da hab ich auch gekauft und bin zufrieden obwohl es glaube ich keine echten Schablonen sind : )
da hab ich auch gekauft und bin zufrieden obwohl es glaube ich keine echten Schablonen sind : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich glaub aber für den Anfang ist das okay. Ich werde natürlich von meinen ersten Versuchen berichten![]()
einige hier haben orginal Konad Sachen welche sehr gut sein sollen. Viele Sets bei ebay enthalten aber "no name" Schablonen bzw. es war eine Beauty die hatte nicht bei Ebay sondern bei einem Onlineshop ein Set ergattert mit dem dass Stempeln dann nicht richtig funktioniert hat (wenn ich mich richtig erinnere)
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
ich bin grad ein bisschen stolz:
![]()
Nichts ist ein Fisch.
Schneewitchen, du kannst auch stolz sein.
Ich finds klasse![]()
schneewittchen, das sieht ganz toll aus, das zebra french gefällt mir sehr gut!
ja, das french find ich auch echt schick!
habe heute mein Set bekommen, aber es funktioniert absolut nicht :(
Folie hab ich abgezogen...
irgendwie nimmt der Stempel keinen Lack an?!
Hilfe .... :(
Das Problem hatte ich anfangs auch.
Meine Fehler waren:
Ich war zu langsam (nachdem man den Lack auf die Schablone getan hat, muss man schnell sein)
Ich habe zu fest gedrückt (man darf mit dem Stempel nur leicht drüberrollen)
Schablonen und Stempel vorher mit Nagellackentferner reinigen.
Hoffe das hilft dir auch weiter ;)
also zu langsam bin ich sicher nicht ...hm ...
viell drück in den stempel zu fest an ...
u ich verwende nagellackentferner mit aceton ....
Konad ... jedenfalls hoff ich das *g*
glaub ich hab meinen Fehler gefunden
ich habe immer viel zu langsam die überflüssige farbe abgeschabt ... wenn ich das in einem schnellen Zug mach, geht das ganz gut
Danke für eure Hilfe :)
mit welchen Lacken kann man denn stampen?
außer von Konad?
Schneewittchen hat mich angesteckt *g*
und hier mein erster versuch
![]()
oh, die maschen sind sooo süß!
Ist das French gestampt, oder was meinst du mit "Schablone"? Ich überlege direkt diese Schablone mit den verschiedenen Frenchgrößen dazu zu bestellen!? Hab mir heute im Rossi von RdL so nen Frenchstift besorgt, eigentlich ganz schön aufzutragen, nicht so superweiss, sondern schön natürlich, aber bereits nach 5 Stunden fängts an abzusplittern![]()
aaalso..ich hab zuerst das normale weiße french gestampt- das is eine wisschenschaft muss ich zugeben. +gg+
und dann...hab ich mit der m56-schablone einfach schwarz drüber. leider is es auf der rechten hand etwas verwischt gewesen und schnell wieder unten.
als nächstes kommt pink-schwarz-gezebrat ganzfingerig :D und nachdem ich bald meine neue kamera bekomme die ich heut bestellt hab gibts auch dann schöne fotos :D
Nichts ist ein Fisch.
Nee das French ist nicht gestampt. Das habe ich mit solchen "Klebeschablonen" von Essence gemacht. Die sind aber irgendwie komisch und bleiben bei mir auf dem Nagel kleben. Hatte mal welche von Fingrs, die waren besser.
Stimmt, die Schablone mit den verschiedenen Frenchstampings sieht auch gut aus. Aber ich hab erstmal genug.
Oh man, klingt kompliziert. Bei mir verwischt das French auch immer total schnell, deswegen würde ich es bestimmt nicht hinbekommen, darüber zu stampen, ohne alles zu zerstören. Alsodafür!
nein es is gar nicht so kompliziert. bei mir is auch weniger das problem mim verwischen als dass ichs nicht ganz in einem zug draufgestempelt bekomm- ich muss es dann immer "zusammenstückeln" +gg+
das schwarze is allerdings bei mir auf der rechten hand schon ein bisschen verwischt, und ein bissl über das weiße drüber halt. hätt ich eigentlich nur mim wattestäbchen entfernen müssen, war ich aber dann zu faul![]()
Geändert von Schneewittchen (12.01.2009 um 23:47 Uhr) Grund: falls es unverständlich ist: ich hab grad vokabel gelernt. ich kann jetzt nicht mehr deutsch denken :D
Nichts ist ein Fisch.
