Meine Mani...schon eine Woche alt...deswegen auch vorne schon etwas ...naja...
China Glaze Midnight Ride
Und darauf P2 glamour
Konad Schablone M64 (?)
![]()
WOW Shay das sieht total toll aus. Ich glaube, die Schablone brauche ich auch
Allerdings steht die auch meiner Wunschliste, ich kann sie mir also nicht bestellen
![]()
Ihr glaubt nicht, was heute in meinem Adventskalender war![]()
![]()
Wow... wer hat dir denn den Adventskalender geschenkt? Die Schablone ist ja echt eine tolle Überraschung.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Danke Ihr Lieben...
Cool Tini, damit kannst du ja mein derzeitiges Stamping auch machen...![]()
ui tini du hast ja aber nen ganz tollen adventskalender :)
hey Schnurbseltini so nen Adventskalender hätte ich auch gerne, ich habe die Schablone auch und damit meine X-Mas Nails gemacht
Joice...sind das Kunstnägel?
Das wär mir so einfach zu viel....zu überladen....aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker...![]()
@Joice ....Klasse Designwürd ich auch tragen.
ja das sind Gelnägel.
So überladen finde ich die jetzt gar nicht, da es ja kein Fullcover-Design ist, und nur mit Glitter & Stamping gearbeitet wurde. Ich finde es immer hammergeil wenn die Profis mehrere Nail Art Elemente verarbeiten und noch etwas draufmalen oder Acrylblümchen aufsetzen, besonders bei Stilettos.
Aber wie Du schon sagt, Geschmäcker sind verschieden. Für Weihnachten darfs bei mir ordentlich glitzern. Nur die Stampingfarbe hätte ich mir als Kontrast noch dunkler gewünscht.
Ans sich sieht das ja auch sehr schön aus Joice....Wäre mir nur zuviel...könnte aber auch an den Bildrn ,iegen, wenn du die mit Blitz gemacht hast, wirkt ja real meist nochmal anders...
Aufruf @all
Ich hätte gerne den Pink Punk NL aus der Glamrock LE...bekomme den aber nirgends, kann mir den Jemand psen?![]()
Ich habe mir jetzt auch die Konad-Schablonen M 63 und M 65 bestelltIch bin soooo gespannt, ob ich es hinbekomme, den ganzen Nagel zu stampen.
Momentan sieht´s so bei mir aus
Auf dem Bild ist mir erst mal aufgefallen, dass ich mich dringend mal wieder der Nagelhautpflege widmen muss![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
@Sshaythiel
die Bilder gerade mit Blitz sind echt gemein, in Natura sehen die Nägel immer ganz anders aus.
Ich verstehe schon, was Du meinst mit überladen. Bei Kleidung mag ich es auch eher puristisch.Gerade der klassische French-Look ist ja nach wie vor am bliebtesten. Mir ist das einfach zu schlicht. Ich hatte z.B. als es Trend war auch kein Problem z.B. mit Neonorange auf den Nägeln.
Ich habe haufenweise StrassSteine, Glitter, Flocken, Perlen, Folien, Acrylliner, Stampingzeugs usw. ich würde am liebsten alles auf einmal testen. Aber so mache ich eben nur alle 4 Wochen die Nägel. Ein häufigerer Designwechsel wäre mir zu aufwendig. Ausser man arbeitet über den Nägeln mit Lacken und Stamping, dann geht das natürlich schneller. Aber ich bin leider sehr sehr ungeduldig mit mir selbst und daher fixiere ich die Nail Art in Gel oder Acryl und habe 4 Wochen Ruhe.
@ReDana das sieht doch gut aus. Gerade auf schlichten Nägeln wirkt so ein Motiv-Stamping sehr schön.
Den Adventskalender hat mein Freund für mich gemacht
Joice, mir sind deine Nägel auch etwas zu überladen und auch etwas zu lang. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, wäre ja sonst auch langweilig.
Ich hab gestern abend im Halbdunkel noch die Schablone getestet und zwar mit verschiedenen Farben.
![]()
@sshay
Da ist ja das Foto!![]()
Das sieht total toll aus!
Also für mich siehts noch aus wie neu, du müsstest mal meine Nägel nach einer Woche sehen, da ist schon so gut wie kein Nagellack mehr drauf zu sehen...![]()
![]()
Danke Nevis...
