hauptsache erst mal rumgoschen
hauptsache erst mal rumgoschen
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Lack: P2 Orchid
gestampt: China Glaze OMG und Konad M60
![]()
![]()
schönes stamping *crazy*
hab gestern im Weltbild ein stamping set gesehen..aber für 25 euro fand ichs nicht soooo traumhaft schön (hab allerdings die Motive nicht sehen können...).. mal abwarten wie das von essence wird![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Hero ich habe mit meiner Mutter zusammen das Weltbild Set bestellt. Finde 25€ recht günstig. Da sind immerhin 4 Schablonen dabei und diverse Lacke. Getestet hab ich es allerdings noch nicht.
Wenn du magst, dann kann ich die Schablonen gern mal fotografieren.![]()
ui das wäre echt super lalala!
ja bei der Menge hast du schon recht..ich bin einfach generell zu geizig im Moment...![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Das Weltbildset sieht echt gut aus? Funktioniert es auch gut und die Lacke, die dabei sind, sind die auch okay?
So, hab mir grad das Set von Weltbild bestellt, weil ich mir sowieso noch 2 Bücher bestellen wollte. Ist mein erstes Stamping Set, ich werde berichten wie ich damit klar komme.
Vielen Dank lalala!
SIeht ja doch cooler aus als erwartet.. hmmm vielleicht hol ich mir das ja doch noch für den Einstieg...
http://www.magnonails.de/index.php?c...40d8f2d5c359fb
das sind doch die selben schablonen oder (A,G,H,I)????
hööö würde man die einzeln ohne Stempel und Lacke kaufen würds ja fast genau so viel kosten...na vielleicht doch als Basis![]()
oh Amanda das sieht cool aus!Ich find die "Nur die Spitzen"-Schablonen auch schwierig zu stampen. Ist bei Dir aber echt gut geworden
![]()
aktuell:
nivea colour mini 07 jam
m21
claire's weiß
Mal eine Frage: Welchen goldenen Lack benutzt ihr zum stampen? Ich habe jetzt einen Stampinglack von ebay, sowie den goldenen (hyper) von P2 ausprobiert und beide sind zu schwach in der Farbabgabe. Ich brauche ein ganz kräftiges gold. Habt ihr eine Idee?
die nail tattoo liner von Bipa hatte hier glaub ich mal jemand genannt..aso bei Köln...hmm![]()
Mein stamping-Set ist heute auch gekommen- jetzt liegt es aber ganz unschuldig und vor allen Dingen noch so verpackt, wie's der Postbote mir übergab, neben mir.
Das gibt's heute abend dann quasi als Belohnung, wenn der stressige Nachmittag rum ist![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich zeig jetzt auch mal meinen zweiten Stamping-Versuch. Der erste war so grauslich, den wollte ich niemandem zumuten.
Basis: Manhatten Lotus Effect 152
Stamping: Chicogo 875 Zeitgeist
Schablone: m5
Melian, das sieht sehr hübsch aus, so zart!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Vielen Dank, ItsMe.![]()
@ Crazy:
Für Gold hab ich schon 2 Lacke benutzt, die gut gingen:
- den gelben aus der P2 Sun Club Edition, der kommt gestampt ziemlich gelb-gold raus
http://i229.photobucket.com/albums/e...NOTD110409.jpg
- von e.l.f. den Coral, der ist zwar eigentlich rosa mit Goldschimmer, kommt aber gestampt ziemlich gold raus, das nur leicht ins roségoldene geht
http://i229.photobucket.com/albums/e...DSC00462-1.jpg
![]()
klasse, danke Eva![]()
Sodele, mein erstes Stamping ist vollbracht - naja, bin noch nicht so ganz zufrieden, ist manchmal noch ein bisschen schief, oder es fehlen Teile vom Motiv. Aber von der Sache an sich bin ich echt überrascht, wie problemlos das alles geht. Und Übung macht bekanntlich ja den Meister
Ach ja, als ich die Schablonen auspackte, hab ich ungefähr so gekuckt![]()
- den Fotos nach zu urteilen hatte ich in etwa CD-Format erwartet
Für's erste wollte ich es etwas dezenter halten, um mich erst mal dran zu gewöhnen...
Verwendet hatte ich
MAC Pretty Miss
Konad Stamping Lack weiß
m26
hallöle opalizam!
Na, das ist doch ein ganz süßes, dezentes Stamping!
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
opalizam super süss, fürs erste Mal ist es echt toll geworden
ItsMe schööööööön. Welche Schablone ?
Danke, Crazy! Es ist die M73.
hachja, meine Wunschliste wächst schon wiedereben kamen nochmal 5 Schablonen an
![]()
Danke euch
Die m73 steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben![]()
Opalizm, für deinen ersten Versuch sieht es doch super aus!
ItsMe, dein Stamping gefällt mir auch sehr gut. (M73 notieren geht...)
Das kommt mir doch bekannt vor, mit der Wunschliste... Wenn da nicht immer nur ein einziges Motiv drauf wäre, dass mir gefällt. Auf den Wenigsten sind es zwei oder gar mal drei, die mich interessieren. Wo hast du sie denn bestellt, Crazy? Hast du auch andere oder nur welche von Konad?
Dankeschön, Melian! Genau wegen dieses Motivs habe ich mir das ganze Equipment zum Stempeln gekauft. Gesehen hatte ich es bei der lieben Marijka. Da war es um mich geschehen![]()
Aaah. Stamping ist ja sowas von wunderschön![]()
Irgendwie möchte ich das auch gerneAber ich fange im August erst mit meiner Ausbildung an und viel verdienen tu ich da nicht. Nachher kauf ich mir alles und mach dann doch nichts damit. Och menno, ich steck in einer Zwickmühle
![]()
ich kaufe immer in diesem ebay Shop
http://stores.shop.ebay.de/NAILARTSTORE__W0QQ_armrsZ1
und habe nur Schablonen von Konad. Habe noch keine anderen entdeckt.
Da habe ich meine auch bestellt.
Tüddi, die Kosten halten sich bei diesem "Hobby" ja zum Glück im Rahmen (wenn man nicht alle Schalonen haben möchte und mit den vorhandenen Lacken stampt).
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
m21
yoga-ta get this blue