Sagt mal, gibt es eigentlich für die weißen Spitzen bei der French Maniküre Schablonen o.ä.? Ich bin zu doof, die weißen Tips korrekt, zitterfrei und vor allem dünn genug aufzutragen.![]()
Sagt mal, gibt es eigentlich für die weißen Spitzen bei der French Maniküre Schablonen o.ä.? Ich bin zu doof, die weißen Tips korrekt, zitterfrei und vor allem dünn genug aufzutragen.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Die von essence kleben bei mir so doll, da sind nach dem Abziehen immer Klebereste auf den Nägeln oder dem lack. Ich probier bald die von p2.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
danke fürs lob.
bevor du sie auf den nagel klebst kleb sie doch kurz mal iwo auf deine haut und dann erst auf den nagel, dann kleben sie nicht mehr so doll.
wenn sie stampingschablonen meint gibt es aber nur eine für wirkliche frenshspitzen, die konad m19.
ich hab das mal ausprobiert und fand es wirklich schwierig, da bekomme ich es freihand besser hin.
*edit*
es gibt jetzt noch eine ganz neue von konad, die m86, die hat auch frenshspitzen drauf.
Ich hatte die mit den Mustern im Kopf, da hat hier letztens auch mal jemand eine tolle Mani gestamped.
Ich glaub ich würde die Smile-Line eher malen. Muss man ausprobieren, mit welchem Werkzeug man es am besten hin bekommt. Pinsel, Nail-Art-Pen oder mit einem Dotting-Tool. Manche nehmen auch ein Rosenholz-Stäbchen.
Mit den Abzieh-Dingern klebt man den Rest vom Nagel ab?
Die Konads werde ich mal googeln. Danke für die Tipps!
meine Seski-Angebote
ich hatte auch mal welche von diesen schnörkelschablonen die man dann über oder statt des frensh stampen kann, aber ich habs aufgegeben und meine schablonen mittlerweile alle wieder verkauft, die nur sowas hatten. bei mir sieht frensh aber generell auch etwas komisch aus, daher schmerzte es micht nicht wirklich, dass ichs nicht gebacken bekommen habe.
meine Seski-Angebote
Achso, French Stamping. Da gab es doch auch was von essence. Aber die essence Schablonen gehen bei mir ziemlich schlecht
Edit: hier stehen ca. 20 Revell-Lacke rum, vielleicht teste ich mal rot auf schwarz.
Geändert von kaczka (13.07.2012 um 23:33 Uhr)
Ich habe nach sehr langer Zeit auch mal wieder meine Stamping-Utensilien ausgepackt:
Demure Vixen von Essie mit Harmony von China Glaze und der M51 von Konad.![]()
Merline, wow das ist eine echt schöne Kombination!
Hab mal meine ganzen Totenkopfplates rausgeholt.
Lacke:
Kiko Basecoat Nr. 104
Basecolor: weiß: Essence aus der 50's Girls Reloaded LE Nr. 01 "Ahoy!"
schwarz: Essence multi dimension Nr. 20 "Fatal"
Stampinglacke in schwarz und weiß ebenfalls von Essence
für die Dots: Essence colour & go Nr. 38 "choose me!" und Nubar NCD 1105 "Mali-Blue"
für einen dezenten Glitzer: Nicole by OPI Nr. NI 264 "Let's get star-ted!" (ohne Sterne, nur den Glitzer habe ich verwendet)
Topcoat: Essie "good to go"
Schablonen von Essence, Konad (m26), OB5, D22, T29, Magno Nails (A37, P59) und BM (211, 225)
Darkanja, das sieht richtig cool aus![]()
Coole TotenköpfeHabe festgestellt, dass ich eine Dashica-Plate habe, auf der welche sind. Wobei die bei mir nicht so ganz arbeitskonform wären. Obwohl, einer auf dem Mittelfinger bei blöden Kunden?
Mal wieder nicht so sauber wie die Stamping-Profis hier
Nubar Prevail gestamped mit Essie Penny Talk und als Topcoat GTG. Eigentlich ist der Prevail ein matter, lilafarbener Lack, schade, dass er mit dem TC glänzend wurde. Hat schon mal jemand versucht mit einem matten TC ein Stamping zu versiegeln? Verwischt das? Wobei dann der Penny Talk ja auch matt würde. Schade, hatte mir ein glänzendes Stamping auf einer matten Unterlage vorgestellt...
![]()
Darkanja, das finde ich mal richtig, richtig cool.![]()
Layla Ultra Violet + CC Wild at Heart + Dashica Big Sdp A
mit Blitz
![]()
Ich glaube mir würde bei dem ständigen Anblick schwindelig werden.![]()
wirklich umwerfend.
dashica hat schonwieder 20 neue stamping schabis.![]()
hexchen, sieht toll aus, besonders das erste Stamping. Die Schablone will ich auch!
Edit: welche Lacke hast du dafür benutzt?
@Hexchen: Die ersten Früchtenägel sind richtig toll!
hexchen, ich finde deine stampings auch klasse, ebenfalls vor allem das erste. Du hast super akurat gearbeitet und die Farbkonstellation ist bombig!![]()
Danke für euer Lob
Sorry, die Lacke habe ich mal wieder vergessen.
Kirschen:
Basislack: 110 modern romance von Essence
Rot: Revolution von China Glaze, Grün: I´m with the lifeguard von China Glaze
Stampinglack: Konad schwarz
Hello Kittys:
Basislack: 106 free hugs von Essence
Stampinglack: Konad schwarz
Orangen Nails:
Basislack: Peachy Keen von China Glaze
Stampinglack: Konad Dark Orange
Wieso finde ich, wenn ich Konad Stamping-Lacke suche immer Jolifin Stampinglacke??
Die Früchte Mani ist wirklich super
Darkanja, das Problem hatte ich auch mal. Gib mal "Konad Stamping Lack kaufen" ein, dann zeigt er einiges an.
Mal eine Frage, hatte mir jetzt auch mal so einen Stempel und Schablone (zum ausprobieren halt essence) besorgt, aber die ganznagel Motive sind zu kurz für meine Nägel T_T , daher nun ... gibt es solche Motive auch in größer oder ist das egal wo Einheitsgröße und es hilft nur abschneiden?
Da ich gerade die für den ganzen Nagel schön finde ... um so mehr um so mehr ich hier eure tollen Nägel angucke *_*
~~*~~ bring your own fork! ~~*~~
Es gibt auch größereZ.B. die von Dashica.
Ui, danke! ^^
Weißt du zufällig wie lang die Motive da ca sind?
Mal messen geh2 x 1,5 cm
![]()
Echt, so "klein"?Auf jeden Fall passen die dashica Sachen auch auf relativ lange Nägel. Was nimmst du zum Lack-Abkratzen? So eine Kreditkarte oder Kundenkarte geht am besten, auch um die Platte nicht zu zerkratzen. Die Metallschaber (speziell essence) sind nicht so toll.
@Cheyenne Nochmal danke! passt knapp *_* Da muß ich dann wohl dringend mal etwas bestellen.
@kaczka Ich hatte hier noch von irgendeinem Bastelprojekt hartes 'Fensterplastik', da wurde ein Spachtel ausgeschnitten. Der Schaber gefiel mir nicht ... ^^;
Geändert von nebbia (19.07.2012 um 18:16 Uhr) Grund: schreibfehler
da muss ich doch direkt malwieder eigenwerbung machen.
ich hab zu verschiedenen schablonen die maße dazugeschrieben und auch die bezugsquellen.
http://twinklerstreasures.blogspot.d...-stamping.html
und am besten guckst du auch hier mal rein, denn mit dem essence stempel bekommst du keine vernünftigen fullcover stampings hin.![]()
Hat eigentlich jemand den beidseitigen Stempel von Dashica? Ist der so gut wie die anderen?