Ich krieg das Foto im Moment einfach nicht besser hin- vielleicht morgen bei Tageslicht nochmal?
- sieht aber in echt noch schöner aus
![]()
Hallöchen, ich bin ein Neuling auf dem Stampinggebiet und möchte mir bei ebay die Sachen zulegen.
Brauche ich nur das hier ?
http://cgi.ebay.de/1-Konad-Stamping-...QQcmdZViewItem
und dann eben die Schablonen?
Also, ganz ehrlich? Meiner Meinung nach brauchst du nur den Stempel und die Schablonen. Ich benutze nämlich nur noch Plastikkärtchen (Kundenkarten etc.), um den Lack abzuschaben, weil mir der Scraper schon 2 Schablonen zerkratzt hat. Aber ist nur meine Meinung, vielleicht stell ich mich nur an.![]()
cottoncandy, nö, du stellst dich nicht an. diese plastikkärtchen (alte telefonkarten, alte kreditkarten, etc) sind viel besser als die metallscraper und liegen auch besser in der hand und sind viel, viel einfacher zu reinigen als diese schmale klinge im plastik-scraper. ich bin auch ein grosser fan von denen geworden.
und im übrigen hat mir der scraper auch eine platte zerkratzt :leiderja:
Think of me long enough to make a memory ...
China Glaze DV8 (2 Schichten)
Stamping: P2 glamour + Konad s6
Top Coat: Seche vite
Ihr schlimmen AnfixerIch hab mir grade bei Ebay meine erste Schablone und nen Stempel gekauft
bin mal gespannt ob ich das auch hinkriege, genug schöne Ideen hab ich hier schon gesehn
das sieht alles total klasse aus
![]()
LG Perlentaucher
nicht wirklich zufrieden aber was solls.
![]()
Geändert von Glyxkex (29.03.2009 um 22:34 Uhr) Grund: rechtschreibung... ^^
Na, dann ist ja gut, yavanna!
Maeror, ist das die gleiche Schablone wie bei Glyxkeks? Ich fänd das Muster hübsch als French, sieht aber auch so gut aus!
nein is nicht die selbe
Hallo!
Bin heute als Fliegenpilz unterwegs
@norville: Ich find`s cool![]()
süsse fliegenpilzmani
das würd zur DSDS-vanessa passen, wenn sie so nen schlager singt, mit tüllrock und so ^^
also mir hat das diesen samstag gefehlt. blöder fussball :(
Na toll jetzt bin ich angefixt^^
Könnt ihr ein bestimmtes Anfängerset empfehlen?
würd einfach mal bei ebay oder binnis-lifestyle.de schaun und aussuchen was du möchtest :) binni is sehr zu emfpehlen, nich teuer, super schneller versand und gibt eig nix was die nicht hat ^.^
siska, ansonsten gibts beim kaufhof von misslyn das set für 12 oder 13 euro, inklusive einer schablone, zwei lacken, einem stempel, einem scraper. mit dem hab ich auch angefangen.
wenn das motiv nicht auf den stempel will, reinige sowohl schablone als auch stempel mit acetonhaltigem nagellackentferner. das hilft praktisch immer.
ansonsten hat vorstadtcinderella ein hübsches video auf youtube, oder du gibst einfach nail stamping in youtube ein, da findest eine ganze menge :)
Vor allem: Wie hast du das Stamping so exakt zweifarbig hingekriegt?
Sieht echt toll aus!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Aaaahhh!
Danke für diesen Hinweis
Dann schließe ich mich der Frage an, welche Schablone das ist![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
oh danke :) schablone is m74 :)
aber - schon wieder neu hehe
![]()
dankeschön :)
Sehr schön Maeror!Gibt ja wieder einige tolle Stampings hier zu bewundernSobald meine Nägel wieder länger sind wird endlich wieder gestampt. Mal ne kurze Frage Mädels, habt ihr eigentlich schon mal versucht auf den Zähennägeln zu stampen?
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich geb zu ich habs probiert und finde es sieht echt klasse ausBesonders im Sommer bestimmt ein Hingucker
![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
hach danke :) und auch danke für die lots![]()
Geändert von Maeror (31.03.2009 um 22:27 Uhr)
ich hab vorhin neu gepinselt, bin aber nicht zufrieden damit und werds nachher abmachen udn vermutlich den blauen zoya jo drauf machen ;)
der barbie ist bei mir live etwas wärmer, etwas mehr ins flamingo-pink gehende, etwas strahlender als auf den fotos.
zoya barbie mit 3 coats, darauf stamping mit p2 eternal:
![]()
Sooo...nun habe ich die letzten Tage alleSeiten gelesen, bin mega angefixt, habe mitgepinselt, was ich alles brauche, ebay-shops durchforstet, Videos geguckt und bin theroretisch gut vorbereitet.
Hoffe, dass bis zum WE mein Kram eintrudelt.
Was mich allerdings wundert, dass wirklich niemanddiesen allerliebsten kleinen Frosch
von der Konad-Schablone M30 gestempelt hat.
http://i6.ebayimg.com/08/i/001/32/7f/3f13_1.JPG
Findet ihr den alle doof?
Bei mir ist der kleine Kerl der Grund, überhaupt anzufangen.
Hat jemand eine Idee, für einen grasgrünen oder besser froschgrünen Stempellack?
Bis ich selber Bilder zeigen kann, wird es aber noch etwas dauern. Habe vor ner Weile meine Gelnägel entfernt und versuche erst mal, das sich darunter befindliche heulende Elendzu trimmen.
Wird bestimmt noch 4 Wochen dauern, bis das ansehnlich ist - bis dahin kann ich stempeln üben.![]()
äh, ich hab ja keine ahnung wie schnell deine nägel wachsen, aber 4 wochen für komplett rauswachsen... uiuiui, das wäre aber fix. oder seit wann sind die ab? meine gelnägel kamen anfang dezember ab und ich hab an manchen spitzen noch so 2,3 mm kaputten superdünnen nagel. aber immerhin, bald ists geschafft.
die schablone fand ich übrigens auch eine der verlockendsten überhaupt, allerdings wegen dem hund und dem äffchenwar jedenfalls auch bei meiner ersten bestellung dabei
![]()
Nee, nee, ganz so schnell wachsen meine Nägel leider auch nicht.
Wann habe ich die abgemacht?
So mitte Januar in etwa.
Gaaanz langsam wird es - bald haben wir es geschafft!![]()
Die Schablone ist wirklich süß![]()
Der kleine Käfer ist auch goldig.
Ich habe jetzt überhaupt erstmal Schablonen mit Figürchen bestellt - eine ist noch dabei mit 'nem Einhorn (da ist auch der Totenkopf mit 'drauf).
Bin echt gespannt, wie das aussieht.![]()