Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 240 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

AW: Stamping für die Nägel

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ansonsten steht ihr also eher auf gleiche Muster auf allen Fingern? Das wäre mir absolut zu langweilig zumal ich meine Nägel selber gele und die Stampings dann versiegele. Habe so viele Schablonen und würde durchdrehen, wenn ich nur alle 3-4 Wochen etwas anderes stempeln könnte
    nicht unbedingt das gleiche muster auf jedem finger, aber zumindest die gleiche art zb ne blume und n schmetterling oder sowas - es sollte halt schon zusammenpassen und ein gemeinsames bild ergeben :)
    3-4 wochen wär mir zu lang für neue nägel.. ich mach meine locker 1 mal die woche.. manchmal auch öfter xD

btw versiegeln tu ich mit dem topcoat von binnis-lifestyle de "Super High Gloss Coat" aber halt erst nach locker ner viertel stunde nach dem stampen - will ja ned dass was verschmiert ^^

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Ja, das Handy ist natürlich auch bestempelt ich stemple ja alles, was ich finde Das rot ist das ganz normale rot von Konad.
    Vielen Dank! Aber hält das denn auch gut? Ich hätte Angst, dass es sich schnell wieder abreiben würde!?

MU-Artist Avatar von Malice

mit den originalen von konad hält das bei mir schon einige monate. mit normalen lacken nicht

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Experte

Ansonsten steht ihr also eher auf gleiche Muster auf allen Fingern?
    Ja, bei mir sind es auch in der Regel gleiche Muster. Ich finde wenn jeder Nagel anders ausschaut, dann wird das einfach irgendwie zu viel und zu unruhig.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

mit den originalen von konad hält das bei mir schon einige monate. mit normalen lacken nicht
    Das hört sich tendenziell schonmal gut an. Ich glaube, ich versuche es auch mal.

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Macht ihr das Stamping auf dem Handy, Laptop, der Brille, etc. dann wieder mit Nagellackentferner ab? Ich hätte da Angst, dass die oberste Schicht abgeht und nur noch eine matte Fläche zurückbleibt.
    (So habe ich es mal in einem Forum gelesen, als jemand von seinem Klavierlack-Notebook das Trademark lösen wollte. Zeichen war weg, der Lack an der Stelle aber auch.)

Ich habe sie bisher nicht abgemacht, ansonsten wechsel ich eh öfters die oberschalen (hab ein nokia), die kosten bei ebay ja so gut wie nix

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Cute Witch Avatar von yavanna

sternchen, das sieht sehr hübsch aus!
    kann dich leider noch nicht wieder loten :(
    Think of me long enough to make a memory ...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sternchen, das sieht sehr hübsch aus!
    kann dich leider noch nicht wieder loten :(
    Danke dir trotzdem Die Mani leuchtet so schön
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Amanda

wirklich sehr hübsch Sternchen :)

Mal abgesehen von schönen Design...sind das wohl die hammermäßigsten Nägel (bezüglich Finger, Breite, Länge des Nagelbetts usw.), die ich je gesehen habe

http://i296.photobucket.com/albums/m...onadSwirls.jpg

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

@Malice: kann ich nur zustimmen! Der Blog ist generell super, die hat immer tolle Designs

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich habe soo viele lacke aus den drogerien verschiedenster firrmen, von mabelline über essence etc... und keiner von denen ist zum stampen gedacht. könnt ihr mir sagen,welche der drogerie lacke dazu geeignet sind. bin auf der suche nach weiß,silber,grün (und grünen untrlack) mag auch gerne so ausßergewöhnlich knallige türkis und helllila-pinke töne... habt ihr ne idee?

Hasenmannfrau
    Besucher

Darf ich Euch mal was zum Stamping fragen? Habe mir auch ein Set gekauft (von Konad) und eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Nur nachdem ich mit dem Scraper den Restlack weggeschabt habe und mit dem Stempel auf die Schablone drücke, bleibt gar nix an der Schablone haften? - Zu langsam kann ich nicht gewesen sein, schneller ging es definitiv nicht. Was kann ich noch falsch gemacht haben?

