@darkanja: die konad m63 ;)
Danka lucy!![]()
Regentrude, das Motiv ist aber auch echt hübsch! Und die Farbkombi gefällt mir damit sehr gut!![]()
Danke. Ich mag das Motiv auch sehr, ich habe sogar schon einen Haarstab damit bestempelt![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Hallo Mädels,
super Thread, wenn ich eure tollen Stampings sehe, bekomm ich auch wieder Luft drauf. Kompliment an alle Stamperinnen![]()
Tolle Manis habt ihr wieder gezaubertund bestimmt darf das ein oder andere Motiv auch mal auf meine Nägel, weil es mir so gut gefallen hat. Gerade das von Lucy mit dem Penny Talk sieht super aus.
Weiß eigendlich schon jemand, welche Größe die Fullsize Motive bei dem neuen BM-Set haben?
Essie Trophy Wife mit stamping
![]()
Wow, das ist ja ein Traum, Delphinchen!Welche Schablone ist das?
Wie immer DashicaBig Sdp - M
![]()
Naja, ich darf jetzt leider erstmal keine Schablonen mehr kaufen... Gestern kam mein Bundle Monster Set an!Jetzt habe ich was zu tun...
![]()
Ich sehe du hast Independence Day gefeiert FraLe? Sieht gut aus, so zweifarbig.
Und das Dashica Stamping von Delphinchen finde ich auch toll![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Dankeschön! Gu efeiert ist zu viel gesagt, ich mag aber den Anlass und was dahinter steckt und da lässt sich so viel dazu machen und dieses Jahr hab ich es endlich hin bekommen!
da ich irgendwie zur Zeit keine glatte Lackschicht zusammenbekomme (alles was farbe ist, kriegt kleine bläschen, ich habe die extreme hitze der letzten Wochen im verdacht) dachte ich mir, kann ich ja auch gleich das gradient ausprobieren *g* das soll ja sowieso muggelig sein *g*
....das ist vielleicht eine sauerei, ich hab dann länger gebraucht den überschüssigen lack von meinen fingern zu kriegen als vorher alles zusammen (nächstes Mal nehme ich tixo oder malerkrepp um die Haut abzudecken *nick*)
aber es hat sich gelohnt, ich liebe es
Das stamping ist zwar etwas dezent (auf den Fotos sieht man es noch weniger als irl, weil der Stampinglack im vergleich zu den anderen schimmert und eher dadurch als durch eine kontrastfarbe auffällt) aber mir gefällts wirklich so
(der Überlack hat dann stellenweise auch bläschen fabriziert aber man sieht sie kaum irl*hüstel* und nach dem Aufwand, soll das jetzt mal oben bleiben)
1x NailTek 2 Intensive Therapy
1x CG Auqadelic
"geschwammt" mit: CG Aquadelic, OPI Fly, OPI Sky Teal we Drop
gestamped mit: CG Beauty and the Beach und Konad M64
und dann OPI Quick Dry als TC
ist noch immer net so ganz sauber alles rundherum, aber noch mehr nle war dann für die Nagelhaut doof, erst bin ich noch ein zwei stündchen am pflegen bevor ich wieder mit nle säubere.
![]()
Gestern angekommen.
![]()
Twinkler: Hast du noch nicht bestellt? Das wundert mich.
Ich habe am 29.6. bestellt. Und gestern waren sie schon da. Hab noch gar nicht mit denen gerechnet.![]()
eine andere berliner bj hat für mich mitbestellt, gleich am ersten tag, aber bisher hab ich noch keine nachricht von ihr. werd vll mal dezent anfragen. sie hat aber auch viel um die ohren grad, vll hat sies einfach verschusselt.![]()
auch den weichen weissen stempeldas glänzt ja auch bissl .. und dann einfach zielen und drauf
aber ich hab glaub bisher keine weissen ganznagelmotive gemacht
duuuhuuu a-klasse, mich lässt die shellac idee nicht los .... also egal ob jetz original shellac oder eines der fakes, aber ich glaub ich mag das echt mal testen ... wie sind denn deine erfahrungen mit uv-lampen? wieviel muss ich ausgeben, dass ich eine normallebige erwisch? also dass die nicht nach dem zweiten mal kaputtgeht? sie muss ja keine 10 jahre halten ... aber kompletten schrott mag ich auch nicht kaufen ...
und runter geht shellac/fake einfach mit so nem soak-off zeug, wie man früher die hände laut werbung in pril gebadet hat?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Nochmal ich - mit Orly Solid Gold und Dashica Big Sdp M
![]()
Wie testet ihr eigentlich, welche Lacke sich fürs Stampen eignen?