Ich könnte den GLS Boten gerade echt umbringen.Rufen die hier an und meinen unter der Adresse wohn ich, also der Paketempfänger nicht. Is klar wahrscheinlich hat er sich nich mal die Mühe gemacht richtig zu gucken. Wollte doch heute stampen, weil ich ab Morgen null Zeit wegen Klausur Phase in der Uni hab.
![]()
Ich habe heute das uma Stamping Set gekauft
Das war aber ein kleiner Kampf, bis ich das hatte. Im Kaufhof gab es keins von uma und von Misslyn fand ich nur einen leeren Aufsteller. Da war ich schon leicht frustriert, konnte mich aber erinnern, dass es uma auch bei Woolworth gibt und bin da hingelaufen. Gott sei Dank habe ich da ein noch volles Regal vorgefunden![]()
Getestet habe ich auch schon und es funktioniert gut und einfach.
Macht ihr eigentlich noch einen Klarlack drüber? (Welchen?)
Mein erstes "Ganz-Nagel-Stamping"
Nagellack: OPI Parlez vous OPI, gestampt mit P2 silber
Ist noch nicht ganz perfekt in den Ecken und das Foto ist auch nicht so dolle wegen Kunstlicht, aber immerhin![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
@ReDana: Sieht sehr schön aus
__________________________________________________ ______
Hat eigentlich noch jemand ein Problem mit dem schwarzen Konad Stamping Lack?
Wenn ich den als großflächiges Muster über den Nagel auftrage, bekomme ich die Lackreste kaum von der Haut ab. Meine Nägel sehen aus, als hätte ich in einem Blumenbeet gebuddelt![]()
.
Das sieht wirklich toll aus!
Ich habs letztens echt nicht hinbekommen... diese Ganz-Nagel-Schablonen sind irgendwie zu klein, reichen fuer meine Daumen ueberhaupt nicht aus und die Versuche, es nachzustempeln endeten im Desaster (alles wieder runter).
Bewundere euch, das ihr das so toll hinbekommt. Bei mir ist immer nur mittig von Nage gestampt, echt deprimerend.
@Sunshine: Meine Finger waren auch voll mit dem schwarzen Stampinglack, ging aber problemlos runter mit Nagellackentferner.
Danke, Sunshine und Eobane
Eobane, bei mir fehlen auch noch manche Eckchen, ich hoffe aber, dass keiner soooo genau guckt![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Also zumindest auf dem Foto hat man nichts von fehlenden Ecken gesehn :) Da sah es nur ganz toll aus![]()
Heute ist mein Set von eBay angekommen. Der Schaber war gar nicht zu gebrauen hab jetzt meinen Uniausweis umfunktioniert der ist perfekt. Fürs erste mal bin ich ganz zufrieden sieht nich ganz sauber aus und hier und da fehlt nen kleines Stück aber das fällt kaum auf. Freu mich tirisch auf viele neue Versuche und Motive.
Hab mal ne Frage an die Stamping Profis unter euch. Bei den Mustern mit den breiten also dickeren Linien hab ich keine Probleme, aber sobald es an Muster mit feinen und sehr dünnen Linien geht nimmt der Stempel die Farbe nicht auf oder nur teilweise. Was mach ich falsch? Muss ich den Stempel fester aufdrücken oder sowas.
Danke schon mal für eure Antworten!
@Sahry
Vllt sind deine Lacke dafür nicht dickflüssig genug?!![]()
Na ja das war nen ganzes Stamping Set und die Lacke waren auch als solche deklariert. Und ehrlich die sind dickflüssig kein vergleich zu meinen normalen Lacken. Muss ich wohl noch ein bissel rumprobieren was die Technik angeht vielleicht krieg ich es noch raus...