sehr süß, itsme![]()
wiedermal gestampt. Heute hat es schon recht gut funktioniert. Ich glaube wirklich es liegt am Lack.. Die letzten Male hab ich Billigsdorfer Lack verwendet, heute Emmi Stamping Lack und es war viel einfacher und schöner
hallozu den seiten kann ich dir leider nichts sagen. ich hab meine stamping sachen bei amazon bestellt, aber auf anderen seiten kannst du sie deutlich günstiger bekommen.
wenn du wissen willst womit man stampt kannst du ja zB einfach mal bei youtube 'konad stamping' etc eingebenda kommen milionen videos und da kannst du genau sehen womit man das macht.
Kennt jemand http://www.nailart-express.de ?
Die Versandkosten sind Super billig und die Konad Schabbis kosten 3,85€
Danke Feelingood, Glitter & She!
Jabelchen, ich kenne diesen Shop zwar nicht aber es gibt eine günstigere Möglichkeit, Konad Schablonen zu bestellen:
Diese Ebay Verkäuferin ist bestens sortiert und zuverlässig und bietet zwei zwei unterschiedlichen Versandmöglichkeiten an: Entweder zahlt man 3,99€ pro Schablone + 1,80€ Versandkosten oder GAR KEINE Versandkosten! Du musst nur im Shop schauen, da findet man die identischen Schablonen mit beiden Versandarten: http://stores.shop.ebay.de/NAILARTST...08636?_nkw=m65
Geändert von ItsMe (21.06.2009 um 21:41 Uhr)
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Hier sind alle in der Übersicht von dem Verkäufer, ohne Portokosten und mit Preisvorschlag.
Hab nämlich auch gestern was bei Ihm gekauft! :)
Man könnte ja auch eine Sammelbestellung machen bei dem Shop!?
Bei 50 Schablonen kostet jede nur noch 2,90 Euro.
Ist nur die Frage ob man 50 zusammenbekommt!?
Ich würde auch die Orga übernehmen..
Gern geschehen, Crazy! Ist doch unglaublich, dass man immer noch welche findet, die auf die Liste kommen, obwohl man sie alle schon mehrmals angeschaut hat, oder? Ging mir heute wieder so mit der m29, die du auf den türkisfarbenen Lack gestampt hast. Ich dachte eigentlich, mit den Aloha Motiven könnte ich nichts anfangen
![]()
das dachte ich zuerst auch, aber die Blume auf der M29 ist wahnsinnig toll.
hier die P38
Guck mal da die P38, da ist ein kleines süsses Schaf, vielleicht wär das was für Dich?
Danke für die Links und das Schäfchen. Hab erstmal das Schäfchen bestellt der Rest kommt dann nach und nach![]()
die original kitty war auf der schablone B von magnonails, die ist aber schon seit ewigkeiten ausverkauft :((
nee schafe gibts nicht. aber paar katzen hab ich gefunden:
http://www.magnonails.de/product_inf...roducts_id=282
http://www.magnonails.de/product_inf...oducts_id=1027
und es gibt auch haie, eichhörnchen, seepferdchen, teddybären, knut, vögel ... und irgendwo hab ich mal nen dalmatiner gesehen.
Think of me long enough to make a memory ...
Hier ist ehttp://www.magnonails.de/product_inf...roducts_id=231in Hund drauf.
Ich hab heute mit Emmi flower-purple auf Essie Greenport gestampt, leider ist das flieder auf dem türkis kaum sichtbar.
![]()
Ich bin zwar nicht Yavanna aber ich habe meine Kitty hier http://cgi.ebay.at/GN098-Nail-Art-St...3%3A1|294%3A30 bestellt.
Allerdings erfolgt der Versand aus Hong Kong und Pay Pal ist hier natürlich auch Pflicht.Ansonsten ist der Shop echt klasse![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Schööööön, Crazy! So hatte ich mir das Lila Stamping auf Türkis vorgestellt! Schade, dass es nicht so gut sichtbar ist. Ich werde es am Wochenende mal mit meinem Stamping Lack von Konad ausprobieren.
Frauki, deine dunklere Variante sieht auch klasse aus. Es müsste doch auch gut mir dem CG LOL oder IDK rauskommen, oder?
Candice, da ist sie ja! Super klasse, vielen Dank für den Link. Ich wusste wirklich nicht, wie ich sie noch hätte suchen sollen. m Glück hatte ich noch nicht die von Magnonails bestellt (wobei die auch schon prima gewesen wäre). Da wird sich meine Süße riesig freuen.! Hoffentlich kommt die Schablone noch rechtzeitig an. Weißt du noch, wie lange der Versand ungefähr gedauert hat? Meinst du, dass sie in drei Wochen da sein könnte?
Bitte,gerneIch hatte die nämlich auch lange gesucht! Also ich hab jetzt 2mal dort bestellt und es hat nie länger als eine Woche gedauert,geht wirklich recht schnell.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
das gefällt mir auch sehr gutDie beiden Farben sind ja toll zusammen
Also ich bin inzwischen extrem frustriert und ärgere mich sehr, dass ich nicht auf's Essence Set gewartet habe sondern die teuren Konad Sachen bestellt habeIch krieg das überhaupt nicht hin, nun habe ich mir schon extra einen anderen Top Coat gekauft und die Motive verschmieren immer noch, das war absolut Geld- und Zeitverschwendung
![]()
hab das schwarze essence set endlich in wien bekommen... bin aber nicht so sehr begeistert. hab ein paar fotos und meine meinung im blog hochgeladen, wen es interessiert![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Wann machst du denn den Topcoat drauf? Sofort nachm stampen oder machst du erst alle Finger durch?
