6 Stück, ich glaub von 69 - 74
![]()
Lustiger Weise sind genau die wirren Muster es, die mir gefallen, sonst waren die bisher oft so grafisch, symetrisch.
6 Stück, ich glaub von 69 - 74
![]()
Lustiger Weise sind genau die wirren Muster es, die mir gefallen, sonst waren die bisher oft so grafisch, symetrisch.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:48 Uhr)
@Princess: SchööönVon welcher Firma ist der Grüne?
![]()
Huch hab ich vergessen dazuzuschreiben: von Rimmel
Dankeschönauch fürs Lot!
gefällt mir auch sehr gut @ princess :)
Weiß zufällig jemand, ob sich der silberne P2 zum stampen eignet? Und wenn nicht, gibts nen anderen Drogerielack?
Ich habe bei meinem letzten Stamp den silbernen in 010 glamour von P2 genommen und der ging seeehr gut zum stampen ;) oder meinst du einen anderen?
Der silberne ist sehr gut fürs Stampen, kann ich nur zustimmen![]()
Ohhhh, das is so schöööööhn!
Ich liebe die Fee auch einfach! Bin mal gespannt, ob ichs heute schaffe etwas ohne sie zu stampen![]()
Lashqueen: Sehr süss! Muss unbedingt auch mal die Fee stampen![]()
das sieht echt total schön aus Lashqueen :)
Irgendwie kapier ich nicht was Stamping genau ist
Malt man dabei selbst Motive oder stempelt man welche auf? Oder sind es sogar nur "Sticker"?
![]()
Es handelt sich um ein Stempelverfahren bei dem man Nagellack auf eine Vorlage gibt, mit einem Scrapper den überflüssigen Lack vom Motiv abschabt und dann mithilfe eines Stempels auf den Nagel aufträgt. Schau mal bei Youtube nach, einige Beautys stellen dort vor wie es gemacht wird z.B. Vorstadtcinderella
Geändert von elsalvadore (03.02.2009 um 16:19 Uhr)
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Vielen Dank Amanda.
@metoyou: Das tut von Rayofnight erklärt das ganze Verfahren sehr gut, finde ich. Guck hier.
Oh, danke für die Hinweise, lash und elsa
Jetzt weiß ich bescheid![]()
@Lashqueen: ist das süüüüüüsssss!!!! Ich habe zuerst gemeint, dass ich die Fee wohl niemals verwenden werde, weils zu kitschig, zu kindisch, whatever... Aber es sieht wirklich sehr süss aus!
Ich stamp heut auch noch, weiß nur noch nicht wasNagellack trocknet schon...
Bin auch grad am überlegen![]()
Danke Marijka! Hach, die Fee ist toll!Die werd ich nächste Woche auch mal während der Schule draufstampen. Mal sehen, was meine kleinen Mädels dazu sagen. Hatte neulich Blumen drauf. Meinte die eine aus der fünften Klasse: "Oh, sie haben aber schöne Nägel, sogar mit Blumen drauf!" Kommentar von einem männlichen Mitschüler: "Die sind doch unecht!"
Das war süß!
Ja, ich bin mir auch nicht sicher ob ich heute ein Stamping ohne Fee schaffe![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh, die umwerfenden Rosen!Die muss ich unbedingt noch haben!
![]()
Booah... alle Designs sind sooooo toll![]()
Ich habs geschafft heut ohne Fee zu stampen
![]()
Geändert von SweetMonsta (04.02.2009 um 16:16 Uhr)
ja ... und falls man ganz viele haben will oder sich mit andern zusammen tun will, kann man das hier vielleicht machen - falls es sich lohnt wegen porto und so, mal überlegen:
"vielen Dank für Ihr Interesse. Unter der Rubrik "Spar-Sets" gibt es einen Mengenrabatt für Schablonen. Bei Abnahme von 10 Stück kostet eine nur noch 4,-€. Wenn Sie 25 nehmen, kostet eine noch 3,50€.
Viele liebe Grüße, Franziska vom Nailart-Express"
wobei bei ner sammelbestellung halt für die jeweils anderen das porto noch hinzukäme, weiss nicht, ob sich das überhaupt lohnt ... aber trotzdem nett zu wissen.
Think of me long enough to make a memory ...
Mädels, ihr habt heute alle ganz großartige Stampings gepostet
Ich bin etwas dezenter, Unterlack P2 Porcelain (also durchsichtig) und Blümchen mit Ranken mit Catrice Dark Lavender drübergestampt. Lohnt sich leider nicht zu posten, auch da meine Cam die Farben verfälscht.
ich hab kein stamping, sondern klebing drauf ... also nail-tattoos draufgeklebt *g* die unterlackfarbe ist essie body language, so ein weiss-grau-beige "mushroom", und darauf hab ich 4 kleine häschen, und zwar der klopfer von bambi. die tattoos sehen fast ge-airbrush-ed aus, also richtig hübsch.aber halt kein stamping ^^
Ich hab heute auch gestampt und schongemacht. Die lad ich nachher hoch
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Superhübsches Stamping!!! Die Rosen sind toll!!!
Der rote Lack ist aus der Manhattan Glamorous Chic LE, Farbe 45N. Die LE gabs um Weihnachten rum. Ich liebe diese Farbe!
Noch nicht ganz. Ich studiere auf Lehramt und mache grad Praktikum.
Der Pink Punk Lack ist sooo toll! Dein Stamping sieht auch total toll aus heute!
Bei euch wird das immer so ordentlich.
Danke.
Schade, dass du keine Fotos postest, aber wenn die Cam versagt...![]()
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:48 Uhr)
Ich stampe immer alle Finger, meist auch mit demselben Design.
Du kannst natürlich auch erst nur einen durchsichtigen Lack auf die Nägel machen und z.B. ein kleines dezentes Motiv auf den Daumen stampen. Wenn du sowieso schon deine Nägel bunt lackierst, spricht natürlich auch nichts gegen ein einzelnes Stamping.![]()
ich hatte anfangs nur die beiden ringfinger gestamped mit dem schmetterling, der auf der platte vom misslyn set dabei war. den fand ich am schönsten. am daumen hab ich das "nagel-peeling" am schlimmsten, wo sich die nagelschichten so horizontal ablösen, bei den andern fingern gehts meistens oder ist weniger schlimm.