So, mal was von mir.
![]()
So, mal was von mir.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich find deins schön und Chindas auch, Sternchen!
Chinda, was für eine Schablone ist das denn? Das Design kenn ich noch gar nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly - Das ist die hier, ich mag die Ranken drauf auch sehr gerne.
Danke übrigens.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das sieht auf den Nägeln viel schöner aus, als auf der Schablone.Die hab ich glatt übersehen.
Und: gern geschehen!
Ich finde gerade mit dem Holo Lack macht das was her.
Und wie gesagt, die Ranken sind auch toll, die waren der Hauptgrund, warum ich die damals bestellt habe.![]()
Holly. Naja ich hab gerade erst angefangen und find das noch nich so perfekt. Manchmal bekomm ich nich alles auf einen Nagel und das wurmt mich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich sitze hier gerade mit meinen ersten gestampten Nägeln und bin sehr zufriedenLeider habe ich momentan nur eine Webcam und die macht keine sehr schönen Bilder, sonst würde ich sie herzeigen. Sollte am Sonntag noch etwas auf den Nägeln zu sehen sein, kann ich auch ein Foto machen
Wie lang hält denn bei euch das Stamping?
Hat schonmal jemand probiert einfach nur ein Stamp zu tragen, ohne Unterlack und ohne Überlack? Wie lange hält sowas denn? Lackiere mir immer garnicht so gern die Nägel, weil es bei mir nie so lange hält (dafür putz ich warscheinlich zu viel) Aber so ein Blümchen ect. drauf find ich echt schön!
Ich glaube das hält nicht so lang.
Aber wenn du einen Klarlack drüber machst, ist es doch nicht so schlimm, wenn was abblättert, das sieht man nur, wenn man genau hinschaut.
Jaaaaa, klaaaar...ich wollte in Chindas gepostetem Shop "nur mal gucken"....hrmpf.
3 Stück sinds geworden. Und das bei meinen Katastrophennägeln, auf die man eigentlich garnichts machen dürfte :/
Ohje, sorry fürs Anfixen. ^^"
black diamond hat mich mit dem Rosenmotiv angefixt
Hier ist also mein 2. Ganz-Nagel-Stamping
Chinda, dein Stamping finde ich supertoll![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich habe heute die Nägel meiner Schwester gestampt und das Ergebnis war wieder sehr schön
Allerdings habe ich versucht mit einer "Scheckkarte" den Lack von der Schablone zu schaben und daraufhin ging fast kein Lack mehr auf den Stempel über.Ursprünglich wollte ich die Scheckkarte benutzen, weil der Original-Schaber Kratzer auf die Schablone macht, aber da es mit der Karte nicht ging habe ich wieder zum Original gewechselt.
Klappt es bei euch mit einer Scheckkarte? Mache ich vielleicht etwas falsch? Oder sind die Kratzer in der Schablone gar nicht so schlimm?
@ReDana: Sehr tolles Stamping. Die Farben gefallen mir sehr gut![]()
ReDana - Danke, deines gefällt mir auch sehr gut.![]()
Danke ihr beiden![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Hier auch noch mal:
Mein erstes Stamping. :)
2 Coats Essence Arctic Lights LE 02 frozen pink
Stamping: Catrice Nail Couture 090 Dark Lavender
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Schaut super aus![]()
FlatterdingsDas sind ja hammer lange Nägel! Schade, dass sie nicht auf einer Länge sind. Die Farben sind aber sehr schön gewählt.
Hallo
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich die Lacke von Revell (gibts im Bastelladen oder Baumarkt) sehr gut zum Stampen eigenen... hat das schonmal jemand von euch versucht? Erstens sind die total günstig, und zweitens gibt es da eine riiiiiiesen Farbauswahl![]()
Hier mein erster, geglueckter Versuch, einen Ganznagelstempel zu benutzen.
China Glaze OMG mit Konad Lack und Schablone.
