Lashqueen, das sieht mal richtig geil aus! Sehr schön gemacht, auch die Schablone ist
Ich hab heute auch mal wieder was Neues:
![]()
Lashqueen, das sieht mal richtig geil aus! Sehr schön gemacht, auch die Schablone ist
Ich hab heute auch mal wieder was Neues:
![]()
Ich hab meins von Exxx. Ist zwar kein Konad, aber zum Ausprobieren dürfte es reichen. Das hier ist es: Klick
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
tolle manis! hab meine wieder abgemacht, morgen abend kommt eventuell was neues drauf, eigentlich wollt ich erst mal zur maniküre und meine nägel richtig pflegen lassen. auch wegen nagelhaut und so, ich trau mich das nicht selber, hab aber keine zeit
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
OPI "Your royal shyness"
Stamping: P2 "orchid" + Konad m73
Top Coat: Seche vite
hach Marijka dein Stamping ist wieder so wunderhübsch, da möchte ich dir am liebsten die Hände küssen...![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Marijka, wirklich wunderschön - wie immer. Ich bewundere auch Deine Präzision!
Guten Morgen!
Hab gestern abend zum ersten Mal den essence click&colour ausprobiert, in der Farbe "Vivid Violett" (wenn schon englisch, dann auch nur mit einem "t")
Die Farbe ist schön, aber die Konsistenz des Lackes sagt mir irgendwie nicht so zu- ist mir zu flüssig!
Gestampt habe ich mit CG "OMG" und der Schablone m51:
![]()
@ hasi
hui, das ist ja mal wieder traumhaft schön geworden![]()
irgendwie krieg ich die einzelnen Motive noch nicht gleichmäßig auf die Nägel
lackiert mit CG DV8
gestampt mit P2 schwarz und Konad M20
![]()
also ich finde das Stamping sehr hübsch Crazy![]()
wenn es gleichmäßig wäre, wäre es hübscherdie andere Hand sieht noch schlimmer aus
aber Übung macht den Meister
![]()
Lashqueen, Charis, Hasenmannfrau, Marijka, Crazy - so schöne Stampings![]()
![]()
!
Mein Stampingset ist heute angekommen. Aber bei mir funktioniert gar nichts, der Nagellack bleibt nicht am Stempel haften, obwohl ich ihn schon ganz lange mit Nagellackentferner gesäubert habe![]()
![]()
![]()
...
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
nur ne kleine info: hab grad auf der essence homepage gesehen das es ab 1.juni wohl auch ein STAMPY SET geben soll. könnt ihr euch unter preview ansehen.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Lashqueen: Das Stampingset ist komplett von Konad inkl. der Lacke. Obwohl ich zügig arbeite, habe ich das Gefühl, dass die Lacke extrem schnell trocknen und ich nicht schnell genug bin... echt doof.
Cha-ching Cherry: Ich habe den Stempel auch schon etwas angerauht, aber es klappt trotzdem irgendwie nicht... Hab mir schon zig Tutorials angeschaut und erkenne meinen Fehler irgendwie nicht...
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Mädels ich brauche mal euren Rat
Ich habe seit ca. einer Woche ein Stamping Set, da waren 2 Lacke dabei, mit denen man wunderbar stampen kann.
Sooo, nun will ich mir ja nicht immer spezielle Stampinglacke kaufen.
Mit welchem Drogerielacken kann man noch gut stampen?
Ich bin ja eine P2 Liebhaberin, aber mit denen kann ich einfach nicht stampen, weil ich dann fast nix am Nagel sehe. Nur eine haaaaaauuchdünne Schicht
Hüüüülfe![]()
mit den Basic Lacken von Schlecker kann man gut stampen und ich komme super mit den P2 Color Victims klar.
Mit den Color Victims komm ich wiederum garnicht klar :-/
Ich werd wohl mal die von Basic testen.
blödIch habe mir bei ebay extra 2 Stamping Lacke gekauft in gold und silber und bei denen sehe ich null
das ist sooooooo doof
![]()
Mhh... Basic-Lacke zu stampen habe ich noch nicht probiert. Aber die P2 funktionieren bei mir auch (allerdings nicht die sehr hellen, die sieht man wirklich kaum).
Ansonsten habe ich mir bei Ebay auch ein paar extra Stamping-Lacke zugelegt, weil ich es satt hatte, dauernd mehr zu testen, womit ich stampen könnte, als überhaupt zu stampen.
Habe es übrigens endlich mal wieder geschafft, zu stampen und dann auch noch ein Bild zu machen![]()
![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Bonny welche Stampinglacke von ebay hast du?
Kallima hast du eventuell noch die folie auf der schablone drauf? die sieht man wirklich gar nicht
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Drauf steht AMIS bzw. AMISY (das Y könnte ein Y sein oder eine Verzierung, da bin ich mir jetzt echt nicht sicher). Da gab es drei verschiedene Farbsets. Die Lacke sind wirklich gut zu stampen.
Auf den Fläschchen sind allerdings Aufkleber, auf denen ein MHD von Ende 2009 steht (hatte ich ein paar Seiten vorher schonmal erwähnt) - das irritiert mich.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Eava, bei mir war keine Folie auf dem Stempel...
Aber danke für den Tipp. Das Problem waren offensichtlich die Konad-Lacke. Obwohl mich das echt wundert... sollten die nicht am besten funktionieren...
Naja, jetzt hab ich es mal mit China Glaze Devotion versucht, das hat prima geklappt. Ist zwar kein Meisterkunstwerk, aber für mich nach diesem Nachmittag trotzdem ein Erfolg...
![]()
hey..ich will jetz hir nich 247 seiten durchblättern und die suchfunktion hat mich nicht erleuchtet..
abe
HÄ? was is stamping und wie funktioniert das? so wie nagelsticker?
-bäng-click out-
stamping ist Nagellack auf den Nagel stempeln ;)
youtube ist da dein Freund:
http://www.youtube.com/watch?v=lg0pi...39A1AE&index=0
http://www.youtube.com/watch?v=hkcgG...e=channel_page
Bei mir spuckt die Suche das hier aus ...
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
danke ich les mal aber ich glaub ich raff suche eh nicht, ich geb ein was ich suche und bekomm nur irgendwelche treads die ich mir durchlesen darf..um n satz mit dem stickpunkt zulesen, aber egal gehört hier nicht rein
dankeee
-bäng-click out-
ja wenn du dir keine 5 Bilder anschauen kannst kann ich dir auch nicht weiter helfen ^^
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
mein aktuelles stamping
hab ich doch schon längst gesehn is ne ganz tolle Anleitung![]()
-bäng-click out-