Konad m64 :)
wow, die letzten beiden kreationen gefallen mir sehr gut!
Nein es war keine Folie vorne drauf.
Jaa die kleinen punkte wollen immer nich so wie ich willJa ich war schnell genug. Ich hab die schablone und den stempel jetzt einfach mehrmals mit nagellackentferner gesäubert und dann hats funktioniert.
Ich hab einen acetonfreien von essence. mi dem hats gut geklappt.
habs mir grad neu gemacht weil der blöde schwarze lack an den spitzen total abgespilttert ist
![]()
Ich brauch unbedingt vernünftigen weißen Lack zum stampen, ich find das total schön und meinem klappt das einfach nich
So, weiter gehts mit meinen ersten Stamping-Gehversuchen
Der blöde Frensh blättert schon abNaja, guter Grund zum ablackieren und neu machen
![]()
Ich habe gestern noch versucht mit Manhatten-Lacken zu stampen: Ergebnis ist leider nicht so schön![]()
Die Manhatten-Lacke habe ich in schwarz und weiß getestet, da sie beim normalen Anmalen bei mir sehr gut decken (im Gegensatz zu andren schwarzen/weißen Lacken), aber beim Stampen sind sie unschön matt, fast wieder durchsichtig, und blättern schon beim geringsten Kratzen ab.
Ich werd mir wohl weitere P2 Lacke besorgen, allerdings die in der großen runden Flasche, die zwar nicht 100% decken, aber schön glänzen und auch auf dem Nagel bleiben. Die Color Victims von P2 sind bei mir schon wieder zu durchsichtig, unter dem Stamping sind sie jedoch gut.
Maeror ich liebe diese Schabi und vor allem die Kombi s/W
Das sind meine Pfote heute:
Leider etwas unscharf :(
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
China Glaze IDK (2 Schichten)
Stamping: P2 Color Victim 210 eternal + Konad m35
Topcoat: Manhattan Speed dry, extreme shine
wunderschön! und so gepflegt![]()
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
Ja die beiden Motive find ich auch toll nur leider sind meine Nägel echt schon lang aber die Fee passt da immer noch nicht drauf hmmm....
Hm, das is ja komisch. Musst du itzi-bitzi kleine Nägel habenDie Fee passt bei mir locker drauf, auch wenn ich raspelkurze Nägel hätte
![]()
Ich habe eben (darf die leider nicht verlinken) die neuen m67-m74 gesehen...die sind der Waahnsinn
Aber auch groß, also für den kompletten Nagel. Das wird teuer![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Jetzt aber mal ganz schnell: Wo???![]()
huch, ich bin ja im verzug! dieser prüfungsstress immer, ich armer student
also - für die glitzersteinchen die hab ich einfach mit nagellack draufgemacht. und dann halt nochmal drüber lackiert - also nix spezielles! ich glaub das wollt jemand wissen.
ansonsten: danke danke danke für die blumen
UND
oh gott diese china glaze lacke
wo bekommt ihr die her? ich bin irgendwie nicht fündig geworden..aber...:O
Nichts ist ein Fisch.
sagt mal, in welchen läden kann man den schablonen kaufen?
Das ist aber hübsch geworden Lashi![]()
ist doch echt hübsch gut geworden!
vielleicht probierst dus mal mit einem andersfarbigen, deckenderem lack unter dem stamping aus?
dann kommen die rosen auch mehr zur geltung, ist zumindest meine meinung, nur so als kleinen tipp
Dankeschön!![]()
MissMac, ja mir ist auch schon aufgefallen, dass die Muster besser zur Geltung kommen, wenn farbiger Lack auf dem Nagel ist. Konnte mich vorhin nur nicht entscheiden, welche Farbe ich drunter mache, da ich die Rosen unbedingt in rot stempeln wollte. Daher hab ichs ganz gelassen und nur den Micro Cell drunter lackiert.![]()
Ich mache oftmals auch nur einen transparenten oder schimmernden Lack drunter und finde, dass das trotzdem schön aussieht. Gerade, wenn man es etwas dezenter möchte![]()
Geändert von Amanda (30.01.2009 um 12:14 Uhr)
Das befürchte ich auch beinahe.....man darf hier echt nicht gucken, ich finde die Lacke echt schön....hatte nur ein bisschen Hoffnung, meine Stinknormalolacke ein wenig glänziger zu bekommen........*Anfixalarm*!
Glänzen die echt von sich aus so toll? Trotz dieses Holoeffektes? Hach, wie schön.
Gwen, der Revlon Überlack ist toll und macht alles ganz glänzend. Und nimm den Unterlack auch gleich mit, dann haltet jeder lack doppelt so lang als mit anderen Unterlacks. Ich hab nämlich echt viele getestet.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke für den Tip, Chinda. Das werde ich mal ausprobieren. Denn im Moment lackiere ich gar nicht mehr gerne, weil es einfach nicht halten will. Heute vormittag habe ich mit einem P2 Lack unterlackiert und dann zwei Schichten auch p2 in hellrosa drüber.
Eben in der Badewanne konnte ich es gerade komplett abziehen. Das ist so blöde.
Aber ich werde Revlon mal testen.