sooo schief finde ich das jetzt nichtmeistens achten da andere eh nicht so drauf
also ich finde das mit der weissen spitze voll süss!
![]()
sooo schief finde ich das jetzt nichtmeistens achten da andere eh nicht so drauf
also ich finde das mit der weissen spitze voll süss!
![]()
instant human - just add coffee
@ Frl. Flauschig
Das ist ja auch der Nagel mit dem geradesten StampingNee klar, sieht man eh nicht so weil die Hände ja immer in Bewegung sind, aber es ärgert mich trotzdem! Vor allem da man ja immer ALLES wieder abmachen muss... bei meinem eine Schicht - 45 Sec Lack in Rot nicht sooo schlimm, aber wenns 3 Coats waren nervt das schon.
@ Marijika... das ist mal ne gute Ideeso mach ich das in Zukunft auch
![]()
Danke, freut mich, dass das Stamping euch gefällt. Wie gesagt ich hätte das auch nicht hinbekommen![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich hab dort bestellt, die verkäuferin ist total nett (hab per mail bestellt) und hat auch gleich verschickt, hat gemeint, sie vertraut mir, dass ich bezahlen werde.
denke schon, dass das die originale sind, auf der schablonenseite ist ein link zu konad, wo man sich die scheiben anschaun kann.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
klappt definitiv :) viel spaß beim testen +g+
Jupp, stimmt. Das mach ich auch soDann darf man sich wenigstens einmal verstampen
![]()
So mach ich das auch immer :)
@ Glyxkex
DANKE für den Tipp!! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!!![]()
So hier meine aktuelle Mani..
gestampt auf OPI "Do you lilac ist?"
sieht gut aus, make-up-junkie
so helle lilas wie opi do you lilac it oder done out in deco oder zoya malia find ich sehr frühlingshaft und gefallen mir sehr gut.
die weissen blümchen sehen auch sehr hübsch und zart aus :)
Think of me long enough to make a memory ...
total hübsch :) @ junkie und marijka !
find diese china glaze glitzerfunkel lacke immer toller wenn ich mir so deine manis ankuck marijka ^^ mal sehn wie lang ich noch widerstehen kann xD
@Glyxkex: Dich kriegen wir auch nochund was ist mit "Du musst grell leuchten..." aus Deiner Signatur
![]()
jajajajajaajajaja xD .. wo kriegt man die denn eig her? und was kosten die so? ..+mein geldbeutel ankuck+ +kopfschüttel+ hmpf ^^ diesen monat zu viel ausgegebn weil ich mir fast die komplette essence le nbr von ner freundin aus de hab besorgen und schicken lassen xD
Ich habe meine ausm Ebay. Das mitm Geldbeutel kenn ich leider auchNa vielleicht nächsten Monat
![]()
huch da werd ich ja morgen gleich mal schaun.. oder doch lieber erst nächsten monat.. ach nur ein bissl schauen kostet ja nix +pfeiff+ ^^ danke dir :)
wunderschön marijka! wieviele versuche brauchst du eigentlich, bis das so perfekt aussieht? ;) aus irgendeinem grund musste ich vorhin an dein bambus-stamping denken, das war auch so toll ...
glyxkeks .. gib nach ... die holos sind toll ... sie funkeln und leuchten und schimmern und glitzern und holografieren vor sich hin :... *einflüster* *g*
![]()
holografieren!!herrlich!
Jaaa, Holo is soooo schööön![]()
ich hab mir gerade bei Ebay ein Stamping-Set ersteigert, kommt zwar aus Japan, aber was solls, mal zum Einstieg wird es schon ok sein.
