Ja aus der UK ist alles zollfrei (innerhalb Europas). Die 22 Euro-Grenze muss also nicht eingehalten werden.![]()
Danke![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
@Lashqueen
wie heißt den der CG Hololack???(der den du auf dem Bild trägst)OMG ???ist das der Name??
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
so hab mir grad den OMG und den He's going in circles bestellt . Bin schon ganz gespannt![]()
welche nr. hat denn die Schablone mit der kleinen Fee?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@Amanda: Das ist sehr schönWasn das für ne Schablone?
@Murielle: Sorry, ich hab No-Name-Schablonen, meine Nummer wird dir kaum weiterhelfen.
Schablone: A05 (6teiliges RechteckSet)von magnonails
Hallo,
ich habe heute mein erstens Stamping Set eingekauft. Habe endlich eins im Galeria Kaufhof von Misslyn gefunden. Das Set mit der Konad Schablone M2. Und roter und weißer Lack war dabei.
Erste Probe-Stamps habe ich schon gemacht. Bin jetzt aber auf der Suche nach schönen Farbkombinationen für die Motive auf dieser Schablone. Hat sonst noch jemand diese Schablone?
Gruß, Insa
die orig. Schablonen von Konad sind ja sau teuer Hätte gerne die m35, m63, m50 und m51 *fangmalmitdemsparenan*
Bei Ebay gibts die oft günstiger
Ich hab aber mit No-Name angefangen. Es funzen zwar nicht alle Motive, aber zum Einsteigen find ichs gut![]()
Dann hast du ja Glück! Bei funktionieren einige nicht die seeehr feine Linien haben. Aber vielleicht würde es bei denen ja mit speziellen Stampinlack auch klappen?![]()
@Lashqueen: sehr schöne Mani! Ich find, der OMG ist einer der besten Lacke 4everIch liebe ihn heiss und innig!
Verflixt, dann bin ich wohl einfach zu doof![]()
muss auch sagen das ich noname schablonen habe und keinen unterschied zu ner teueren merke. stampe eigentlich auch fast immer mit p2 lack. das klappt wunderbar
Esprit Silber, gestampt mit P2 Eternal und Konad Schablone Nr. M39 (Schmetterling) und Nr. M27 (Seepferdchen)
Das Seepferdchen ist ja sowas von süß![]()
Ein Seepferdchen!!!
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Danke Euch![]()
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:47 Uhr)
Nicki: Danke
Ja,das ist der schwarze Lack aus der Color Victim Serie. Ich hab zwar das Uma Stamping Set, nehme aber einen anderen Stempel und zwar diesen hier. Der ist etwas größer und handlicher, finde ich.
ich hab den Stempel vorher mit etwas Nagellack-Entferner abgerieben, so bleibt der Lack gut drauf haften.
Der P2 Lack eignet sich ganz gut zum Stampen,aber nicht alle Lacke sind dafür geeignet. Ich hab vorher einen von Essence aus der Hello Tokyo LE probiert,der ging gar nicht.
Ansonsten hilft nur üben, üben üben. Bei mir hats auch nicht von Anfang an geklappt. Die ersten paar Male sahen echt übel aus![]()
Ich hab heute auch gestampt, aber ich bekomm kein anständiges
hin. Muss morgen nochmal schauen. silberne Sterne auf opi I'm not really a waitress
![]()
mein-blog
nicki, reib den stempel mit einem wattepad mit etwas nagellackentferner ab. bei mir hat es so ungefähr 20 mal nicht geklappt, dass irgendwas auf dem stempel haften blieb und ich dachte schon, häh, wtf ... bis ich ganz zufällig mit dem nagellackentferner drüber bin und ab da funktionierte es.
weiss nur nimmer, obs acetonhaltiger oder acetonfreier war. versuchs einfach ;)
und ansonsten, ja, üben .... seufz.
aber wie man an black diamonds rosen und dem süssen seepferdchen ein paar postings über mir sehen kann, kriegt man das irgendwann hin :))
Think of me long enough to make a memory ...
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:45 Uhr)
Nachdem Ihr mich erfolgreich angefixt hab, hab ich mir das Set von uma gekauft und nach einigen verunglückten Versuchen, hab ich es nun einigermaßen raus...die filigranen Sachen sind noch nicht so doll, aber das wird.
Das einzige Problem: Meine Fingernägel sind zu schmal (bis auf den Daumen) und die Motive, z.B. diese 4 Blumen der uma-Schablone passen gar nicht auf den Nagel.
Nun such ich kleine, aber nicht so filigrane Motive (Blumen und Sterne find ich schön), habt Ihr spezielle Tips für Schablonen?
hm nö, weil was der einen gefällt, muss ja der andern nicht gefallen ... ich würd dir empfehlen, zB hierhin zu gehen und dort einfach die schablonen durchzuschauen, welche dir gefallen ;)
ich krieg zB den einen schmetterling auch nicht auf den kleinen finger, da ist der nagel zu schmal.
andererseits hab ich eine schablone mit so einem allover-blumendruck, der ist viel zu schmal für meinen daumennagel ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Mein Stamping auf Gelnägeln
![]()
Kiss me? Süß
Kannst du das Stamping einfach so wieder von den Gelnägeln entfernen, ohne dass sie kaputt gehen? (Ich hatte noch keine Gelnägel)
Ich habe auch den uma-Stempel und mit dem sollte es eigentlich gut funktionieren. Ich schätze, dass der, wie auch die Schablone, von Konad ist.
mein-blog
So, ich hab mir jetzt den Großteil der Seiten angesehen und bin richtig angefixt. Echt hübsche Kreationen hab ich da gesehen! *staun*
Ich will mir nun auch Schablonen zulegen. Hab vorher jedoch noch eine Frage und zwar, geht das so leicht, wie es aussieht, oder braucht man da doch etwas übung dazu.
Die Schablonen kann man so oft benutzen wie man will, oder?
Und wie ist das mit den Lacken. Hab gesehen, dass manche besser zum stampen sind als andere, aber grundsätzlich kann man jeden benutzen, oder?
Danke!