Inventar Avatar von Dörthe

T@mburaska, kannst du mir vielleicht die Blog-Adresse geben? Das Nageldesign, das Malice von ihr gepostet hat sieht wirklich toll aus

EDIT: Goooooogle ... Hat sich erledigt, hab's gefunden
    Geändert von Dörthe (08.03.2009 um 23:14 Uhr)

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich habe soo viele lacke aus den drogerien verschiedenster firrmen, von mabelline über essence etc... und keiner von denen ist zum stampen gedacht. könnt ihr mir sagen,welche der drogerie lacke dazu geeignet sind. bin auf der suche nach weiß,silber,grün (und grünen untrlack) mag auch gerne so ausßergewöhnlich knallige türkis und helllila-pinke töne... habt ihr ne idee?
    @blacksoul: für grünen Stamping kann ich Dir den basic vom Schlecker empfehlen, Kostenpunkt 99 cent, hier hab ich z.B. mit ihm gestampt: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1657

Für Schwarz eignet sich hervorragend der Eternal von P2 colour victim, die kosten 1,55. Silber und Gold sollen auch mit P2 colour victims gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Experte

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Darf ich Euch mal was zum Stamping fragen? Habe mir auch ein Set gekauft (von Konad) und eigentlich alles nach Anleitung gemacht. Nur nachdem ich mit dem Scraper den Restlack weggeschabt habe und mit dem Stempel auf die Schablone drücke, bleibt gar nix an der Schablone haften? - Zu langsam kann ich nicht gewesen sein, schneller ging es definitiv nicht. Was kann ich noch falsch gemacht haben?
    Das Problem hatte ich auch. Hab dann mal bei Youtube nach einem Video mit Anleitung zum Stampen gesucht und danach ging alles super (muss das Video noch mal in Rueh suchen, momentan finde ich es auf die Schnelle nicht).

Ich versuche einfach mal eine Beschreibung:
    Bei mir klappt das Abschaben des Lackes am besten, wenn ich den Schaber schief nach vorne halte und nicht den Lack mit geradem Schaber abnehme.
    Danach nehme ich das Motiv wie folgt auf den Stempel: Den Stempel möglichst ohne Druck von rechts nach links (umgekehrt geht auch) über das Motiv rollen. Bei dem 'von rechts nach links' kannst du dich an der Beschriftung auf der Konad-Schablone orientieren.
    Dann müsstest du eigentlich ein Motiv auf den Stempel bekommen. Dies rollst du dann, wieder möglichst ohne großen Druck, über den Nagel.

Ich hoffe, die Erklärung ist einigermaßen verständlich... Ansonsten echt mal bei Youtube suchen - da gibt es ganz gute Lehrvideos.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Hasenmannfrau
    Besucher

Vielleicht liegt es tatsächlich am Rollen? Habe bei den bisherigen Versuchen immer nur draufgedrückt. Werde das Rollen mal ausprobieren. Diverse Videos hatte ich schon gesehen, aber dabei keinen Fehler meinerseits erkennen können

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Hasenmannfrau, manchmal hilft es auch einen andren Schaber zu verwenden (Scheckkarte z.B.), oder einen andren Lack, oder den Stempel und die Schablone vorher mit Nagellackentferne zu säubern. Und manchmal liegt es auch einfach nur am Motiv ;)
    Bei mir klappt es mit dem Abrollen aber auch am Besten. :)

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    T@mburaska, kannst du mir vielleicht die Blog-Adresse geben? Das Nageldesign, das Malice von ihr gepostet hat sieht wirklich toll aus

EDIT: Goooooogle ... Hat sich erledigt, hab's gefunden
    hier nochmal für alle:

http://asami.choseit.com/

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

OMG
    Die hat wirklich wunderschöne Nägel, vorallem die Form.

Hasenmannfrau
    Besucher

und die Nagelhaut - perfekter gehts ja echt nicht!

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

so. ich muss jetzt da hineinplatzen :D

ich habe mal wieder gefrencht. und meine finger schaun seltsam aus :/
    Nichts ist ein Fisch.

