wow princess die sind echt toll geworden
Schnurbseltini
die Fotos sind echt fies, die Hände Nägel sehen in Natura super aus und auf dem Foto sieht man den kleinsten Lackfehler, Hubel oder Nagelhaut.
Ich finde es klasse, dass Du Deine eigene Handcreme rührst. Ich schwöre bislang auf die Creativce Scentsations, würde mich aber über das Rezept deiner Creme sehr freuen. Ich bekomme in den nächsten Tagen mein StarterStet und kann dann endlich loslegen mit dem Selbstrühren.
Für die Nagelhaut kannst Du dir ein schönes Nagelöl rühren zum einmassieren. Ich werde mir später auch ein eigenes Nagelöl anmischen. Ich verwende morgens und abends Nagelöl.
Das ist nichtmal "mein" Rezept, ich habe es aus dem Beautykosmos, dieses hier.
Meine gesamte Familie ist total begeistert davon und reißt mir die Creme förmlich aus den Händen.
So, jetzt aber genug OT![]()
@Princess
Gefällt mir sehr gut, Dein gestamptes French. Ich fürchte, ich würde das nicht so regelmäßig hinbekommen
Ich habe jetzt endlich auch zwei Schablonen um den ganzen Nagel zu stampen, liege aber seit 2 Tagen krank danieder und konnte es noch nicht testen![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich konnte gestern nicht widerstehen und hab vor der Arbeit noch schnell gestampt. War natürlich eher liederlich, aber na ja... Werds auch gleich abmachen und etwas neues draufstampen. Aber hier mal mein kleiner Finger.
Schablone: Konad m35
Lack: Manhattan Glamorous Chic
Stamping: Manhattan Aluminiums (ganz alter Lack)
![]()
Wo bestellt Ihr denn alle Eure Schablonen?
Überall ist der Versand leider so teuer!
Liebe Grüße!
Tina
@Schnurbseltini
Danke für den Linkich mag das BK auch total gern, super informativ
@Lashqueen
ich finde das Motiv und die Farbkombi toll
Ich bekomme leider keine besseren Bilder hinMan sieht kaum etwas.
Ich hatte erst mit der french Schablone weiße Spitzen gemacht, habe mir das dann aber beim Muster stampen versautFür die Spitzen werde ich mir aber noch nene richtigen stamping Lack besorgen müssen. Selbst der Spitzenlack von essence ist nicht weiß genug
musste da nochmal mit dem Pinsel drüber.
Heute hatte ich schon eine meiner ersteigerten Schablonen im Briefkasten.
Ist zwar noch nicht ganz so professionell, aber ich zeige es euch trotzdem.
Hello Kitty
Hibiskus
Stampen macht Spaaaaaß...![]()
das sind doch schon ganz gut aus
Ah süßIch brauch die Hello Kitty wohl doch noch
Eigentlich wollte ich die ja nicht
Ich habe mein Lack eben wieder abgemacht und neu gemacht. Bis jetzt nur die linke HAnd, muss jetzt erstmal Essen machen. Morgen gibt es dann Bilder mit gestempelten french![]()
@ Isipi
Wie schöööön!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Es ist unfassbar!!!
ihr schafft es aber auch wirklich einem mit allem anzufixen!
Nachdem ich mich wochenlang vor den Stamping-und Nägel-Threads gedrückt hab ist es passiert...ich brauch unebdingt mein erstes Stamping-Set!
Ich hätte aber mal 2 Fragen an euch...
Muss ich extra Sptamping-Lacke verwenden,oder gehen auch normale?
Ausserdem scheint "Konad" ja ein führender Hersteller zu sein, sind die andern Produkte von der Qualität her trotzdem zu empfehlen?
Sogenannter Fußballfan
Ich hab ein paar No Name Schablonen und auch welche von Konad. Also eine von den No Name Teilen ist Schrott, da funktioniert GAR NIX, die kann ich genausogut wegschmeißen. Die anderen funktionieren genauso gut wie die von Konad. Aber ich glaube, dass sich das nicht verallgemeinern lässt, da kann man Pech und Glück haben.
