Wenn Ein-Nagel-Art find ich Ringfinger am schönsten![]()
Wenn Ein-Nagel-Art find ich Ringfinger am schönsten![]()
Ich mache sehr häufig 2 pro Hand 1x Ringfinger und 1x Daumen - genauso bspw. bei Stickern da auch meist 2 pro Hand![]()
LG
Kurai
Habe momentan auch jeweils nur 1 Nagel pro Hand bestampt (Ringfinger)
Ich stampe auch nur den Ringfinger (hab bisher nur einzel Motive gehabt, keine großen Muster)
@Lashqueen: auf welcher Schablone ist denn die supersüße Elfe drauf?
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:47 Uhr)
mach dir nix draus, nicki, ich bin auch noch am üben. manche stampings gehen perfekt drauf, mache sind total verwackelt oder unregelmässig. aber wie du hier an den schönen beispielen sehen kannst, mit übung und geduld kriegts jeder irgendwann hin.
so 2 wochen wirst aber meistens mindestens üben müssen ;)
und du brauchst natürlich einen geeigneten lack, ohne stampinglack oder stamping-freundliche-lacke wirds auch nix.
Think of me long enough to make a memory ...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ach, ist das Schleifchen hübsch.Tolle Farbkombi.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Juhuuuu - es ist Wochenende!!! Ich glaubs ja nicht
Essence Glam Rock gothic girl (2 Schichten)
Stamping: P2 color victim eternal + m63
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Marijka, super schön geworden!![]()
Marijka tolle Kombi
Marijka das is sehr hübsch
Was hast du denn da für nen Klarlack drüber? Das glänzt so schön![]()
marijka, sehr hübschda ich die black-diamond-rosenmuster-schablone noch nicht habe, mach ich mir dieses WE glaub auch das marmorier-muster drauf. das ist nämlich wunderschön ... ich weiss nur noch nicht, auf welchen farbunterlack
hmm gedanklich seh ich das marmoriermuster auch immer in schwarz, aber vllt käme es hübsch raus, wenn man beides in holo stampt ... also zB der helllila IDK als unterlack und mit dem dunkellila LOL drauf stampen ... könnt allerdings zuwenig kontrast sein.
na mal schauen :)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
boah Marijka echt total schööön!
Wenn ich deine Nägel sehe, beißts mich, dass ich von der Glam Rock Le nichts habe ...die sehen echt toll aus![]()
mein-blog
Ich weiß auch nicht wie die Glam Rock an mir vorbei gehn konnte
Dafür hab ich ja jetzt 2 von der 50s Fever. Ich hab grad mal den be-bop-a-lula angetestet und könnt mich aufregen! Der ist ganz transparent-milchig. Sieht aufgetragen genauso aus wie der Double up. Da brauch ich ja glatt 4 Schichten! Könnt ich ja mal kotzen!!!![]()
Na da bin ich ja froh, dass ich davon heute keinen mitgenommen habe, stand vorm Regal und hätte ihn fast mitgenommen. tut mir leid für dich.![]()
Jetzt hab ich ne 2. Schicht drauf. Immernoch sehr transparent und vor allem streifig! Also ich könnt ja mal![]()
SweetMonsta, genauso geht es mir auch mit dem weißen Lackwenn du ihn bei DM gekauft hast, bring ihn doch wieder zurück - geht da doch ohne Probleme...
Ich will den aber nicht zurückbringen! Ich will das er auf den Nägeln genauso toll aussieht wie in der Flasche!
Ich probier gleich die 3. Schicht
Vielleicht könnte man ja vorher mit nem anderen Weiß grundieren?
![]()
Oh Nailsticker mit Klopfer, wo gibt es die denn?
mein-blog
Oh wie süüüüüüß!![]()
die nailsticker gibts hier.
man bekommt 40 nailtattoos für 1,99 euro plus 1,10 versand. die 40 kann man sich frei aussuchen von allen, die er hat, nur sollten es immer mindestens 4 von jedem motiv sein.
also kann man sich 10 verschiedene motive für die 3,10 euro aussuchen und kriegt von jedem 4.
von den klopfer-häschen hab ich zB 4 nach links guckende und 4 nach rechts guckende bestellt, damit die sich auf ringfinger und mittelfinger halt angucken können ;)
und sonst gemischt .. efeu, drachen, rosen, schneeflocken (hatte ja schon vor weihnachten bestellt) ...
die sind wie nail sticker, halt eine art klebrige abziehfolie, die man auf den nagel aufklebt. nur haben sie halt den nachteil aller sticker, man sieht die ränder ein bisschen.
Oh das gefällt mir sehr gut![]()
Mir gefällt das auch, vor allem nach einembeim Lack
![]()
mein-blog
Das sieht toll aus! Wo gibt´s denn diese China Glaze?![]()
Der Lack sieht einfach immer gut ausUnd das Blümsche is auch sehr hübsch
![]()
Der Lack ist ja mal richtig schon![]()
was für ein toller holo-lack, lashqueen![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich danke euch!
![]()
Ich hab den China Glaze Lack hier gekauft. Die meisten BJs kaufen wohl aber in diesem Shop. Da sind die Lacke zwar etwas günstiger, aber mir war der schnelle und zollfreie Versand aus UK wichtiger.