Experte Avatar von Maeror

so ich posts hier auch nochmal :)
    das einzige foto das halbwegs was geworden ist bzw wo man das stamping sieht. und mein mittelfingernagel zickt :/

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    so ich posts hier auch nochmal :)
    das einzige foto das halbwegs was geworden ist bzw wo man das stamping sieht. und mein mittelfingernagel zickt :/
    Was für Lacke hast du verwendet? finde die Mani total schön
    LG
    Kurai

Experte Avatar von Maeror

danke.

einmal von binnis lifestyle egyptsand
    und manhattan high tech 35x

Inventar Avatar von Kurai

Danke dir!
    Diese Seite fixt mich schon seit Tagen total an

Wo ich schonmal dabei bin zu schreiben... könnt ihr mir einen Lack empfehlen der richtig schön warm golden ist? Ich habe den von P2, der ist mir noch zu lasch und zu kühl, und sonst nur Glitterlacke gefunde
    LG
    Kurai

Meine Laune...
    Stressed

wo gibt es den diese opi lacke?

Meine Laune...
    Stressed

auch wenn es jetzt nicht ganz hierher passt... gestampt waren sie ja trotzdem^^
    ich brauche dringend hilfe und zwar habe ich seid 7 wochen meine gel nägel und hatte leider noch keine zeit neue machen zu lassen aufgrund lernstress etc. erst waren nur die beiden daumen eingerissen,an der einen hand trge ich deshalb chon ein pflaster,damit der nagel nicht weiter einreißt.
    jetzt wollte ich in den nächsten tagen mir neue mahen lassen und eben knickt reißt mir an dem anderen daumen der ganze nagel bis hinten zur anderen seite ab.also über das french hinaus. so konnte ich ihn nicht lassen also zog ich den nagel vorsichtig ab. natürlich war mein echter darunter der nun auch ab ist weil er ja am tip festklebte. scheinbar war auch ein stück haut mit festgeklebt,jedenfalls ist jetzt alles bis über die fingerkuppe hinaus ab,an der einen ecke sogar richtig rot und fleischig und subscht. was mache ich denn jetzt? kann ich mir trotzdem in den nächsten paar tagen auf den rest naturnagel neue tips drauf machen? das sieht so nämlich total unappetitlich aus und tut auch weh. ist ja praktisch nichts mehr was schützt,nur noch fleisch und haut.
    allerdings müsste ja der rest gel noch abgefeilt werden,was ja dann nicht gehen würde,da man ständig über die "wunde" kommen würde
    bitte helft mir

KitKatMaybe
    Besucher

auch wenn es jetzt nicht ganz hierher passt... gestampt waren sie ja trotzdem^^
    ich brauche dringend hilfe und zwar habe ich seid 7 wochen meine gel nägel und hatte leider noch keine zeit neue machen zu lassen aufgrund lernstress etc. erst waren nur die beiden daumen eingerissen,an der einen hand trge ich deshalb chon ein pflaster,damit der nagel nicht weiter einreißt.
    jetzt wollte ich in den nächsten tagen mir neue mahen lassen und eben knickt reißt mir an dem anderen daumen der ganze nagel bis hinten zur anderen seite ab.also über das french hinaus. so konnte ich ihn nicht lassen also zog ich den nagel vorsichtig ab. natürlich war mein echter darunter der nun auch ab ist weil er ja am tip festklebte. scheinbar war auch ein stück haut mit festgeklebt,jedenfalls ist jetzt alles bis über die fingerkuppe hinaus ab,an der einen ecke sogar richtig rot und fleischig und subscht. was mache ich denn jetzt? kann ich mir trotzdem in den nächsten paar tagen auf den rest naturnagel neue tips drauf machen? das sieht so nämlich total unappetitlich aus und tut auch weh. ist ja praktisch nichts mehr was schützt,nur noch fleisch und haut.
    allerdings müsste ja der rest gel noch abgefeilt werden,was ja dann nicht gehen würde,da man ständig über die "wunde" kommen würde
    bitte helft mir
    Oh je, kling schrecklich! Ich kenne mich zwar mit Gelnägeln nicht aus, aber ich würde einfach mal ein Pflaster drüber kleben (am besten luftdurchlässig!) und warten, bis der Finger und der dazugehörige Nagel einigermaßen verheilt ist.

Meine Laune...
    Stressed

das habe ich mir auch gedacht. jetzt heute nacht vielleicht erstmal ohne und dann ab morgen.