Ich habe eben gelesen, einfach auf Papier zu stampen. Also auf weißes Papier oder auf dem Papier erstmal die Basic-Farbe draufmalen, warten, bis sie trocken ist und darüber dann den Stamping-Lack ausprobieren?
Gibt es noch andere Arten??
Ich mach das auch so. Oder auf Tesastreifen. Oder auf einer Mani, die ich sowieso entfernen will.
ich hab einfach lacke genommen, von denen ich aus erfahrung wusste, dass sie mit einer schicht decken ... und ansonsten normales schwarz wie zB p2 eternal, und nen weissen stampinglack, entweder von konad oder von essence.
das weiss muss halt arg deckend sein, das kriegt man eigentlich fast nur mit stamping lacken.
zur not gehts auch mit OPI alpine snow oder RBL underwear oder misa heavenly white, aber die stampinglacke sind noch besser pigmentiert.
von den metallic-chrome-lacken gehen eigetnlich alle, die ich bisher probiert hab ...
und bunte haben oft versagt, auch original stampinglacke von konad und von so stampingfirmen ... hab die namen vergessen, aber halt firmen, die sich eigentlich auf stampinglacke spezialisiert haben und die ganzen hellblaus, flieders, lilas, pinks, gelbs etc waren nicht pigmentiert genug zum stampen :((
Think of me long enough to make a memory ...
Ja, genau. Ich mach auch noch immer Topcoat/Schnelltrockner drauf, Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden
Ich habe einen roten Stampinglack von konad. Der ist so stark pigmentiert, dass man ihn kaum von der Schablone, dem Zubehör und der Nagelhaut runter bekommt, richtig decken tut er aber trotzdem nur auf hellen Farben. Dabei wollte ich so gerne rote Rosen auf schwarzem Grund.
Ich habe bisher noch keinen gefunden, die gehen immer mehr ins Rosa, Lila oder Kupfer. Mir fielen ein: color club foiled, China Glaze Khrome, Romantic, Magnetix, Orly Foil FX und Metal Chic, magnetische Lacke von allessandro. Nirgends ein richtiges Rot dabei. Hat jemand noch 'ne Idee?
A England Perceval?
Edit: Ich weiß aber nicht, ob der stampt.
Sieht so aus *klick* Na toll, und wie krieg ich den jetzt? Ich hab kein Paypal![]()
Was ist mit dem p2 650 fever. Der ist knallrot und funkelt. Erinnert mich immer an Christbaumkugeln. Hab ihn aber zum Stampen noch nicht probiert.
Ist der aktuell? Ich hab 221 charismatic, der ist auch rot und funkelig. Den könnte ich auch mal testen, stimmt![]()
Den hab ich mir vor ca 1,5 bis 2 Monaten geholt![]()
Ich wollte sowieso gerade zu dm ...
Also, p2 fever und charismatic sind nahezu identisch. Auf schwarz sieht man charismatic leider nur bescheiden. Ich hab noch einen etwas bräunlich-roten metallischen Lack im 1-€-Laden gekauft, den sieht man auch nur unwesentlich besser. Ob ich den mal offen stehen lasse?
Ich hab den A-England. Wenn du magst teste ich heute nachmittag für dich ob er stamped ?
Oh ja, das wär lieb!
Ich hab von Germandreamnails die billigste Lampe und die hat bisher gut funktioniert!
http://www.german-dream-nails.com/UV...ete/UV-Geraete
Als "soak-off zeug" nehm ich einfach Aceton!Würde dir das richtige original Shellac empfehlen, da sich das schön einfach ablösen lässt. Die Soak-off Lacke von z.B. OPI und Orly kenne ich leider noch nicht...
Meins wurde am 22.6. verschickt und kam am 2.7. an, also schneller als bei Amazon angegeben!![]()