Geändert von Eobane (18.09.2009 um 23:30 Uhr)
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Hm, das sind Acryllacke. Ich weiß nicht, ob ich das auf den Nägeln will. Auch wenn ich Nagellack auch ne Menge Müll drin ist: klick.
Danke Esmilein und Jezobel!
das mit der unterschiedlichen Länge finde ich auch sehr schade, aber ich bringe es einfach nicht über mich, die langen Nägel zu kürzen.![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Das sind Schmetterlinge. Komt vielleicht net gut raus, muss noch mit meiner Kamera kämpfen, weil ich nahe Sachen partout nicht scharf fotografiert bekomme.
Schablone ist die m25, war beim misslyn Stamping-Set dabei!
Danke Lashqueen. Die CG Holo Lacke sind einfachGehoeren eindeutig zu meinen All-time Favs
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Gibt es diese Konrad-Sets nur im internet? Oder was könnt ihr noch sehr empfehlen, was man z.Bsp.auch im Kaufhof ect. kaufen kann.
Ich habe das Set von u.m.a (sind ja auch Konad-Produkte) vor ca einer Woche bei Woolworth gekauft, die hatten noch ganz viele![]()
Flatterdings, schöne Farben, wußte gar nicht, dass der Arctic light wirklich auch deckt.
Asteria, sehr schönes Stampingbin momentan auch auf einem Blau-Trip
Lashqueen, danke für´s KomplimentWenn Du einen gut deckenden Lack nimmst (nur ein Coat) dauert´s gar nicht sooo lange - vielleicht hast Du ja doch mal 20 Minütchen
![]()
Eobane, superschönes Stampingich bin auch ganz verliebt in die Holo-Lacke von CG
Diana0475, die Stamping-Sets gibt es von Misslyn oder u.m.a auch beim Kaufhof oder Karstadt, da ist jeweils ein Stempel, ein Scrapper, eine Konad-Schablone und zwei verschiedenfarbige Stamping-Lacke drin.
Lieben Gruß![]()
ReDana
Diana, ich hab das Set von uma auch...allerdings kam ich damit nicht wirklich zurecht!
Die Lacke sind zwar okay und man hat einen Stempel und Schaber aber irgendwie ging es nicht ganz so gut...vermute fast, dass es an der Schablone lag!
Sind eure Schablonen eigentlich auch schon so zerkratzt?
Das macht mir irgendwie richtig angst!
Sogenannter Fußballfan
Ich komme mit dem uma-Set bisher gut zurecht, sowohl mit den Lacken, dem Stempel und der Schablone. Nur die ganz dünnen Striche und Punkte bekomme ich noch nicht immer auf den Stempel (da muss ich ganz schnell sein, was ich nicht immer schaffe).
Zerkratzt ist meine Schablone leider auch schon, aber wechseln auf einen andren Schaber (z.B. Scheckkarte) hat gar nicht funktioniert. Also nehme ich die Kratzer in Kauf und hoffe, dass das Stamping dadurch nicht irgendwann schlechter wird.
Zu mir ist ein Set mit 10 Schablonen unterwegs
Meine liebe Mama hatte so Mitleid mit mir, weil bei mir grad einiges schief geht, dass sie es sich nicht hat ausreden lassen mir welche zu bestellenBin ganz dolle gespannt
![]()
10 SchablonenSagst du uns den Preis?
Ich war eben im Schlecker und habe mir die Basic Nagellacke angesehen. Welche davon eignen sich zum Stampen? Bei mir gibt es zwei Varianten, einmal glänzende aber leicht pastelle in einer runden Flasche, die anderen waren kräftiger von den Farben und in einer eckigen Flasche. (Beide haben 99 Cent gekostet)
Ich schätze mal es sind die in der eckigen Flasche, aber leider war die Farbauswahl nicht so tollHabe dann erst mal keinen mitgenommen und werde nachher die von P2 und Catrice anschauen.
Klar, 32 €. Stempel und Scraper gibts gratis dazu. Bei eBay bestellt. Das hier isses. Bin ja sooooo gespannt!![]()
Geändert von SweetMonsta (19.01.2009 um 14:06 Uhr)