Kauft ihr alle bei Ebay oder bei onlineshops ein oder gibts das in geschäften auch wo zu kaufen? Ich hab die Stamping-Sachen noch nie wo gesehen![]()
Ich kaufe alles in diesem ebay Shop
http://stores.shop.ebay.de/NAILARTSTORE__W0QQ_armrsZ1
da hab ich diese Woche auf die hp von denen geschaut, weil ich auch was bestellen wollte, allerdings hat bei denen der Versand nach Österreich irgendwie nicht geklappt (hatten laut deren Mail einen Fehler im System oder so). Darum hab ich mal bei ebay bestellt. Aber günstiger sind die Sachen von dem nailstore in ebay nicht. Also sie kosten gleich viel wie im "normalen" onlineshop
nee, normal im laden hab ich noch nie stamping schablonen oder stamping zeug gesehen, nur das komplette set von misslyn (von uma solls ja das gleiche geben, nur mit anderer schablone) ... ich hab auch alle meine andern schablonen und stampinglacke und stempel von onlineshops. die ersten von magnonails, die andern von prettynailshop24.de ... aber preislich werden die auch wie das zeug auf ebay sein.
hm.
diejenigen von euch, die sich in nagelshops die nägel machen lassen, kunstnägel oder sonstige maniküre, könnten das denen ja mal ans herz legen. vielleicht mal nen ausdruck von so ner webseite mitnehmen oder schablonen und stempel, wenn ihr sie schon habt und damit anfixen
vielleicht kennen manche das noch garnicht.
ich hab das p2 erzählt, als ich gefragt hab, ob sie diesen grünen dicken kajal noch im sortiment hätten - hatten sie nicht, haben mir aber andere per mail empfohlen - da hab ich denen erzählt, dass der grüne dream paradise pencil überhaupt nicht gleich ist, aber ich deren fashion victim lacke toll fände ... und dann halt kurz vom stamping erzählt und auf youtube videos verwiesen ... und angeregt, sie könnten mal ne stampinglack reihe rausbringen, die besser pigmentiert sind bzw auch so schablonen.
die tussi meinte darauf, sie würds direkt nach oben weitergeben und fände die idee toll. mal schauen, ob p2 was damit anstellt![]()
Dankeab und an muss ich schon mal neu machen, wenn ich mich "verstampe", aber ich trage nur das schief gewordene Stamping vorsichtig mit nem Q-Tip ab, also nicht den kompletten Nagellack - dann ists auch nicht so schlimm. Ich finde, das Motiv-Aussuchen dauert von der ganzen Prozedur am längsten
und noch das Lack-Aussuchen, weil sich ja nicht alle Lacke zum Stampen eignen. Aber wenn die Sachen erstmal stehen, dann gehts zackig.
Ich find übrigens total cool, dass Du das an P2 geschrieben hastFür solche Ideen kassieren manche "Spezialisten" wirklich viel Kohle.
Ich habe mir ein Konad Set mit 8 Nagellacken, 8 Schablonen, Stempel und Scharber für 31 Euro ersteigert... Wenn man bedenkt, dass eine einzelne Schablone meistens 5 Euro kostet, ist das doch super, oder?!
Ich freu mich schon!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
ich habe mal eine Frage dazu: möchte das auch mal ausprobieren, braucht man spezielle Lacke dafür oder gehen auch die normalen Lacke die man so zu Hause hat? Diese speziellen Lacke die es dafür gibt nimmt man die um die Nägel zu lackieren oder nur für das Stamping?
Hier noch eine Seite vielleicht kann einer was damit anfangen:
http://www.prettynailshop24.de/shop/...-brandneu.html
http://www.nails.de/de/Stamping
Geändert von magiccat (17.04.2009 um 07:49 Uhr)
Gruß magiccat
ok also diese nimmt man dann für das Stamping. Da muss ich mal schauen ob ich mir mal ein ganzes Set kaufe oder doch lieber Schablonen und den Stamper einzeln.
Noch ne Frage zu dem Stempel, der von Konad hat zwei Seiten, die anderen nur eine Seite, welche Stempel sind besser geeignet oder ist es völlig egal wenn man einen günstigen Stempel hat?
