ah jo kein problem ;)
ah jo kein problem ;)
Think of me long enough to make a memory ...
heut zum ersten mal gestampt mit m57.
der schwarze ist essence fatal, das gestampte essence tippainter (der silberne). der deckt echt super.
![]()
@missdior: schööönich liebe dieses stampingmotiv einfach
das muss ich auch bald mal wieder machen.
das hat auch echt gut geklappt mit dem. hab heut meine nächste bestellung mit den nächsten 6 schablonen geordert![]()
kann man bei glamournails mit paypal zahlen?
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
nee glaub nicht, bei mir wurde es nicht angezeigt.
Ich bin ein bisschen stolz :D So viel mühe hab ich mir glaub ich noch nie gegebn mit meinen Nägel ^^ Aber wohl weil ich mir so viel mühe gegeben hab, hab ich mir meinen Mittelfingernagel zerstört :/
![]()
maeror, das sieht sehr schick ausist das stamping mit holo? sieht fast so aus
![]()
Wie hast du das gemacht, dass das Stamping so genau "halb" ist?
yavanna - Dankeschön :) Jap ist Holo
Chamy - Mit Tixo abgeklebt![]()
Oh, toller Trick! Ist eine echt gute Idee... die Nägel sehen nämlich echt hübsch aus.
@ Maeror: Das sieht echt toll ausTotal edel
![]()
Sehr schick Maeror
Aber wo is dann Mittelfinger denn "zerstört"? Ich seh da nix![]()
Dankeschön
Daaaaa :(
![]()
das sieht man ja gar nicht wenn man es nicht weiß![]()
Eh :D Aber ich weiss es, also ists blööd ^^
Ach herrje.... also das sieht man aber nun wirklich nicht!![]()
und selbst nach diesem fingerzeig musste ich 2 mal hingucken, um es zu finden ^^ maeror, nu sei nich traurig. das sieht so hübsch und schick aus, dass niemand deinen mittelfinger sehen wird.
also sehen schon, aber nicht, dass da die apokalypse wütet ^^
ich seh grad deinen stimmungssmiley, bist auch krank?gute besserung!
Mein heutiges Stamping.. Leider schaffe ich es nicht meine Hand zu fotografieren ohne selbst Schatten zu machen
Aber so halbwegs sehen tut man es
Ihr seid so lieb :*)! Aber ich sehs trotzdem *aufstampf* und das ärgert mich :D Und jetzt muss ich erst recht hinschauen ^^
Ich war die ganze letzte Woche krank, mittlerweile nur mehr ein bissi verkühlt, zum GlückKönnte meine Stimmung eigentlich ändern - danke fürs erinnern
Aber die wünsch ich auch ne gute Besserung yavanna.
das sieht gut ausund sehr ordentlich
Wow, glamorous, das ist echt wunderschön!
hehe, die zwei schablonen hab ich auch, hab bei ebay so ein 18er schablonenset gekauft und da waren die dabei.
deluxe wie heisst der silberne lack?
glamorous das sieht toll aus!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Huhu Moonrise, ich habe meine Schablonen hier bestellt: http://cgi.ebay.at/GN098-Nail-Art-Stamping-Set-2-wunderschoenen-Schablonen_W0QQitemZ230309934038QQcmdZViewItemQQpt ZNail_Art?hash=item359f8ab3d6&_trksid=p4634.c0.m14 .l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30
Den Tipp hat mir die liebe Candice gegeben. An dieser Stelle noch mal lieben Dank, Candice. Es hat alles prima geklappt mit der Bestellung!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
dann werde ich da wohl auch mal bestellen![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Moonrise, gern geschehen! Ich kann den Shop und die Schablonen empfehlen
+Anna+, ich habe einen goldenen Hololack von China Glaze "GR8", mit dem ich immer stampe.
Heute habe ich ihn z.B. bei diesem Stamping benutzt: (Am Zeigefinger habe ich leider gepatzt. Da ist das goldene Stamping "in den Nagel reingerutscht")
Essie Tennis Corset
1. (French-)Stamping mit China Glaze GR8 und Konad m56
2. (French-)Stamping mit Konad Weiß und Konad m19
Geändert von ItsMe (07.07.2009 um 21:12 Uhr)
hey itsme, welche schablone ist das?![]()
She, es sind zwei Verschiedene. Ich schreibe es morgen dazu, wenn ich nachgeschaut habe. Jetzt muss ich ins Bettchen![]()
black diamond hat mich grad draufgebracht, maiandjays bieten jetz 3 lacke auch im normalen ebay sortiment an.
noch interessanter ist, dass die neuen flaschen DBP frei sind. in meinen del sols ist zwar kein toluene und formaldehyd drin, aber DBP noch. in den neuen bottles ist das nimmer drin.
das heisst, du kannst deiner nichte einen farbwechsellack besorgen, der big 3 free ist und sie wird ziemlich sicher das einzige mädel in ihrer ganzen schule und umgebung sein, die so einen lack hat ^^
da du meintest, helle zarte farben wären ok, könnt ich dir beispielsweise den "sassy" empfehlen. den hat er auch offiziell auf ebay.com, das ist ein zartes helles fliederlila mit goldschimmer, was in der sonne so rosa-flamingo-pink wird.
Originaltext Jay:
"Hi, all 3 bottles we have in our store now specifically say on the lable on the back that it does not contain these 3 chemicals, it states all 3 chemicals are gone, you may be correct it may be a newest formula as nail polish manufacturers often update formula's.. We are looking to expand our del sol line in our store soon and also we are going to carry alot more Sephora by OPI.
In future if you or girlfriends have any more requests for any brand polish let us know and we will do our best to get them for you ..."
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich war mir erst etwas unsicher, weil die soviele neutrale und negative Bewertungen haben. Aber nachdem ich mir die angeschaut hatte und die meisten waren "zu hoher Versand", hab ich mich doch getraut. Ich mein, die Versandkosten sieht man, bevor man bietet, wenn die zu hoch sind, bietet man eben einfach nicht
Die sind ja aber sehr fix mit der Bewertung - kaum hatte ich über PayPal bezahlt, hatte ich schon ne Bewertung
Wie lange hat es denn gedauert, bis die Schablonen da waren?![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
@all
Ihr habt ja wieder Kunstwerke gezaubert.
@Glamorous
Wo gibts denn in Regensburg die Into the Ocean von Essence?