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

an alle die es intressiert...
    hier gibt es schabbis von Konad im angebot
    http://www.german-dream-nails.com/Kracher-der-Woche

wo gibt es den diese opi lacke?
    für 15 euro plus 5 euro versand bei quelle, otto, neckermann.
    ansonsten über ebay.com bei diversen verkäufern. wir bestellen gerne bei maiandjays, weil man da ab 10 lacken das shipping geschenkt bekommt.
    die opis kosten bei maiandjays zwischen 5 und 8 dollar pro stück.

was deinen gelnagel angeht, kann ich dir leider nicht helfen, hatte noch nie gelnägel ... ich würd damit fast zum arzt gehen und ihn desinfizieren lassen und dann in ein nagelstudio und fragen, ob sie da noch was retten können.

Experte Avatar von Proserpina

@Blacksoul

7 Wochen ist leider eine lange Zeit.
    Du musst bedenken,dass der Aufbau,der den Nagel und die Modellage stabilisiert, rauswächst,sich somit verschiebt und somit,durch die Hebelwirkung,der Druck auf den Nagel bei belastung enorm ist.

Desinfizier die verletzte Stelle und geh zu deiner Nageltante.
    Auf garkeinen Fall selbst daran herummachen!

Hat die Verletzung geblutet?Nässt sie noch?

Deine Nageltante wird Dir das Altmaterial vorsichtig entfernen und dafür sorgen,dass kein Feilstaub in die Wunde gelangt.
    Je nach Verletzung,wird Dir eventuell nichts anderes übrig bleiben,als den Schaden rauswachsen zu lassen.
    Wenn es jedoch nicht ganz so dramatisch ist, kann der Nagel neu modelliert werden...was aber nur geht,wenn es nicht nässt,denn sonst bilden sich Bakterien unter der Modellage,die zu Grünspan und im schlimmsten Fall zu Nagelpilz werden können.

Kleiner Tipp: Lass Dir die Nägel nicht mit Tips verlängern,sondern mit Schablone.
    Geändert von Proserpina (10.03.2009 um 01:52 Uhr)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

KitKatMaybe
    Besucher

Ich bewundere schon seit ein paar Tagen eure wunderschönen Nailstampings und ihr habt mich damit echt total angefixt! Jetzt will ich das auch mal probieren, allerdings habe ich noch nie gestampt. Gibt es ein Anfänger-Set oder irgendetwas, das ihr mir für den Anfang empfehlen würdet?
    Schonmal für eure Antworten!

Edit: mona2 ein paar Beiträge über mir geschrieben, dass es momentan online Sonderangebote von Konad gibt, sollte ich mir - jetzt schon, wo ich doch noch gar nicht gestampt habe, - etwas davon bestellen?
    Geändert von KitKatMaybe (10.03.2009 um 02:23 Uhr)

moin kitkat,
    anfängerkits mit schablone, stempel, schaber/scraper und lacken gibts beispielsweise von misslyn (kaufhof) oder konad selbst oder glaub auch uma, je nach laden halt. ich hab meines für 13 euro von misslyn beim kaufhof gekauft.

du kannst dir auch vom online angebot was kaufen, das wird nicht den grossen unterschied machen ... du brauchst halt einen stempel, einen schaber (von manchen auch "abziehdings" oder scraper genannt, zur not tuts da aber auch ne alte kreditkarte), eine schablone und einen lack.

der schwarze P2-Lack "eternal" ist von den meisten hier als gut befunden worden, wie auch die meisten lacke aus der p2-color-victim serie.
    p2 gibts beim dm.

ja und dann säuberst erstmal schablone und stempel mit acetonhaltigem nagellackentferner, patschst bissl lack auf ein motiv der schablone, ziehst das abziehdings oder die alte kreditkarte/telefonkarte drüber, rollst oder drückst den stempel auf das motiv (in dem durch das drüberziehen der karte nur noch der lack in den vertiefungen des motivs dringeblieben ist), hast das motiv aufm stempel und drückst den auf deinen nagel.

hat übrigens eine von euch die m41 mit diesem enggerückten gänseblümchenmuster? ich wollt das vorhin stampen und es ging garnicht. also überhaupt nicht. ich hab mir die schablone genauer angesehen und ich finde, die ist an den rändern nicht gescheit ausgefräst. da fehlen die ganzen spitzen der blütenblätter. ich werd morgen mal ein bildchen in nahaufnahme zu vergleichszwecken machen ^^

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Proserpina

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.

Ein Gruss aus Jügesheim nach Babenhausen !
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Hasenmannfrau
    Besucher

Da ist doch sicher was falsch hier gelandet

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Nein .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar