halloechen bj's
brauche 'mal eure hilfe -
suche preiswerte schablonen mit kleinen motiven.
gibt es welche die nicht von konad sind & wo?
halloechen bj's
brauche 'mal eure hilfe -
suche preiswerte schablonen mit kleinen motiven.
gibt es welche die nicht von konad sind & wo?
im Weltbildset sind nur kleine Motive! Also, falls du mit "klein" meinst, dass sie nicht den kompletten Nagel bedecken! Ein paar Seiten zurück gabs auch ein paar schöne Fotos!
zunaechst einmal vielen dank Bianca,
ja - ich habe hier im threat schon viiiiele kunstwerke bewundert.
OK - habe kleine "nagelbetten" (ueber's wort wurde hier schon gelacht) &
ja, ich meine auch nicht den ganzen nagel bedecken.
heute habe ich z.b. aus der 51iger eine 3/4 blumengerlande gestempelt
(haha, was fuer'n wort) & schraeg ueber den ganzen nagel...
habe hier schon einige male diese "Weltbildset" gelesen, konnte aber
nichts im google finden??
?? wer hat erfahrungen mit diesen eckigen schablonen-sets von magnonails ??
? besser einzeln kaufen ? oder nur konad's ?
was meint ihr dazu?
Lashqueen was ist das denn für eine Schablone die du benutzt hast?![]()
Das ist die Konad m64.
und wieder eine mehr auf meiner WunschlisteDanke
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
hemo guck mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2486 Da habe ich alle Schablonen des Weltbild Sets fotografiert. Sind alles kleine Motive. Bestellen kannst du es bei Weltbild. http://www.weltbild.de/3/15568601-1/...empel-set.html
für nicht-konad schablonen kenn ich nur magnonails ... die haben halt unterschiedlich grosse motive drauf, musst dir mal durchgucken:
Klick
aber wieso willst nicht-konad-schablonen? da kann man auch mal ne schlechte erwischen, wo das motiv nicht sauber ausgefräst ist und aussen scharfe ränder hat. und viel günstiger sind die auch nicht, wenn überhaupt.
du kannst auf ebay mal suchen, einfach stamping schablone mal eingeben, was du da findest, oft gibts da ja mengenrabatt, wenn man mehrere kauft.
Think of me long enough to make a memory ...
in dem ebay shop wo ich bestelle, kosten die Konad Schablonen nur 4€. Sehr guter Preis
http://stores.shop.ebay.de/NAILARTST...34Q2ec0Q2em322
findet ihr die original konad schaber auch so schrottig? meiner zerkratzt immer die schablone und schabt auch nicht den lack sauber ab. und richtig sauber bekomme ich ihn auch nicht, da ist immer lack in den löchern! wenn ich rot stampe sieht das aus wie ein mordinstrument![]()
ich hab nur runde schablonen von magnonails, ich glaub es sind sechs *rumsuch* die waren alle ok, aber die motive drauf sind auch nicht kleiner als bei den konad schablonen. hab die grad nebeneinander liegen ... ich find die nicht sonderlich unterschiedlich in der grösse.
jep. ich benutz den schon lang nicht mehr. ich nehm immer so plastik-kreditkarten dinger. gibts auch bei magnonails und die letzte wow-timecard, die mein freund weggeworfen hat, hab ich auch dafür genommen ^^
geht viel besser als mit dem metallding und ist hunderttausendmal einfacher zu reinigen.
allen nailkuensterlinen vielen dank fuer eure hilfe![]()
schau mal hier da gibt es Schablonen die nicht von Konad sind, vielleicht ist da ja was dabei:
https://shop.glamournails24.de/index...09635c1d65106a
Gruß magiccat
Bei mir zerkratzen die auch total die Schablonen
Hier mein heutiges Werk, selbstgepanschter Lack mit Schablone m54:
![]()
Da kann ich nur zustimmen. Übliche Plastikkarten sind wirklich viel besser: Verkratzen nix und sind leichter wieder sauber zu bekommen.
Einige meiner älteren Schablonen sehen durch den Schaber von Konad schon recht mitgenommen aus. Seit ich die Plastikkarten nehme, bleiben die Schablonen kratzfrei.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
ich glaub nicht dass das ne Hawaii-Schablone ist
Das weiss ist der Stamping-Lack von Konad. Deckt wirklich supergut, auch wenn er leider teuer ist...
http://www.naildesigneurodiscount.de...::::a3613.html hier konad lacke für 3,50euro... find ich günstig, schrott nagellack kostet genauso viel...schablonen für 2,84euro
ach so, die kenn ich gar nicht... neee ist ne andere, sind nur Blümchen drauf
Guckst Du hier:
http://www.amazon.de/gp/product/imag...30031&s=beauty
So,
ich habe jetzt eine Hand mit Konad schwarz gestampt und eine mit p2 schwarz. Ergebnis:
Konad: intensives schwarz
p2: blasses Grau
kann gerne morgen mal bilder machen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Gestern hab ich zum ersten Mal meine Nägel mit einem kompletten Stamping bedeckt. Aber eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden:
Base: Colours 4 you in weiß
Stamping: P2 Eternal
Schablone: m72
Fotos sind wieder weg. Falls es noch wen interessiert, im Blog sind sie noch zu sehen.
Geändert von *melian* (20.05.2009 um 00:29 Uhr)
aha ich meinte m29
hallo Crazy
danke fuer Dein letztes posting -
hatte Deinen kauftip schon vor einiger zeit im thread gelesen &
daraufhin diesen mannheimer shop angeschrieben - leider liefern sie
nicht ausserhalb D...*grrrrrrrrr* & mit ebay habe ich keine erfahrung &
will auch kein paypal...
Hasenmannfrau - tolles design
Ich hatte ein paar Seiten vorher schon mal nach genau diesem Shop gefragt, weil mir der Preis für Original-Schablonen auch verdächtig günstig erschien und auf den Bildern der Konad-Schriftzug fehlt. Es gibt aber BJs hier, die dort bestellt haben und laut diesen sind es Original-Schablonen.
Ich hatte dann doch nicht dort bestellt, deshalb kann ich es nicht wirklich beurteilen.
Meine Schabbis hab ich bei Ebay ersteigert, hab ein Schnäppchen gemacht
Jetzt bin ich richtig gut eingedeckt, 25 Stück für 50 Euro![]()
Liebe Grüße, quengelengel
quengel - toll, viel spass damit
hier ein nettes stamping-video ect
www.nailtrixx.net
ich habe diese schablonen die sind ORGINAL verpackt und haben das KONAD symbol auf der packung lassen sich super verarbeiten, weiß nicht was du meinst, wenn orginalware ankommt is mir das bild im netz egal.ich kann nur sagen ich habe fünf schabbis dort bestellt und jede orginal!
Sowohl als auch
Als Schaber habe ich eine alte 'Bertelsmann-Clubmitgliedsausweiskarte' - klappt super![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
nein, kein stück
wichtig ist ja nur, dass der lack gleichmässig vom motiv runtergeschoben wird. das macht die karte besser als der scraper.
ich kann morgen mal meine erste schablone fotografieren, die beim misslyn set dabei war mit dem scraper und 2 konad lacken. der schmetterling darauf ist derart verkratzt, dass es mich wundert, dass er überhaupt noch aus der schablone rauskommt.
im übrigen hat malice schon ein bissl recht mit den lacken, der konad schwarz ist schon noch besser als der p2 schwarz, aber ich hab meinen kleinen konad leergemacht durch viele, viele, viele, viele, viele fehlversuche am anfang ^^ wo einfach NIX am stempel haften wollte .. bis ich ihn zufällig mit nagellackentferner abgerieben hab. danach gings.
der p2 ist halt günstig und leicht zu bekommen. konad müsst ich bestellen und kämen mind. 5 euro versandkosten dazu.
ich hab noch andere "spezielle stampinglacke" gekauft in lila, grau und orange, von magnonails und irgendeinen prettynailshop24 oder wie der hiess, aber die sind alle drei schlecht pigmentiert und eingetrocknet, obwohl ich den grauen nicht einmal benutzt hab.
oh wie süß cherry, richtig sommerlich![]()
Das sieht ja richtig gut aus, was ihr hier macht :)
Wie lange hält das denn so bei euch? Wäre ja schade wenn das nach 1-2 tagen wieder weg ist.
Ich mache es freiwillig nach 1-2 Tagen ab. Brauche Abwechslung auf den Nägeln.