Die Lacke von P2 sind super zum Stampen, ich habe zwar auch ein paar extra Stamping Lacke aber die finde ich nicht unbedingt besser als die P2er. Kannst es ja erstmal mit den günstigen Probieren und falls es nicht klappt immernoch auf die Stampinglacke umsteigen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
also bei mir funktionieren die stamping-lacke überhaupt nicht!
keine ahnung wieso?!
Ich habe es endlich geschafft vernünftige Bilder zu machen![]()
Man sieht, dass ich etwas mit dem Klarlack geschlampt habe![]()
Die Spitzen habe ich erst mit dem RdL Weiß gestampt und dann nochmal mit dem P2 Porcelaine drübergestrichen. Die Spitzen habe ich auch leicht meiner Nagelform mit einem Korrekturstift angepasst
![]()
Geändert von vanilla kiss (19.12.2008 um 13:25 Uhr)
ich habe leider auch ein paar Fehlgriffe bei einigen NoName Schablonen gemacht. Meiner Meinung nach sind die Konad-Schablonen tiefer gestanzt so dass es mit dem Stempeln leichter funktioniert.
Bislang habe ich nur Stampinlacke benutzt. Ich habs mal mit meinen Magical probiert aber da war nichts zu sehen.
Jaaa, dem Hello Kitty-Köpfchen konnte ich auch nicht widerstehen.
Ist übrigens diese Schablone hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250332053303
Zwar nicht von Konad, aber qualitativ echt gut.
Dankeschön.
Ja wir BJs schaffen es immer und immer wieder, uns gegenseitig anzufixen.
Für mein Portemonnaie wäre eine sofortige Abmeldung hier wünschenswert.![]()
sehr hübsch Asteria :)
gefällt mir sehr gut
Hach ich habe immer noch keinen Pink Punk bekommen...
Dafür habe ich mir heute aus Frust einen schwarzen Lack von P2 mitgenommen...
Heute abend stampe ich wieder...![]()
Meine neue Mani
P2 eternal
Stamping Konad M64 in weiss
Klarlack von Rival de Loop
![]()
toll!
Danke...![]()
meine weihnachtsmani: candy cane
barry m. white, gestampt mit opi don't toy with me und konad m65 (pünktchen vorsichtig mit nagellackentferner-stift weggemacht), darüber china glaze tinsel. idee gesehen bei stroke of colour
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Jini, dass sind schöne X-Mas Nägel
Ihr habt alle immer sehr schöne Farbkombinationen und Ideen
Hallo!
Ich hab jetzt vor ein paar Tagen hier in dem Forum das erste mal etwas von Nail Stamping gelesen und bin jetzt total begeistert davon. Jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich mir bei Ebay so ein Set bestellen soll, aber dazu hab ich jetzt noch ein paar Fragen. (tut mir leid, falls das hier irgendwo steht, aber ich wollte jetzt nicht den kompletten Thread durchlesen^^).
Also: Wie sind diese Sets von Ebay?
http://cgi.ebay.de/Nail-Art-Stamping...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/PREMIUM-NAIL-ART-...QQcmdZViewItem
Was ist der Unterschied zwischen so eine Stamping Maschine oder einfach nur einem Stempel? Geht es damit leichter oder reicht es wenn man so einen Stempel hat? Und wie viel Geld sollte man bei Ebay für soetwas überhaupt ausgeben?
Eben hab ich grad nooch gesehen, dass es ja noch eins Stampingset von UMA gibt, aber leider kann ich nirgends den Preis finden. Könnt ihr mir dazu noch etwas sagen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Geändert von lilipud (20.12.2008 um 16:34 Uhr)
ady und Joice!
Lilipud, ich hatte auch zuerst ein Set von ebay, damit kam ich überhaupt nicht klar, der Stempel war viel zu weich, in der Schablone ist nichts hängen geblieben und die Lacke waren nicht deckend - bezahlt hab ich ca 10 €. Danach habe ich mir das misselyn Set gekauft und das ist klasse! Außerdem musst du dann nicht drauf warten
PS: das u.m.a und misselyn set sind ähnlich, nur die Lackfaren und Schablonen sind anders. Preis bei beiden 12,99€
danke für deine Hilfe!
Wo bekommt man Misselyn?