Hach, ich hab mich auch von euch anfixen lassen und habe mir unartiger Weise das Misslyn-Set zugelegt.
Leider sind meine Nägel momentan so kurz und brüchig, dass ich sie mit Microcell gnädig stimmen muss, aber bald... Bad geht's los.![]()
Hach, ich hab mich auch von euch anfixen lassen und habe mir unartiger Weise das Misslyn-Set zugelegt.
Leider sind meine Nägel momentan so kurz und brüchig, dass ich sie mit Microcell gnädig stimmen muss, aber bald... Bad geht's los.![]()
Bei Karstadt, Kaufhof und Woolworth hab ich die Sets schon gesehen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
black diamond deine candy canes nägel sehen ja himmlich aus!
danke vorstadtcinderella![]()
fühle mich auch gerade pudelwohl damit und muss ständig draufschauen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hab bisher bei Müller immer noch kein Nägelstampset gefunden... :leiderja:
Meine Winter-Wonderland-Mani, immer wenn ich hier lese muss ich meine Nägel neu machen
Weißer Nagellack - p2 Tip Paint (lässt sich super auftragen, man muss nur einen anderen Pinsel benutzen), Eiskristalle mit essence colour & go "shocking blue" und alessandro Nr. 216, als Topcoat aus der Arktic-LE "Ice sparkles"
@ Tonita
Zufall, war grad hier am schreibenDanke dir!
Pink: S-he Nr. 387
Stamping: Essence Gothic Girl
Top-Coat: Manhattan Speed dry & extreme shine
Schablone: no-name
![]()
wau geiles pink sieht super aus
ich find das supersüss
Westkind, mir gefällts auch total gut.
Aber wieso kläglich. Schöner gehts doch gar nicht.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Marijka und westkind beide sehr schön...![]()
Westkind, ich finde es wunderschön![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
oooh danke
naja ist halt nicht aufwändig - wenn ich mir da so die anderen immer anschaue
![]()
instant human - just add coffee
@all: Danke
@Westkind: ich finds sehr schön - winterlichUnd sehr ordenlich gemacht
![]()
Westkind, ich finde deine Nägel auch super süß![]()
![]()
danke - ihr seid echt lieb
noch mal so ordentlich wird das nächste bei mir bestimmt nicht - ich hab ewig dran gesessen![]()
![]()
und das für son paar flocken
![]()
Oh wow...hab jetzt mal so ne weile mitgelesen...vorher habe ich noch nie was von nagelstamping gehört...hihi,aber nun ohjeee...jetzt muss ich morgen los und zur probe erstmal ein stamping*billig* set von u.m.a oder so kaufen...weil ich bin son trottel klappt betsimmt bei mir nicht das erste mal...
mensch marijka du zauberst ja ein kunstwerk nach dem anderen das sieht total toll aus
@ Westkind Welche Schablone hast du dafür verwendet? Das Stamping ist sooo süß finde ich!!
@Westkind
ich finde das Stamping auch so süß, bitte verate uns doch was das für ne Schablone ist.
@ kleine elfe: mir gehts genauso,habe grad ferien udn nutze die zeit zum lesen und dann ausprobeiren... leider war bei unseren rossmann kein u.m.a...muss also morgen mal zu ihrplatz,da habe ich die stampings gesehen....und dann teste ich das erste mal^^
ja wenn ich das wüsste - hab die schablonen in so nem 5er pack auf dem trödelmarkt gekauft (5€)...da waren bei 2 motiven diese kleinen sternchen/flocken drin...dab die mir einzeln da rausgestamp. steht weder ein name noch irgend eine nummer drauf
sorry - sonst hätte ichs beigeschrieben (lack ist von konad
)
danke ihr lieben fürs lotenhabs noch nicht so raus - muss man das immer sofort machen wenn der beitrag gepostet wurde?
![]()
Angeregt durch diesen tollen Thread hab ich mir nun auch en Stamping Set geholt.Es ist von Misslyn und hat eine superschöne Schablone v. Konad drin (m25).Bin zwar nicht so begabt wie ihr denk ich, aber ich werds versuchen.
Die Stampings sehen ja alle so wunderschön aus (besonders die Designs grad jetzt zu Weihnachten <3), da kriegt man gleich Lust auch mal selber sich dran zu wagen.Gibts da irgendwas worauf man als "Anfänger" achten muss oder so ne Art Starter Set? Wäre lieb wennn ihr mir weiterhelfen könnt =)
Wow, das sieht bei euch immer so toll aus
bekomme zu X-Mas ein Set von Uma und freue mich schon total drauf ...
Hab auch erst vor kurzem angefangen. Hab mir das Set von UMA für 12,99€ gekauft, da ist der Stempel+Schaber, eine Schablone und 2 Lacke drin.
(Gibt auch noch eins von Misslyn, ist ungefähr das Gleiche, nur anderer Lack und ich glaube andere Schablone).
Was besonderes beachtet hab ich gar nicht, hab einfach direkt drauflos gestampt und mittlerweile klappts auch ganz gut.
Hier 2 relativ schlechte Bilder von meinen Nägeln...
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Tage...![]()
![]()
ich hab meine kunstnägel zur zeit ab - mal wieder den naturnagel schonen und lust auf kurze nägel - und hab mir heute mit "rebel" von p2 color victims lackiert und mit stampinglack in weiss schneeflocken und schleifchen drauf gestampt =)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB