hm eine nacht offen stehen lassen müsste eigentlich helfen, aber es ändert nix an der pigmentierung.
sind sie denn pigmentiert genug dafür?
Think of me long enough to make a memory ...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich habe gestampt
Bin aber nicht so richtig glücklich damit. Marijka hatte mal so eine tolle Mani mit dem FYI, dieser Schablone und einem türkisen Basik Lack + Glitzersteinchen gemacht. Das fand ich sooo schön, dass ich es unbedingt nachmachen wollte. Den türkisen Basic Lacke habe ich aber ich wollte nun lieber in braun stampen, weil ich morgen einen braunen Pulli anziehen möchte.
Allerdings finde ich den essence Lack zum Stampen irgendwie nicht so toll, der Kontrast ist nicht groß genug, zu wenig pigmentiert
![]()
Cha-Ching das sieht ja toll aus
Mit welchem Lack hast du gestampt?
Der DV8 deckt auf schwarz???
Wie genial, das muss ich testen!
also beim Lackieren brauch ich schon zwei Schichten, so gesehen könntest du recht haben, dass sie wahrscheinlich auch zu wenig pigmentiert sind
Kann man das beim Kauf eines Lackes eigentlich irgendwie feststellen? Außer durch ausprobieren`? (also ich meine jetzt, ob der Lack genug pigmentiert ist)
Komm aus Nordhessen und bei uns gibt es das Stamping Set von Essence auch noch nicht. War im DM und im Rossmann (Müller gibt es bei uns nicht)
Ich hoff ja das wir überhaupt was bekommen.
nicht dass ich wüsste ... bei manchen steht drauf, "deckt mit einem auftrag", aber oft ist das auch gelogen.
bei den essence fusslacken stehts drauf, aber da hab ich noch keinen ausprobiert. bei den kleinen kronlacken für 3,95 stehts drauf, da kann mans so halbwegs glauben, aber ich brauch trotzdem zwei schichten.
die p2 lacke decken eventuell mit einem coat je nach farbe.
ich würds auch am liebsten testen, bevor ich einen lack kaufe, aber ich hab mich das noch nie getraut.
echt? die decken mit einem coat? alle farben? kann ich kaum glauben ^^
Ich habe 2 Farben, türkis und dunkelblau und bei mir decken die nach 1x![]()
guter Tippmuss ich testen
Ich lackiere freiwillig jeden bzw jeden 2. Tag um. Also länger als 2 Tage hatte ich noch nichts drauf.
ich lackier auch jeden, spätestens jeden zweiten tag. hab schließlich so viel lack und irgendwie brauch ich auch die abwechslung.Ich lackiere freiwillig jeden bzw jeden 2. Tag um. Also länger als 2 Tage hatte ich noch nichts drauf.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiert
Fairwind - petrol metallic (3 Schichten)
Stamping: CG - cherish, Konad m65
Top coat: Seche vite
super stamping! die sehen bei dir immer tadellos und sauber aus
hast du irgend einen trick?![]()
Ich habe heute auch meinen ersten Stamping Versuch gemacht... ging sogar recht gut, das Problem ist nur dass das Stamping dann durch den Klarlack verwischt ist
Könnt ihr mir einen Klarlack empfehlen, mit dem das nicht passiert?
hab vorhin mit dem p2 8in1 nailwonder versiegelt, ging ganz prima!
Ohne darüber zu streifenIch habe gerade noch leichte Schwierigkeiten, mir vorzustellen wie das geht
Da werde ich wohl morgen rumprobieren müssen, jetzt habe ich die Stampings erst mal wieder ablackiert *seufz*
Ich nehm meistens den Seche Vite oder einen Klarlack von p2 (irgendwas mit Megashine Top Coat oder so ähnlich). Aber eigentlich sollte es mit jedem Topcoat gehen. Du muß das Stamping nur gut trocknen lassen und den Pinsel schnell drüberschwingen![]()
also wichtig ist, das stamping trocknen zu lassen und dann mit schnellen, zügigen strichen drüber, am besten ohne an einer stelle doppelt drauf zu kommen.
mit dem opi klarlack ist mir das stamping trotz 10minütiger trocknungszeit verwischt, mit dem seche vite und dem essie good to go nie.
von daher kanns schon sein, dass so schnelltrocknungslacke besser geeignet sind als normale.
ich hab mir gestern die nägel in hellgrau lackiert, zoya harley durfte drauf und dann testweise den orly matte topcoat drauf.
es sieht interessant aus, so sanft satiniert, das licht wird nur noch ganz sanft reflektiert, aber ich glaub, ich bleib doch ein glossy-girl.
mir gefällts besser, wenn der lack glänzend ist.
auch wenn das matt cool aussieht.
@marijka
daran kann es aber schon liegen, wenn man jedesmal dann eine komplett saubere schablone nimmt
werd mich auch bald ans stampen wagen, die m 65 muss auch irgendwann mal sein![]()
ja die rosen da drauf sind echt schön![]()
Was kostet nochmal so ne Konad Schablone??
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
im Prettynailshop zur Zeit 3€, bei ebay zwischen 4 und 5