-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:45 Uhr)
Nicki: Ja der ist richtig tollMusste mir den 2x kaufen aus Angst er wird irgendwann leer
![]()
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:42 Uhr)
@ Sunshine9: Danke für die Antwort!
@Princess:das sieht ja ober-mega-super-hammer-geil aus![]()
![]()
Schonmal alles Liebe zum Valentinstag
![]()
ich hab vor drei tagen auch wieder stamping versucht, auf china glaze LOL mit p2 eternal und der schablone m63 das marmoriermuster.
aber entweder ist mein p2 ne montagsausgabe oder mit der schablone stimmt was nicht oder mitm abziehdings .. jedenfalls hab ich da genügend lack draufgestrichen und bin mit dem abziehdings drüber und in den vertiefungen blieb kein lack drin ... oder er hat sich nicht auf den stempel übertragen, nur die aussenlinien.
deswegen sieht das hier auch eher wie nen zebra als marmoriert aus
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ein mamoriertes Zebra, auch sehr hübsch![]()
jo, das ist die neue 2-in-1-schablone, wahlweise als zebra oder marmoriermuster verwendbar![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Vielen Dank fürs schönfinden meiner Holo-Mani
SweetMonsta: Sehr süß deine Valentinsnägel
yavanna: Auch sehr hübsch dein marmoriertes Zebra![]()
Hab mir neue Schablonen bestellt
Und weil es so schön war gleich nen opi Lack dazu
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
totaaaaaal süsse frühlings nägel![]()
instant human - just add coffee
Umwerfend! Beides total schön, Lack und Stamping!![]()
oh dankeschön
hab zwar schon ein paar Mal gestampt aber so richtig perfekt finde ich es noch nicht.
Oh, ich liebe schwarzes Stamping auf Holo-Lacken.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 22:42 Uhr)
der grünliche Lack gefällt mir sehr gut, hätte ich mir selbst eher nicht gekauft aber auf dem Nagel siehts super aus
murielle: Ohhh wie schön
daiquiri: Schwarz-weiß Kombis finde ich immer toll. Sieht sehr schick aus!
Murielle: Deine Mani sieht toll aus, Den China GlazeL8R G8R hab ich auch,der ist alleine schon toll..aber mit so einem süssen Stamping sieht er noch dreimal so schön aus.
Mädels übrigensfürs Loten, hab ich jetzt erst grade gesehen
![]()
Ich wollte eigentlich Fotos von meinem Valentins Stamping machen,leider hab ich mir mit dem Überlack alles verschmiertDas ist mir bis jetzt auch noch nie passiert überlege schon alles wieder abzulackieren
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Mach dir nix draus, ich muss meine Valentinsmani auch schon heut abmachen![]()
OjeIst total ärgerlich wenn man erst mühevoll alles drauf pinselt und stampt und dann nach kurzer Zeit wieder alles runternehmen kann!
Naja, der Lack is ja schon fast ne Woche bei mir drauf, wächst schon fies raus. Hab das Valentinstag-Stamping einfach zu frü gemacht
Aber hey, ich kann ja noch eins machen![]()
Ach so da dann wird es aber wirklich Zeit für ein neues Stamping![]()
![]()
Holla die Waldfee is der Lack schöööön!!!
Woah der Lack ist ja echt hammer![]()
murielle: Das sieht ja mal oberklasse aus!! Ich muss meine Sonnenbrille suchenRichtig toll!
Ich bin heute leider nich dazu gekommen neu zu stampen, aber morgen werd ich eine meiner beiden neuen Schablonen testen
Hab heute die m 25 und m 65 von konad bekommen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog