Danke für die Lot´s für die Schafherde und dem Link![]()
Danke für die Lot´s für die Schafherde und dem Link![]()
wirklich?ich finde sie sollten halt mindestens die Fingerkuppe abdecken! Ich hab das gemeint weil sie jetzt nicht nur zu kurz sind sondern auch total kaputt, oft sind sie wie Blätterteig einfach so gesplittet....obwohl ich jedentag zusätzliche haar/nägelkapseln nehme und creme apricot benutzte außerdem trage ich immer erst eine Schicht Pflegelack unter den eigentlichen Lack auf... nix hilft...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Also ganz lange und dann am besten noch eckige mag ich auch überhaupt nicht, zumindest nicht an mir! Ich möchte gerne angerundete die ca. 1-2 mm über die Kuppe herausragen
Bei mir bleiben auch Daumen und kleiner Finger ganz, aber an beiden Händen sind die anderen Nägel gesplittert...
Misa - Dirty sexy money (3 Schichten)
Stamping: Binnis - weiß, Konad m69
Top coat: seche vite
Und meine Bestellung von OCnailart ist eingetrudelt:
So wie es aussieht, sind diese Princess Lacke ebenfalls fürs Stamping gedacht. Auf dem Karton steht "Apply special nail polish to desired image within a plate." Ich werd dann mal testen![]()
Marijka, Dein Stamping ist ja echt perfekt!
Wie bekommst Du das so gerade und gleichmäßig hin?
Bei solchen Motiven hab ich noch arge Probleme...
Liebe Grüße, Frauke
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Danke, Yve, und das Kompliment kann ich gleich zurückgeben. Ich finde deine Mani mit den Blumen süß! Wegen der fehlenden Nagellänge kann ich dich gut verstehen. Meine wollen auch einfach nicht über die Kuppe hinauswachsen. "Blätterteig" ist eine sehr treffende und niedliche Beschreibung für einen ganz blöden Nagelzustand... Entweder splitten sie sich ab einer bestimmten Länge oder sie reißen an den Seiten ein
.
Auf jeden fall hast du eine sehr schöne Mani für kurze Nägel gestempelt. Frenchspitzen z.B. sehen da ja leider nicht so toll aus.
Marijka, alle deine Manis würde ich sofort so "anziehen", hätte ich die soeben bejammerte Länge. Superschön! Und auf deinen Bericht zu den Princesslacken bin ich auch sehr gespannt.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Ich kann nur eins sagen:habt ihr wunderschöne Stampings, ich sehe es schon kommen, spätestens zum Geburtstag brauche ich so eine Konad-Riesenschablone
und mein Geld wirs jetzt auch noch für Nagellack drauf gehen, das noch so ziemlich einzige wovon ich immer die günstigen bevorzuge..., aber erst mal teste ich die von Schlecker an, danach kaufe ich euch diese genialen hochpigmentierten Lacke nach...
Genau das Problem mit den Nägeln hatte ich auch immer, neben dem Knibbeln, das ich schon seit der Kindheit, meist unterbewusst, praktizierte.
Jetzt nehme ich seit einigen Wochen wieder Biotin und meine Nägel sind so lang wie nie zuvor und das ohne anzubrechen etc. ich weiss schon gar nicht mehr wie lang es her ist dass sie kurz waren
Bis meine stampings mal vorzeigbar sind müsst ihr aber leider noch auf Fotos wartenIch möchte ja hier nicht den Schnitt senken
Zur Zeit habe ich schon argen Schlafmangel, weil ich tagsüber immer so lange weg bin und abend ja noch meine Nägel schön mache... jeden Abend anders...![]()
Haartyp: 3aMii
so, hab mir jetzt meine ersten konad-stamping sachen bei ebay bestellt, hoffentlich kommen die bald![]()
ich habe gestern abend versucht gespiegelt zu stampen! hatte das mal irgendwo im internet gelesen und dachte mir bei der fee von der m35 immer, dass mich das voll fuchsig machen würde, wenns nicht symmetrisch ist und sie nicht auf beiden händen zB richtung daumen guckt.... jaja, da kommt der monk in mir durch.
jedenfalls bin ich absolut gescheitert. die fee kam ohne probleme auf den ersten stempel und keine ein, zwei sekunden später hab ich halt sofort den andern drübergerollt, später hab ich auch versucht eher vom ersten stempel aus zu rollen, aber egal wie rum, nix war! ich hab höchstens mal einen löchrigen rumpf von der fee rüberbekommen, also nix fotowertes.
hat jemand ne idee wie das gehen könnte? das sind übrigens beides stempel mit denen ich problemlos stampen kann, also daran liegts nicht, die sind beide in ordnung...
ich glaub nicht dass das geht ^^ das zeug trocknet dermaßen schnell ... hat das eine hinbekommen? falls ja, mal mit nem andern lack versuchen - am besten mit dem, wo es die andere geschafft hat.
aber ich stell mir das sehr frickelig vor, falls es überhaupt funktioniert. hm.
vielleicht mit ner folie? lack aufs motiv, abschaben, folie drauf, mit irgendwas andrücken, so dass das motiv auf der folie ist, umdrehen und dann den stempel auf das motiv auf der folie drücken?