Also ich stampe erst alle Finger und dann warte ich noch ein bißchen (daß auch der letzte Nagel richtig getrocknet ist) und dann den Toppi drauf. Am besten richtig viel Lack aufm Pinsel lassen und nur einmal über jede Stelle pinseln. Ich hab relativ breite Nägel, brauche also 3 Striche (fange mit nem großen Tropfen in der Mitte an und dann jeweils einmal links und rechts) mit dieser Technick ist es egal welchen Toppi ich nehme, da verschmiert gar nix.
Vielleicht haben die "älteren Stamping-Hasen"noch andere Tipps...
Viele Grüße und das wird schon noch, lese jetzt auch schon einige Zeit mit, aber das verschmieren haben eigentlich noch alle in Griff bekommen
Tanja
Danke für deine Tipps!
Ich habe die Stampings vorhin fast eine Stunde trocknen lassen, also daran sollte es auf keinen Fall liegen...
Und ich habe auch versucht, nur einmal drüber zu streichen mit dem Überlack, aber selbst dabei ist es zum Teil verwischtIch weiß nicht ob ich vielleicht zu feste gestrichen habe, aber irgendwie muss man das ja auch verteilen - ich kann ja nicht einfach nur einen riesigen dicken Tropfen auf den Nagel tun *seufz*
Bin echt genervt, ich habe mir so viel Mühe damit gegeben und musste es dann wieder ablackieren.
Ach Kami, das ist ja ärgerlich.
Ich würde sagen: kauf dir einen relativ dünnflüssigen Klarlack - von der Konsistenz wie der MicroCell - nur den würde ich nicht nehmen, der ist so teuer. Und dann wie Tanja es schon beschrieben hat: Viel Lack und sanft über jede Stelle einmal.
... im Zumba - Fieber!
Ich habe es mit verschiedenen Lacken ausprobiert, unter anderem Orly Soulmate, China Glaze Mediterranean Charm und einem Essence Lack aus der Rebel LE...
Spezielle Stampinglacke habe ich noch nicht ausprobiert, aber angesichts dieses bisherigen Desasters mag ich auch kein Geld mehr investieren.
Glitter, ich habe jetzt einen Top Coah von Mahattan gekauft, finde den schon recht dünnflüssig. Ausprobiert habe ich außerdem einen Klarlack von Fing'rs und den Orly Nail Defense Lack.
Hm, vielleicht hast du einen zu fettigen Naturnagel?
Hast du schon mal versuch, den vor dem stampen mit einem Buffer ganz leicht anzurauen?
... im Zumba - Fieber!
Ich hab auch diesen Schnelltrocken-Überlack von Manhattan, bei dem muss man ziemlich aufpassen mit dem VerwischenSonst find ich den gut, aber selbst wenn man ganz schnell und leicht drübergeht, ist der ein bisschen gefährlich.
Wenn ich von P2 diesen "Nail-color re-new" nehme, verwischt es gar nicht, obwohl der eigentlich Macken und so ausgleichen soll, sprich die Farbe verwischen![]()
Womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht haben - wo eva-fee gerade Manhatten erwähnt - sind auch Manhattenlacke. Und zwar die Lotus effect Lacke und die Quick dry. Beide kann ich in aller Seelenruhe auftragen und nichts verwischt.
... im Zumba - Fieber!
du könnest ja mal mit gestampten nägeln in deine drogerie gehen und die tester durchprobieren![]()
Gibt es bei euch etwa Nagellacktester?
Hab das gerade meinem Freund erzählt und er war ganz enttäuscht, ihm gefällt das Stampen nämlich so gut und ich hab mich ein wenig von ihm dazu bequatschen lassen *g*
Vielleicht probiere ich es die Tage nochmal aus, ich habe nur leider immer so wenig Zeit für so etwas aufwändiges, man kann ja auch während des Trocknens nicht so viel anderes Zeug machen.
Deswegen mach ich das abends, wenn ich vor den PC sitzeVielleicht probiere ich es die Tage nochmal aus, ich habe nur leider immer so wenig Zeit für so etwas aufwändiges, man kann ja auch während des Trocknens nicht so viel anderes Zeug machen.![]()
... im Zumba - Fieber!
das Stampen geht tausendsmal schneller als Lackieren. Der normale Lack braucht bei mir lange zum Trocknen, der Stamping Lack ist sofort trocken
Ich hab am Wochenende auch mein erstes Stamping gemacht
Und zwar mit dem essence Stamping-Set.
Ich find es total schön, nur mein Freund findet es schrecklich. Aber das ist mir egal![]()
kami, ich glaub das liegt am lösemittelgehalt vom überlack. je mehr da drin ist, desto mehr verwischt es auch. ich ärger mich immer beim frenchen, dass die kante verwischt, wenn ich den topcoat drüber geb.
grad diese schnelltrockenlacke haben viel lösemittel drin![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!