack von Fairwind. Beides eben auf dem schwarzen P2 Lack.
Wunderschön Marijka![]()
@ Marijka
So hübsch!!!!
![]()
@Marijka: das sieht wirklich wunderschön aus![]()
Habe mir heute früh mein erstes Stamping Set zugelegt![]()
Auch, wenn ichs im Moment noch nicht benutzen kann, Hauptsache ich habs schon mal![]()
@marijka das ist so wunderschön![]()