Geändert von magiccat (17.04.2009 um 11:19 Uhr)
Gruß magiccat
magiccat, der stempel ist egal. der grosse lange von konad hat halt ein kleines und ein grosses stempelkissen. die kleinen haben halt nur eines, aber ich komm damit bestens klar. ich hab zwei kleine stempel, der eine ist der rosane aus dem misslyn-set, der ist etwas härter, der andere ist orange mit weissem gummi von magnonails, der ist etwas weicher. ich fand das stampen mit dem besser. aber prinzipiell machts keinen unterschied.
wegen den lacken hat *crazy* ja schon gesagt, du brauchst eher dicke lacke und vor allem gut pigmentierte. die meisten metallic-lacke gehen auch. die p2 color victims .. manche der kleinen 99-cent-basic-lacke vom schlecker, die metallic lacke aus der romantique-collection von china glaze sind bestens dafür geeignet ....
was für nen lack du für drunter nimmst, ist eigentlich egal. ich hab nur einmal so einen mit foil-finish benutzt (zoya trixie), auf dem hatte ich den eindruck, dass das stamping nicht so ganz halten wollte. auf allen andern lacken hats immer problemlos geklappt.
bei set vs einzeln kaufen kannst am anfang eigentlich nix falsch machen. du brauchst halt mind. 1 schablone, mind. 1 gut pigmentierten lack (wenn du schwarz willst, nimm den p2 eternal), 1 stempel, 1 scraper und nagellackentferner.
wenn du ein u.m.a. oder misslyn-set kaufst (bei uns zB im kaufhof) ist es halt vermutlich günstiger, als wenn du das zeug einzeln bei nem onlineshop kaufst, wo noch das porto hinzukommt.
nehmen wir an, 1 schablone fünf euro, ein stempel 2 euro, ein scraper 1-2 euro (alte kreditkarten oder telefonkarten gehen auch wunderbar dafür), 1 schwarzer stempellack für ca. 3 euro (emmi heissen manche davon, andere haben angeblich konad, ich hab von magnonails zwei bestellt, die als stampinglacke gehandelt wurden, aber total dünn pigmentiert waren), dann haben wir etwa 11 Euro plus die Versandkosten, sind meistens um die 4 Euro. Hast insgesamt dann 15 Euro.
Während die uma oder misslyn sets glaub 11 oder 12 Euro kosten und du sie halt direkt sofort kaufen kannst, vorausgesetzt, du hast einen Laden in der Nähe, der sie führt ;)
(meines hatte 1 stempel, 1 schablone, 1 scraper und 2 stampinglacke dabei)
du brauchst halt notfalls nen acetonhaltigen nagelllackentferner, zB essence der grüne mit kokos, für 75 cent, um die schablonen und den stempel sauberzumachen.
manchmal scheint das stamping einfach nicht auf dem stempel haften zu wollen, in dem fall einfach mit acetonhaltigem nagellackentferner drüberwischen, abtrocknen und gut ist :)
Geändert von yavanna (17.04.2009 um 13:16 Uhr)
vielen Dank für die ausführlichen Infos. Ich habe jetzt über ebay einen Stempel, einen Scraper und eine Schablone inkl. Versand für 7,50 € gekauft. Nagellackentferner hab ich eh zu Hause. Müsste mir halt nur einen Stampinglack kaufen aber da werd ich den von P2 nehmen. Bin schon auf meinen ersten Versuch gespannt.
Ach so ich bräuchte auch einen weißen Stampinglack, kann man dafür auch den Virgin Nr. 30 von P2 nehmen?
Gruß magiccat
kennt ihr schon das konad sponge art tutorial?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich habe gelesen, dass man auch normale Haushaltsschwämme nehmen kann, d.h. auf einer ausgedienten Palette/ Teller etwas Nagellack drauf, etwas Farbe mit einem Schwämmchen aufnehmen und dann auf den Nagel tupfen ...
Habe einen Doppel-Stempel von Konad und habe mir für etwa 2 € Schwämmchenaufsätze bei Ebay bestellt ... möchte mal morgen die Schwamm-Technik probieren ...