das gefällt mir hemobist schon geübter seit letztens
![]()
hemo das gefällt mir auch, sieht sehr schön und elegant aus :)
crazy kann dein kleid leider nicht sehen, aber die mani sieht toll aus^^
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ich bin auch mal wieder dabei ;)
War heute nur etwas hektisch, daher ist es nicht perfekt geworden.
![]()
Amanda
Trotz hektik eine wunderschöne Mani
Moonrise!!!
SEHENWILL!!!!!!!!!!!!![]()
Sieht schön sommerlich aus :trauem: Ich mag sowas auch total gerne
@Hemo: schönUnd sehr kreativ! Ich würde es noch schöner finden, wenn der Hintergrund irgendein deckendes Nude-Lack wäre. Mag das nicht so, wenn man den Nagel sieht, ist aber nur meine persönliche Meinung
@Amanda: großes KinoKann Dich leider nicht schon wieder loten.
halloechen Marijka,
habe mich mit Deinen zeilen sehr gefreut,
besonders da mir Deine mani's & amu's sehr gefallen.
nude lacke sind nicht so mein...mehr sheer bis glitzer *grien*...
leider ist ein packet von 8 China Glaze auf dem weg zu mir
verloren gegangen & wollte sie so gerne als hintergrund...
gute nacht
dankeschön, freut mich dass es euch gefällt :)
![]()
Amanda, die Mischung von dem Muster mit dem Schmetterling drunter sieht echt super aus!![]()
am zeigefinger erkennt man das muster, am rest die farbe :D keine ahnung warum das so verkrampft ausschaut
![]()
Nichts ist ein Fisch.
Leider am Zeigefinger nicht ganz perfekt geworden :/
![]()
maeror soll da noch ein blümchen fehlen? wenn ja dann merk ichs nicht![]()
dann sehen das wohl nur "kenneraugen", ich find, das sieht toll aus
ich hab gestern meine perso-kopie an neff geschickt, wie lang dauert so eine freischaltung denn?
Wunderschöne Stampings.![]()
wow maeror, das sieht super aus!![]()
maeror, das sieht suuuper aus!
meine heute, leider noch fehlerhaft:
P2 Color Vicitim be wild!
Essence Stamping Lack weiß
Konrad m 60
... im Zumba - Fieber!
ein paar hatten nachgefragt: mein koffer ist diese woche gekommen klick
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Danke - auch für die Lots![]()
... im Zumba - Fieber!
ach ja, ich kann jetzt mit gewissheit sagen, dass alle motive auf den essencestampingschablonen von konad "geklaut" sind.
und von der konad cd habe ich den tipp, dass man vor dem topcoat auftragen seine finger 5 sek in kaltes wasser tauchen und dann abtrocknen soll.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Hallo *dazwischenquetsch*
Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe seit einigen Wochen diese Stempelmaschine (die rosa / lila farbene ) und komme damit ansich sehr gut klar. Heute habe ich dann noch beide Essence Stamping Sets erstanden, weil ich auf die neuen Motive scharf war.
Und ich muss sagen, dass ich super mit dem freihand Stempeln zurechtkam.Ich hatte da ja ein bischen Bammel, weil ich schon mal mit dem anderen Stempel versucht hatte freihand zu stempeln und da sah das Motiv immer verzerrt aus. Und ich war auch eher der Typ Stempler
der nur ein oder zwei Motive auf hellrosa Lack hatte....
Aber nun bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen und bekenne Farbe und hier das Ergebnis für's quasi erste Mal:
Noch nicht ganz astrein, ich über ja noch, sowohl das Stampen als auch das Lackieren mit kräftigen Farben, aber mir gefällts.
Bei dieser Gelegenheit vielen Dank für die tollen Tipps und Beispiele hier.
Ich brauch nur un-be-dingt noch Schablonen mit Ganznagelmotiven, habe da auch schon welche im Auge und werde diese dann die Tage bestellen.
LG Oppi
Geändert von Oppi (18.07.2009 um 21:12 Uhr)
oppi, gibts diese sets bei euch denn noch? ich guck bestimmt schon seit 4 wochen in jedem essence-regal das ich finden kann, aber da ist nix.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich habe Maybelline Colorama Nr. 1 Fireball lackiert und gestampt mit dem weißen Lack von Nails for Nature der bei der Stampingmaschine dabei war.
Ich werde mir gleich noch die eine oder andere Schablone bei Ebay bestellen.
Eine Frenchschablone, 2-3 mit Ganznagelmotiven und eine habe ich gesehen, da sind Symbole aus Slotmashines drauf, das passt weil ich gerade in Las Vegas war.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Frenchschablone? In Vegas waren auch überall Stände in den Malls wo sie gestampt haben und unter Anderem auch french..... auch bei mir und das sah eigentlich ganz gut aus.... ich hab nämlich schon alles versucht und ich kriege kein vernünftiges French selbst hin und hoffe nun aus die Schablone.
LG Oppi![]()
OPPI sehr schoenes kunstwerk
Danke Hemo
So folgende Schablonen sind auf dem Weg zu mir: m48, m19, m60, m57, m73 + m45
Hoffentlich geht es schnell ich kanns kaum abwarten.
Achja, hier hab ich bestellt: Klick
Och Menno,ich will auch neue Schablonen (habe nur die zwei von Essence). Aber ich habe in letzter Zeit einfach schon zu viel Geld für Deko ausgegeben...
![]()