Phantasia, ich würde, wenn dann, nur orginal Konadsachen bestellen. Mit den nachgemachten hat es bei mir einfach nicht funktioniert.
Hier hab ich bestellt. Und hier ist der ebayshop dazu.
Phantasia, ich würde, wenn dann, nur orginal Konadsachen bestellen. Mit den nachgemachten hat es bei mir einfach nicht funktioniert.
Hier hab ich bestellt. Und hier ist der ebayshop dazu.
Bin grad am Stöbern. Braucht man diesen Schablonenhalter unbedingt?
Schablonenhalter braucht kein Mensch
Und die No-Name-Scheiben funktionieren sehr gut bei mir! Hab anfangs auch gemotz, dass manche Motive nich funktionieren, aber mittlerweile hab ich den Dreh rausAußerdem ham mich da 10 Schablonen + Stempel + Scraper "nur" 32 € gekostet
![]()
Dann ist ja gut.
Ich ebstell lieber gleich die von Konad, bevor die anderen nix taugen.
Wenn ich nur wüsste, welche Schablone!
Im Moment tendiere ich zu der M53...![]()
So, hab mich entschieden! Hab M35 bestellt, mit der Elfe!
Ich kann´s kaum erwarten.Danke für eure Hilfe.
ich les schon seit einiger zeit mit und habe mich nun letzendlich angemeldet :) euer stamping begeistert mich so sehr, dass ich mir jetzt 18 schablonen und ein stamping-set bestellt habe, ich kanns kaum erwarten damit anzufangenalso nicht überrascht sein, wenn ich euch demnächst mit fragen zum stamping löcher ;)
Hauptsache, du bombadierst uns dann auch mit Fotos der Stampings :D
ich hab es mir fast gedacht,die haben davon sooo schöne lacke,menno.
hab glaub ich mal gelesen die gibt es nur in der schweiz oder?
Was meinst du jetzt genau?
Sehr süß Amanda.![]()
@Amanda, wirklich hübsch. Was ist das am Ringfinger für eine Schablone?
steht drunter, Schablone A von magnonails ;)
Ups, übersehen.
Danke![]()
Konad m69 - achtet nicht auf meine Nagelbetten, sieht übel aus, ich weiss. Viel gespült etc in letzter Zeit.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ray, wow, wie süß ist das denn?Gefällt mir super!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Auch grün
China Glaze Cherish
Stamping: Basic Teal + Konad m63
Marijka -Wow, toll!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
marijka, sehr hübsch!ich hab das muster neulich auch probiert, aber bei mir wollte der lack einfach nicht aus der schablone rauskommen ...
Think of me long enough to make a memory ...
Boaa, ist das ein tolles Grün!![]()
![]()
ich hab jetzt gestern auch mal gestampt. allerdings ist das foto mit meinem handy und das ist das einzige was einigermaßen scharf geworden ist...
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Noch ne Grüne
China Glaze L8R G8R, Stamping: P2 Eternal und Konad M55
![]()
oh die Früchtchen sind süß, hätte ich gar nicht gedacht dass die Schabi so gut auf den Nägeln wirkt.
Jeanny: Die Früchte sind ja toll![]()
@Jeanny, ich find die früchte auch super!
Jeanny, deine Nägel will man ja gleich anknappern, so lecker sehen die mit dem Früchten aus!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab ja noch gar nicht mein Stamping von letzter Woche gezeigt, hab total geschludert
Die Fotos sind recht grottig, weil ich eigentlich keine Lust hatte (hmpf, keine Lust auf BJ?) Naja, ich gelobe Besserung
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke Euch
Sternchen: Deine Mani sieht ganz toll aus.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Bei mir waren heute fünf in der Post, zwei kommen noch, fünf neue hab ich bei Schlecker gekauft und ich hab noch einige daheim nich getestet![]()
mein-blog
Ich bin deprimiert. Ich bekomme die Stampings einfach nicht gleichmäßig hin.
Aber der Konadlack ist auch schon ziemlich zäh und ließ sich auch mit Verdünner nicht wirklich verbessern.
Hat jemand einen Tip zum "Geradestampen"??
Kron Abendrot, Konad weiß mit m57
![]()
Sorry, beim Tip-Stamping versage ich auch kläglich![]()
... die china glaze...
Hallo Mädels!
Ich hab mich jetzt von euch anfixen lassen.
Jedoch stellt sich mir eine Frage: Wie macht ihr das, wenn ihr die Vorlage mit Lack gefüllt und anschließend gestampt habt, wischt ihr die Vorlage jedes mal mit Nagellackentferner frisch aus? ich hab das Gefühl, dass ich anschließend nicht mehr richtig stampen kann, sprich, dass keine Farbe aus den Vorlagen mehr rausgehen.