Danke euch
Das ist Opi "An Affair in red square".![]()
Danke euch
Das ist Opi "An Affair in red square".![]()
... im Zumba - Fieber!
Marijka: das sieht soo toll aus!!
ich weiß nicht ob ich es überlesen hab, aber welchen lack hast du zum stampen benutzt? ich such nämlich auch noch einen guten schwarzen..
mein erster Versuch, einfach nur auf unlackiertem Naturnagel. Probier das aber demnächst auch noch auf Nagellack ^^
![]()
Ich hab heute das erste Mal mit dem essence Stamping Set gestampt.
Ich brauchte schon einige Anläufe, bis das Motiv nicht ganz so verschwommen und vollständig auf meinem Nagel gelandet ist. Besonders mit der linken Hand fiel mir das besonders schwer.
Ja, ich habe auch einige Anläufe gebraucht, bis das so aussah
Auf der anderen Hand hab ichs noch gar nich probiert ^^
ich hab heute auch das erste Mal gestampt. Ich glaub da könnt ich süchtig nach werden![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
cha-ching cherry, das sieht echt supersommerlich aus! was ist das denn für eine schablone?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
irgendwer meinte doch, was man mit den motiven der schablonen machen sollte, wenn sie zu klein für die nägel werden und ich meinte "anstücken"
hier hat das eine gemacht. ihre nägel sind so lang, dass sie das marmor-motiv zweimal draufgebracht hat^^
Geändert von yavanna (13.06.2009 um 22:46 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
hm ja. er ist schon relativ dezent. er macht auch nicht das holo-V. es sind so verteilte holo-partikelchen, im prinzip wie glitterlack.
hier
aufm ringfinger sieht mans in etwa, aufm kleinen finger auch noch ein bisschen, das ist halt wie feenstaub oder glitzerstaub ... im sonnenlicht funkelt es dann schon bunt, aber es sind nicht genug holo-glitzer-partikel im lack, dass er so funkeln würde wie die OMG-lacke oder die kaleidoskope-lacke.
danke Mädels![]()
falls jemand aus Köln kommt und noch das Stampinset von essence sucht, beim DM in den Köln Arcarden sowie bei Müller sind noch welche vorhanden.
Gruß magiccat
Wow Cherry, das knallt
Ich bin heute dezent unterwegs:
Unterlack: Essence colour & go Sweet as candy
Stamping: Essence colour & go Ultimate Pink & Zoya Mikka
Überlack: Manhatten Lotus Effect 68A
... im Zumba - Fieber!
Oh Glitter ... soooooo süß! Welche Schablone hast du denn verwendet? Die Schmetterlinge sind so niedlich, schauen aus wie mit Buntstift gemalt.. *habenwill*
Jetzt krieg ich doch lust auf meine eben komplett gekürzten Nägel (brechen gerade wieder ab.. keine Ahnung warum) zu stampen.![]()
das sieht aus wie eines der neuen essence stamping sets, ich glaub das schwarze hatte den schmetterling.
auf beiden sets ist ein schmetterling drauf. bei dem mit dem schwarzen lack besteht jedoch ein motiv aus zwei schmetterlingen.das sieht aus wie eines der neuen essence stamping sets, ich glaub das schwarze hatte den schmetterling.
Wolllte gerade schon schreiben, dass das weiße Set den Schmetterling hat :) Wusste gar nicht, dass in beiden Sets ein Schmetterlingmotiv ist.
Hübsch geworden, Glitter. Hab gestern auch wieder gestampt, brauche aber noch etwas Übung, denn so optimal sind meine Ergebnisse noch nicht!
Oh wie schön.. das hab ich mir gekauft und noch nicht ausprobiert![]()
dann sollte ich das evlt mal nachholen !!!
hab das schwarze set und da ist auch ein schmetterling drauf
hey, das wollte ich auch nicht in Frage stellen![]()
Kann es sein, dass es schwieriger ist mir den Essence Schablonen zu stampen, als mit denen von Konad?
Ich habe mir nämlich welche von Konad bestellt und kam von Anfang an super damit klar...
Habe aber die von Essence noch nicht zum Vergleich, weils die hier noch nicht gibt.. *Grml*
Danke
Make-up-Junkie, die Frage wurde dir ja schon beantwortet
@Frauki, ich hab kein Problem mit den Essence Schablonen, allerdings habe ich bisher keine anderen zum Vergleich.
... im Zumba - Fieber!
OPI DS glamour
Stamping: P2 glamour, Konad m60
TC: Seche Vite
Oh Marijka, das sieht ja hüsch aus!!! Gute Idee mit den Pünktchen, ich glaub die Schabi hab ich auch und noch nie verwendet *schäm*
ui das blau find ich richtig toll! so schön kräftig
bin heute wieder etwas dezenter unterwegs
hoffe, dass ich morgen das schwarze essence set auftreiben kann, wenn nicht, dann schreib ich den bericht nur über das weiße, ich hoffe, ihr schaut dann alle in meinem blog vorbei
und übermorgen wird der gewinner des stampingwettbewerbs bekannt gegeben, bin schon sooo gespannt. hab ein bisschen gegoogelt, und bisher finde ich meine beiträge am besten![]()
@Cha-Ching: wunderschönes StampingWo kann man denn die Fotos vom Wettbewerb anschauen *neugierigbin*
@ cha-ching das sieht total süß ausund ich hab grad mal in deinem blog vorbeigeschaut.. echte kunstwerke. du bist mein stamping-vorbild
![]()
Cha-Ching Cherry, auf welcher Schablone ist denn die Elfe drauf?![]()
kann mit konad vergleichen und sehe keinen unterschied. komm mit beiden klarKann es sein, dass es schwieriger ist mir den Essence Schablonen zu stampen, als mit denen von Konad?
Ich habe mir nämlich welche von Konad bestellt und kam von Anfang an super damit klar...
Habe aber die von Essence noch nicht zum Vergleich, weils die hier noch nicht gibt.. *Grml*
Ich finde die von Essence ein wenig gröber irgendwie, die Motive wurden bei mir etwas "verschwommen". Funktionieren tun sie aber.
Die Elfe ist übrigens auf der M35
Sehr hübsch, Cherry, deine Stampings gefallen mir immer sehr gut
Und, Marijka, deine auch![]()
Marijka und Cherry, wieder ein wunderschönes Stamping, ihr beiden!
Marijka, danke für die Idee mit dem diagonalen Stampen. Ich wusste bisher nicht, was ich mit den Pünktchenreihen anfangen sollte. Aber deine Kreation muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki