ja genau :)
danke dir twinkler - weil manche der ganznagelmotive auf den kleinen platten sind doch denen auf den ganz großen sehr ähnlich und ich hab versucht das rauszufinden aber konnte es net endgültig sagen![]()
danke für die Info *happy dance* naja, dabei wird dann die qual der wahl noch größer *seufz* *g*
Kapier ich grad nicht? Über das Stamping wird ganz normal lackiert wie sonst auch. Je nach TC muss nur aufgepasst werden, dass sich das Motiv nicht wieder auflöst bzw. der TC das Stamping verschmiert. Aber da isses ja Wurscht, ob man Revell oder was anderes nimmt. Oder versteh ich grad was nicht?
@ A-Klasse: Deine Nägel sind total mein Geschmack! Super![]()
Eben nicht. Die Revell Farben verwischen sofort, egal wie vorsichtig man ist und welchen tc man nimmt, bei Gel verwischen sie aber anscheinend nicht (is irgendeine chemische sache schätz ich...)
so viel ich weiß wurde noch kein tc entdeckt der die farben von revell nicht verschmiert. so bald sie mit tc in verbindung kommen fangen sie direkt an sich wieder "aufzulösen", da kann man so vorsichtig sein wie man will, leider.
Ich hab nun wieder gelesen, dass einige die Lacke nicht mal vom Nagel bekommen und mit Verdünner ranmüssen ... hmmm mysteriös mysteriös ... klingt als muss ich das mal testen![]()
Teste nur, aber sei dann nicht enttäuscht(um nicht zu sagen: sag nicht du wurdest nicht gewarnt ...
)
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Twinkler wie mischst du dir selber Stamping-Lacke? Gibst du dafür Pigmente in den weißen Lack? Wenn ja, wo beziehst du die Pigmente?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
nö, ohne pigmente, wär aber auch mal eine überlegung.
ich geb einfach nen paar tropfen anderen lack mit rein. der weiße von essence ist so gut pigmentiert da hat das bisher immer gut funktioniert. ich hab aber auch etwas darauf geachtet, dass der lack den ich dazugegeben habe nicht zu sheer war.
jap, genau so.
![]()
Delphinchen, toller Beitrag, da kann man ja jede Menge lernen! Natürlich hab ich ausgerechnet einen Metallschieber...
Deine Sternchenmani find ich auch super, allerdings ist dr Nagellack aus meiner Vorstellung deutlich dunkler, vielleicht so wie Orly stone cold?
Stampen wollte ich mit den Sternchen von der (für euch wahrscheinlich schnöden) Konad m3
Ach ja, der Dashika shop ist ja echt verlockend - wie sieht das denn portomäßig mit nl aus?
Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Stamping!
Das Mischen mit den essence Stampinglacken funktioniert wirklich wunderbar! Hab mir schon hellgrau, beige und rosa/lila angemischt. Sollte ich vielleicht auch mal wieder benutzen...![]()
Bananarama, gibt es bei dir noch eine Schlecker-Filiale? Ich habe in meinem Bestand gerade einen blauen basic mini-Lack von Schlecker entdeckt, der dürfte deiner Vorstellung entsprechen. Der sieht etwa so aus.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Auf die Idee mir selber Stamping-Farben zu mischen wäre ich gar nicht gekommenAlso danke für die Idee!
Danke für die Erklärung kaczka!
Harrrr, Regentrude, ich bin ein schwieriger Patient, der ist mir einen Tick zu leuchtend... Schleckerfilialen haben bei uns leider schon alle zu, ich wollte auch so gerne noch bei den basic Sachen geschaut haben... doof...
Hab wieder 2 neue
Zoya zuza
Kiko 374 + stamping mit Essie Good as gold
Beides Dashica Schablonen
Bananarama
was hälst du denn von dem ?
Das ist der Lack, den ich vorhin vorgeschlagen hatte. Meinst du eher sowas?
oh ja, die würden beide taugen. Der Vampirnagellack ist noch einen Ticken besser, da gedeckter. Aber der wird wohl nicht mehr zu kriegen sein, da LE oder?
kennt ihr kleiderkreisel.de ?
darüber kann man ihn bestimmt bekommen.
den l'oreal hab ich zum verkauf, aber du bist hier noch nicht im seski oder ?
ich wär auch bei kleiderkreisel zu finden oder über meinen blog zu erreichen.![]()
Den Midnight Charm gibt es aktuell noch von Essence. Sieht so ähnlich aus. Der ist auch schön, da braucht man aber nicht mehr zu stampen.
Ich habe gerade noch China Glaze Up all Night und Midnight Mission entdeckt, die sind aber leider oder zum Glück bei Cambree gerade aus. Und jetzt gehe ich Sinful Blue lackieren und anschließend bestempeln.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
waaaah, midnight mission![]()
auch wenn ich den ja nicht mehr wirklich bestempeln müsste. Aber der Vampirlack, der würde echt dafür taugen. Ich werde mich mal danacz umschauen.
Twinkler, nee im seski bin ich noch nicht, müsste ich mich wohl langsam mal anmelden...
waaaah, midnight mission![]()
auch wenn ich den ja nicht mehr wirklich bestempeln müsste. Aber der Vampirlack, der würde echt dafür taugen. Ich werde mich mal danacz umschauen.
Twinkler, nee im seski bin ich noch nicht, müsste ich mich wohl langsam mal anmelden...
Apropos im dm Theke leer - könnte das bei P2 auch der Fall sein? Da fehlen bei uns auch ein paar.
Ach ja, es wäre schön wenn noch eine was zu den NL Versandkosten von Dashika sagen könnte.
Das ist echt wahnsinn wie gut ihr euch mit den Farben auskennt! Macht das eine von euch beruflich?
So schwer ists ja nicht zu finden auf der HPhttp://www.dashicabeautyshop****/c-15...ers-worldwide/
p2 hat auch bald sortimentsumstellung, aber noch nichts weiteres bekanntgegeben. bei essence find es diesmal auch schleichend an, also könnt das p2 vll auch so sein.
also bis zu 3 kleinen schablonen war der versand glaube ich 3 € und darüber hinaus dann 10 €. da weiß ich aber nicht bis zu wieviel man für 10 € versand ordern kann. einfach mal austesten und in den warenkorb legen.
soviel ich weiß machen das alle hier aus leidenschaft zum hobby nagellack.![]()
das selbe nochmal in Grün *g*
diesmal ohne bläschen
gradient mit:
Essie navigate her
OPI green witch village
CG Holly Day
Darüber gestamped mit CG cherish aus der Romantique collection (manno die sind wirklich toll zum stampen)
ganz unten einmal nail tek 2 base
und als tc dann essence nail art TC
hab diesmal gleich nach dem gradientschwammzeug mal den großteil sauber gemacht, das ging wesentlich besser als wenn dann alles fertig ist am nagel dafür aber auf der haut auch ganz trocken ^^
hm am foto sieht man dennoch noch unsaubere stellen rund ums nagelbett *seufzt*
nach langer zeit auch malwieder was von mir.
base: revlon 370 not so blueberry
stamping: big sdp-c und essie nothing else metals
ich hatte leider nicht viel zeit um das foto zu machen, deshalb ist das ein wenig grottig.![]()