Maeror, das sieht wahnsinnig toll aus! Wusste gar nicht, dass die H&M Lacke so gut geeignet sind!
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Kitty Hawk & Luthienne - Dankeschöön :)
Ja die wollt ich mir auch zulegen
vor allem hab ich hier davon schon echt schöne Farben gesehen
hab wieder geübt:
p2 color victim 010 glamour
essence color & go 14 rock rebell (super zum stampen!)
überlack p2 8in1 nailwonder (hat sich bewährt, zum 3. mal nix verschmiert)
schablone: konad s6
Kitty, sehr schön!
Eigentlich wollte ich mir die Nägel knallig lackieren, da ich aber morgen für eine neue Stelle hospitiere, wurde es wieder dezent.
Dienstag:
heute:
![]()
... im Zumba - Fieber!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Es gibt ja so Stamping Schablonen mit French-Spitzen drauf. Hat das schon jemand probiert? (Konnte jetzt beim schnellen durchsehen kein Foto davon finden...)
Meine Frage ist nämlich, ob das denn genau wird, oder ob das nicht irgendwie schief/krumm wird. Bin noch gaaanz blutige Anfängerin, aber mich würden solche Spitzen interessieren. Die Frage ist nur, ob man das Stamping so genau auf den Nagel bekommt.
Hat damit jemand Erfahrung?
das hier wurde zB mit der M19 gestampt (Spitze)
http://farm4.static.flickr.com/3543/...82a665b4be.jpg
ich hab auch so ne French Schablone aber mit Mustern, probier ich die Tage mal aus.
ich hab 3 Tip Painter (silber, schwarz, lila) aber verwackel das immer![]()
allerdings hält bei mir der Tipp-Painter nicht gutnach einem Tag beginnt er abzusplittern
![]()
Glitter und Frauki: das sieht total schön aus gefällt mir echt total gut
wegen dem tip painter von essence..hab die auch in silber und rot glitzer aber meiner meinung nach trocknen die gar nicht
aber ich probiere es gleich nochmal aus
ach und hat jemand diesen neuen Glitzerlack schon mal ausprobiert?
Bei mir hält der so 2-3 Tage. Aber lackier eh meist alle 2 Tage um, von daher stört mich das nicht so..
@ Frauki: Ich jetzt auch
@ Feelingood: Bei mir trocknet der total schnell, schneller als jeder Lack
Danke für die Info.
Hab auch 4 Essence Tip Painter komm mit denen auch recht gut klar. (Hab auch noch so Klebe-French-Schablonen), aber bei den Konand Schablonen gibts ja auch French mit Muster. Das würde mich halt interessieren.
Bin schon gespannt auf deine Fotos Crazy!
Ja, hab ich auch schon gemerkt...Sorry!
Die sind auch sehr schön, besonders der graue hats mir angetan - muss ich auch mal nach schauen..
Schade, der ist wirklich toll.. Dachte die gibts jetzt im Dauersortiment!?
Wenn nicht muss ich noch mal bunkern gehen, glaub ich!
Und danke schön!![]()
Der lila farbene ist einer der neuen von Loreal Resist and Shine, ich liebe ihn. Ich habe immer einen gesucht der von der Farbe her aussieht wie der dunkel lilane von Manhatten... Was sind denn Makroaufnahmen?
Ich hab heute wieder was neues versucht, aber die Fotos sind von den Farben her so verfälscht das sieht gar nicht schön aus.
Bezüglich der Spitze, die gefällt mir auch nicht so gut, aber die Schmetterlinge sind toll![]()
Ich find die Schmetterlinge auch süß!
mein erstes French Stamping, ist noch nicht 100%ig gerade überall aber das wird noch
verwendet: essence show your feet deep blue Sea, CG OMG und die M56
![]()
Hab mir gestern auch gleich das Essence-Set gekauft und Schmetterlinge auf meine Daumen-Nägel gemalt! Schööööööön!Zitat von Chamy
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin