das hoffe ich auch sehr, aber wenn ich das letztens richtig verstanden habe wird es so sein, weil sie aus china direkt vom hersteller aus verschicken lassen und daher direkt worldwide shipping anbieten.
das hoffe ich auch sehr, aber wenn ich das letztens richtig verstanden habe wird es so sein, weil sie aus china direkt vom hersteller aus verschicken lassen und daher direkt worldwide shipping anbieten.
hat sich eigentlich eine von hier das schablonenetui von BM besorgt?
Ozotic 513 + BM Schabi
![]()
ich hab grad die cheeky schablonen bestellt.
http://twinklerstreasures.blogspot.d...chablonen.html
Geändert von Twinkler (13.08.2012 um 23:58 Uhr)
Ich habe eben mit Freuden gelesen, dass Dashica jetzt auch ein Image Plate Set rausgeben will.![]()
Hier nun auch nochmal meine Frage: Ich habe eben ausprobiert, schon mal was in den Warenkorb zu legen. Habe bei ihr noch nie bestellt.
Bei einem Artikel waren es Versandtkosten 3 Euro. Als ich einen zweiten dazu tat, waren es 9,95 Euro (oder so) und beim 3. Artikel sind es jetzt schon 14,75 Euro.
Ist das richtig so??
Ich möchte mit PayPal zahlen und da mache ich es eigentlich immer so, dass ich dann gleich nach der Bestellung bezahle. Solle ich hier lieber warten, bis sie mir eine Bestellbestätigung schickt, worin sie das Porto evtl. angleicht und es nicht mehr so viel ist??
Ich würde sie vor der Bestellung anschreiben und fragen, was es mit den Versandkosten auf sich hat. Ich hatte damals 2 Plates (große) bestellt. Ich glaub bei der 3. Plate wären es bei mir mehr VK gewesen![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
das hab ich gestern auch gelesen. es sind 20 schablonen in einem schicken case und solle 45 € kosten. find ich ehrlich ganz schön viel, aber ok ihre schabis haben meist auch bessere quali.
zum glück kann man die schablonen dann auch einzeln kaufen. die sind 5 x 6 cm groß und kosten dann 2,99 €.
im oktober soll es wohl auch die nächsten xl geben, also 100 - 120.und sie meinte das werden die besten die sie je gemacht hat.
und 2 neue von den großen solls auch geben.
Naja, die 45€ sind ja eher als einmalige Investition zu sehen. Die Platten gehen ja nie kaputt.
Wenn ich da mal bedenke für was ich alles so Geld ausgebe... Dann gibt es mal ein paar Lippenstiftfehlkäufe weniger. ;)
Meckern ist das falsche Wort. Deswegen steht es ja auch in Klammern.
Wer es haben will, wird den Preis dafür ausgeben müssen. Wir können nichts dran ändern. Ist nunmal so.
Die Frage ob man sowas "braucht" stellt sich ja eh nicht. Es ist ein Luxusgut. Wir geben Geld für Nagellack, Schablonen etc. aus, weil wir es übrig haben. Der eine mehr, der andere weniger, aber ein Luxusgut wird es immer bleiben.
Ich hab mal wieder was gestempelt, das Stamping selber ist leider etwas unsauber, aber die Farbkombi wollte ich trotzdem mal zeigen
![]()
Geändert von Mindy (15.08.2012 um 19:37 Uhr)
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
sorry, wenn ich hier so reinplatze, aber ich hab eine frage an die stamping profis hier.
ich besitze (bisher) nur ein set von essence mit 2 platten. von den 2 platten bekomm ich leider nur 3 motive auf den nagel. bei den restlichen bleibt nach dem drüberwischen kaum lack in der schablone.
kann es sein, dass die platten einfach schrott sind- (hab aber im net schon nägelchen mit den essence-motiven gesehen, die was geworden sind) oder bin ich einfach zu blöd?
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
May. Die Essence Schablonen sind wirklich teilweise schlecht ausgelasert. Ich hab mir letztens eine mit süßen Eulen-Motiven gekauft und das Motiv auch mit zig Versuchen nur schlecht auf den Nagel bekommen :leiderja: Darkanja hat aber das gleiche Motiv erfolgreich gestamped, also schwankt wohl die Qualität der Schablonen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
danke cheyenne!![]()
hmm wenns nicht an mir liegt, dann muss ich mir wohl ein paar andere schablonen bestellen. sind die platten von konad für anfänger geeignet und gibts bei den stempeln unterschiede? der konad stempel + schaber, sieht auf den bildern nämlich genau wie der von essence aus.
Geändert von ~May~ (15.08.2012 um 20:40 Uhr)
Konad finde ich persönlich auch nicht so prickelnd. Die Motive sind wohl tiefer ausgelasert, wobei ich da auf einer Platte auch ein fehlerhaftes Motiv habe. Die Ganznagelmotive sind mir persönlich zu klein. Anstatt des Metall-Schabers würde ich mir eine alte Kundenkarte nehmen, die zerkratzt das Motiv nicht so. Den Stempel von Konad find ich zu hart, andere wiederum kommen damit zurecht. Ich hab so einen ähnlichen Stempel, nur nicht beidseitig. Der ist ganz weich. Diese Schablonen finde ich super. Alternativ kannst du dir noch die Bundle Monster Plates anschauen.
danke! da hab ich ja jetzt ordentlich zu gucken und auzusuchen...![]()
Na dann viel Spaß! Immer diese Anfixerei hier *unschuldigguck* undBei Dashica gibt es übrigens auch weiche Stempel, wobei die Qualität der Stempel aber nicht mehr so gut wie früher zu sein scheint.
Wer mag Giraffen ?![]()
CG Fast Track + BM 313
![]()
GiraffenDas sieht wirklich toll aus!
Delphinchen, das Giraffenstamping ist toll!
May, ich muss bei meinen Konad Schablonen bei einigen auch mehrfach probieren, bis ich manche Motive auf dem Stempel hab. Ich hab auch das Gefühl es liegt eher an den Platten als am Stempel (meiner ist ebenfalls von Konad). Mit den Stempeln und Platten von essence hab ich noch keine Erfahrungen.
Sind die Bundle Monster auch von so guter Qualität wie Dashika?Mich nerven meine 4 von Konad, die Hälfte der Motive sind gar nicht zu gebrauchen.
Danke Twinkler!
Mein cheeky-set wurde verschickt.![]()
ich hab vorhin den essence nle mit kokosduft zum reinigen genommen bzw. es versucht, weil ich dafür nicht meinen hg nehmen will. der funktioniert ja gaaarnicht.![]()
Hab soeben die erste Bestellung bei Dashica gemacht. Bin ganz gespannt.![]()
seit gestern kann man das neue cheeky set auch bei amazon.de kaufen.
ich hatte es ja direkt über fb gekauft und da nur 20,09 €. ich würde also jedem raten der paypal hat, kein problem mit einer etwas längeren wartezeit hat und nicht unbedingt geld wie heu hat das set eher direkt bei cheeky zu bestellen.
Ihr fixt mich echt an mit euren tollen Stampings. Ich hab mir bisher nur Essence Schablonen geholt und weil nicht nicht so toll sind auch mal eine Konad bestellt, aber 6€ für eine kleine Schablone ist echt der Wahnsinn. Da sind 23 € für 26 Schablonen ja mehr als günstig. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich bei Dashica, BM oder Cheeky bestellen soll![]()
Den XL-Stempel, die Big SdP (was heißt eigentlich SdP?) B und INM Northern Light in Silber. Den wollte ich schon soooo lange haben, habe viele Manis damit bewundert und wusste nicht, woher ich ihn kriege. Bei Dashica bin ich dann zufällig drüber gestolpert.
Hm, ich hätte Cheeky lieber über amazon.de bestellt. Ist zwar teuer, aber ich hab immer "Angst" vor den Umständen beim Zoll. Die sind da immer so unfreundlich, dass ich das lieber umgehen will. Und umständlich find ich das auch, wenn man dann die Unterlagen zusammensuchen und faxen muss.
Naja, egal, ich konnte ja - ungeduldig wie ich nun mal bin - nicht warten, und habe aus China bestellt. Nun warte ich ganz hibbelig und freudig.
Ich hab auch noch mal eine Frage bezüglich Stampinglack:Wie ist der Stampinglack von Dashica? Ich liebäugle da mit dem 16-Farben Set. Ich habe drei Stampinglacke von Konad. Die gefallen mir gar nicht. Irgendwie ist die Farbe nicht so intensiv, wie ich sie mir wünsche.
Gibt es eine (Stamping)-Lack Firma, die richtig guten Stampinglack herstellt? Dieses zusammensuchen, ob ein Lack stampingfähig ist oder nicht, nervt mich.
Die Sally Hansen Instra dri sollen wohl durchweg toll sein. Aber die sind mir hier zu teuer. Da muss ich warten, bis ich wieder in Miami bin. Und ihr wisst ja inzwischen, wie gerne ich warte.![]()
Konad kriegst du für 2,50 € bei ebay.
http://stores.ebay.de/goetz-naildesign