Sagt mal Mädels, welcher ist denn der gute Stempel von Dashica? Sie hat so viele Im Angebot, und ich sehr da nicht mehr durch
Dankeschön![]()
Sehr gern.![]()
Ich finde den Goldfinger von Catrice super zum Stampen. Den von dashica hab ich nicht versucht, aber der Catrice war ja auch zufriedenstellend.
Ich bin doch nicht mehr zum dm heute, um mir Gold zu besorgen, wil der Dutch ya just love Opi meinen Wohnungsgroßputz nicht überstanden hat. Werde mirauf jeden Fall auch mal den Cartice Goldfinger angucken (und nochmal auf die dashika site).
Ich wollte euch aber mal erzählen dass ich wirklich gut mit dem essence vampire love into the dark stempeln konnte! Wenn der Regen mich lässt, mach ich morgen mal ein Bild.
Ich habe so einige von dort, weil ich von dem Gold so begeistert war, hatte ich mir in der zweiten Bestellung damals bestimmt noch 10 weitere bestellt. Die sind von der Qualität her wirklich alle hervorragend. Da hat mich absolut keine Farbe enttäuscht, weil selbst auf schwarz das Farbergebnis immer schön leuchtend ist.
Von daher mache ich da auch nicht weiter Experimente und bleibe dabei.
Ist das dieser Dunkelbraune mit dem goldenen Glitzer? Erkennt man dann die Farbe auch noch gut und vor allem den goldenen Glitzer? Das wäre ja super...![]()
Mae, ne das ist der dunkelblaue glimmerige. Ich Minimalist hab auch mal wieder nur kleine Sternchen gestempelt (viel mehr geben meine Konad-Utensiien ja leider nicht her...) und da kann man den Glimmer natürlich nur wenig sehen...
Ist der gute Dashika Stempel echt dieser xl? Ich hatte irgendwie im Hinterkopf der wäre weiß...![]()
eigentlich ist es der für 3 € den es in vielen verschiedenen farben gibt, aber er ist leider nicht mehr so super wie früher.
Bananarama, schade... den blauen Lack habe ich nicht. Blau mag ich eh nicht sooo an mir.
Twinkler, also der weiße Stempel ist schon noch so gut wie früher. Nur die Farbigen haben bei Vielen versagt.
Mae, probiers doch einfach mal mit dem braunen. Wenn der aus der selben LE und auch mit Shimmer ist, könnte der von der Konstistenz doch ähnlich sein.
Twinkler, danke für deine Antwort! Ist der xl denn sehr unhandlich?
Wow stamping find ich auch nicht schlecht als neuling kenne ich mich damit nicht so aus. Macht man den die Schablonen am Finger irgendwie fest, damit das nicht verutsch? Wo kriegt man diese den noch außer eBay??
schau doch mal bei youtube unter stamping, weil ich glaube du stellst dir das ganz anders vor als es eigentlich gemacht wird.![]()
Hast du ihn denn angerauht?
Sagt mal gibt es eigentlich auch noch andere Stamping Schablonen in Geschäften zu kaufen außer die von essence?
für alle die einen goldenen lack zum stampen suchen gibt es was passendes in der kommenden twilight le von essence.
http://www.parokeets.com/en/2012/10/...twilight-saga/
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
ich möchte auch bald mal stamping ausprobieren wenn meine nägel endlich lang genug sind. werde morgen gleich mal zu tedi gehen und schauentoller tipp!
hab heut von essence 3 schablonen gekauft, das stempel-set und den schwarzen und weißen stamping lack![]()
ich hab mir den Catrice Goldfinger geholt. Gestampt hab ich noch nicht damit, aber Blümchen gepunktet - das geht gut und der Goldton gefällt mir![]()
Die Stampinglacke von Essence mag ich - die funktionieren gut. ICh hab auch mal irgendwo noch einen Silbernen erwischt :)
ICh wünsch dir viel spass beim Stampen - stempel dir ruhig schon ein kleines was drauf auch wenn sie noch nicht so lange sind.. dann macht das angucken schon spass..
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
von essence hab ich den weißen Stampinglack, den find ich auch gut.
ach ja danke noch wegen der Antworten zu den Schablonen. Hab mir die Schablonen bei tedi angeguckt, war aber nix für mich. Dafür ein nettes Päckchen Nagelsticker mit Hello Kitty und Blümchen![]()
danke kodachi! weißt du was? das werd ich morgen gleich machen. ist eine gute idee. dann muss ich mir nicht die "nackigen" nägel angucken bis sie endlich lang sind.da hätte ich ja auch drauf kommen können
ui, jetzt freu ich mich total auf morgen abend! dann stampe ich das erste mal!hab heut auch ein paar essence-lacke gekauft. und effekt-überlacke von essence.
ich freu mich grad so. weil die lacke so günstig sind, durften nämlich gleich ein paar mit zur motivation.
![]()
Tima, jaaa der ganze Nagelkram macht total Spaß. Ich wills echt nicht mehr missen.
da hast du recht. ich bin total im fieber momentan. wenn doch die nägel schon länger wären. ich bin so ungeduldig....
morgen wird gestampt... juhu!zeigt ihr eigentlich auch mal bilder von euren kunstwerken?
![]()
nö, noch nicht so wirklich. soweit bin ich ja noch nichtwerd ich aber noch nachholen wenn ich selbst loslegen will morgen
![]()
da könntest du recht haben... seit ich im forum bin musste ich mein monatliches beauty-budget sowieso schon aufstocken
ich fand heut total komisch, dass mein dm die essence stamping lacke nicht hatte. den weißen und den schwarzen. ich hab sie dann erst bei müller bekommen...die schablonen und den stempel hatte dm aber...
das ärgert mich auch dass müller die größere essence-theke hat. ich geh doch viel lieber zu dm...naja, aber bei den essence-sachen werd ich künftig wohl müller vorziehen...
@ darkanja: amazon hat die essence stamping lacke auch nicht. hab grad mal nachgeschaut. ist ja doof.... hat douglas vielleicht die essence-sachen? oder hast du nur dm in der nähe?
vielen dank nochmal für euren tipp mit den stamping sachen bei tedi!war heut gleich dort und hab mir 3 päckchen gekauft. das päckchen à 2 stück kostet nur 1,50 €. genial! hab auch noch tolle deko gefunden. kleines mini-obst zum aufkleben auf die nägel.
toll. das muss ich mir merken dass tedi da so schöne sachen hat.
![]()