aber eigentlich müsst der lack auf allen oberflächen gleich schnell trocknen ... von daher![]()
Think of me long enough to make a memory ...
itsmefuer die gelungene antwort/hilfe
hier noch 'mal beispiele zum orientieren
http://www.wowsocool.com/DesignSamples.html
cool, auf der seite war ich vor ner weile mal und wusste dann nicht mehr wie sie hiess ... ich hab seit letzter woche angefangen, dreifarbig zu lackieren, also unterlack zB in dunkelblau, dann silberne schmetterlinge drauf und helltürkise blümchen, und halt alles so versetzt, auch bissl am rand entlang ... da musste ich an diese beispiele denken.
sehr praktisch, dass du die jetzt nochmal gepostet hast, hemo :)
Hemo, gern geschehen: und danke fürs Loten!
hemo super danke!
ich hab diese seite und die mit der übersicht in den ersten beitrag reingemacht!
ich hab den tread leider nicht mehr so verfolgt. aber wisst ihr vielleicht noch irgendetwas was gut währe wenn ichs auch dort reinschreibe??
gute shops? nagellacke? irgendwelche anleitungen oder so??
Geändert von MayBe (26.06.2009 um 16:28 Uhr)
Mein heutiges Stamping, den Lack auf den ich gestampt habe, sieht man leider (auch in Natura gar nicht)
![]()
Was soll das denn für ein lack sein, deluxe?
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Das ist Manhatten Speed Dry. Der ist ganz hellgrün mit leichtem Glitzer drin, aber der ist eben so hell, den sieht man vielleicht nur in der Sonne![]()
könnt ihr mit euren tollen stampings eventuell auch die kleidungsstücke mit fotografieren,die ihr dazu tragt. ich weiß nie so recht,was ich da anziehen soll,zum stamping. besonders wenns richtig bunt und schillernd wird.
ich stimme meine Nägel fast nie mit der Kleidung ab![]()
gern' geschehen, freue mich immer, wenn's jmd hilft & dankeschoen fuer's loten
Hab mir heut auch zwei Basic Nagellacke von Schlecker geholt.
Und Strasssteinchen von Fairwind..
also bunt in bunt ist fuer mich ein NO GO...
dass ist so aehnlich wie vor lauter baeumen den wald nicht zu sehen...
wuerde ich einfarbig waehlen oder auch ober-/unterteil in unterschiedlichen farben...
z.b. gestern war mein amu & stamping in gleichen farben *lautlach* &
war wie so oft in schwarz gekleidet, allerdings sind ketten & orhringe bei mir "pflicht"![]()
oh zweifarbig sieht echt toll aus![]()
das muss ich glaub ich auchmal ausprobieren.
Heute in Grün:
ZOYA Midori
Stamping: P2 Color Victim schwarz
Konad m66
Balcksoul, ich habe für dich extra meine grüne Hose mit aufs Foto gebannt. Obwohl sie natürlich nicht exakt denselben Grünton hat, passt es trotzdem. Dazu ein schwarzes T-Shirt, ein grünes und ein schwarzes Armand (Sabo) aus Glasperlen + silbernen Armreif dazwischen, schwarze Ballerinas und fertig.
@ Yavanna: Ich find das 2-farbige auch schönHab ich mir auch schon öfter überlegt, aber irgendwie vergessen...
@ ItsMe: Schönes GrünBesonders mit diesen Bambus-Stampings
Ein paar Fotos der letzten Tage:
Manhattan Quick Dry 44S (war LE, glaube ich)
Stamping: Essence Stamping Lack Weiß mit m60
Ich bekomm dieses doofe Motiv NIE NIE komplett auf den Nagel
Basic Mini grau
Stamping: Essence SL weiß mit m63
Essence Summer Love LE "woodstock"
Stamping: Catrice "100 Black Beauty" mit s6
Find den Lack sehr gut, hat 3 Tage ohne Macken gehalten. Ging aber schwer runter.
WOW wunderschön, was ihr da immer zaubert
Ich mach auch mal mit. Seit gestern meine neuen Gelnägel mit Stamping
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
fürs Loben und Loten!
Eva-Fee, ich finde deine rot-weiß-kariereten Nägel besonders schön! Das muss ich mir merken und auch mal ausprobieren. Außerdem mag ich deine Nagelform und Länge sehr gern. Leider schaffe ich es nicht bis über die Kuppe
.
Esmilein, ui, die sind ja mal lang! Hast du selbst gestampt?
Die waren sogar noch längerNein das hat meine Nageltante gemacht
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Vor einigen Tagen wurde nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für die Konad Schablonen gefragt. Ich hatte ja den Link zu den hübschen Kästchen gepostet. Jetzt habe ich mal meine provisorische Lösung fotografiert:
Bei Rossmann gibt es ganz einfache Fotoalben für 24 Bilder im 10x15 Format. Das habe ich dann einfach etwas gekürzt. In einem amerikanischen Blog hatte ich ein Album in er passenden Größe gesehen und daraufhin meinen Schrankhüter einfach abeschnibbelt.
![]()
ItsMe: das gefällt mir sehr gut!
Yavanna: die Kombi ist ja niedlich.
Eva-Fee: das rot-karierte ist einfach toooooll!
Esmilein: auch eine sehr schöne Kombi. Erinnert mich ans Meer.