Schnurbsel sieht toll aus...ich werde wohl heute das Muster machen was du heute auf dem kleinen Nagel getestet hast.....
![]()
@Schnurbseltini
die Nägel sind für meine Verhätnisse ziemlich kurz, ich hatte die letzten 2 Monate Stilettos, da ist das jetzt wieder ne angenehme Länge
Was sind denn Stilettos in dem Zusammenhang? Kenn ich nur für die Füße![]()
Stilettos: ich glaub das sind diese ganz spitz gefeilten nägel.
Gibt's da irgendwo Bilder von?
http://www.diamond-nails-karin.de/re...+Wei$C3$9F.jpg
http://www.fussball-wellness-baby-se...i/CIMG0012.JPG
Das sind Beispiele für Stilettos. Gefällt mir persönlich so gar nicht.
Bei Google gibts übrigens noch viele andere Beispiele.
Gefällt mir auch nicht...![]()
Mir auch nicht. Etwas rund feilen kann man ja, aber das ist echt übertrieben.
Ja,Stilettos sind die langen spitzen Teile. Ich mochte die anfangs auch nicht und sagte immer Hexennägel. Aber auf Stilettos ist halt meiner Meinung nach mehr Nail Art möglich
schaut mal hier ein Link von der Profnail, einfach runterscrollen
http://www.prof-nail.de/magazin/index.php
hier eine Gallerie
http://www.abc-nailstore-muenchen.de/pages/view/galerie
http://de.youtube.com/watch?v=3YhQby...e=channel_page
Als Kunstwerk finde ich das echt toll. Nur für alltagstauglich halte ich das nicht![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Es ist halt sehr extravagant. Es ist interessant zum Anschauen, jagt mir aber auch irgendwie einen leichten Gruselschauer über den Rücken. Ist jetzt nicht böse gemeint.
Kann mir aber gut vorstellen, dass das zu einem allgemein extravaganten Auftreten sehr gut passen kann.
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie man damit z.B. noch tippen kann. *aua*
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
ich persönlich mag das auch nicht dieses spitze. aber jedem wie es ihm gefällt.![]()
wuaaah, mir als kontaktlinsenträger schießen direkt horrorvisionen ins hirn, bei den spitzen krallen!![]()
Mein Stamping....immer abwechselnd hell und dunkel...
hell:
P2 groovy
gestampt mit P2 gorgeous
dunkel:
Essence Lucky Star
gestampt mit p2 glamour
Leider sind alle Bilder ziemlich mistig geworden.., in real sieht das viel besser aus und gefällt mir auch ganz gut....
![]()
@Sshaythiel
ich finde das Stamping schön, das mit dem Blitz ist echt mist, ich kann mir das Ergebnis aber schon in etwa vorstellen
mit den Spitzen Nägeln konnte ich sogar leichter Tippen als mit sehr langen geraden. Bei geraden Nägeln trifft man nicht so leicht die Tasten, bei Stilettos trifft man da mit der Spitze besser. Ansonsten arbeitet man ja soweit möglich bei künstlichen Nägeln eh mit der Fingerbeere und nicht mit dem Nagel. Das einzige was mich bei den spitzen Nägeln genervt hat ist das Putzen, gerade die Kanten und Ecken im Bad. Ansonsten war es im Alltag überrasschend ok.
@ Sshaythiel
Gefällt mir total gut, besonders die helle Kombi wäre auch was für michIch habe mir die Farbzusammenstellung gleich mal gemerkt, wenn meine neuen Schablonen kommen
Lieben Gruß![]()
ReDana
Meine Weihnachtsmani mit Video:
Weinchatsdesign auf Youtube
![]()
@Sshay: Dein Karostamping ist super schön. Vor allem das dunkel auf hell.![]()
Ich! Bin! Wahnsinnig!
Habe grade eine riiiiesen Bestellung an Stamping-Schablonen aufgegeben! Falls jemand noch ein paar Schablonen-Schnäppchen braucht:
Klick
Die Versand kosten sind in dem Shop wirklich hoch überhaupt für das AuslandAber was solls gibt auch andere tolle Shops
@Sshaythiel unglaublich schön!Sieht wirklich perfekt aus![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen