ka, die arbeiten nur bis 13.30
hab mal gemailt und die gewinnbenachrichtigung beigehängt, sowie auf die richtige hp verwiesen. bin gespannt, wann antwort kommt...
ka, die arbeiten nur bis 13.30
hab mal gemailt und die gewinnbenachrichtigung beigehängt, sowie auf die richtige hp verwiesen. bin gespannt, wann antwort kommt...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
naja, auch Geschenke müssen verzollt werden.... oder MwSt, oder wie auch immer sich das nennt.
ich würd das auf jeden fall mal versuchen ... mit der gewinnbenachrichtigung und dem gewinnspiel ausdrucken udn vorbei gehen ...
weil eigentlich wollen die ja nur geld abhaben, wenn man im ausland was kauft - der ist aber nicht gekauft, sondern gewonnen. also praktisch geschenkt.
ich finde, die dürfen da weder einfurhumsatzsteuer, noch zoll, verlangen.
Think of me long enough to make a memory ...
Man muss wohl auch bei Geschenken, wenn die nen bestimmten Wert übersteigen Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen![]()
Hab da grad mal im Internet n bissl quergelesen, den genauen Wert konnte ich allerdings nicht rausfinden. Vielleicht findet man aber auf der offiziellen Seite des Zollamts irgendwelche Infos dazu
Finde ich aber auf jeden Fall sehr bekloppt, dass man Sachen, die man geschenkt bekommt auch noch verzollen muss.
hab denen gestern gemailt und tatsächlich heute eine antwort bekommen. ich soll den wisch unterschreiben und schicken, dann geben sies mit email an den zoll. war also nur die zoll-vorstufe
ich hoffe, ich bekomme das teil noch diesen sommer![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Heute ist bei mir ein Päckchen mit 10 neuen Schablonen angekommenMusste dann natürlich sofort losstempeln
Bin noch ziemlicher Anfänger, deshalb bitte nicht so genau hinschauen
H&M Sinful Senorita gestampt mit Essence Tip Painter Silber und Konad M65
![]()
Hey super dankeschööön!
Hab es getestet...leider ist es nix für mich..einfach zu dezent :/ man erkennt die gestampten Blümchen gar nicht :/
Hab es mir ganz anders vorgestellt,aber ich gib es jetzt auf goldene Blümchen zu stampen
Ich werd den Nagellack wohl umtauschen gehen
LG Anna
Von mir auch mal wieder ein Werk:
P2 Glamour
P2 Passion
m35
Orly Matte TC
@*melian*: Das sieht sehr schön aus !
Ich muss auch unbedingt demnächst mal wieder stampen![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
melian sehr hübsch! diese blubberbläschen hab ich mir auch schon angeguckt, weil ich eine schablone mit fischen und seepferdchen habe und dachte, dass es bestimmt hübsch aussieht, wenn ich diese bunten seifenblasen auf die nägel stempel und nur aufm ringfinger oder so ein seepferdchen .. oder die bläschen in türkis und nen fisch auf die bläschen in schwarz drauf stampe ....
leider gefiel mir sonst kein design auf der schablone und ich hab schon zuviele schablonen gekauft, wo mir nur ein einziges motiv auf der ganzen schabi gefiel, und deswegen zick ich da momentan bissl mit mir rum, nach dem motto "brauchst du die schabi dann wirklich?" ... aber es sieht sehr hübsch aus.
Hab heute schon wieder gestampt (und die Idee + Lackauswahl von norville_rogers geklaut)
Essence Summer of 69 gestampt mit Konad Stampinglack schwarz und M57
![]()
Psychokitty, ich finde dein "Kreisstamping" sehr hübsch. Tolles Muster und sehr schöne Lackkombi
Melian, dein Bläschenstamping ist auch super geworden!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Geiles Stamping![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Nach 3 Tagen mit Migräne hab ich mich heute aufgerafft und mich an einem Stamping versucht.
Der China Glaze IDK kommt auf den Fotos bei weitem nicht an die Wirklichkeit heran. Er ist ein wunderschöner lilaner Holo Lack. Ich bin ganz verliebt in ihn.
In die Mitte der Blumen hab ich mit dem essence Tip Painter silber kleine Punkte gesett. Wie gesagt die Kamera schluckt ganz schön.
![]()
total toll maeror! echt einfach nur zum ansabbern! welcher lack ist das?
ach schon wieder vergessen zum dazu schreiben :D das ist von h&m sinful senorita
Psychokitty, Lahqueen, Jabelchen und Maeror: allesamt wunderschöne Stampings!
Und auch noch Danke noch fürs Schönfinden meiner Mani und für die Lots.![]()
maeror, deine mani hab ich ja schon im andern thread bewundert^^
jabelchen, deine blümchen sind auch sehr schön!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
maeror, das ist ja hübsch geworden! ich hab zuerst vom foto überlegt, ist das jetzt der h&m lack oder einer der china glazes ^^ ich find das voll lustig, wenn man sich die fotos angucken und vorher versucht zu erkennen, welcher lack das ist. starry starry night bei scrangie hab ich auch direkt erraten *g*
dieses tip-stamping-muster mit den schnörkeln ist superhübsch! ich hab mich noch nie an tipstamping versucht, weil ich fürchte, bei mir wird das dann immer schief.
und bei den schabis hab ich dann wieder das alte problem, dass mir pro schabi höchstens 1-2 motive gefallen und die andern garnicht.
auch das tip-muster mit den blättern fand ich voll hübsch, aber aufm nagel sah das dann bissl chaotisch aus, als ich es mal wo gesehen hab. die schnörkel hier allerdings sehen sehr sauber und elegant aus![]()
Hach aber es ist schon toll das der Lack anscheinend einem China Glaze Lack ähnlich schaut!
Ach das geht schon, ich nehm dazu immer so French Schablonen - da wird dann nichts schief. Ich kämpf da zwar ab und zu, bis die Schablone da klebt wo sie kleben soll, aber dann gehts ruck zuck und alles passt
Ja das mit den Motiven kenn ich, aber ich probier auch immer die Motive aus die mir nicht ganz so zusagen, und meistens bzw eig bis jetzt immer, gefallen mir die Motive am Nagel dann ganz gut.
Mal ne etwas blöde Frage: Was ist "Tixo"?
Tesa![]()
P2 "be wild!"
essence Stampinglack weiss
Konad M61
![]()
Heute ist meine Kolumne auf Magimania gestartet. Ich bin ganz aufgeregt
Dort gibt's auch meine aktuelle Mani zu sehen, diese hier
Schaut doch mal vorbei
CRazy, das sieht ja toll aus, den be wild brauche ich unbedingt auch
![]()
Tini, hab dich gelotet, nur leider den Namen vergessen![]()
Gleiches gilt für psychokitten... Ich bin ein Schussel...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wow... da sind ja echt tolle Manis wieder dabei. Besonders begeistert bin ich von maeror & Tini's Mani.
Der pinke H&M Nagellack ist ja toll. Leider hab ich hier in Wien noch keinen H&M gefunden, der Nagellacke hat?!?
BC: MicroCell 2000
Lack: Fairwind "Midnight Blue Metallic", Essence "Open Water Dive"
Stamping: Binnis-Lifestyle weiss, Konad m37
TC: Seche Vite
Wunderschönes Stamping Marijka
Ich glaub ich bin im Stempelfieber... Heute schon wieder
P2 190 fancy gestampt mit Essence Tip Painter silber und Konad M51
![]()
natürlich, wieso bin ich da nicht draufgekommen
ich hab die noch rumliegen von flüssiger-nagellack-french-experimenten, aber ich bekam die sticker nie sauber abgezogen, also die weisse french-linie war nie sauber, sondern immer bissl ausgefranst, egal wie nass oder halbnass oder trocken ich sie abgezogen hab ...
aber fürs tipstamping natürlich super ... argh, wie kann man nur so blind sein![]()
genauso isses mir ergangen, als ein paar von uns (ich eingeschlossen) sich erst über die pinselchen in den essence glossen gefreut haben und dann geschimpft haben, als sie wieder die schaumstoff-applikatoren eingeführt haben - bis eine meinte, "ihr könnt doch einfach die pinselapplikatoren von den alten auf die neuen lipglosse draufschrauben, sind ja die gleichen flaschen" ....
glaubt ihr ich wär auf den gedanken gekommen?![]()
und dabei ist es so naheliegend ...
tolle manis mal wieder, zur zeit überwiegt blau^^
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
jetzt habe ich mir schon den manhattan top coat besorgt und hab nun von der essence le 4 coats open water dive draufgepinselt und zum schluss den top coat und mach ner stunde oder so bin ich an die hauswand gekommen (leicht) und wieder schälte sich mein ganzer lack ab.ich bin echt stinksauer,zumal mir das gleiche ja erst mit dem h&m lack passieret ist nach 2 1/2 stunden trocknungszeit. was das stamping anbetrifft,ist auch nicht grad toll. wenn ich eure manis sehe,so schön ordentlich und sauer gestampt,meine werden immer total schief,oder das muster druckt mir zurt hälfte drauf oder verschmiert (essence schabi). langsam macht mir das alles keine spaß mehr :(