sehr schön![]()
@ Tanja77
Wunderschöne Mani![]()
@ Tanja
Wahnsinn, der Lack ist ja ein Traum
DEN muss ich auch haben.....Tolles Stamping.
![]()
oho der Shop sieht gut aus, hab mir grad die Sticker angekuckt die sind ja auch hübsch.Gehe ich richtig in der Annahme das B-Wahre schlechter ist oder warum wird die so bezeichnet?
Danke für die Lobs und Lots
Wegen der B-Ware, wäre interessant aus welchem Grund das B-Ware ist!? Sind die Motive schlecht ausgefräst? Ist nur der Aufkleber auf der Rückseite verrutscht? oder...?
Aber bei 5,50 € Versandkosten müßte man schon einige kaufen, daß sich eine Bestellung lohnt.![]()
Ich hatte vorgestern oder so im Nagellackthread von nem Shop erzählt, der ab 20$ versandkostenfrei verschickt und im Moment mit dem Code "Konaddict" 20% Rabatt gibt. Die Sachen sind Original Konad und ich finde es lohnt sich, mein Paket wurde schon innerhalb von 2 Tagen verschickt. Wer Interesse hat, kann ja mal schauen. Klick!
Ich hab' schon mehrmals bei OC Nail Art bestellt; ging immer sehr fix. Kann den Shop empfehlen![]()
LG von Frl. Tongtong
Tanja, sieht sehr schön aus! Der IDK ist einfach toll!!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
So,
heute wollte ich mal versuchen den China Glaze Blue Sparrow zu stampen.
Also an und für sich eignet er sich, aber er hinterlässt nix holografisches sondern ist nur "blau". Und ich hab mich dumm und dusselig geärgert beim saubermachen. Überall hatte ich den Glitzer zu hängen. Aber ich werde ihn nicht mehr zum stampen nehmen, ich denk die Bilder sprechen da für sich
Rival de Loop Young Express Colour 11 galaxy pink
China Glaze Blue Sparrow
Konad M65
Und noch jemand hat sich auf das Bild gemogelt
![]()
Ich hab heute auch wieder gestampt.... und am Samstag einige Schabbis bestellt... ich hab ja bisher nur 3...
Rival de Loop Brilliant Nails red spirit (hm, ich find das ist pink nicht rot...)
Essence stamping Lack schwarz
![]()
... im Zumba - Fieber!
Mit welcher Schablone hast Du denn gestampt?
Und sind die Rival de Loop Lacke gut? Ich hatte neulich mal einen dunkelbraunen für meine Fußnägel, der ließ sich total blöd auftragen........ hab den direkt weggeworfen aus Wut.....
Das ist die Konrad m 60 Schablone.
Ich hab bisher nur 2 Lacke von Roval de Loop. Den o.g. und einen Rillenfüller - die finde ich beide toll, gerade der Auftrag ist sehr easy.
Edit sagt: die Lacke sind von Roval de Loop young - ob die andere Produkte haben?![]()
... im Zumba - Fieber!
Ja, das ist eins für den ganzen Nagel, ich hab meine Nägel einfach mit Tesa schräg abgeklebt![]()
... im Zumba - Fieber!
rival de loop young hat andere produkte
sind vers aufsteller
beim normalen sind die lacke aber auch toll ;)
Ihr seid jetzt für SeSki freigeschaltet und ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, Tauschen und Verkaufen!
hihi, jetzt bin ich auch dabei :)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Heute ist irgendwie nicht mein stamping tag ^^
Lack ist S-he 115
Gestampt mit Essence Stampinglack, Essence Schablone und die silbernen Punkte sind mit Essence Tip Painter gemacht.
sher hübsch Maeror
Finde die Farbe ganz toll!
halloechen Tanja
wunderschoene mani
winkewinke Jablchen
kenne den shop nicht, habe aber einige "zweite" ware neben einigen "orginals" -
ausser dem niedrigeren preis & der einfachen verpackung
konnte ich bis jetzt keinen stamping/schablonen-unterschied feststellen.
instant human - just add coffee
heute mal China Glaze 2Nite mit Konad M3
![]()
Gruß magiccat
Ich wollte eigentlich mit orange auf gelb stampen, leider habe ich keinen orangefarbenen Lack der genug decktmuss gleich mal schauen ob es von Emmi auch orange gibt.
IsaDora Brisk Yellow
essence purple magic
Konad M55
![]()
Maeror: Also ich finds schön, und wie immer finde ich keinen Patzer (weil du schreibst es war nicht dein Tag)
Crazy: Sehr fruchtig und sommerlichFind ich echt mal ein witziges Stamping
Magiccat: Sehr schön. Schwarz auf Holo ist einfach immer schön
Jabelchen: Schön gestamptwobei ich ja eine ausgeprägte Spinnenphobie habe und mir solche Viecher niemals auf meine Nägel kämen, da würde ich jedes Mal zum hyperventilieren anfangen wenn ich meine Finger sehe
![]()
Spinnenphobie? Auh, jetzt wo ihr es sagt
Sagt mal welche ist eure absolute Lieblings Schablone?
die M29 (Aloah) sowie alle wo Ganznagelmotive drauf sind (M65 bis M72 glaube ich)
Jabelchen, eine Schicht reicht bei dem Lack vollkommen aus
Crazy, die Früchte sind ja süß![]()
... im Zumba - Fieber!
@Jabelchen
danke fürs Loten![]()
Gruß magiccat
eine kleine berichtigung/ergaenzung zu B/II wahl schablonen -
diese/meine platten sind duenner/weniger stahl, aber ohne negative auswirkung der motiven.
BC: Microcell2000
China Glaze "Agent Lavender" (2 Schichten)
Glitterlack: UMA "Arctic light" (2 Schichten)
Stamping: Konad Princess "Blue Pearl", Konad m36
TC: Seche Vite
boaaahhh Marijka. was sieht das toll aus.kann dich leider immernoch nicht wieder loten...
Ich bin grad dabei meine Zehen zu lackieren und zu stampen. meine Fingernägel sind wieder kurz und da passt leider kein Motiv so recht drauf...:leiderja:
Marijka: Wieder soooo schönEcht Wahnsinn wie toll du das immer hinkriegst! Kann dich leider noch nicht wieder loten
Ich hab mich auch wieder versucht:
S-he 304 (blauschimmerndes Pink)
gestampt mit weißem Stampinglack und der Schablone M29
darüber noch eine Schicht "Flash Cosmic" von Maybelline (grober Glitzer; sieht man leider auf den Fotos nicht)
![]()
Und weil auf dem Daumen genügend Platz war, durfte noch der "Aloha"-Schriftzug drauf
![]()
LG
Hammerschön Tanja, Tini hat meine M29 Schablone noch ausgeliehen, ich brauche sie wieder![]()